Zum Inhalt springen

ich hasse mich

47 Antworten2'871 AufrufeGestartet von heulen2005 ·

Nach einem wirklich schönen Abend mit meiner Angebeteten fuhr ich sie mitten in der Nacht nach Hause.

Am Abend hatten wir uns gegenseitig gestreichelt und ich war garantiert der glücklichste Mensch der Welt.

Bei ihr zu Hause angekommen denke ich mir: Jetzt fragst du sie direkt - oder du wirst sie nie mehr fragen.

------------

Nach einem intensiven Abschiedskuß

Ich: "Wollen wir es miteinander versuchen?"

Sie: "Ich weiß es nicht..."

--Sie nimmt meine Hand und drückt sie ganz fest.

Sie: "Ich weiß es nicht..."

Sie wünscht mir einen schönen morgigen Tag und verlässt das Auto...

-----------

Ja oder Nein!?!? Waaah? Und nu?

Was meint sie nun!? :heulen:

Kann es daran liegen, dass sie noch nie einen festen Freund hatte?

Ich kann bald nimmer - immer diese Ungewissheit... Mein Herz ist dabei zu explodieren!

manchmal sind Worte und direkte Fragen und Antworten überflüssig.

Bei mir war es so, dass wir uns sehr intensiv geküsst haben, Blicke ausgetauscht haben und uns unsere Gefühle offenbart haben. Das war´s. wir waren sehr lange glücklich

Eine andere Person, der ich mich anvertraut habe, meinte, dass ich überlegen sollte, wie lange ich das noch aushalte und meiner Angebeteten eine Frist setze, bis wann sie sich Zeit lassen kann über ihre Gefühle zu mir nachzudenken.

Was haltet ihr davon?

Ich denke aber, dass ich sie dadurch viel zu sehr unter Druck setze und damit alles zerstöre. Außerdem klingt diese Lösung viel zu politisch und ist mit meiner Vorstellung von einer Beziehung gar nicht zu vereinbaren.

Das ist so eine Sache mit der "Frist". Es könnte sie bedrängen und du weißt auch nicht, ob du es nach dieser Frist wirklich läßt und nicht mehr hoffst.

Ich muß sagen, bei meinem Freund war es das selbe. Er war geschworener Single, der allein gut zurechtkam, kein Sex, keine Freundin, die ihn wieder betrückt... es hat 5 Monate gedauert, bis er sich zu 100% geöffnet hatte und auch seine gefühle nicht mehr leugnete, die er aber seit der ganze zeit hatte.....

Wenn du also meinst, daß du sowieso nicht offen für jemand anderen sein wirst, kannst du auch einfach abwarten, was passiert. Ob sich was entwickelt oder nicht.

Oh man - was soll ich nur tun!?!?

Eben haben wir zusammen gegrillt und sie hat sich absolut passiv mir gegenüber verhalten. Mir fällt wirklich nicht ein, wie ich sie von mir überzeugen kann.

Sie ist so schön und wenn sie nichts von mir will, dann weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll*heul*

Kann mir nicht jemand Tipps geben? :trost:

Hi heulen2005,

leider kannst Du gar nicht tun.

Sie weiß ja wie Du denkst. Und wird auf Dich zu kommen oder nicht. Versuch Dich irgendiwe abzulenken und etwas abstand zu gewinnen. Damit Du klar darüber nachdenken kannst was Du willst und ob es für dich noch Sinn macht.

lg

Ratlos??

Nachdem ich mir gerade die Forumregeln mal angeguckt habe, antworte ich mal auf meinen Thread, anstatt einen neuen zu eröffnen.

Die Lage ist wie folgt: Ich habe eigentlich seit Januar jedes Wochenende mindestens ein Mal etwas mit meiner Angebeteten gemacht/unternommen. Jetzt habe ich gerade einen anderen Thread gelesen, in dem allen abgeraten wird seinen jeweiligen Angebeteten hinterherzulaufen, weil man sie damit viel mehr nerven könnte - eine gegenseitige Liebe kann sich unter diesen Umständen auf keinen Fall aufbauen.

Das ich sie mit meinem ewigen Hinterhergerenne nerven könnte, habe ich mir zwar schon gedacht, aber wenn ich sie nicht sehe wird mein Schmerz viel größer.

Sollte ich sie ab sofort in Ruhe lassen und nur noch etwas mit ihr unternehmen, wenn sie es von mir verlangt? Ich denke schon fast, dass es das richtige ist.

Sie sagt desöfteren: "Wenn du willst, dann kannst du gerne mitkommen und mich begleiten..." - Wie soll ich dann darauf reagieren? Meint sie "ich habe eigentlich kein bock auf dich, aber wenn es unbedingt sein muss, darfst du mich heute abend angucken und mich damit nerven". Wenn ich sie direkt Frage, ob sie das wirklich will, dann kommt meistens entweder keine Antwort, oder die Aussage "Das musst du ja wissen...".

Desweiteren habe ich schon fast das Gefühl, dass sie sich innerlich gegen mich entschieden hat. (Gestern war sie stark angeheitert und hat die ganze Zeit nur Sachen über einen guten Freund von mir erzählt, der auch dabei war, und sich kaum für mich interessiert. Das hat mich dermaßen verletzt, dass ich schon sauer auf sie bin, weil sie sich so scheiße mir gegenüber verhält, obwohl sie weiß, dass ich sie liebe - oder kam das nur durch den alk, dass sie sich so verhält, wie sie es eigentlich am liebsten machen würde?).

Sollte ich nun von mir aus die ganze Sache beenden und sie in den Wind schießen (leichter gesagt als getan), oder sollte ich sie in einem Gespräch die Wahl treffen lassen?

Nach dem Motto: "Jetzt hast du die Wahl: Nimm mich oder zerstöre mein Herz!"(Ich glaube schon fast, dass sie schon längst mein Herz gebrochen hat-ich kenne bis jetzt keine Person, die mir so viel Schmerz und Kummer bereitet hat, wie sie) Das hört sich schon wieder dermaßen schlecht an, weil sie in dieser Situation wieder vollkommen unter Druck gerät.

Gebt mir bitte einen Tipp, wie ich mich in der Zukunft verhalten soll, damit ich sie nicht nerve und absolut sicher sein kann, dass ich mich ihr nicht aufdränge.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto öfters kommt mir der Gedanke mich aufs Bahngleis zu legen. - Vielleicht trauert sie ja dann wenigstens ein bisschen über mich-vielleicht auch nicht und verliebt sich einfach in meinen Freund, der gestern da war und geht mit ihm ins bett. Sonne Scheiße.

argh :heulen:

Hallo heulen2005,

hinterlaufen und auf die Bahngelise bringt beides überhaupt nichts. vielleicht würde Sie wach werden wenn du sie mal links liegen läßt, ich weiß das das fast unmöglichist, aber wenn Du schon merkst das du sie eervts dann mach langsamer.

LG

Raltos??

Ich könnte mir vorstellen, dass ich sie nerve, aber wissen tut das natürlich nur sie.

Was meinst du? Sollte ich ihr etwas sagen/schreiben?

Mir schwebt da gerade folgendes vor: (natürlich nicht wörtlich) "Ich fands scheiße von dir, wie du dich gegenüber mir verhalten hast.Ich nehme mir erstmal eine kleine Auszeit-vielleicht merkste was.ild"

Das klingt sehr scheiße, ist es auch - aber das spiegelt gerade meine Gefühle wieder.

Ich will sie wirklich nicht verlieren, obwohl sich das gerade vielleicht so anhören könnte.

Ich liebe sie wirklich sehr.

Hi,

mit der Ausszeit würde ich weg lassen den Rest kannste ihr ja sagen. Dann würde ich mich einfach zurücknehmen, also warten bis sie sich meldet.

LG

Ratlos??

Eben habe ich mit einer Freundin von ihr geredet und sie meinte: "Sie freut sich jedes Mal, wenn sie was mit dir macht..." :verliebt:

juhu - vielleicht gibts doch noch Hoffnung*freu*

Hallo Heulen!

Also für mich klingt das nicht SO negativ. Wenn ich zu jemanden sagen "wenn du willst, kannst du ja mitkommen", dann mein ich das auch so. Und ich denk mal nicht, dass sie immer wieder so was sagen würde, wenn sie dich nicht mag.

Kannst ihr natürlich sagen, dass dich ihr Verhalten srört, aber was ´das mit der Auszeit angeht, da stimm ich @Ratlos zu! Lass das. Das ist etwas zu theatralisch und verschreckt sie nur. Wenn du dich zurücknehmen willst, dann mach das halt, wenn nicht, dann nicht.

wird schon

Auf die Freude folgt die Ernüchterung:

Sie geht heute Abend ohne mich ins Kino. Naja - passt eigentlich zu meinem Entschluss mich von ihr fernzuhalten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hallo,

wann ist bei euch der Punkt erreicht, wo ihr eure geliebte Person alleine lassen würdet und den Liebeskummer für akzeptieren würdet?

Für manche mag es der einfache Flirt mit einer anderen Person sein, für den anderen, wenn der Geliebte fremdgeht.

Habt ihr für euch eine solche Grenze gesetzt?

Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel mit mir lassen mache und ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf die zuerst genannte Frage...

Gruß

PS: Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die jeden Tag in diesem Forum trost spenden, Tipps geben und einfach da sind, wenn man sich nicht traut jemand anderen zu öffnen...

DANKE

Bei mir ist dieser Punkt erreicht, wenn ich merke, dass mein Partner kein Respekt vor mir oder meiner Familie hat oder wenn er eine Affäre hätte. Beim ONS sieht´s anders aus - ich weiß nicht, ob ich den verzeihen könnte oder nicht.

Du hast ganz Recht, wenn du sagst, dass es für jeden andere ausschlaggebende Dinge sind.

Du schreibst, du würdest dir zuviel gefallen lassen. Was sind das für Situationen?

Ich wollte eigentlich nicht, dass es in diesem Thread um mich geht, sondern ich möchte vielmehr bei euch Anhaltspunkte für mich finden, wo ich zu meiner Geliebten sagen sollte: "STOP, bis hier hin und nicht weiter. Ich liebe dich sehr, aber du hast hast dir jetzt einfach ein bisschen zu viel erlaubt."

Aber wo du gerade fragst: Ich laufe nun schon seit fast 3 Monaten meiner Angebeteten hinterher und sie versucht mich dabei immer an der langen Leine zu halten. Sie behauptet immer, dass sie nicht weiß, was sie für mich empfindet und ich ihr noch Zeit lassen sollte. Für mich waren die persönlichen Tiefpunkte zu einen die Aussage: "Ich hatte eh nie das Gefühl, dass du mich so gerne magst bzw. liebst, wie du behauptest." (liegt mittlerweile schon 6 Wochen zurück) und zum Anderen, dass sie mich letztes Wochenende fast wie Luft behandelt hat und mir gegenüber total abweisend war. Und seit diesem Zeitpunkt fühle ich mich eigentlich so verletzt, wie noch nie. Hinzu kommen noch ein paar Dinge, die jetzt zu weit reichen sie aufzuschreiben.

Aber mich interessieren viel mehr eure Grenzen...

Hi heulen 2005 !

Ich weiss nicht, ob ich das jetzt nur schreibe, weil ich mich im Moment so gut fühle und meiner Ex keine Gefühle mehr entgegen bringe, oder weil es einfach das beste ist in solchen Situationen.

Ich finde das wichtigste ist es seine Würde nicht zu verlieren. Egal wie sehr du liebst... überlege dir ob sie deine Gefühle überhaupt noch verdient hat oder du nicht jemanden schon finden könntest, der dich genauso liebt wie du ihn.Denn wenn jemand dich nicht mehr liebt, fällt es ihm sehr leicht dir weh zu tun und dich quasi warm zu halten. Du glaubst gar nicht wie wenig Gefühle bei ihr sind für dich. Du wirst es kaum schaffen die ganze Sache einfach so zu vergessen. Das sollst du auch nicht, aber es wäre wohl besser wenn du den Kontakt abbrichst. Dann dauert es auch noch lange genug bis du drüber weg bist. Wenn sie dich wieder haben will, wird sie dir das sagen und sich melden, wenn nicht.... dann weisst ja.

Meine Meinung.... :compi:

...und zum Anderen, dass sie mich letztes Wochenende fast wie Luft behandelt hat und mir gegenüber total abweisend war. Und seit diesem Zeitpunkt fühle ich mich eigentlich so verletzt, wie noch nie.
Hallo,

ich würde sagen, du hast den Punkt erreicht, denn so eine Reaktion deutet nicht gerade auf sehr starke Gefühle von ihrer Seite hin.... so verhält man sich wohl eher, wenn man genervt ist, von seinem gegenüber. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich einen Menschen, den ich mit Sehnsucht erwarte, derartig auflaufen lasse....

würd sagen: das hast du doch nicht nötig, oder?

Liebe Grüße

Nixe33

Ich habe die Nacht mal wieder kaum schlafen können und hatte somit (leider) genug Zeit um darüber nachzudenken. Ich war kurz davor eine dreiteilige SMS loszuschicken, aber dann habe ich mir überlegt mich ein bis zwei Wochen gar nicht mehr bei ihr zu melden und wenn was von ihr kommen sollte, ganz passiv darauf zu reagieren.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich etwas mit ihr unternehmen sollte, wenn sie überhaupt danach verlangt. Ich bin gerade auf einen anderen Thread gestoßen, in dem es heißt, dass man einer Frau nie das Gefühl geben sollte, dass man ihr alleine gehört und immer ein wenig Distanz wahren sollte.

Ich bin schon am überlegen, ob ich mir das ganze Wochenende schon etwas anderes überlegen sollte, dass wirklich ohne sie abläuft und ich sie auf gar keinen Fall mitnehmen sollte, wenn sie danach verlangt. Aber ich glaube sie ist wirklich genervt von mir und hat gerade kein bock mehr auf mich...

Ich denke aber gerade an eine SMS von ihr, in der es hieß, dass sie das Gefühl hat, dass ich mit jemand anderes mehr Zeit verbringen würde, wenn ich eine andere Person kennenlernen würde (die SMS liegt schon Wochen zurück, was sie auch immer damit meinen könnte)...

Ja, ich glaube ich werde es mit der passiven Tour versuchen, auch wenns doll wehtut...

ein glatter schnitt tut weh und blutet stark und muss manchmal genaeht werden, aber dann heilt er gut und die narbe, die zurueck bleibt, sieht man nach 'ner weile gar nicht mehr: ein duenner weisser strich ist alles, das noch von der wunde zeugt...

ein kratzer, von dem man seine finger nicht lassen kann, bricht immer wieder auf und blutet immer wieder ein bisschen, irgendwann denkt man: ha! die kruste haelt jetzt... und schon geht alles von vorne los, alle schmerzen. irgendwann dann, wenn man schon fast nicht mehr kann, heilt das ding endlich ab und zurueck bleibt eine unregelmaessige, deutliche narbe.

hoer auf deinen bauch...

alles liebe und kopf hoch: du schaffst es auch alleine!

matilda

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema