Zum Inhalt springen

Ich komm nicht wirklich weg von ihm!

29 Antworten2'358 AufrufeGestartet von Verliebte ·

VerliebteThemenstart
Hallo erstmal! :rolleyes:

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt doch der hat so "halbwegs" ne freundin. Ich weiss das er mich ganz doll lieb hat und das obwohl er mich noch gar nicht richtig kennt und gesehen hat er mich auch nur mal kusz in der badi.

Was soll ich tun? Ich bin so :verliebt: in ihn und jetzt noch mehr wo ich weiss das er mich ganz doll lieb hat! :heulen:

Bitte bitte hilft mir ganz schnell ;( ich weiss keinen :( ausweg mehr! :mauer:

eure verlibte

bitte bitte hilft mir schnell ich weiss nicht mehr was tun!!!

Hi Verliebte

Was heißt den halbwegs Freundin?? Und woher weißt du, dass er dich so doll lieb hat? Du kennst ihn ja kaum dann nehme ich mal an, dass es ihn auch so geht oder ...wie kann er dich dann so doll lieb haben...interessiert mich nur so...Ich würde vielleicht einmal damit anfangen mit ihm zu sprechen...ihn besser kennen zu lernen....oder gibt es Gründe die dich davon abhalten ?

hi zoolose

also seine halb freundin heisst melani er hat es mir im msn geschriben das er mich ganz doll lieb hat und sprechen kann ichn icht mit ihm weill ich ihn kaum sehe aber übers msn schreibe ich mit ihm!

Hi Verliebte

Dann wird es etwas schwirig wieo kannst du denn nicht mit ihm sprechen ??

na eben weill ich ihn nicht wirklich sehe er geht wo anders in di schule und so und ich kenne ihn nicht recht

aber ein erster Anfang ist ja mal gemacht ...du weisst das er dich toll findet und ihr kommuniziert über msn miteinander....frag ihn doch mal ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt

und was soll das nützen er liebt mich ja nicht er mag mich ja nur :heulen:

oder weshalb meinst du das mit dem treffen?

Hallo verliebte

Ich denke auch ihr solltet euch erstmal mehr kennenlernen ich mein:

Liebe kommt meistens nicht vom himmel gefallen dazui braucht es meistens zeit und vorallem vertrauen.

Und das kommt halt nicht von irgentwo.

Und nochmal ne frage:

Woher weist du dass er eine "fastfreundin"hat??

Kevin

Damit ihr euch vielleicht einmal kennen lernen könnt....oder wie stellst du dir das vor??

Muss man jemanden lieben um sich mit ihm zu verabreden...

kevin....wer lesen kann ist klar im Vorteil ....er hatte es ihr im MSN geschrieben....

Mh...also irgenteiner hat was falsch verstanden...Sie hat geschrieben dass die "fastfreundin" melanie heist und dann dass er ihr in msn geschrieben hat dass er sie ganz doll lieb hat^^.

Naja

Kevin

ja da muss ich mich wohl entschuldigen....wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil...in diesem Fall nicht ich...tut mir leid kevin....

aber zoolose hat recht er hat es mir im msn geschriben! nein natürlich muss er mich nicht lieben oder so um sich mit mir zu verabreden!

Aber ich meine auch wenn wir uns weiss ich nicht wie lange kennen würden ich liebe ihn trozdem und er hat trozdem eine fast freundin also was soll ich dagegen tun kann man nicht irgendwie gegen die liebe ankämpfen ich möchte ihn nicht lieben nur schon weil er ne halb fast freundin hat!??????!??? ?(

Du willst dich also entlieben, weil er eine Freundin hat und du keine Chance für euch siehst?

Dann lass die Finger vom icq für eine Weile. Wenn das euer einziger Kontakt ist und ihr euch sonst nicht seht / sprecht, ist der Kontaktabbruch ja nicht ganz so schwer.

Entlieben auf Knopfdruck geht leider nicht...sonst hätte ich diesen Knopf in den vergangenen Monaten kaputt gedrückt. Was dir hilft ist die Zeit und möglichst den Kontakt zu meiden. Wünsche dir Glück

was bedeutet icq?

na ja es wäre leicht nur ich will ihn ja nicht als kolleg verlieren und ich habe angst das wenn ich mich nicht mehr melde das er dann nichtz mehr mit mir zu tun haben will oder mach ich mir da falsche sorgen?

was denkt ihr werde ich ihn dann auch als kolleg verlieren wenn ich mich nicht mehr bei ihm melde?

?( ?( ?(

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema