Zum Inhalt springen

Ich komm nicht wirklich weg von ihm!

29 Antworten2'358 AufrufeGestartet von Verliebte ·

Ich meinte natürlich: Lass die Finger vom MSN. ICQ ist etwas Ähnliches.

Wenn du in ihn verliebt bist, er aber nicht in dich, ist eine Freundschaft meiner Meinung nach sowieso nicht möglich.

Am ehrlichsten wäre es, wenn du ihm schreibst, dass du dich in ihn verliebt hast, aber weil du weißt, dass er eine Freundin hat, würdest du dich zurückziehen. So weiß er, was Sache ist.

er hat aber nicht ganz ne freundin

und weshalb solte freundschaft nicht möglich sein wenn einer denn anderen liebt derjenige aber die andere nicht?( ?( ?(

Hey Süße

Möchtest du ihn vielleicht nicht zuerst einmal...etwas kennen lernen...da ist ja wohl nichts dabei oder...auch wen er eine beinahe oder fast oder was auch immer Freundin hat....

Schreib ihm ne ISQ oder MSN, SMS, E-Mail oder was auch immer und triff dich mal mit ihm...ist ja nix dabei und du hast auch nichts zu verlieren.

und was machen wenn ich mich mit ihm treffe? was sagen? wo treffen?

ich habe ja überhaupt keine ahnung ;(

Hallo also ich würde mal sagen dass du einfach mal so mit ihm reden solltest nicht über euch oder so ganz normal halt und wo ist eigentlich auch egal finde ich en ganz einfaches treffen halt.

Kevin

ok ich versuchs

Ich denke einfach mal was anderes wird dir auch nichts bringen.

Erstmal klein anfangen und dann schauen was los ist :) )

Kevin :schmatz:

Das gibt es doch massenhaft dinge die man miteinander bereden kann einfach mal so ...bin mir sicher da wird dir was einfallen....einen Tipp kann ich dir geben...Thema Urlaub ist immer gut...das hatte jeder schon einmal, sind immer positive Erlebnisse und jeder spricht gern darüber....wünsche dir viel Glück erzähl uns dann wies war...wenn du sonst noch was hast ...komm einfach wieder ..

ok werd ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher machen und danke für den total toooolenn tipp!

heg verliebte

ok sehr gut wünsche dir viel Glück und gib dann bescheid wie's war

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema