Zum Inhalt springen

Ich hoffe es hört irgendwann auf weh zu tun

6 Antworten1'445 AufrufeGestartet von Daggy ·

DaggyThemenstart
Hallo,

ich bin neu hier und finde es toll, dass es diese Seite gibt. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das ich nur im Nebel lebe, denn der Mann den ich liebe hat mir gestern gesagt, dass er mich zwar sehr gerne mag, aber für eine gemeinsame Zukunft reicht es nicht. Er will meine Freundschaft nicht verlieren und es tut ihm sehr weh, dass ich nun so leide. Ich muss mich damit abfinden, dass ich für Ihn mehr empfinde als er für mich, aber er ist verdammt schwer und hoffe ich, dass ihr mir ein bischen über meinen Kummer hinweghelfen könnt.

MaA
diese geschichte liest man hier so oft! ich bin in genau der gleichen situation. und es zerreisst einen echt, und man weiss nicht was man machen soll und versteht die welt ploetzlich nicht mehr. man fuehlte sich gestern noch in totaler sicherheit und dann... die sichere blase ist zerplatzt!

fuehl dich ganz doll gedreuckt von mir...

was mache ich seit 4 wochen um den schmerz zu lindern? versuche mich an kleinen dingen zu erfreuen, meine freunde zu treffen, was neues ausprobieren, und am wichtigsten, jeglichen kontakt vermeiden.

:trost: ich hoffe dass du mit dem schmerz leben kannst und er immer weniger wird...je laenger man wartet desto mehr gute stunden kommen...

ganz liebe gruesse!

Vielen Dank, für Deine lieben Worte. Das Problem ist nur, er will mich sehen und mit mir reden. Ich weiss nicht ob ich das kann. Ich habe noch sie so etwas wie bei diesem Mann erlebt und das schlimmste was er mir sagte, er möchte noch Kinder, das wusste ich doch von Anfang an. Hallo ich bin 39 aber deshalb darf ich keine Kinder mehr bekommen ? Das hat mich am meisten verletzt, denn ich wünsche mir auch sehnlichst ein Kind, aber dazu brauche ich auch jemanden der mich versteht und zu mir hält. Ich möchte niemanden der nur mit mir in die Kiste will, aber trotzdem tut es schrecklich weh. Verstehe nicht, wieso ich so auf diesen Mann reagiere und alle sagen, er hat mich nicht verdient ich soll ihn vergessen.

MaA
Ich kenne das... sie wollen einen sehen, sie sagen man sei die beste freundin, die sie je hatten, man sei toll und sie wuerden die freundschaft nicht aufgeben wollen... aber leider wuerde das gewisse etwas fehlen.

Mein ex hat mir sms geschrieben, wollte mich noch jeden tag sehen, kam zu mir nach hause und hat blumen vor meiner tuer gelassen, und meine hoffnung geschuert und in jedem gespraech aber wieder gesagt: ich liebe dich..als beste freundin, und nicht mehr.

das konnte ich mir nicht länger antun und habe ihm verboten mich wieder zu kontaktieren...was er dann auch repektiert hat. es ist zwar furchtbar, weil ich jetzt nichts mehr von ihm hoere und er war 4.5 jahre lang mein halbes leben und obwohl ich ihm verboten hab mit mir in kontakt zu treten hab ich jetzt das gefuehl er hat das interesse an mir verloren... weil er wohl meinen wunsch respektiert.

es ist schwer, aber wenn man nichst von ihm hoert, dann gibt es jeden tag einen kleinen moment laenger, an dem es einem gut geht.

fuehl mich immer noch nicht toll, und versteh es immer noch nicht, bin verletzt und verunsichert...aber wenigstens quält er mich nicht mehr mit seinen widersprüchlichen aussagen.

es tut mir echt schrecklich leid dass er die gesagt hat er wuerde noch kinder wollen und das ginge ja bei dir nicht. Was füe eine feige, faule ausrede. Ich weiss nicht ob maenner manchmal denken sie wuerden einen schuetzen, indem sie einem fadenscheinliche gruende angeben...

ich kann mir nicht vorstellen, wie sehr die das weh tut und ich wuensche dir von herzen dass du noch jemanden finden kannst, der geeignet ist und den kinderwunsch mit dir und nicht jemand anderem teilen will.

gib die hofnung nicht auch, freunde von mir haben mit 44 noch ein kind bekommen.

ich wuenschte ich koennte dir mehr mut machen und dinge sagen, die dir mehr helfen, aber vielleicht hilft es dir schon zu wissen, dass auch jemand anderes in deiner situation ist und den schmerz nachemfinden kann und an dich denkt.

Ich bin echt froh, dass da jemand ist, der mich versteht. Meine Situation ist wirklich verzwickt, da ich seit 24 jahren mit einem Mann zusammen bin der 38 Jahre älter ist als ich und nun war da der andere und hat mich wieder spüren lassen dass ich noch lebe. Ich wollte mein ganzes leben für Ihn aufgeben und alles hinter mir lassen. Und das ist nach 24 Jahren auch nicht so einfach, noch dazu wenn der Partner so viel älter ist und einen jetzt braucht. Aber das hätte ich alles auf mich genommen. Und nun muss ich mir sagen lassen, ich bin die tollste Frau die er kennt, und na klar im Bett super, aber leben kann er nicht mit mir und schon garnicht das alles auf sich nehmen, dass ich für ihn alles aufgebe. Er möchte mein Freund sein und ich soll endlich anfangen zu leben und das leben geniessen. Er versteht darunter natürlich, dass ich mich ab und an wie bisher mit ihm treffe, in die Kiste gehe und keine Forderungen stelle. Meinte die zeit wird kommen, wenn ich dann alleine bin. hallo was soll das ? Will er bis dahin seinen Spass haben und sich dann ins gemachte Nest setzen, da ich ja ein Haus habe und das ja so super bequem wäre. Zu meiner Trauer und dem Schmerz kommt eine unheimliche Wut, auf mich weil ich so blind war und bin und auf ihn, weil er denk er kann mit mir machen was er will.

Ich wünsche natürlich auch Dir, dass Dein Kummer bald besser wird und Du bist noch so jung, der richtige wird noch kommen. Ich glaube man darf nur nicht danach suchen, irgendwann steht er vor einem und man weiss es einfach. Hoffe, Du bist in Australien nicht so einsam und ich leihe Dir gerne mein Ohr, wenn Du Kummer hast. Schreibe einfach an meine Email Adresse. Es gibt da einen wunderschönen Spruch:

Alter schützt vor Liebe nicht - aber Liebe vor dem Alter

In diesem Sinne ganz, ganz liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und danke für Deine lieben Worte :schmatz: :trost:

Du bist seit 24 Jahren mit einem Mann zusammen, der 38 Jahre älter ist als du?

Du hast dich mit 15 in einen 53-Jährigen verliebt, mit dem du lebst und der dich jetzt braucht, aber du wolltest ein neues Leben mit dem anderen aufbauen??? Am besten mit Kindern?

Klingt ziemlich abenteuerlich.

*rätsel*

*sinnier*

Abenteurlich würde ich das nicht nennen. Es hat die ganzen Jahre gut geklappt nur jetzt gibt es eben einen anderen und damit wird die Sache schwierig, weil ich ihn will und er will diese Verantwortung nicht auf sich laden, dass ich mein Leben aufgebe und meinen Mann alleine zurück lasse. Aber ich erkenne, dass ich an meinem Leben etwas ändern muss mit oder ohne Udo. Ich bin noch nicht zu alt um noch mal von vorne anzufangen und möchte später nicht sagen müssen, dass ich etwas falsch gemacht oder versäumt habe. Mit 20 sieht das alles anders aus, aber mit fast 40 hat man nicht mehr so lange Zeit auf Dinge zu warten. Aber vielen Dank für Dein Interesse und wenn Du mehr erfahren möchtest gerne.

Daggy

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema