Zum Inhalt springen

ich komme einfach nicht über ihn hin weg

4 Antworten1'428 AufrufeGestartet von Mrs. nobody ·

Mrs. nobodyThemenstart
hey leute...

also ich hatte vor etwa 2 monaten einen freund er war lieb und nett aber dann nach etwa 1 jahr hat er mich verlassen er hat sich in eine andere verliebt und ich komme einfach nicht darüber hin weg das ist jetzt 2 monate her und mir tut alles immer noch sehr weh.....

was soll ich bloß machen......

ich kann einfach nicht mehr.... :heulen:

erstmal ganz viel :trost: :trost:

Es ist nicht zu leugnen: Es tut saumäßig weh vom Freund verlassen zu werden. Ich weiß, für dich hört es sich jetzt ganz unwirklich und unverständlich an: Aber du wirst es irgendwann überwunden haben. Da bin ich mir ganz, ganz sicher. Zwei Monate ist keine lange Zeit, um eine Liebe loszulassen.

Hast du irgendwelche Freunde, Familie mit denen du reden kannst!? Ich denke, dass das ganz, ganz wichtig ist! Hole dir die Hilfe, den Trost, das Verständnis bei dir nahestehenden Menschen. Oder hier im Forum. Hier gibt es Menschen, die ähnliches erleben oder erlebt haben und hören dir gerne zu. Versuchen dir Ratschläge zu geben oder einfach Trost zu spenden. Ganz wichtig: Du bist damit nicht alleine. Es gibt in diesem Augenblick Millionen von Menschen denen es ganz ähnlich geht.

Und nun ein ganz praktischer Tipp. Ich weiß nicht, ob es dir (schulisch) möglich ist, aber wenn du kannst, dann brich den Kontakt ab. Überlege, was du für dich tun kannst, damit es dir besser geht. Sei dir "eine gute Freundin". Habe Geduld mit dir und Verständnis für deine Gefühle. Gehe mit einer Freundin aus, mache Sport, power dich aus... oder wenn dir danach ist, dann bleib zu Hause und ziehe dir die Decke über den Kopf...

Ich wünsche dir für heute erstmal eine einigermaßen gute Nacht und für morgen einen irgendwie guten Start in den Tag.... :schmatz:

Liebe Grüße,

Die Sabine

ersteimal Danke .............

es ist immer wieder schön zuhören das es menschen giebt dir einrm zuhören und mit dir leiden aber es ist gar nicht so einfach mit jemanden denn kontakt abzubrechen denn man liebt..

es tut mir zwar weh wenn ich ihn seh aber ürgrndwie freu ich mich auch....

wir begegnen uns zwar nicht oft aber wenn es dann sowiet ist könnte ich heulen aber innerlich freu ich mich ihn zusehen...

er will ja ,,freunde bleiben" eber er versteht es einfach nicht das ich das nichrt kann....

ich versuche mit meiner freundin über soetwas zu reden aber ich habe immer das gefühl das sie mir nicht zuhört da sie einen freund hat der sie glücklich macht und ich weiß nicht ob es sie überhaubt interresirt wie gesagt ich wiess in meinem leben nicht mehr wieter.... :mauer:

leider gibt es dagegen kein Allheilmittel, sonst wären wir alle nicht hier.

Das ist zwar für dich jetzt keine direkte Hilfe, soll dir aber zeigen, dass es vielen von uns auch so geht und das, obwohl wir zum Teil bereits einige Jährchen mehr als du auf dem Buckel haben.

Ich kann dich voll verstehen, den Kontakt abzubrechen ist oft nicht leicht und teilweise auf Grund verschiedener DInge (bei dir wahrscheinlich wegen der Schule) nicht möglich.

Ich kann dir nicht sagen, wie lange es noch dauern wird, aber ich wünsche dir und mir, dass wir spätestens Silvester wieder ein lachendes Herz haben, ob mit oder ohne (neuen) Partner.

Kopf hoch :trost:

hallo mrs nobody

kann mich dem, was meine vorgänger geschrieben haben, nur anschließen, möchte jedoch noch etwas eigenes ergänzen

deine geschichte erinnert mich sehr an meine letzte mit meinem ex, der sich auch in eine andere verliebte und mich sitzen ließ, aus denselben gründen wie deiner wahrscheinlich, sprich: neugierde, luft raus oder wie auch immer.

was ich an dieser stelle fragen möchte ist, wie lange schon etwas zwischen ihm und seiner neuen läuft, ob überhaupt etwas lief/läuft.

bei mir war es zB so, dass er zwar mit seiner neuen flamme zusammenkam, diese sich jedoch als richtiges flittchen entpuppte, die ihn verarschte, betrog und ihm schließlich den laufpass gab. und was tat er anschließend? er bemerkte plötzlich, was er an mir eigentlich verloren hatte und kam auf allen vieren zu mir zurückgekrochen. hab ihn aber abblitzen lassen, aus anderen gründen

vielleicht bekomme ich jetzt gesagt, dass mein posting nicht angebracht ist, da es schließlich darum geht, deinen freund zu vergessen anstatt dir hoffnungen zu machen. aber ich bin nicht der typ mensch der einfach kampflos aufgibt. eine einjährige beziehung in unserem jungen alter ist eine lange zeit, die man nicht einfach wegwerfen sollte, wenn eine neue liebelei dazwischenfunkt

mein tipp: erkundige dich noch einmal nach der genauen situation. deine gefühle vor ihm verstecken kannst du wahrscheinlich nicht, eine mauer um sich herum bauen können nur wenige. und wenn du mehr weißt, dann sehen wir weiter.

liebe grüße und viel glück

dominka

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema