Ich kapier es einfach nicht
946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·
@all Morgen schön!
ich hatte ein grausamen Traum letzte Nacht. Irgendwas mit meiner Oma und PJ. Ich kann mich nur an Brocken erinnern, aber die sind grausam. Bin niedergeschlagen ;(
Hoffe euch gehts gut.
ich hatte ein grausamen Traum letzte Nacht. Irgendwas mit meiner Oma und PJ. Ich kann mich nur an Brocken erinnern, aber die sind grausam. Bin niedergeschlagen ;(
Hoffe euch gehts gut.
kopf hoch katy :super:
bei mir auch nichts neues. weiterhin gegenseitiges schweigen. leuten, denen ich von der situation hier bei uns erzähle greifen sich nur an den kopf.
bei mir auch nichts neues. weiterhin gegenseitiges schweigen. leuten, denen ich von der situation hier bei uns erzähle greifen sich nur an den kopf.
he avidop
bin ich froh das du da bist!! ich dachte schon heute ist alles verloren und keiner läßt sich hier blicken!! :heulen:
bin ich froh das du da bist!! ich dachte schon heute ist alles verloren und keiner läßt sich hier blicken!! :heulen:
ich bin arg am überlegen ob ich PJ vielleicht eine kurze email schicke... das es meiner oma nicht gut geht und es auch nicht gut um sie steht, will ja nur das er das weiß und sich vielleicht bei ihr meldet. sie würde sich riesig freuen, was von ihm zu hören, das denke ich!!
eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen tapfer zu sein.. gedanken an ihn zwar zulassen aber mich aufkeinen fall bei ihm zumelden.
heute geht in mir alles drunter und drüber.
Hast du mit ihrer schwester oder mum nochml gesprochen und wie war gestern dein tag soo alleine in der wohnung??
eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen tapfer zu sein.. gedanken an ihn zwar zulassen aber mich aufkeinen fall bei ihm zumelden.
Hast du mit ihrer schwester oder mum nochml gesprochen und wie war gestern dein tag soo alleine in der wohnung??
der tag war ganz ok, bin ohnehin ein wenig erkältet von daher tat mir die ruhe ganz gut. die schwester treffe ich heute auch noch, mit der mutter habe ich auch gesprochen. aber das thema war nicht unbedingt meine ex. ich versuche mir das abzugewöhnen, dass sie immer ein thema sein muss. außerdem wer weiß. sie sind immer noch ihre schwester und mutter, wobei ich ihnen schon vertrauen kann.
aber ich werde heute bestimmt noch so einiges erfahren. ich weiß nur, dass meine ex heute mit der besagten freundin und kollegin in irgendeine disco gehen. wie gesagt, das ist wohl das wichtigste für sie im moment habe ich in den eindruck.
aber ich werde heute bestimmt noch so einiges erfahren. ich weiß nur, dass meine ex heute mit der besagten freundin und kollegin in irgendeine disco gehen. wie gesagt, das ist wohl das wichtigste für sie im moment habe ich in den eindruck.
Original von katy.1982ich bin arg am überlegen ob ich PJ vielleicht eine kurze email schicke... das es meiner oma nicht gut geht und es auch nicht gut um sie steht, will ja nur das er das weiß und sich vielleicht bei ihr meldet. sie würde sich riesig freuen, was von ihm zu hören, das denke ich!!geht es deiner oma wieder schlechter? ich weiß nicht, ob die mail so gut wäre. es sei denn deiner oma würde es richtig schlecht gehen.
ja meiner oma geht es wieder schlechter.. sie sagt so komische sachen, wie sie hatte ein schönes leben, wir waren gute kinder und gute enkelin, solle gut auf meine mum aufpassen und ihr auch eine gute tochter sein.. ich soll PJ nicht nach laufen, sie ist von der situation zw paul und mir auch geknickt.. besonders pauls verhalten ist sehr enttäuschend sagt sie!! Oma fand fand ist ein ganz besonderer mensch und war ihr sehr ans herz gewachsen.. als es ihr schon mal ganz schlecht ging hat er oma gedrückt und ihr eingeflüstert das er sie ganz lieb hat!! Oma war zu tränen gerührt.. Er ist eine sehr wichtige person in ihrem leben geworden auch durch sein Studium(medizin) konnte er uns /ihr helfen und aufschluß geben.
sie würde sich sicher sehr freuen,was von ihm zuhören, er sollte aber von alleine sich bei ihm melden..anders wäre sie auch entäuscht.
ich hoffe ja das er sich bald meldet, aber vielleicht weiß er gar nicht wie es um oma steht?
Omas zustand ist instabil , heute obenauf morgen ganz tief unten.. wenn es ganz kritsch wird sollte ich mich schon bei ihm melden, oder?? ER fand meine Oma auch sehr gut... von daher??
naja und klar würde ich mir erhoffen, das er dadurch zu mir kontakt aufnimmt!
sie würde sich sicher sehr freuen,was von ihm zuhören, er sollte aber von alleine sich bei ihm melden..anders wäre sie auch entäuscht.
ich hoffe ja das er sich bald meldet, aber vielleicht weiß er gar nicht wie es um oma steht?
Omas zustand ist instabil , heute obenauf morgen ganz tief unten.. wenn es ganz kritsch wird sollte ich mich schon bei ihm melden, oder?? ER fand meine Oma auch sehr gut... von daher??
du triffst du dich nur so mit ihrer schwester oder schon mehr indireckt um etwas über deine Ex zuerfahren??
Ich versuche auch bei gesprächen nicht über paul zusprechen aber egal was ich tue irgendwie liegt es immer auf der zunge. manchmal denke ich es geht allen total auf die nerven, ich meine es ist ja schon alles gesagt.. ich hab halt zeit und durch denke mein leben und die beziehung und was grade so passiert... Komme dann zum Fakt es ist ein blödes mißverständnis und komunikationproblem nur zu blöde, das er durch seine kurzschlußreaktion alles mit einmal beendet.
Heute haben wir den letzten Tag im März .. eigentlich rast die zeit , doch jeder tag kommt mir unendlich vor. mir graut vor dem auszug... wie schaffe ich nur nicht an die zukunft zudenken sonder mich auf jetzt hier und heute zukonzentrieren??
denkst du auch oft an die letzten schönen gemeinsamen tage beevor zwischen euch schluß war..
Ich versuche auch bei gesprächen nicht über paul zusprechen aber egal was ich tue irgendwie liegt es immer auf der zunge. manchmal denke ich es geht allen total auf die nerven, ich meine es ist ja schon alles gesagt.. ich hab halt zeit und durch denke mein leben und die beziehung und was grade so passiert... Komme dann zum Fakt es ist ein blödes mißverständnis und komunikationproblem nur zu blöde, das er durch seine kurzschlußreaktion alles mit einmal beendet.
Heute haben wir den letzten Tag im März .. eigentlich rast die zeit , doch jeder tag kommt mir unendlich vor. mir graut vor dem auszug... wie schaffe ich nur nicht an die zukunft zudenken sonder mich auf jetzt hier und heute zukonzentrieren??
denkst du auch oft an die letzten schönen gemeinsamen tage beevor zwischen euch schluß war..
Original von katy.1982he avidopwir lassen uns doch nicht alleine ;)
Original von katy.1982ja meiner oma geht es wieder schlechter.. sie sagt so komische sachen, wie sie hatte ein schönes leben, wir waren gute kinder und gute enkelin, solle gut auf meine mum aufpassen und ihr auch eine gute tochter sein.. ich soll PJ nicht nach laufen, sie ist von der situation zw paul und mir auch geknickt.. besonders pauls verhalten ist sehr enttäuschend sagt sie!! Oma fand fand ist ein ganz besonderer mensch und war ihr sehr ans herz gewachsen.. als es ihr schon mal ganz schlecht ging hat er oma gedrückt und ihr eingeflüstert das er sie ganz lieb hat!! Oma war zu tränen gerührt.. Er ist eine sehr wichtige person in ihrem leben geworden auch durch sein Studium(medizin) konnte er uns /ihr helfen und aufschluß geben.sollte es kritisch werden, kannst du sicher mit ihm kontakt aufnehmen. eigentlich sollte er das verstehen können. nur man weiß nie wie die menschen ticken. es kann sein, dass er es dann wieder so abschmettert und sagt, dass du das nur wegen ihm tust. aber das ist immer so. es gibt immer ein für und ein wieder. von daher mußt du tun, was dein instinkt dir sagt. das ist das beste. und ich denke dein instinkt sagt: "sage PJ bescheid."
oder?
Original von katy.1982du triffst du dich nur so mit ihrer schwester oder schon mehr indireckt um etwas über deine Ex zuerfahren??natürlich will man auch immer etwas erfahren. aber das steht bei mir im moment nicht im vordergrund. ich weiß auch nicht warum ich das schaffe. möglicherweise hilft mir die situation hier zu hause. denn die situation ist so lächerlich eigentlich, das man nicht mehr so oft darüber sprechen muss.
es kommt noch ne andere gemeinsame freundin, die eine 3 monate alte tochter hat. und ich hatte die kleine noch nicht gesehen. bin mal gespannt. vielleicht möchte ich auch vater werden, wenn ich die kleine sehe. ;)
natürlich denke ich viel an die schönen stunden. es gibt so vieles in unserer wohnung, was mich daran erinnert. ich war letztens in der schweiz, wo wir gemeinsa´m schon mal im urlaub waren. da denkt man nur an die alte zeit. nur wenn ich ich sie mir so jetzt ansehe erkenne ich nicht mehr die frau aus der alten zeit, die so schön war. sie ist zwar noch der selbe mensch, aber wenn ich in ihr gesicht sehe ist sie mir völlig fremd. wie gesagt, wäre sie freundlich würde ich vielleicht anders denken.
Ja mein instinkt meint er muß und sollte es endlich wissen wie es um meine Oma steht. ich wollte ihn ja schon letzten bescheid geben wo ich solche angst hatte das sie stirbt. Klar wird ihm das von lernen ablenken und auch durcheinander bringen, wenn er kein interesse zeigt, könnte ich darauf schließen, das meine family ihm doch egal ist besonders meine oma und ich.. oder .. ich will ihn aber nicht unterdruck setzten. am liebsten wäre es mir er erfährt durch zufall und besonders nicht von mir, das meine oma im KH liegt. Vielleicht frage ich seine schwester mal ob sie soetwas bei ihm mal angedeutet hat. bloß beim letzten gefallen wo ichsie um ein treffen mit PJ bitten wollte ging es nach hinten los... ohje dieses durcheinander.. wennns kommt dann kommts meist ganz dicke und alles aufeinmal.
du wirst bestimmt viel freude heute haben wenn du dasBaby siehst.. sie strahlen sowas englelhaftes, beruhigendes und fastinöses aus.. da denk ich gleich an meinen kleinen (EX)Neffen Bei Pj kamen auch vatergefühle hoch.
Ich stelle mir das sehr schwer vor mit ihr die wohnung zuteilen aber du machst schon dein ding..
wünsche dir heute eine netten,lustigen abend!!
du wirst bestimmt viel freude heute haben wenn du dasBaby siehst.. sie strahlen sowas englelhaftes, beruhigendes und fastinöses aus.. da denk ich gleich an meinen kleinen (EX)Neffen Bei Pj kamen auch vatergefühle hoch.
Ich stelle mir das sehr schwer vor mit ihr die wohnung zuteilen aber du machst schon dein ding..
wünsche dir heute eine netten,lustigen abend!!
@all
Guten Morgen zusammen,
sorry das ich mich erst heute melde. Aber ich hatte gestern keine so große Lust und hab spontan Urlaub genommen :) Hab dann meine Freundin um zwölf von der Arbeit abgeholt, weil sie fertig war und sind dann zusammen ins Cafe. War richtig schön. Haben dann noch nen Bekannten getroffen und ziemlich lange gequatscht. Am Abend dann hab ich noch Daniel gesehen. Er kam zu mir. Mit ner halben Stunde Verspätung (und dann sagt er immer ich wäre unpünktlich :) ) . Sind dann auch noch kurz in die Stadt und dann sind wir beim Fotograf vorbeigekommen. Hab ihm dann gesagt, das ich am Montag neue Akt Bilder machen lass. Da hat er sich gefreut und gemeint, er habe sich an den anderen ja noch gar nicht sattgesehen. Auf jedenfall war dann da noch ein Ständer mit Karten wo die Vornamen mit Bedeutung und Eigenschaften drauf stehen. Dann hab ich meine gesucht (Melanie) und auch gefunden. Was meine Name bedeuted hab ich ja schon gewußt, aber die Eigenschaften noch nicht. Da stand sowas wie sehr gefühlvoll, emotional, hilfsbereit etc. Stimmt sogar fast. Und am Schluss stand "Melanie ist die beste Freundin die man sich wünschen kann". Da hat er dann gemeint "das stimmt". Hab mich dann richtig gefreut. Denk mal, das hat er nicht nur so gesagt. Er war dann auch so den ganzen Abend, bis er gehen mußte (hatte noch ein Treffen mit Arbeitskollegen von der Citybank) richtig lieb wie immer. So als ob er nie weg gewesen wäre. Meine Angst ist auch ein bisschen weniger geworden. Aber ich denke, das dauert noch ne Weile bis sie ganz weg ist.
Wie geht es euch zwei? :schmatz:
Guten Morgen zusammen,
sorry das ich mich erst heute melde. Aber ich hatte gestern keine so große Lust und hab spontan Urlaub genommen :) Hab dann meine Freundin um zwölf von der Arbeit abgeholt, weil sie fertig war und sind dann zusammen ins Cafe. War richtig schön. Haben dann noch nen Bekannten getroffen und ziemlich lange gequatscht. Am Abend dann hab ich noch Daniel gesehen. Er kam zu mir. Mit ner halben Stunde Verspätung (und dann sagt er immer ich wäre unpünktlich :) ) . Sind dann auch noch kurz in die Stadt und dann sind wir beim Fotograf vorbeigekommen. Hab ihm dann gesagt, das ich am Montag neue Akt Bilder machen lass. Da hat er sich gefreut und gemeint, er habe sich an den anderen ja noch gar nicht sattgesehen. Auf jedenfall war dann da noch ein Ständer mit Karten wo die Vornamen mit Bedeutung und Eigenschaften drauf stehen. Dann hab ich meine gesucht (Melanie) und auch gefunden. Was meine Name bedeuted hab ich ja schon gewußt, aber die Eigenschaften noch nicht. Da stand sowas wie sehr gefühlvoll, emotional, hilfsbereit etc. Stimmt sogar fast. Und am Schluss stand "Melanie ist die beste Freundin die man sich wünschen kann". Da hat er dann gemeint "das stimmt". Hab mich dann richtig gefreut. Denk mal, das hat er nicht nur so gesagt. Er war dann auch so den ganzen Abend, bis er gehen mußte (hatte noch ein Treffen mit Arbeitskollegen von der Citybank) richtig lieb wie immer. So als ob er nie weg gewesen wäre. Meine Angst ist auch ein bisschen weniger geworden. Aber ich denke, das dauert noch ne Weile bis sie ganz weg ist.
Wie geht es euch zwei? :schmatz:
guten morgen wünsche ich allen hier!
gestern hab ichs getan, in der Kiste wo ich die von Paul geschenkten sachen , persönliche Fotos und briefe aufbare ,damit sie mir nicht ständig ins blickfeld fallen(da gab mir ne freundin den Rat dazu das wegzulegen) ich hab sie durchgewühlt.. seine lieben worte und sätze durchgelesen und nochmal und nochmal... er hat mir schon indirekt die Liebe auf ewig versprochen.. zum 22 geburtstag(letztes jahr) habe ich eine wunderschöne postkarten sammlung bekommen 25 Gründe warum er mich liebt... :heulen:
Ich versteh das alles nicht!
Wie kann er miteinem mal mich nicht mehr lieben, die gefühle für mich weglassen und sich einreden ich hätte sein herz systematisch zerstört??
Ich liebe ihndoch, da tu ich meinem liebsten doch nicht weh und schon gar nicht mit absicht... mittlerweile denke ich es ist ein sehr dummes mißverständnis und wie avidop auch schon geschrieben hat wir hatten ein komunikationsproblem... er hat jetzt alles einfach so hingenommen, schluß gemacht und die flucht ergriffen, anstatt mit mir über unsere probleme zureden und zu sagen : du katy, pass auf das gefällt mir nicht wie du mich behandelst, wenn wir das nicht ändern trennen sich unsere wege , soo tust du mir nur weh und nicht gut! aber das hat Paul und ich nicht getan, wir haben unsere probleme tod geschwiegen bz.. nicht richtig aus der welt geschaft!!
Wie kann er nur gleich bei soeinem tief in unserer beziehung aufgeben. Ich verstehe ihn nicht!!
es macht micch fertig..
seit montag habe ich nix mehr von ihm gehört und die SMS am Ostermontag klingt mittlerweile auch nicht mehr so positiv sonder einfach nur höflich und er hat sich bedankt für das kleine Ostergeschenk! "Dein Paul"
gestern hab ichs getan, in der Kiste wo ich die von Paul geschenkten sachen , persönliche Fotos und briefe aufbare ,damit sie mir nicht ständig ins blickfeld fallen(da gab mir ne freundin den Rat dazu das wegzulegen) ich hab sie durchgewühlt.. seine lieben worte und sätze durchgelesen und nochmal und nochmal... er hat mir schon indirekt die Liebe auf ewig versprochen.. zum 22 geburtstag(letztes jahr) habe ich eine wunderschöne postkarten sammlung bekommen 25 Gründe warum er mich liebt... :heulen:
Wie kann er miteinem mal mich nicht mehr lieben, die gefühle für mich weglassen und sich einreden ich hätte sein herz systematisch zerstört??
Ich liebe ihndoch, da tu ich meinem liebsten doch nicht weh und schon gar nicht mit absicht... mittlerweile denke ich es ist ein sehr dummes mißverständnis und wie avidop auch schon geschrieben hat wir hatten ein komunikationsproblem... er hat jetzt alles einfach so hingenommen, schluß gemacht und die flucht ergriffen, anstatt mit mir über unsere probleme zureden und zu sagen : du katy, pass auf das gefällt mir nicht wie du mich behandelst, wenn wir das nicht ändern trennen sich unsere wege , soo tust du mir nur weh und nicht gut! aber das hat Paul und ich nicht getan, wir haben unsere probleme tod geschwiegen bz.. nicht richtig aus der welt geschaft!!
Wie kann er nur gleich bei soeinem tief in unserer beziehung aufgeben. Ich verstehe ihn nicht!!
es macht micch fertig..
seit montag habe ich nix mehr von ihm gehört und die SMS am Ostermontag klingt mittlerweile auch nicht mehr so positiv sonder einfach nur höflich und er hat sich bedankt für das kleine Ostergeschenk! "Dein Paul"
Original von katy.1982guten morgen wünsche ich allen hier!tja, das alles zu verstehen ist wirklich nicht einfach. keiner weiß genau, was in dem kopf des anderen vorgeht
es macht micch fertig..
ist nur so verwunderlich, wie er zu solchen verletzenden anschuldigungen dir gegenüber kommt. ist er gekrängt? oder ist das eine abwehrhaltung? manchmal ist eine situation so, dass sich gefühle auch in so einer extremen ablenenden haltung ausdruck finden.
tja, hatte vorhin eine heftige auseinandersetzung mit meiner ex. da ich immer noch ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin, arbeite ich heute wieder von zu hause.
na ja, auf jeden fall hat sie mich angesprochen, wann ich denne endlich ausziehen würde. das könne ja so nicht weitergehen. dann habe ich ihr gesagt, dass mich dieses hin und her einfach ankotzt. erst soll ich raus, dann sagt sie mir ich sollte doch für länger hier wohnen und jetzt wieder raus. ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit mir herumspielen lasse und ich ausziehe, wenn ich es möchte und für mich der zeitpunkt kommt.
das gefiel ihr wohl gar nicht. hatten dann auch nochmal über den urlaub gesprochen. kurz zur vorgeschichte. ihr wißt ja das ich beruflich mit wintersport zu tun habe. und somit hat sie der urlaub so gut wie gar nichts gekostet.
habe ihr berechnendes verhalten vorgeworfen. erst ein wenig freundlich sein und nach dem urlaub wieder ein ekel. also, wenn das nicht berechnung ist?
habe sie mal gefragt,was das ganze soll. für sie ist das alles normal. ich glaube sie kann selber nicht mehr realisieren was sie tut und schon gar nicht sich selbst ein wenig einschätzen.
vielleicht lag es auch daran, dass sie gerstern noch mit dieser freundin unterwegs war, ich glaube in der disco.
hey, was meint ihr zu der ganzen sache??
na ja, auf jeden fall hat sie mich angesprochen, wann ich denne endlich ausziehen würde. das könne ja so nicht weitergehen. dann habe ich ihr gesagt, dass mich dieses hin und her einfach ankotzt. erst soll ich raus, dann sagt sie mir ich sollte doch für länger hier wohnen und jetzt wieder raus. ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit mir herumspielen lasse und ich ausziehe, wenn ich es möchte und für mich der zeitpunkt kommt.
das gefiel ihr wohl gar nicht. hatten dann auch nochmal über den urlaub gesprochen. kurz zur vorgeschichte. ihr wißt ja das ich beruflich mit wintersport zu tun habe. und somit hat sie der urlaub so gut wie gar nichts gekostet.
habe ihr berechnendes verhalten vorgeworfen. erst ein wenig freundlich sein und nach dem urlaub wieder ein ekel. also, wenn das nicht berechnung ist?
habe sie mal gefragt,was das ganze soll. für sie ist das alles normal. ich glaube sie kann selber nicht mehr realisieren was sie tut und schon gar nicht sich selbst ein wenig einschätzen.
vielleicht lag es auch daran, dass sie gerstern noch mit dieser freundin unterwegs war, ich glaube in der disco.
hey, was meint ihr zu der ganzen sache??
ne blöde Kuh, wie meine Ex. Ganz einfach :rolleyes:
Viel Spaß noch,
Katze
Viel Spaß noch,
Katze
@katy
Lass den Kopf nicht hängen und zerbrich dir jetzt mal nicht den Kopf darüber. Lass den Dingen seine Zeit und lass ihm Zeit. Er wird schon auch noch darüber nachdenken. So war es bei mir ja auch. Manche brauchen eben länger. Konzentrier dich auf dich selber und nicht auf andere :]
@avidop
Und wie hast du dich danach gefühlt? Ich finde es echt klasse das du ihr so gut entgegen getreten bist und nicht nach ihrer Nase getanzt bist. Du musst entscheiden wann du ausziehen willst, nicht sie. :nono:
Und such nicht immer nach entschuldigungen, warum sie jetzt auf einmal wieder komisch ist. Klar mag es sein, weil sie mit dieser komischen Freundin weggeht, aber sie ist erwachsen und sollte eigentlich vernünftige Entscheidungen für sich treffen können.
@me
Eigentlich ging es mir ganz gut. Hab ja gestern ein paar schöne Stunden mit meinem Schatz verbracht. Aber vorher war ich kurz bei unserer Abteilungssekretärin und sie hat gefragt wie es mir geht. Hab dann gesagt, ganz gut, nur das ich halt noch ein bisschen Misstrauisch bin. Aber das geht in der nächsten Zeit sicherlich weg. Da meint sie knallhart "ich würde dem Frieden auch nicht trauen". Klatsch :mauer: Das war wieder voll ein Schlag ins Gesicht :heulen:
Eigentlich sollte ich gar nicht auf sie hören. Sie ist Ende vierzig und hat nur nen Lebensgefährten, den sie schon ein paarmal betrogen hat. Keinen Ehemann und keine Kinder.
Lass den Kopf nicht hängen und zerbrich dir jetzt mal nicht den Kopf darüber. Lass den Dingen seine Zeit und lass ihm Zeit. Er wird schon auch noch darüber nachdenken. So war es bei mir ja auch. Manche brauchen eben länger. Konzentrier dich auf dich selber und nicht auf andere :]
@avidop
Und wie hast du dich danach gefühlt? Ich finde es echt klasse das du ihr so gut entgegen getreten bist und nicht nach ihrer Nase getanzt bist. Du musst entscheiden wann du ausziehen willst, nicht sie. :nono:
Und such nicht immer nach entschuldigungen, warum sie jetzt auf einmal wieder komisch ist. Klar mag es sein, weil sie mit dieser komischen Freundin weggeht, aber sie ist erwachsen und sollte eigentlich vernünftige Entscheidungen für sich treffen können.
@me
Eigentlich ging es mir ganz gut. Hab ja gestern ein paar schöne Stunden mit meinem Schatz verbracht. Aber vorher war ich kurz bei unserer Abteilungssekretärin und sie hat gefragt wie es mir geht. Hab dann gesagt, ganz gut, nur das ich halt noch ein bisschen Misstrauisch bin. Aber das geht in der nächsten Zeit sicherlich weg. Da meint sie knallhart "ich würde dem Frieden auch nicht trauen". Klatsch :mauer: Das war wieder voll ein Schlag ins Gesicht :heulen:
Eigentlich sollte ich gar nicht auf sie hören. Sie ist Ende vierzig und hat nur nen Lebensgefährten, den sie schon ein paarmal betrogen hat. Keinen Ehemann und keine Kinder.
Original von avidop
Ja Paul ist schon gekränkt, ich meine wenn dir deine freundin, plötzlich abends an den kopf knallt, das aus schluß vorbei ist, nur weil du nicht mit in den urlaub/ Köln Karneval kommst... es hat ihn sehr verletzt. ich war sooo furchtbar wütend und sauer auf ihn.. ich platze fast. ich sperrte ihn aus dem schlafzimmer aus und meinte er könne morgen ausziehen. ich war voller zorn, das er nicht mit kommen will,ich stehe 1. sehr auf Köln, 2. karneval find ich super und 3. in KÖLN die hochburg, was da immer ab geht, das muß man erlebt haben die fünfte Jahreszeit ist einfach unglaublich.. ich freute mich das ganze jahr schon auf diesen gemeinsamen kurzurlaub und plötzlich sagt er ne du ich komme nicht mit, nimm mir doch für diesen spaß keinen urlaub, ph... dann sagte er noch er hasst karneval und fasching, findet das total doof.. haben uns gestritten.. tja und mit meinen blöden Drohungen aus wut und zorn hab ich ihn sehr verletzt aber ich meinte das überhaupt nicht so! Anfang Februar war das.. haben uns einiger maßen wieder beruhigt.. ich wollte mich ja auch nicht von ihm trennen, es war so eine unüberlegte kurzschlußreaktion von mir... Über das eigentliche problem haben wir wieder nicht geredet sondern es weggeschoben..
er wurde von seinen ex freundinen, entweder betrogen oder verlassen(4x) aber eher verlassen... ich denke nun hat er große bange gahabt das ich meine drohung doch wahr mache und die beziehung beende... aus lauter panik hat er schluß gemacht um nicht schon wieder entäuscht und verletzt zu werden.
Ich ärge mich über mein verhalten doch zurück drehen kann ich die zeit nicht. er meinte ich hätte ihn oft mit wörtern verletzt die einfach so aus meinen mund rausfallen ohn e großartig drübernachzudenken oder mich im tonfall vergriffen, doch warum warnt er mich nicht??
was meinst du mit:manchmal ist eine situation so, dass sich gefühle auch in so einer extremen ablenenden haltung ausdruck finden
avidop, ich denke dein verhalten deiner Ex hat sehr stark mit dem gestriegen besammensein mit der komischen freundin zu tun. wahrscheinlich hat die ihr auch vorgeschlagen oder geratendich rauszuschmeißen!! fals sie dir das in kürze androht, du hast doch kündigungsfristen. trotz dessen das die wohnung auf ihren namen läuft. sie war also somit noch ein kleines bißchen nett, vermutlich hätte die kom. freundin deine sachen einfach vor die tür geschmissen.. da ihr beide zu 50% miete zahlt kann sie das aber nicht so einfach!
Aber du scheinst ja was bei ihr auszulösen, immerhin sagt sie auch so kann es nicht weitergehen, ir gefällt das nicht.. also mach du nun erstrecht so weiter und bleibst kühl und auf distanz!!
Original von littlefairy81@katylittelfairy.. seuftz, dir hat dein schatz ja zugegeben, das er noch gefühle für dich hat und dich liebt, aber er brauchte halt mal zeit für sich.. ihr hattet eine kurze auszeit.. weißt du Paul hat mir knall hart ins gesicht gesagt KATY ich liebe dich nicht mehr, du hast mein herz zerbrochen!!
für ihn ist das endgültig, er gibt uns so wie es immoment ist überhaupt gar keine chance.
Mir wurde gestern auch wieder ein stück Hoffnung genommen, ich soll nicht zuviel hoffen ,was wenn es nicht wieder wird.. nicht das ich zugrunde gehe an meinen gefühlen.
Ich hab solch große angst :heulen:
Zu deiner Kollegin kann ich nur sagen , sie kennt die wahre liebe nicht, und geht mit ihrem lebendgefährten nur eine zwecksgemeinschaft ein um nicht alleine zu sein! denkst du nicht auch, ich meine wenn sie ihn betrügt mit anderen. laß dir von ihr nicht den wind aus den segeln nehmen! :super:
Seite 28 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema