Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Original von katy.1982was meinst du mit:manchmal ist eine situation so, dass sich gefühle auch in so einer extremen ablenenden haltung ausdruck finden
ich meine damit, dass er extra hart zu dir ist, da er gefühle hat für dich. ich will dir da zwar nicht unnötig hoffnung machen, aber ich glaube das kann so sein.

ich merke, dass meine ex unter einem riesigen druck mir gegenüber steht, vielleicht auch weil da irgendwo im hinterkopf gefühle sind. und es ist leichter diese gefühle durch hass und wut rauszulassen als sie richtig zuzulassen. und so könnte es bei paul auch sein.

wie gesagt, das ist meine theorie, aber ich bin mir sicher das es solche verhaltensweisen wirklich gibt.

sicher war dein verhalten nicht korrekt ihm gegenüber an karneval. aber dennoch muss man über so etwas reden. die probleme anpacken. ich finde es feige einfach zu sagen das es aus ist, wie er das gemacht hat. aber menschen sind eben unterschiedlich. meine ex hat mir auch nicht die chance gegeben über uns zu reden, sondern es war von heute auf morgen aus.

Bei mir und Daniel war es ja genauso. Ich habe genau gespürt, das er noch Gefühle für mich hat und ich hab es in seinen Augen gesehen. Aber dennoch war er kalt und abweisend zu mir. Und dann kam der eine Abend...........zuerst war er distanziert und hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt und dann später ist alles anders gekommen. Also gib nicht auf Katy :nono:

Manchmal denke ich aber auch.......komisch, erst war er an dem Abend distanziert und dann nicht mehr...........war es, weil er ein bisschen was getrunken hatte?.........und ist er jetzt nur mit mir wieder zusammen, weil wir was miteinander hatten an dem Abend und er mir nicht wieder weh tun will? oder meint er es doch ernst?..............NEIN, NEIN, NEIN...............solche Gedanken darf ich gar nicht erst haben, oder? ?(

ja ich war soo total sauer und hatte mega wut, da wußte ich einfach nicht was ich machen soll. dieses es ist aus schluß vorbei.. pltze so einfach aus mir heraus..

er mußte id nacht im Wohnzimmer verbringen, wir haben noch sms geschrieben in der nacht und den nächsten tag abends haben wir uns versöhnt.. indem wir es verdrängt haben.

ich weiß das esfalsch war, ihm das an den kopf zu knallen, er weiß auch das ich es vor wut gemacht habe, weil ich entäuscht von ihm war.. ich denke auch man sollte probleme anders lösen, doch dazu gibt er uns ja keine gelegenheit, für ihn ist die sache nun pasce/vergangenheit.

Über seine schwester hab ich noch nix erfahren wie er ostern so drauf war, irgendwie ergibt sich das immer nicht oder ich traue mich net zu fragen, dabei möchte ich doch soo gerne wissen wie er reagiert hat als sie Paul das kleine osterei gegeben hat. ob er sicg gefreut hat und strahlte oder ob er eher genervt war und wirklich nur aus höflichkeit ne dankeSMS geschickt hat...

ZW Paul und mir ist alles in der letzten zeit besonders der Februar gegen den Baum gelaufen. Im januar war es wie ein jahr voller glück und frischer liebe und nun alles dahin. am valentinstag schenken wir uns noch was nettes und einen tag darauf macht er schluß! schrieb mir nen sms Katy, du komm bitte heute abend unbedingt nach hause, wir sollten überalles mal reden. unüberlegt schrieb ich zurück, ok komme wüßte nicht was es da noch zureden gibt. ich war man grade 5min in der wohnung da sagt er nicht irgendwie du so geht das nicht oder wir tun uns doch nur weh .. nein er sagt einfach ich mache schluß und beende unsere beziehung jetzt hier und heute!!

boah.. da nahm ich ersteinmal reiß aus und bin geflüchtet zum luftschnappen nach draußen.beim abhauen hab ich ihm am kopf gekanllt das ich ihn nie geliebt habe. ich war so verletzt durch seine worte, ich wollte ihm auch einfach nur weh tun.. bin dann nach ner halben stunde wieder in die wohnung, hab ihn angefleht und angebettelt nach ner chance.. klebte an ihm wie eine klette und weint fürchterlich.

wir schliefen abends eng aneinandergekuschelt ein.. mittendrin liebten wir uns sogar und ich dachte /wußte er liebt mich und es wa alles nur ein scherz.. doch den nächsten tag war es der alptraum.

ich kochte kieb für ihm, kaufte blumen, zog mir was hübsches an usw... .doch Paul kam spät von der arbeit, freute ich zwar was ich gekocht habe und auch die blumen, aber er sagt es änderen nichts an seiner entscheidung.. wir hatten dann ein gespräch über probleme und sorgen in unserer beziehung. es war sehr aufschlußreich.. doch nun gemeinsam was mit mir ändern wollte er nicht. sein herz wäre tot ich habs zerstört und da ist nichts mehr.. er wollt mich nie belügen oder was vorspielen und wenn er jetzt es mit mir versucht wäre es eine lüge und inkonsequent..

ich hab wieder mene liebe für ihn beteuert und ihn angefleht... ohne erfolg .

Haben abens wieder gemeinsam im bett geschlafen auch mit einander.. ohne WORTE..

am daraufolgenden tag dachte ich mit einer Tat könnte ich ihn endgültig von seiner meineung überzeugen.. ich malte einen flyer mit: sein Namen ich liebe dich über alles und tütelte den sehr gut sichtbar an seine frotscheibe von PKW. er hat sich riesig gefreut aber dennoch meinte er es ändere nichts daran, ich hab systematisch sein herz zerstört , es sind keine gefühle mehr für mich da... vorallem sein "alles andere wäre inkonsequent"...

er meinte wir hatten soviele chance und es ist nichts passiert. ich hab auch nie ne chance gesehen oder wahrgenommen, doch warum hat er nichts versucht zuverändern wenn er sie wahr genommen hat??

Steif und fest behauptete erKaty ICH LIEBE DICH NICHT! mit starrem blick so als schaut er durch mich hindurch.. ich legte meine hand an sein herz, ich spüre es schlägt für mich und ich bin mir ganz sicher das er mich liebt und das da noch gefühle vorhanden sind. diese nacht war ihn das aneinander kuscheln schon zuviel und auch meine nähe...

daruaf die nächte blieb er bei der schwester und wohnte da auch fast 2 wochen. kam dann aber täglich zum sachen packen und sah mich..

er meinte wir wollen uns nicht streiten und gute freunde bleiben..

Seit dienstag abend war schluß von seiner seite aus und ich versuchte die Woche ihn zurück zugewinnen, zu erobern , schlief am Freitag noch mit ihn, ein letztes mal, was er nicht wollte, es war auch grauenvoll und ich fühlte mich verbraucht und schlecht. ich dachte vielleicht kann ich ihn durch sex zurück bekommen oder so ihm wenigstens ganz nah sein und ihn spüren. aber nichts dergleichen.

das war freitag der 18 Februar und am 11 März das ist dieser besagte Freitag wo er eigentlich sachen holen wollte aus der wohnung , es aber nur ein vorwandt war um mich zusehen. weil während dieser zeit hatten wir nur kurz sms und email kontakt aber uns nicht in dei augen geblickt. als er mich dann sah, war es um ihn geschehen, er war wie umgedreht, suchte meine nähe wollte mich küssen und vernaschen...

dann fast 10 tage überhaupt keinen kontakt, ich blieb nicht standhaft simste ihn an als ich mitbekommen habe das er mal wieder in der wohnung war.. ich wußte das es quasi der darauffolgende Freitag unseres letzten zusammen treffens gewesen sein muß und fragte ob er mich sehen wollte?? seine antwort: nein nicht unbedingt...

letzen Donnerstag(24.märz ) dann diese blöde mail (wo ich eigentlich um ein treffen durch seine schwester gebeten habe) die ich ignoriere Ostermontag(28.3) seine DankeSMS mit dein Paul...

ich habe mich auf nichts gemeldet

alle meinen nach seiner sms heißt es abwarten und TEE trinken :rolleyes:

OHJE das mußte jetzt alles mal raus!

könnt ihr das nochmal überfliegen , kann ich wirklich an meiner Hoffnung noch festhalten??

man ich liebe diesen mann. mit all seine fehlern und macken, sammelticks und träumereinen.. ich vermisse sein lachen unser gemeinsames lächeln, seine Zahnecke , sein humor, sein tatendrang.. das er mich zu lachen bringt , mich beschütz , für mich da ist, seine ideen und gespräche über autos, einfach ihn.. und er versteht das nicht!Ich interessiere mich für ihn und will an seinem leben teil haben, will wissen was ihn durch den kopf geht was ihn sorgt, was ihn bedrückt , ihn unterstützen. seine starken arme spüren und mich fallen lassen, weil ich weiß er fängt mich auf. meine gefühle, meine liebe sind so stark wie nie zuvor für einem mann. er vereint so viele dinge die ich mag, von äußeren alleine schon ist er mein traummann..

Ich sagte das ich ihn sehr liebe,ihhn alle zeit der welt gäbe und auf ihn warten werde. Er sagte , er weiß das ich ihn liebe , das hätte ich ihm ja nun klar gemacht. Aber sei Herz ist zerbrochen!!

was soll ich denn jetzt nur tun?? ?(

@katy

ok, jetzt kennen wir die ganze geschichte. ist natürlich viel passiert zwischen euch. aber so wie es bei dir eine abwehrhaltung war, könnten sein "ich liebe dich nicht" auch eine gewesen sein. warte einfach mal ab. ich denke er weiß wie du dich fühlst. sage es ihm nicht direkt. es könnte dir gegenüber seiner schwester mal rausrutschen, aber warte einfach mal ab.

so, bin jetzt für den nachmittag weg.

was meint ihr, mache ich das richtig mit meiner ex. oder habe ich vielleicht einen denkfehler, da sie nicht darauf kommt, dass sie scheiße drauf ist. oder bin ich der depp?

na ja, bleibe hier wohnen bis ich für mich ne entscheidung treffe.

Original von littlefairy81
Manchmal denke ich aber auch.......komisch, erst war er an dem Abend distanziert und dann nicht mehr...........war es, weil er ein bisschen was getrunken hatte?.........und ist er jetzt nur mit mir wieder zusammen, weil wir was miteinander hatten an dem Abend und er mir nicht wieder weh tun will? oder meint er es doch ernst?..............NEIN, NEIN, NEIN...............solche Gedanken darf ich gar nicht erst haben, oder? ?(
du kennst ihm doch selbst am besten und hast mal gesagt , dass es nichts für ihn ist einfach so sex und keine liebe!!Vorallem schätz du ihn so ein, das er nicht der typ ist der viele unterschieddliche erfahrung sammeln muß. warum sollte er aus mitleid dein fester freund sein wollen?? ich iwo lass solche gadanken gar nicht erst zu.

hast du ihn direckt schon gefragt so beim ganz tief in die augen schauen, ob ihr nun wieder so richtig fest zusammen seid??

Seine Antwort ist denke ich genau das was wissen willst und wenn du da eine postive antwort bekommst, vergißt du auch das grübeln !

@ avidop,

nein du bist nicht der deep! Sie steht halt nicht in der realität,

las sie in ruhe und mache dein ding genau wie du möchtest. mit lauter musik oder bügeln mit oben ohne :) )

du mußt für dich heraus finden wann der günstige zeitpunkt kommt auszuziehen, vielleicht wendet sich das blatt wieder in den nächsten tagen und sie bittet dich doch noch wohnen zu bleiben, aber das sollte dir egal sein, denk an dich!! wenn du gehen willst dann geh , anstonsten bleib deiner linie treu.

Danke dir,ich hoffe du hast recht mit dem abwarten ..

das vornehmen ist nicht das problem sondern diese ungewißheit ,die quellgefühle im magen diese abwarterei läß mich verzweifeln.

wünsche dir ein erholsames we, komm schnell wieder auf die beine!

Letzen Samstag hab ich zu ihm dann gemeint, ob wir also wieder zusammen sind und er hat ja gesagt. Und als wir dann am Abend weg sind, hat uns ein Kolleg der auch mit ist, uns von einer Bekannten von ihm liebe Grüße und toi, toi, toi ausrichten lassen. Da wußten wir erst nicht was sie meint. Da hat er gesagt, ja weil ihr wieder zusammen seid oder so was ähnliches oder nicht? Und da hat Daniel gleich gesagt, ja wir sind wieder zusammen.

Wie schon erwähnt. Ich denke einfach über viele Dinge zuviel nach und interpretiere sie zuviel. Und dabei denkt er ja nicht so weit.

Ich sollte es jetzt einfach genießen und nicht immer dran denken, wie lange er mich jetzt wohl behält. Wenn er mich nur wieder für ne kurze Zeit wollte oder sich nicht sicher wäre, dann hätte er mich womöglich auch nicht mehr zurück genommen. Genau.

Und du solltest auch nicht soviel über alles nachdenken Katy. Die Dinge nehmen schon ihren eigenen Lauf. Und du wirst sehen............dann wenn es am aussichtslosesten erscheint, kommt die Wendung. Also lass jetzt erst alles mal so geschehen wie es kommt. Auch wenn es als mal weh tut, es kommt auch anderst :]

ich will deinen worten mal viel glauben schenken littelfairy :) )

dann ist doch eigentlich alles klar, gibt jedem tag die chance der schönste deines lebends zu werden.

Gut dann denken wir beide nicht so viel nach was morgen kommst!! sondern du genießt den augenblick , ich hab dich als gutes beispiel das es auch anders geht!

es ist wirklich schön für dich, mach es dir nicht kaputt, wenn er nur was kurzes gewollt hätte oder sich unsicher wäre dann wärt ihr nun nicht fest zusammen!! wenn er das sogar vor freunden sagt, he da ist was wahres dran. kopf hoch und leb!

wünsche dir ein aufregendes wochenende!!

ich komm da schon irgendwie durch, immerhin ist heute der tag im April.. bald ist der letzte tag im April, dann ist endlich Mai und wer weiß was dieser so mit sich bring!

bis bald ich drück euch :schmatz:

Dann wünsch ich euch auch ein schönes Wochenende. Geht raus und habt Spass. :super: Das mache ich auch. Am Samstag geh ich wieder nur mit Freundinnen weg und das wird lustig. Er hat nämlich ein Ex Azubitreffen und danach geht er noch in die Stadt in die eine Discothek wo auch ganz sicher diese eine blöde Tussi sein wird. Aber ich VERTRAUE ihm!!!!!!!!!!!!!!! :]

Also ich denk an euch beide, bis Montag :schmatz: :schmatz: :schmatz:

bis dann dir viel spaß!

ich durchstöbere grade verschieene internetseite nach horoskopen.. glaub da dran, manchmal passt es ganz gut zu mir!

mal schauen was mich so erwartet.. nächste woche soll eine entscheidung fallen, so richtig eindeutig.. vielleicht treffe ich paul ja nächste wochen wer weiß??

schön wäre es auf alle fälle

Guten Morgen zusammen. Na wie gehts euch? Wie war euer Wochenende? Meines war echt gut, bis auf gestern...............da hab ich diese Person kennengelernt, mit der Daniel was hatte, während wir auseinander waren. Und ich wollte doch nimmer so eifersüchtig sein, weil ihn das ja auch gestört hat (dabei war bzw. bin ich echt harmlos im Gegensatz zu früher, sagen sogar die anderen). Aber so ganz geklappt hat das nicht. Aber das ist doch verständlich, oder? Sind mit der und noch einem anderen Pärchen (mit denen ist er in letzter Zeit immer unterwegs gewesen) Eis essen gegangen. Als ich die schon gesehen hab, hab ich gedacht, oh Gott wie konnt der nur. Die sieht schon so billig aus und an der is überhaupt nix besonderes. Also wenn ich sie auch ganz neutral kennengelernt hätte, hätte ich mich mit der nicht angefreundet. Und dann dieses Küßchen, Küßchen zur Begrüßung. Ich hätte kotzen können. Und wie sie ihn immer angeschaut hat. Ich vertrau ihm ja, er hat mich ja auch die ganze Zeit in Arm genommen und geküßt, aber trotzdem tut es weh. Vorallem wenn man hört wo die in letzter Zeit (während der Trennung) überall zusammen waren. Dann sind wir mit denen auch noch spazieren gegangen. Würg :tongue: Naja, als wir uns dann endlich verabschiedet hatten, hat er mich dann unterwegs gefragt ob es denn so schlimm war. Da hab ich gleich mal meine Meinung über sie los gelassen. Hab es zwar mit humor rübergebracht, aber er hat gemerkt, das ich wieder voll eifersüchtig war. Ausserdem hatte diese Person diese Unverschämtheit ihn gestern morgen daheim anzurufen. Da hab ich auch gemeint, das ich das nicht will. Wieso ruft sie ihn daheim an???? Wieso hat er ihr seine Nummer gegeben????? Handynummer reicht doch!!!!!!!!!! Soll sie sich doch jemanden anderst suchen.......so wie die aussieht (voll fertige Augen und komische Klamotten wo sie meint, sie wär was besonderes, weil es aus München etc. ist) hat die bestimmt keine Probleme damit irgendwelche Penner ins Bett zu kriegen. Sorry wenn ich mich hier jetzt so aufrege. Aber vor ihm soll ich das ja nimmer machen und ich weiß nicht, ob er versteht wie ich mich fühle und ihn zu fragen traue ich mich nicht, da für ihn das Thema gegessen ist.

morgen allerseits

@littlefairy

ruhig blut. du darfst das alles nicht so verbissen sehen. versuche möglichst relaxed an die sache heran zu gehen. das wird dir und eurer beziehung sichtlich gut tun. also lass die eifersüchteleien weg, das ist besser, natürlich darf man eifersüchtig sein, es darf nur nicht zu viel sein, dass man jemanden einengt.

@katy

hey, katy. wie geht es dir? gibt es was neues? ich hoffe deiner oma geht es wieder besser. würde uns freuen, auch von dir was zu hören.

@me

na ja, alles beim alten. wir haben uns fast gar nicht gesehen. die situation hat sich dennoch nicht entspannt. weiterhin eine eiskalte atmosphäre wobei sie weiterhin unter einem imensen druck mir gegenüber zu stehen scheint. sie muss mir wohl irgendwas beweisen, habe ich den eindruck.

@avidop

Du hast ja recht. Ich bin auch gar nicht mehr so eifersüchtig. Ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin eine richtige Furie. Hab mich aber echt gebessert. Aber ich denke, da er das alles halt noch nicht kannte, empfindet er meine Eifersucht als schlimm. Ich versuch mich aber noch mehr zurück zu halten. Aber bei dieser Person muss man bzw. er doch verstehen, das es da halt nicht so ganz funktioniert :(

Mensch, bin echt stolz auf dich, das du deiner Linie immer noch treu bist. Also ich würde nicht so lange durchhalten und hätte schon längst die Flucht ergriffen. Hat sie mal wieder zwischenzeitlich diesen komischen Typ mitgebracht oder von ihm geredet?

Mache mir Sorgen, weil Katy sich noch nicht gemeldet hat :schief:

den typ hat sie nicht mehr mitgebracht. habe gestern mit einer freundin von ihr gesprochen, da ich mit ihrem mann beruflich zu tun habe. sie hat mir erzählt, das meine ex folgendes gesagt hat: "der typ (also der neue kerl von ihr) gibt mir alles zurück was ich dem Flo (also mir) angetan habe."

will heißen. er verarscht sie anscheinend richtig. und das ist auch gut so. meines wissens hat sie ihn auch seitdem nicht mehr gesehen. ok, es hört sich jetzt hart, aber sie hat es verdient verarscht zu werden. dennoch hoffe ich für sie, dass sie irgendwann wieder den richtigen weg einschlagen wird.

na ja, mache mir keine sorgen wegen katy. ich bin mir sicher, dass sie stark ist. ich hoffe nur sie konnte ein schönes wochenende verleben

Hallöchen, guten Morgen ihr Zwei :schmatz:

He alles Rotscher bei mir, braucht euch keine Sorgen zu machen :klatsch: !

Mir geht es nicht schlechter als sonst auch,gestern war ich mal wieder sehr down, ich halte es kaum aus vor Sehnsucht. Mein Liebeskummer hab ich kaum im Griff, manchmal kommen diese Zweifel auf, ob das alles überhaupt noch ein Sinn hat oder schon längst verloren ist. Mein Horoskoph macht uch keinen rechten Sinn(PJ und ich sind das gleiche Sternzeichen)

Dieses Nichts-tunund einfachnur abwarten ist furchtbar!

Ich hab so oft an ihn gedacht, am WE , in allen Lebenslagen, sogar nachts dachte ich er liegt plötzlich neben mir. Rücken an Rücken, doch als ich nach ihm griff, war es nur die couch *schnuff* Mir kamen soviele Erinnerungen hoch, wo wir zu diesem Zeitpunkt waren, was wir bei diesem herrlich Wetter wohl machen würden. Ob er an mich denket, oder ob es ihm gelingt mich zu vergessen??

Mir gelingt es nicht ihn zu vergessen, er ist ein hauptteil meines Lebends geworden, warum versteht er das nicht, das ich ihn brauche? Ob seine Gefühle für mich wirklich erloschen sind??

Seine Schwester hab ich nun gefragt, wie er auf mein Ostergeschenk reagiert hat, sie könnte es mir nicht sagen. Ihr Mann hat alle ostersachen versteckt im Garten und er mußte suchen. Keiner der Beiden konnte /wollte mir sagen wie er reagiert hat. Paul hat sich ja wenigstens bedankt. Doch immernopch frage ich mich warum schreibt er: "Dein Paul" ?( ?(

Es ist merkwürdig. Positiv ist, das er jetzt schon fast 3 Wochen nicht mehr in der Wohnung war, ich hoffe das bleibt auch so! Oder das er mir wenigstens bescheid gibt , wenn er vorbei schaut.

Alles bei dir dreht sich um ihn.. ich durchleben grade die schlimmste Phase meines Lebends, ich war/bin mir so sicher.. das er der Mann meines Lebens ist und für die Zukunft, das wir zusammen gehören und uns nichts und niemand jemals trennen kann. Doch die realität sieht so schwarz aus.. wer knipst endlich den Schalter an und bringt Licht ins Dunkle. Habe viele Tagträume , wie es grade wäre mit Paul!

Am Samstag habe ich auf seinen Neffen aufgepaßt"Heinrich" er ist fast 10 Monate alt.. sie sind eine glückliche harmonische Klein-familie, ich möchte auch so eine mit ihm gründen, das wollten wir wirklich..

jetzt kann doch nicht einfach alles bei paul weg sein, die zukunftspläne ein leben mit mir??

wie ihr merkt und lest, ich mache mir da wirklich viele gedanken.

Es fällt mir sehr schwer mich auf mein leben und vorallem auf meine arbeit zu konzentrieren. der einzigste Gedanke istP A U L :verliebt:

@littelfairy.. eifersucht ist normal.. ein gesunder Eifersucht ist anziehend für den partner und man fühlt sich gescheichelt, hättest du keinen wäre es unnormal und so zeigt es du du ihn sehr stark liebst und es dir nicht egal ist , mit was für Leuten er sich rumtreibt oder mit welchen er befreundet ist! aber zuviel eifersucht schlägt aufs gemüt und vorsicht ist geboten.. es kann sehr leicht passieren das sich der partner zusehr eingeengt fühlt und kontrolliert!

@avidop

das ist voll lieb von dir, das du denkst / weißt das ich stark bin!!

ich glaub auch an mich, auch wenn ständig diese verdammten zweifel aufkommen!!

du bist auch soo starkt!! wouw.. ein gutes Beispiel für mich , ich hoffe nur wir machen das nicht umsonst"sone blöde harte zeit""!

@Katy

Ich weiß das eine kleine Portion Eifersucht gesund ist. Und ich denke, das meine Eifersucht auch diese gesunde Portion ist. Nur er scheint darüber anderst zu denken. Aber ich habe jetzt auch keine Lust immer wieder mit ihm darüber zu reden. Ich will ihn ja auch nicht nerven. Irgendwie krieg ich das schon hin.

Das freut mich für dich, das es dir soviel Freude gemacht hat, auf den Kleinen Mann aufzupassen :D Aber du sollst doch nicht soviel über die Sache nachdenken :nono: und jeden Satz, jede SMS, jede Mail etc. zehnmal deuten. Es kommt jedesmal was anderes raus. Einmal was positives und man freut sich wieder und denkt man später noch einmal darüber nach, hat man auf einmal doch keine Hoffnung mehr. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Das mache ich jetzt sogar noch so. Ich hab im Daniel vorher ne SMS geschrieben und als er mir zurück geschrieben hat, fand ich seine Antwort irgendwie wieder komisch. Dabei ist das quatsch........gestern abend hat er mich noch eine ganz liebe SMS geschickt "gute nacht maus, träume was schönes schatz. fands schön die nächte mit dir zu verbringen. ich liebe dich". ich mag es, wenn er abends einfach so eine mail schreibt. ich denk immer, wenn ich das mache, wie jetzt vorher, ich nerve ihn. ansonsten würde ich ihm abends auch mal sowas als erstes schreiben. aber ich hab angst es zu übertreiben und meistens telefonieren wir ja noch.

es stimmt um so Öfter man sich das alles durchliest kommen schön die unterschiedlichsten ergebnisse bei raus, die meisten sind aber schon positiv, drum verstehe ich alles nicht. ich will jetzt einfach ihn und eine beziehung mit ihm. ich weiß das das im moment nicht geht und er nicht kann oder will. ist es denn sooo falsch mir hoffungen für später zu machen??

Ich hab ihn und seine Liebe als so selbstverständlich angesehen und ihn mit worten (ohne drüber nachzudenken was ich sage) verletzt. ich möchte es wieder gut machen, ich liebe ihn. warum gibt er mir /uns keine chance?

wisst ihr wer mir gerade über den Weg gelaufen ist?? Meine EX(schwiegermutti) sie hat meine Cheffin abgeholt zum Mittag.. sie erzählte net mit mir, hat mich kaum bemerkt, sie hatte mir frühs aber schon Hallo gesagt, als sie hier was abgegeben hat. aber diese kühle Luft!sie erzählze mit meiner kollegin.. wie heiß es doch am WE bei ihr auf der Terasse war selbst im schatten, dabei ist sie sonst immer eine große Frostbeule, ich fragte mich natürlich gleich ob paul auch draußen sahs und lernte oder wenn es jatzt die tage eh immer so schön und sonnig war ob er draußen sitzt und paukt?? unterm dach wo er je nun wohnt bei denen herrscht bestimmt schon eine affenhitze.. naja und so denke ich schon wieder an ihn..

an meinem Arbeitsplatz habe ich so Sprüche stehen wie.. der Weg ist das Ziel, Gib niemals auf mit som bild von nem storch der einen frosch im maul hat und den storch würgt und littelfairrys spruch von der Zukunft.. meine cheffin meinte gleich o h so viele weise sprüche _hilfts denn??

ich so. nein nicht wirklich.. Meine cheffin wei0 genau was los ist!!

Ich hab da auch ein Foto von paul hängen, abnehmen kann ich das einfach nicht!

es gibt mir kraft..

mir macht es zu schaffen das meine ex schwiegermutter so kühl ist, vorher war es immer irgendwie mittelwarm, naja vielleicht ist sie ganz froh das ihr sohnemann nun keine flausen mehr im kopf hat und sich auf seine karriere konzentriert.

ich hasse es einfach wie es gekommen ist! :mauer:

Meine mum meinte am WE, weil ich so dollen LIEBESKUMMER habe... Über eine alte Liebe hift am Besten eine NEUE Liebe!!

ich hätte ihr an die Gürgel springen können, genau soetwas kann ich am allerwenigsten gebrauchen. :tongue:

warum erhört er meine gebete und sehnsüchte nicht endlich?

@avidop

ist schon krass das deine EX ähnliche erfahrunger grade macht wie du, aber dennoch scheint sie keine Peilung zu haben!

Sie ist kein Mitleid wert!!

Füge nie einem Lebenwesen schaden zu , man weiß nie wer der nächste ist der leidet! Vielleicht bist es sogar du!

Seite 29 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema