ich hasse und liebe ihn
7 Antworten1'829 AufrufeGestartet von b.buttafly ·
b.buttaflyThemenstart
ich bin so durcheinander,mit einem fuss steck ich in einer beziehung und der andere fuss ist bei diesem vollidioten...den ich liebe,der mich aber nicht liebt....
erzähl doch erstmal ein bisschen mehr....
hey du!
also du hast eine beziehung und gleichzeitig hast du gefühle für einen andern der dich aber nicht liebt?? liebst du den andern den überhaubt nicht oder warum hast du dich auf eine beziehung mit ihm eingelassen? lg why?
also du hast eine beziehung und gleichzeitig hast du gefühle für einen andern der dich aber nicht liebt?? liebst du den andern den überhaubt nicht oder warum hast du dich auf eine beziehung mit ihm eingelassen? lg why?
liebst du den deinen freund noch?
oder hast du vieleicht einfach dass wo dir an deinem freund fehlt bei einem anderen gefunden?
erzähl doch ein bisschen mehr...?!?!?!
kiss
oder hast du vieleicht einfach dass wo dir an deinem freund fehlt bei einem anderen gefunden?
erzähl doch ein bisschen mehr...?!?!?!
kiss
ich freu mich das ich so schnell antwort von euch beiden bekommen habe.gehts euch in sachgen libe besser als mir?das ist alles so schwer und kompliziert...ich führe eine fernbeziehung mit meinem freund seit mehr als 3jahren,aber ich glaube ich lieb ihn nicht mehr.und der andere,...seit ich kind bin...ich bin mit ihm zusammen aufgewachsen.aber er ist glaub ich einfach zu jung,gerade erst 18....was soll ich denn tun...jede einzelne sekunde denk ich nur an diesen jungen,aber nicht an meinen freund...er ist aber so selbstbezogen...ich könnte nur pausenlos weinen,wie ein ertrinkender der sich an sein kuscheltier festktrallt;(
hey sorry natürlich freu mich über alle 3 antworten;))))
hmmm.... nein mir geht es nicht wirklich besser als dir, aber hier geht es ja nicht um mich sondern um dich;)
ok, als erstes würde iich dir raten mit deinem noch-feund zu reden und ihm zu sagen, dass sich deine gefühle geändert haben! ihm sagen das keine liebe mehr vorhanden ist und das du dich von ihm trennen möchtest...(möchtest du das überhaubt? :o ) ich finde es sonst einfach unfair deinem freund gegenüber...!
er ist nur ein jahr jünger als du, das ist bestimmt nicht zu jung!
aber weas ist den mit ihm, hat er ne freundin? warum bist du dir so sicher das von siener seite nichts kommt? der ist vielleicht gar nicht auf die idee gekommen, dass sone tolle frau, die auch noch älter ist als er was von ihm wollen könnte :] :schmatz:
ok, als erstes würde iich dir raten mit deinem noch-feund zu reden und ihm zu sagen, dass sich deine gefühle geändert haben! ihm sagen das keine liebe mehr vorhanden ist und das du dich von ihm trennen möchtest...(möchtest du das überhaubt? :o ) ich finde es sonst einfach unfair deinem freund gegenüber...!
er ist nur ein jahr jünger als du, das ist bestimmt nicht zu jung!
aber weas ist den mit ihm, hat er ne freundin? warum bist du dir so sicher das von siener seite nichts kommt? der ist vielleicht gar nicht auf die idee gekommen, dass sone tolle frau, die auch noch älter ist als er was von ihm wollen könnte :] :schmatz:
hi
also wenn du seit 3 jahren in einer beziehung bist, solltest du so fair sein deinem freund offen zu sagen was los ist.so wie es sich anhört liebst du ihn wohl nicht mehr, von daher ist ein fortführen der beziehung nicht mehr sinnvoll und eine trennung besser für dich und auch für deinen freund.
wenn du einmal diese sache geklärt hast solltest du in ruhe überlegen wie deine gefühle zu diesem anderen jungen sind und ob du dich nicht evt doch auf eine beziehung einlassen könntest
viel glück
also wenn du seit 3 jahren in einer beziehung bist, solltest du so fair sein deinem freund offen zu sagen was los ist.so wie es sich anhört liebst du ihn wohl nicht mehr, von daher ist ein fortführen der beziehung nicht mehr sinnvoll und eine trennung besser für dich und auch für deinen freund.
wenn du einmal diese sache geklärt hast solltest du in ruhe überlegen wie deine gefühle zu diesem anderen jungen sind und ob du dich nicht evt doch auf eine beziehung einlassen könntest
viel glück
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema