Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

ich packe jetzt mal meine sachen zusammeen (also ich meine jetzt nur die die ich zum arbeiten brauche, und dann schreibe ich den brief und wenn ich gehe lasse ích ihn auf dem küchentisch liegen.

Dann drück ich dir die Daumen :super:

Ich geh jetzt auch heim. Halts hier nimmer aus.

Bis morgen.

@ avilop

ich drücke dir auch fest die daumen...

hoffe das deine ex heute die richtige entscheidung triffst und das du nicht die nerven und gedult verlierst.

wir sind bei dir und fühlen mit :trost:

bis morgen@

sie ist gerade joggen, aber ich weiß, dass das treffen heute abend stattfindet.

scheint wohl alles kaputt zu gehen. nun ja, lege den zettel irgendwo hin und dann tschüß

Oh man eine üble Geschichte ehrlich.

Mir geht es heute leider auch nicht so toll,

kann jetzt nicht so viel dazu sagen.

Ich hoffe der Brief wird seine Wirkung haben die er haben soll.

Meld dich nochmal!

Und ich wünsch dir alles Gute! :trost:

so, bin gerade heimgekommen und werde nun was schreiben. muss nur erst einen klaren gedanken fassen. die situation ist einfach zu komplex und besch...

Lass dir zeit!

mhh muss ja zugeben hab heut ein paar mal an dich gedacht.

Deine Leidensstory beschäftigt mich echt auch!

Bin noch länger Online werde es mir dann durchlesen

das freut mich. danke dir.

so, dann will ich mal loslegen was passiert ist.

also sie war joggen und ich habe den zettel mit meinen drei sätzen an die schlafzimmertüre geklebt. so, dass sie ihn nicht übersehen konnte. dann habe ich noch einen riesigen fehler gemacht, den ich noch nie gemacht habe in meinem leben, da das für mich immer ein tabu war. und zwar habe ich in ihr handy geschaut und gesehen, dass das treffen definitiv heute um 20 uhr stattfinden sollte. die anderen sms machten eher den eindruck, dass dieser typ kein interesse an meiner ex hat, sondern nur mit ihr ins bett möchte. nun ja, ich kann es nicht genau wissen.

fehler hin oder her, die gewissheit, dass das treffen stattfand fraß mir ein riesiges loch in den magen. ich bin so hilflos und kann nichts machen.

so bin ich eben zur arbeit gegangen. brief habe ich hängen lassen.

die arbeit war die hölle, ich stand neben mir und ab 20 uhr war ich nicht ich selbst. nach außen hin weiterhin bemüht freundlich und fröhlich zu wirken, aber die gedanken fraßen mich auf.

war mit dem job eigentlich um 21 uhr fertig. habe dann aber mit einer netten, älteren kollegin (könnte meine mutter sein) über mein problem gesprochen. sie war nahezu sprachlos, über das was ich durchmache. keiner versteht diese story und das verhalten meiner ex.

nun ja, jetzt bin ich zuhause. es ist alles dunkel. meine freundin ist wohl in ihrem schlafzimmer. es gibt keine anzeichen, ob der kerl noch da ist, das heißt keine schuhe im flur keine jacke, keine gläser in der küche. möglicherweise hat sie alles beseitigt. vielleicht aus einsicht oder scham, keine ahnung, ob wir nun zu dritt in der wohnung sind. aber auch keine weiteren anzeichen. mein zimmer war zu, vorher wear es offen als ich gegangen bin und zu mindest in meinem müll war der brief nicht zu finden. habe mir dann gesagt, du musst aufhören nach zeichen zu suchen. bevor ich etwas finde, was mich verletzt. liegt der brief im altpapeier tut es mir weh, finde ich in der spülmaschine 2 weingläser tut es mir weh, oder finde ich im müll etwas anderes schmutziges (kondom). ich habe nicht danach gesucht. aus selbstschutz.

weiß der geier, was heute geschah, ich will es nicht wissen. und ich habe keine vermutung. eine sms´, anruf oder brief von ihr gabe es auch nicht, wäre aber auch das allerletze was ich erwartet hätte.

so, dass wäre die kurzfassung. nicht allzu speltakulär, aber ich wäre froh, wenn dir irgendetwas einfällt.

noch ein zusatz zu dem letzen beitrag von mir.

wie geht es weiter für mich. egal was passiert ist, ich muss auf distanz gehen ,oder? aber wie am besten?

sie wird um ca. 6.15 aufstehen und 7.30 gehen.soll ich davor raus oder warten. oder ein zusammentreffen hinnehmen. sollte es dazu kommen werde ich sehr kalt und nüchtern sein müssen.

Naja das du in ihr Handy geschaut hast find ich mehr als OK!

Hätte wohl fast jeder gemacht, also ich zumindestens schon.

Ich finde die Tatsache das sie nichts zu dir gesagt geschrieben hat echt übel.

Schließlich hat sie deinen Brief ja gelesen.

Also tu dir selbst den gefallen und geh wirklich auf Distanz!

Wow ich glaub ich kann mir garnicht vorstellen wie das für dich sein muss.

Du bist in deinem Zimmer und neben an...?

Finde es aber echt gut von dir das du jetzt nicht nach all den Sachen suchst die dir da eingefallen sind.Oder das du in ihr Zimmer stürmst.

Ich glaub ich würde es so machen.

Also ich würde sie nicht auf heute ansprechen und warten was von ihr morgen kommt wenn ihr euch seht.

Und dann pack schnell deine Sachen.

Das ist bei dir echt die Hölle.

Mann wie kann ein Mensch so sein :(

Bleib auf jeden Fall so stark wie du dich hier äußerst!!!

ich weiß auch nicht wie jemand so sein kann. nun ja, selbst wenn nichts passiert sein sollte, ich muss meinen weg gehen. wäre es also schlimm ihr morgen früh über den weg zu laufen? wenn ICH aufstehe, dann stehe ICH auf und gehe in die küche und ins bad, oder? rücksicht ist doch egal. ich verhalte mich wie immer. gehe den tag an wie immer. nur eben mit distanz. oder lieber ein wenig warten bis sich die wogen geglättet haben? nicht dass sie morgen früh ausrastet. man weiß ja nei.

was meinst du sippel

""Mhh ob es schlimm ist ihr über den Weg zu laufen weiß ich net

Ist glaub ich für jeden anders""

Genau so würd ich es machen,

mach dein Ding geh ins Bad wann du willst.

Geh an ihr vorbei blaib hart

Und Rücksicht brauchst du nun wirklich NICHT zu nehmen!!

Zeig ihr die kalte Schulter als ob dich der Tag heute nicht interessiert hätt.

alles klar. und wenn ich im bett liege und nicht rausgehen kann, dann warte ich eben bis halb acht, auch wenn ich früh los müßte, aber ich werde das spontan entscheiden. ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht ist der kerl ja morgen früh auch dann da. wer weiß es. dann kann ich aber für nichts garantieren. nein, das darf ich nicht tun. ich müßte selbst dann hart bleiben, nur so kann ich mit der situation umgehen.

ach ja sippel, wie steht es um dein problem. klang ja auch nicht so begeistert.

Der Typ kann eigentlich nichts dafür,...

Schuld ist Sie

Hab mit so einem gedanken auch schon gespielt ;)

Bei mir ach ja habe hier :http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=15777&sid=

grade schonmal beschrieben wie es bei mir so steht.

könnt das ja jetzt hier rein kopieren :rolleyes:

Also von den ganz krassen Problemen die ich hatte bin ich weg.

Denke jetzt ist es bei mir der übliche Liebeskummer den hier fast jeder hat.

Wow wenn ich dran denke wie es mir die erste Woche ging :(

@sippel

aber da geht es doch um den andre. ist das der richtige link?

je länger ich nachdenke, desto eher denke ich, dass ich sie nicht sehen möchte morgen früh. also früh raus. dann hätte ich aber nur bi 5 schlaf und ich bin körperlich ohnehin schon am ende. seit tagen nichts im magen.

dann warte ich wohl bis halb acht

werde nochmal in meinem Threat eine zusammenfassung schreiben :)

Naja dann wart morgen bis sie abgehauen ist, vielleicht auch nicht schlecht!

alles klar, werde mich morgen früh gleich melden. und dann auch deine story hören. möchte natürlich wissen, was den leuten, die mir hier helfen so wiederfahren ist.

naja dan les am besten nur meinen ersten und letzten Beitrag ;)

gute Nacht dann.

Versuch zu schlafen!

tja, der schlaf, war nicht allzu gut. war b 5 wach. bin aber nicht raus. wollte sie nicht sehen. sie ist dasnn gegen 06.15 raus und ist dann um 7:30 gegangen.

hat die musik laut gedreht, mit offener türe geföhnt. schien so, als wollte sie mich wissen lassen, dass sie wach ist. vielleicht wollte sie auch provozieren, dass ich schnell ausziehe.

ist ja auch egal, ich muss mir abgewöhnen jedes verhalten zu interpretieren. in jedem verhalten einen sinn und eine absicht zu suchen. sonst bin ich wieder da, wo ich schon mal war.

ok, in der wohnung wirkt alles wie immer. es gibt so viele möglichkeiten nach zeichen zu suchen, wie ich das gestern beschrieben habe. es sieht alles aus wie immer. was heißt das?? was positives, kann aber auch erst recht negativ sein. na ja, ich habe meine entscheidung getroffen gestern. und ich sollte hart bleiben.

ich darf nicht mehr nach den zeichen suchen, auch wenn vielleicht gar nichts passiert ist. ich bin jetzt nicht am zug.

ich muss wohl die distanz suchen. ok, es hilft nicht immer, aber ich habe mich auch die nächsten tage viel mit freunden verabredet, auch wenn ich weiß, dass wir uns über den weg laufen werden. und dann muss ich erst recht hart bleiben.

na ja, werde mal duschen und versuchen was zu essen. bin jetzt bald bei 12 kilo weniger.

bis gleich

Seite 8 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema