Zum Inhalt springen

Ich kann es nicht glauben das es aus und vorbei sein soll...?

21 Antworten2'636 AufrufeGestartet von lara80 ·

nein das sicher nicht und ich will ihn nicht zappeln lassen, aber es könnte ja auch sein das er es einfach nicht packt wenn ich mich nicht melde und auf sex mit dem ex hab ich ehrlich gesagt keine lust!! sodala jetzt hab ich mich auf ein treffen gestern eingelassen und was hab ich davon ??? ich komme mir mächtig verarscht vor!!!!

zu gestern:

Nach vielen netten smsn unter tags haben wir uns gestern am abend gesehen. Er wollte das ich zu ihm komme. Ok mir war es egal. Bei ihm haben wir uns mal fest umarmt. Er hat viele liebe sachen gesagt das er immer meine fotos anschaut usw....und dann hat er gesagt er liebt mich und ich bin die liebe seines lebens. Ich war eher zurückhaltend mit meinen worten, ich konnte auch nicht anders aber alles in allem war es echt schôn! Über die zukunft oder UNS oder was wer die letzten wochen gemacht hat haben wir gar nicht geredet. Hatte ich aber auch nicht vor und wâre unpassend gewesen wir wollten uns einfach wieder sehen.

Er wollte das ich bei ihm schlafe dies hab ich abgelehnt!!

Er hat mich zum auto begleitet wir sind noch lang beim auto gedtanden konnten uns nicht trennen war echt schön und dann bin ich gefahren. Dann hat er mir noch eine gute nacht sms geschrieben das es so schön war und er immer bei mir sein will und mich liebt!

Heute hat er mir eine süsse guten morgen sms geschrieben ich ihm auch.

Ich bin heute am ohr operiert worden da hat er geschr. das er an mich denkt und hofft das ich keine schmerzen hab. Ich hab ihm gleich nach der OP geschr. das mir gut geht...Und ich mich daheim gleich hinlege und an ihn denke. Das war gegen 11uhr

Dann den ganzen tag nix er war aber arbeiten. Ich hab ihn dann am nachmittag gefragt wie es ihm geht und was das für ein blödes wetter ist und das ich an ihn denke.

Er daraufhin: er ist irgendwie müde und hat noch arbeit und ich fehl ihm.

dann er noch kurz: im radio spielst unser lied...darauf ich: schööön das habe ich schon lange nicht mehr gehört seitdem NICHTS..... Er hat mich gestern gefragt ob wir uns heute sehen hab ich ja gesagt. Aber anscheinend interessiert es ihn doch nicht. ?

Irgendwie habe ich angst das meine befürchtung eintritt und ihm so ein loser kontakt reicht (hat er ja mit seiner ex gemacht). Aber andererseits dafür redet und schreibt er zu

Lieb!!??

Viele sagen mir er will mich nur warmhalten...warum bist du so davon überzeugt das es nicht so ist ? Nur weil er mit schönen worten um sich wirft ? warum meldet er sich nicht mehr??? er weiss ich bin operiert worden...warum ruft er nicht an und fragt wies mir geht und wie genau die OP verlaufen ist ? SO zeigt er interesse ???? Vielleicht wirst du mir jetzt schreiben: na warum melde ICH mich nicht WIEDER...soll das jetzt IMMER von mir aus gehen ?SO zeigt er mir nicht das er will!! sorry....

was macht dich echt so sicher das er es "ernst" meint. also sein verhalten heute verstehe ich überhaupt nicht!!!!!!! ich denk er hat was besseres vor und meldet sich lieber gar nicht. ich habe ihm gestern gezeigt das ich ihn liebe und ihn vermisse....aber das heute kann gar nichts...komme mir ehrlichgesagt verarscht vor!!!

Daß er einfach nur schläft oder auf der Couch sitzt und 'n Film schaut, auf die Idee kommst Du gar nicht.

Sag mal, was erwartest Du eigentlich? Muß er Dir alle 2 Minuten seine Liebe schwören?

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema