Zum Inhalt springen

Ich kapier es einfach nicht

946 Antworten31'248 AufrufeGestartet von littlefairy81 ·

Guten Morgen Avidop,

Mensch dir geht es immer besch........ ich fühle richtig mit dir :trost:

Das was sie da mit dir macht ist mehr als gemeint. Daher würde ich jetzt erst mal hart bleiben. Ich weiß das klingt schwer. Aber jeder von uns schafft Dinge wovon er denkt diese nicht zu schaffen. Und du auch. Schau mal, ich bin nächsten Dienstag schon drei Wochen mit meinem Ex auseinander und heute ist der sechste Tag wo ich mich nicht melde. Und ich bleibe hart. Dennoch schaue ich alle paar Minuten auf mein Handy. Und abends weine ich nur. Auch kommt er heute von seiner Zivischule zurück. Das heißt, er ist jetzt immer da. Komisches Gefühl, zu wissen er ist in deiner Nähe und doch so fern. Und warum meldet er sich nicht? Er hat ja auch zu seinem besten Freund noch gesagt, dass er mich liebt. Und liebe kann nicht innerhalbl von drei Wochen verschwinden. :nono: Man kann sie nur ganz tief in sein Herz vergraben, das man denkt, sie wäre vorbei.

Und so ist es bestimmt auch bei deiner Ex. Sie hat es halt nur sehr, sehr tief vergraben und muß erst lernen danach zu suchen. Das kann sie aber nur, wenn sie merkt das du weg bist.

@avilop

das war sehr tapfer von dir.. gestern die ruhe zu bewahren und nicht nach zeichen zusuchen. Vorallem nicht in das zimmer deiner Ex zustürtzen.. oder an der Tür zu lauschen.. ( ich glaube ich hätte was in der Richtung getan)

Hast du eine möglichkeit wo du vorübergehend hin ziehen kannst?? Ich denke du solltest das als nächsten schritt in angriff nehmen!

wenn du dennoch in der gleichen bude mit ihr bleibst, würde ich ihret wegen nicht meine gewohnheiten und zeiten des aufstehens. bad .. frühstück usw ändern.. so wie sagst.. irgendwie lauft ihr euch da eh über den weg und sei dann einfach kühl, so als nimmst du sie ncht wahr... distanz aufbauen, klar das ist schwer zumal bei dir sehr starke gefühle für sie vorhanden sind!

sag mal wenn sie jetzt mit ihm geschlafen hat verletzt dich das nicht zu tiefst?? das du daraus deine konsequenzen ziehen kannst??

:schief:

Original von katy.1982@avilop

das war sehr tapfer von dir.. gestern die ruhe zu bewahren und nicht nach zeichen zusuchen. Vorallem nicht in das zimmer deiner Ex zustürtzen.. oder an der Tür zu lauschen.. ( ich glaube ich hätte was in der Richtung getan)

Hast du eine möglichkeit wo du vorübergehend hin ziehen kannst?? Ich denke du solltest das als nächsten schritt in angriff nehmen!

wenn du dennoch in der gleichen bude mit ihr bleibst, würde ich ihret wegen nicht meine gewohnheiten und zeiten des aufstehens. bad .. frühstück usw ändern.. so wie sagst.. irgendwie lauft ihr euch da eh über den weg und sei dann einfach kühl, so als nimmst du sie ncht wahr... distanz aufbauen, klar das ist schwer zumal bei dir sehr starke gefühle für sie vorhanden sind!

sag mal wenn sie jetzt mit ihm geschlafen hat verletzt dich das nicht zu tiefst?? das du daraus deine konsequenzen ziehen kannst??

:schief:
tja, dass mit dem wohnen ist so ne sache. befinde mich persönlich auch in einer phase, in der ich noch nicht weiß wo es hingehen wird, privat wie beruflich. und da ich zusätzlich noch in der diplomarbeit stecke möchte ich diesbezüglich nichts überstürzen. natürlich. bei meinen eltern die nur 20km weg wohnen kann ich immmer unterkommen. das wäre dann aber auch die notlösung. wenn man einmal weg war und selbständig ist es die hölle wieder bei den eltern zu wohnen. hatte das schon mal gehabt. zumal, sie auch gar nicht so viel platz für meinen ganzen kram hätten.

na ja, und dass mit dem betrug der ex. ich weiß nicht was passiert ist gestern. es ist alles so wie immer hier in der wohnung, aber ich suche nicht weiter. isch schaue auch nicht in ihren terminplaner in den sie alles reinschreibt, was sie so macht. wie so ein tagebuch. der reiz ist da, aber ich lasse es.

ich weiß nicht ob ich einen seitensprung verzeihen kann. nur sollte das passiert sein, was sie angekündigt hat ist das viel schlimmer als ein einfacher seitensprung und mit nichts in der welt entschuldbar. auch wenn sie morgen sagt es war der fehler ihres lebens. so etwas kann kein mensch ertragen.

von daher werde ich einfach mal abwarten, was auf mich so zukommt die tage und dann dementsprechend reagieren. ich habe auf jeden fall meine entscheidung getroffen, egal was passiert ist. und nun muss ich daran arbeiten, dass ich dies durchziehen kann.

habe aber im moment noch kein allzu gutes gefühl dabei.

schaun mer mal.

so dann mache ich mich mal auf den weg ins büro (ich weiß, ist schon spät)

merlde mich dann in einer stunde wieder. habe bestimmt nen riesigen verkehr.

@all

Heute fängt das Wochendende an............was habt ihr so vor? Weggehen und euch ablenken? Ich bin heute sogar ein bisschen besser drauf..........liegt es an dem schönen Wetter oder daran, dass ich mir Hoffnungen mache, dass er sich vielleicht am Wochenende mal meldet und alles wieder gut ist??? ?(

Ich weiß es nicht. Nachher werde ich wieder enttäuscht. Heute ist Tag Nummer 6 wo ich mich nicht gemeldet habe :super: Aber angenommen, er meldet sich bis nächste Woche nicht, dann wird es echt hart für mich. Nächsts WE ist ja Ostern und bis jetzt haben wir es jedes Jahr zusammen mit seiner Familie an dem einen Tag verbracht und an dem anderen mit meiner. :heulen:

Wieso brauchen Männer immer so lange um sich zu entscheiden????

Das hat mir gestern unser gemeinsamer Freund geschrieben:

"ja aber er hat ja nicht schluss gemacht weil er dich nicht mehr liebt oder du fremd gegangen bist oder so. dann wärs wirklich endgültig. aber er hat schluss gemacht weil er nicht weiß was er will oder so irgendwas. indemfall gibt es ja noch hoffnung dass ihr wieder zusammen kommen."

Soll ich hoffen oder nicht??? ?(

Ich bin froh so einen Freund wie ihn an meiner Seite zu haben :super:

@katy

hat er sich noch nicht gemeldet?

nein er hat sich noch nicht gemeldet* mega doll flenn*

mir geht es heute mächtig besch****

genau vor 7 TAGE also gut ner Woche hat er versucht obwohl er schluß gemacht hat mich zu vernaschen... es tut so verdamt weh .. meine gedanken kreisen nur um ihn.. ich möchte mich einfach nur verbuddeln. draußen ist so blödes wetter- regen nix als regen.. genau wie es mir geht von guter laune keine spur.. ich vermisse ihn so sehr, ich weiß nicht was ich tuen soll. ich brauche ihn.. ohne ihn geh ich zu grunde ich fühle mich so verloren...

littelfairy.. dein freund/euer gemeinsamer freund hat recht.. ihr habt eine chance, aber mach sie nicht kaputt indem du jetzt drängelst und keine ruhe bewahren kannst. dein ex weiß wenigstens ds er dich liebt... meine belügt sich und läßt seine gefühle nicht zu, er sagt mir eiskalt katy ich liebe dich nicht! ins gesicht.

verdammt.. , dabei weiß ich genau dass er mich noch liebt und viel für mich empfindet

mein leben geht den bach runter und ich kann nichts dagegen tun!! :mauer:

@katy

Komm, wir halten das zusammen durch. Es sind bei uns ja ungefähr gleich viel Tage des sich nicht meldens. :trost:

Ich hoffe ihr habt alle recht und wir haben noch ne zweite Chance. Aber ich merke ja auch, dass es mir immer mehr ein bissel besser geht. Aber sobald ich vor ihm stehen würde, würde ich ihm um den Hals fallen wollen. Aber ich weiß nicht wie es ihm dann gehen würde. Ich kann es nicht einschätzen ?( Wie schon gesagt, wenn er mich jetzt noch liebt, dann dauert es sehr, sehr lange so etwas zu vergessen. Man kann es nur ganz tief in sein Herz einschließen und nicht mehr dran denken. Und Menschen wie ich, holen das Gefühl sofort wieder raus, wenn man ihn sieht. Aber er ist so ein Kopfdenker. Ich habe Angst das er vor mir steht und es so tief in sein Herz eingeschlossen hat und es nicht mehr rausholt oder es einfach nicht zu läßt :heulen:

he littelfairy, wenn er vor dir steht wird es ihm vielleicht genauso gehen wie dir und seine gefühle zu dir überschwappen ... du mußt stark sein... nicht du darfst als erster ihm um den hals fallen.. klar sollst du nicht soo tun als siehst du ihn überhaupt nicht.. laß es auf dich zu kommen. habt ihr eigentlich abgemacht wer sich zuerst meldet ob er oder du ?? die zeit war doch auch 14 tage oder??

heute ist einer dieser ganz furchtbar schlimmen Tagen,

ich werde ihn heute nachmittag rufen wenn es mir bis dahin nicht besser geht.. ich schaffe das einfach nicht.. ich brauche ihn an meiner seite!! :rolleyes:

vielleicht wartet er daruaf das ich mich melde... wir haben nix abgemacht wer sich meldet..

sind ja beide nun völlig frei, jeder kann tun was er will

@katy

als wir letzten Samstag wieder bei mir vorm Haus standen (hatte ja einge gemeinsame Freundin und ihr Baby besucht) hat er gemeint, das es besser wäre wenn wir uns die nächsten zwei Wochen mal nicht sehen. Eigentlich haben wir nicht gesagt, das er eine sich nicht beim anderen meldet. Aber ich denke, das hat er aber auch damit gemeint. Klar, wenn die 14 Tage rum sind, sitze ich auch heißen Kohlen und denke mir, er hat doch gemeint nur zwei Wochen, warum meldet er sich nicht? Aber ich bin mir auch bewußt, dass es länger gehen kann. :heulen:

Aber ich werd mich nicht melden. Er braucht die Zeit, nicht ich. Er soll selber merken ob ich ihm fehl oder nicht.

Mensch Katy, du hast bis jetzt so toll durchgehalten. :trost:Mach das nicht, ruf ihn nicht an. Auch wenn es schwer ist. Er denkt 100%ig an dich. Aber auch er braucht Zeit. Und je mehr wir hinterher telefonieren, je unsicherer werden sie. Komm halte durch. Ich geh heute und morgen abend mit ein paar Freundinnen in die Disco. Mach du das auch!!! :party:

wenn ich ihm schreibe dass ich ihn ganz doll als guten freund brauche!!

ich glaube meine oma stirbt in den nächsten tagen, ich habe soviel angst.. ich brauche PJ

meinst du nicht auch ich sollte ihn anrufen und sagen was los ist!

das meine familie sich auflöst..letzten freitag hat er sich noch nach meiner oma erkundigt!!

Das ist wirklich schwer. Seinen Großeltern geht es auch sehr schlecht und ich habe mich immer nach ihnen erkundigt. Und jetzt weiß ich nicht wie es ihnen geht.

Wenn du es gar nicht aushälst, dann ruf ihn an. Aber nicht das er dann als guter Freund kommt, er die wieder welche Hoffnungen macht und dann auf einmal auch wieder weg ist und die Zeit nur mit dir verbracht hat, weil du ihm leid tust.

Deswegen hab ich meinen Ex vorletztes Wochenende auch nicht angerufen, als ich den schweren Autounfall hatte (und mir ist nichts passiert, haben uns überschlagen und mußten rausgeschnitten werden) und in der Uni lag. Weil ich wollte nicht das er kommt, mitleid hat, ich dann wieder glücklich bin und er dann aber wieder geht und er sich dann wahrscheinlich noch unsicherer ist.

Nicht das es bei dir dann auch so ist. Ach was man macht, es ist falsch :mauer:

@avidop

Na wie geht es dir?

Original von littlefairy81@avidop

Na wie geht es dir?
gehe kurz was essen, dann erzähle ichs euch

sie hat mich gerade angerufen. sie will mich heute abend treffen. was soll ich tun?

das treffen mit dem kerl hatte nicht stattgefunden, warum auch immer? was soll ich tun? brauche ne schnelle antwort

danke

@avidop

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Bin selber gerade ziemlich down. Hab gerade von unserem gemeinsamen Freund erfahren, das mein Ex ihm gestern abend ne SMS geschrieben hat, das er sich heute mal bei ihm melden soll. Ich ab jetzt totale Angst. Weil mein Kolleg hat mit meinem Ex abgemacht, wenn er sich sicher ist, das er nicht mehr mit mir zusammen kommen will, dann soll er es ihm zuerst sagen und nicht mir, weil es ein zu großer Schock ist. :heulen:

Jetzt hab ich wieder dieses komische Gefühl und immer wenn ich das hatte, war auch was dran :mauer:

Dann gib ihr die Chance. Aber zum allerletzten mal.

@littlefairy

aus der sms würde ich nicht meine schlüsse ziehen.

also, kopf hoch. ich weiß man interpretiert in alles etwas hinein.

ich selber weiß auch nicht. mein verstand sagt mir nein, geh nicht mit ihr weg, mein gefühl sagt ja. egal was ich tue, es ist nicht richtig. egal ob ich gehe oder nicht. meine angekündigte distanz wird bleiben. definitiv. das problem ist, dass das, was ich befürchtete nicht passiert ist. ist das noch ne chance. keine ahnung. dadurch, dass sie noch nichts gemacht hat, ist es vielleicht eine

Dann hör dir an was sie zu sagen hat. Egal ob gut oder schlecht. Bleib auf jedenfall die nächste Zeit mal auf Distanz, damit sie merkt, dass du ihr zuhörst aber auch nicht sofort wieder zu ihr rennst.

@all

Also ich geh jetzt mal ins Wochenende. Kopf hoch. Das halten wir durch. Bis jetzt haben wir es ja auch geschafft :trost:

Wir hören am Montag wieder voneinander :compi:

Schönes Wochenende :party:

Und hast du dich mit ihr getroffen?

Habt ihr nochmal geredet?

ja, wir haben uns getroffen. aber nicht geredet. war nicht möglich. ich habe ihr gar nichts getan. sie ist jetzt ohne etwas zu sagen in ihr zimmer abgerauscht und hat die türe geknallt. die ist verrückt im moment. ihrer schwester hat sie von meinem brief erzählt. sie meinte ich hätte noch zu knabbern.

na ja, ein entgegenkommen heute ist absolut in die hose gegangen.

meine konsequenz. distanz und kälte. das wird ihr irgendwann sehr missfallen.

Seite 9 von 48 · 947 Beiträge in diesem Thema