Zum Inhalt springen

Ich kämpfe gegen eine Tote...

10 Antworten1'787 AufrufeGestartet von Tina1609 ·

Tina1609Themenstart
Hallo...

Ich bin seit 5 Monaten schwer verliebt. Alles sah so gut aus. Wir haben uns super verstanden und dann kam der Schock. Er meinte zu mir, dass er Zeit brauch. Er würde noch an seiner Ex hängen.SEINE EX HAT SICH VOR 1 1/2 JAHREN DAS LEBEN GENOMMEN.

Ich gab ihm die Zeit und wir näherten uns in den letzen Wochen langsam wieder an. Doch jetzt ist alles wieder wie vorher. Er kann nicht, sagte er zu mir. Ihm würde es Leid tun.

Ich bin so unglücklich!!! Ich kämpfe gegen seine tote Ex Freundin. Es ist ein schwerer Kampf und ich glaube, ich werde ihn nie gewinnen :(

Ich möchte doch nur seine Nummer 1 sein aber ich werde wohl immer die Nummer 2 bleiben. Würde ich jemals glücklich damit werden??? Ich glaube nicht!!!

Wenn ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehe und er mich so traurig anguckt, dann zerreist es mir das Herz. Er hat Gefühle für mich, doch leider kann er mich nicht lieben.

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass er in ca. 2 Monaten nach Dresden geht. Ich werde ihn nie wieder sehen. Mich macht es kaputt, wenn ich an den Tag denke, an dem alles aus sein wird. Ein letztes BYE und dann gehen unsere Wege auseinander.

Alles geht kaputt, nur wegen ihr... Ich weiß, es hört sich egoistisch an aber ICH VERLIERE IHN. Sie wird nie wieder kommen aber ich wär da für ihn.

Aber jetzt ist wohl alles zu spät... ;(

ein sehr guter freund von mir hat sich im sommer letztes jahr das leben genommen...es ist sehr schwer darüber hinweg zu kommen!! das musst du auch verstehen!! ich fühle mit dir weil ich auch sehr großen liebeskummer hab!! lass ihm zeit er wird merken das DU für IHN da bist... vielleicht kommt er dann zu dir!! es is wirklich schwer für ihn aber er kommt darüber hinweg!! und dann kommt er zu dir!!!!! also halt die ohren steif!

liebe grüße katrin!

Ich kämpfe gegen seine tote Ex Freundin. Es ist ein schwerer Kampf und ich glaube, ich werde ihn nie gewinnen
zuerst musst du aufhören das gefühl zu haben gegen sie zu kämpfen! sei einfach du selbst! du darfst dich nicht mit ihr vergleichen- den sie gibt es nicht mehr!

sei einfach für ihn da... wen du seine nummer 1 werden willst, musst du nicht besser usw. sein als seine gestorbene ex! du musst nur dich bleiben und entweder wirst du seine nummer 1 oder nicht.....

hey du!

ich kann dich glaub ich ganz gut verstehen... bei meriner besten freudnin wars genau der glaiche kram.

die ex von ihrem freund ist allerdings bei einem autounfall ums leben gekommen.

naja, ziemlich lange hatte sie das gefühl, ihm nicht zu reichen, niemals an diese "überfrau" heranzukommen.

naja, die beiden heiraten diesen sommer, soviel dazu...

was ich dir sagen will.

du wirst sie nie ersetzen können, denn jeder mensch ist anders.

aber du bist du und wenn er dich gern hat, brauchst du gar nicht mit ihr in konkurrenz treten, denn das könntest du gar nicht gewinnen (der mensch neigt dazu, verlorene menschen zu idealisieren)...

bleib wie du bist und zeig ihm, daß auch du eine wunderbare person bist.

daß er wegzieht ist natürlich nicht das gelbe vom ei.

und bedrängen solltest du ihn auch nicht.

aber versuch, den kontakt mir ihm zu halten.

vielleicht bekommst du deine chance ja noch, wenn er mit seiner ex abgeschlossen hat.

nud dann wäre auch die entfernung (zwar unangenehm) aber nicht das problem

viel glück

Ihr seid so lieb...

Danke für eure Hilfe...

Leider ist das alles nicht so einfach. Ich glaube er wird wohl noch sehr lange brauchen um darüber hinweg zu kommen. Er hat nämlich Schuldgefühle wegen dem Tod seiner Ex. Er hat schon immer viel gearbeitet und jetzt meint er, dass wenn er nicht so viel gearbeitet hätte und mehr Zeit für sie gehabt hätte, dass sie heute noch leben würde. Ich kann ihn ja verstehen!!! Ich glaube, mir würde es nicht anders gehen. Wenn ich daran denke, warum sie sich das Leben genommen hat, finde ich es SEHR tragisch und schlimm. Aber wenn man doch langsam Gefühle für einen anderen Menschen entwickelt, dann sind das doch schon erste Anzeichen dafür, dass man langsam für eine neue Liebe bereit ist.

Mir fällt es so schwer ihn mitlerweile nur in die Augen zu schauen. Wenn er mich anguckt, dann kommen mir immer die Tränen und ich möchte nicht, dass er das sieht. Die Situation ist jetzt schon schlimm genug.

Sie würde immer zwischen uns stehen. Und ich habe Angst davor, dass ich immer nur die zweite Wahl wär und ich immer mit ihr verglichen werden würde. Nur ich habe in den letzten Monaten gedacht, wir würden es schaffen. Ich würde alles machen. Ihm zuhören ( was ich ja schon die ganze Zeit mache ), helfen und immer für ihn da sein.Iich würde sogar mit an ihr Grab gehen, wenn er das wünschen würde.

Aber ich glaube, dass es zu spät ist. Er sagte zu mir, ER HÄTTE ES FÜR MICH VERSUCHT ABER ER KANN NICHT. SEIN HERZ GEHÖRT SEINER EX FREUNDIN. ;(

es kann natürlich schon sein, dass er schuldgefühle hat und sich mitverantwortlich macht an dem tod seiner ex, es kann auch sein, dass er das gefühl hat wen er wieder eine neue freundin haben würde und sich neu verlieben würde, damit seine exfreundin zu verraten...weisst du was ich meine?

ich denke aber das die frau, also seine ex sich sicher immer gewünscht hat das er jemanden neues findet... ich hoffe doch ihr findet zu einander!

viel kraft und alles gute why?

Danke, liebe why?

Alles was du mir geschreiben hast, dass ist mir auch schon durch den Kopf gegagen...

Er sagte mal zu mir, er hätte ein schlechtes Gewissen seiner Ex gegenüber, wenn er mich küsst oder auch nur in Arm nimmt. Ich verstehe das alles nicht!!!

Ich habe ihm auch gesagt, dass seine Ex sicherlich auch gewollt hätte, dass er eines tages wieder glücklich ist.

Ich bin da so geteilter Meinung...

Auf der einen Seite ist es schrecklich was ihm und auch ihr passiert ist. Sowas wünscht man noch nicht mal seinen schlimmsten Feind. Und ich würde auch wohl sehr lange brauchen um über sowas hinweg zu kommen. Aber auf der anderen Seite denke ich wiederum, dass wenn sie ihn so sehr geliebt hat wie er sie, dann hätte sie ihm das nicht angetan. Weißt du was ist meine??? SIE hat sich ja das Leben genommen. SIE hat ihn im Stich gelassen. SIE hat ihm noch mehr Kummer gemacht, als er schon hatte. Ich wär an seiner Stelle mitunter sauer auf sie.

Jetzt gibt es jemaden wieder in seinem Leben (mich) und er würde ja auch gerne aber er kann nicht los lassen.

Wir können nicht ohne einander aber wiederum finden wir nicht zueinander... :(

Er versucht jetzt wieder mit mir Kontakt auf zu nehmen. Er grüßt mich wieder und verabschiedet mich nachmittags. Dabei guckt er mich immer so traurig an. Am liebsten würde ich ihn jedes Mal in Arm nehmen aber irgendwie kann ich nicht. Ich gehe ihm auch aus dem Weg. Wenn er mich nicht immer grüßen würde, dann würde ich einfach an ihm vorbei gehen. Mich macht die ganze Situation total traurig ;( Vor allem, weil wir ja auch nicht mehr lange zusammen arbeiten und weil ich ihm ja trotzdem ne gute freundin sein möchte.

Mein Problem ist nur, dass ich gestern rausgefunden habe, dass er mich in einer Sache angelogen hat. X( Ist zwar nur ne Kleinigkeit gewesen aber trotzdem habe ich da jetzt so ne Hemmschwelle. Ich kann ihm nicht mehr 100%ig vertrauen. Wer weiß, in was er mich noch angelogen hat?! Ich will´s am liebsten gar nicht wissen... :(

Liebe Tina1609,

ja sicherlich ich weiss was du meinst-

doch ich denke du bist gar nicht in der lage noch wütend

auf jemanden zu sein der sich das leben genommen hat!

weiss ich mir auch noch vorstellen könnte ist, das er sich

vorwürfe macht, warum er nichts gemerkt hat, warum er

sie nicht davon abhalten konnte...

wie wäre es wen du noch einmal ein gespäch mmit ih suchts?

es macht euch beide ja fertig die situation...

das wegen dem lügen, wer weiss warum er das getan hat-

schlussendlich solltest du versuchen zu verstehen warum er es getan hat---

Hallo ihr lieben...

Habe jetzt ein paar Wochen abgewartet und es war für mich die Hölle. Er versucht sich mir wieder etwas zu nähern. Ich konnte in der letzten Zeit nicht mit ihm reden (schrecklich für mich). Ich weiß nicht warum aber immer wenn er zu mir kam oder mich ansprach, dann hat es einen kräftigen Stich in meinem Herzen gegeben.

Letztes Mal, da hat er mich wieder im ICQ angesprochen. Er fragte mich, ob ich sauer auf ihn wär. Was soll ich darauf antworten??? Ich habe ihm geschrieben, dass ich nicht sauer bin, sondern total traurig. Wir haben noch eine ganze Weile miteinander gesprochen aber ohne Erfolg :(

Haben vor ein paar Tagen das erste Mal wieder auf der Arbeit miteinander gesprochen. Und jetzt sind es nur noch 3 1/2 Wochen bis alles vorbei ist ;( Ich weiß nicht, ob wir es nochmal schaffen werden, miteinader von angesicht zu angesicht zu reden. Ich vermute fast nicht!!!

Habe ihm einen Abschiedsbrief geschrieben, den er am letzten Schultag bekommt. Eine kleine Erinnerung!!!

Ich weiß noch nicht, wie ich das alles überstehen soll. ICH WERDE IHN NIE VERGESSEN!!!

Vielleicht kommt man eines Tages wieder aufeinander zu und man kann vernümpftig miteinader reden. Man läuft sich, bekanntlich, immer zwei Mal über den Weg. Ich hoffe es von ganzem Herzen...

Es ist jetzt Zeit los zu lassen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt. Aber ändern kann ich es eh nicht. Seine EX ist noch ZU present. Und ich möchte keine Lückenbüßerin sein oder ein billiger Ersatz. :( Und da er nicht von der Vergangenheit los lassen kann, muß ich es halt tun und unsere gemeinsame Vergangenheit los lassen. Ich muß ihn ziehen lassen. Und ich wünsche ihm alles Glück der Welt. Ich hoffe, er wird irgendwann mal wieder glücklich...

Ich werde euch auf dem laufenden halten... Mal schauen was noch so in den letzten Wochen passiert...

Freue mich auf eure Antworten

Hallo ihr lieben...

Tja, jetzt hat meine Geschichte ein böses Ende genommen ;(

Er hat mir 6 Monate jeden Tag ins Geschicht gelogen.

Habe vorgestern gedacht, ich falle aus allen Wolken. Habe zufällig erfahren, dass er mit seiner " toten" Ex nach Dresden zieht (das er nach Dresden zieht wußte ich ja). Ich habe ihn darauf sogar noch angesprochen und er hatte die Dreistigkeit mich nochmal anzulügen. "Das würde alles nicht stimmen". Na toll!!! Wie kann man mit so einer von vorne bis hinten gelogenen Geschichte noch ein Gewissen haben??? Ich verstehe das alles nicht mehr!!! Bin schwer enttäuscht... Bin nur noch am weinen. So wurde ich noch nie belogen.

Ich finde das sowas von Menschen verachtend. Seine Freundin als tot zu sagen. Und dann noch so eine schlimme Geschichte dazu zu erfinden. Von wegen, sie wär von ihrem eigenen Vater vergewaltigt und schwanger geworden. Sie hätte sich deswegen aus dem Fenster gestürzt. Sowas ist makaber!!!

Bin total fertig... Wie kann man nur :(

Und ich habe das ganze Theater 6 Monate mitgemacht... Vor allem, er hat ja nicht nur mich betrogen sondern seine Freundin auch und das ist noch viel schlimmer. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn man mich als tot erklären würde obwohl ich noch lebe um nur bei jemanden zu landen und mit demjenigen zu spielen... SCHRECKLICH!!!

Jetzt brauche ich erstmal ein bisschen Zeit für mich ;(

Zum Glück ist er seit gestern weg... Er hat sich ja noch nicht mal von mir verabschiedet... Er kann froh sein, dass ich das erst jetzt erfahren habe. Und ich bin es auch, weil ich über Wochen seine Anwesenheit nicht ertragen hätte...

So, dass war´s!!! Meine Geschichte ist hiermit beendet... Traurig aber wahr!!!

Vielen Dank an Euch... Habt mir mit euren Ratschlägen echt weiter geholfen...

Alles Liebe

Eure Tina

Um Gottes Willen!

Der spinnt wohl... Unglaublich! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich wünsche dir von Herzen, dass du schnell darüber hinweg kommst und nie wieder so verarscht wirst!

Liebe Grüße :trost:

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema