Zum Inhalt springen

Ich krieche durch die Hölle

25 Antworten1'586 AufrufeGestartet von Anja22 ·

Anja22Themenstart
Hallo liebe User, ich bin am Ende meiner Kräfte, ich brauche dringend ein Feedback von euch. Ich glaube (!) von meinem Freund verlassen worden zu sein.. Es hört sich dämlich an, aber ich werde euch die gesamte Geschichte im knappen erklären, und ich hoffe, ihr könnt meinen Schmerz nachvollziehen.

Wie alles begann:

Vor ziemlich genau 1,5 Jahren habe ich (22) meinen Freund (29) in einem Chat kennen gelernt. Wir haben uns nach einer Woche regelmäßig angerufen und Sms hin und hergeschickt. Getroffen haben wir uns nach 3 Wochen, er kam zu mir. Er wohnt in Duisburg, ich in Hannover. Es hatte mich schon irgendwie beeindruckt, dass er 250 km für eine ihm völlig fremde Frau zurücklegte. Nun, ich sah ihn, er sah mich...und BUM. Er wars einfach. Das Bild, welches ich durch seine Beschreibungen von ihm hatte, war genau das, was ich nun zu sehen bekam. Er war so wunderschön. Er blieb auch gleich die erste Nacht bei mir. Es war wie im Traum. Er hatte mir bereits im Chat erzählt, dass er von seiner Exfreundin (die beiden waren 8 Jahre zusammen) heftigst immer wieder betrogen wurden ist, und er lange bräuchte, eh er jemanden wieder vertrauen könnte. Ich bin da direkt drauf angesprungen, denn ich bin ein genauso treuer Hund und wünschte mir nichts sehnlicher als einen Menschen, der genauso Bedürfnisse nach enger Verbundenheit hatte, wie ich.

Den nächsten Tag fuhr ich zu ihm nach Duisburg. Ich war so sehr verliebt. Nun, der erste Fall lies nicht lange auf sich warten. Ca. 2 Wochen nach unserem Zusammenkommen (er war 3 Tage bei mir geblieben) fuhr er wie der Blitz nach Hause. Ich wusste gar nicht was nun los war. Er schrieb mir per sms, er könne nicht mehr...!!!WAS? Wie, es war doch alles in Ordnung??Ich ihm also hinterher nach Duisburg. Dort angekommen, kam raus, das er eine Freundin hatte..Oh Gott, wieso hat mir das nicht die Augen geöffnet?..Nein, stattdessen glaubte ich ihm seine dämlichen Erklärungen, er liebe sie nicht, sei nur aus Einsamkeit mit ihr zusammen gekommen. Ich versuchte das zu verstehen und gab ihm die Möglichkeit sich von ihr zu trennen. Es dauerte allerdings 4 Wochen( !) eh er sich traute, seiner Ex von mir zu erzählen. Nun gut. Ich war bereit für einen zweiten Anfang. Die nächsten 8 Monate liefen gut. Es gab hochs und Tiefs. Aber meine Verliebtheit wich der Liebe und ich band mich emotional immer stärker an ihn. Nach 8 Monaten dann der nächste Knall. Wir hatten eine etwas dramatische Zeit hinter uns, beide hatten wir Geldsorgen, stritten uns oft und heftig. Doch das alles lies mich nie an uns zweifeln. Er trennte sich- mit der Erklärung, ihm wäre das jetzt alles zu Viel, er wolle nicht mehr. Ich weinte, rief ihn an, bettelte...das volle Programm- NEIN, ich müsse akzeptieren.Ich fände schon den richtigen. BAMMM..das knallte so heftig, das ich alle seine Nummern löschte und mich komplett zurück zog. 5 Wochen später fand er mich im Netz ( ich schrieb mir im Forum den schmerz von der seele) und schrieb mich per persönlicher Nachricht wieder an. Er vermisse mich. Und ich??? Ich war so glücklich..niemals wieder würde ich diesen Mann vergraulen. Da war ich mir sicher. Ich wollte diesmal alles richtig machen. Also kam er das nächste Wochenende wieder zu mir. Wir waren beide überglücklich uns wieder zu haben. 2 Wochen nach unserem Wieder-Zusammenkommen bekam ich durch einen dummen Zufall heraus, das er in diesen 5 Wochen mit seiner Ex (s.o) wieder zusammen war. Ok, ich konnte das verkraften, schließlich konnte das seine Ablenkung von seiner Trauer gewesen sein..oh Anja, wie dumm . Wies denn so kommt, kam jedoch heraus,das er ihr noch während unserer beziehung eine pregnante Sms geschrieben hatte, welche wie folgt lautete: Ich möchte unbedingt eine Nacht mit dir verbringen. Komm heute vorbei.

Als ich die Sms las, schoss mir pure Übelkeit in den Magen. Wir waren da noch zusammen gewesen!!!!!

Aber auch das lies ich mir durch ihn erkären. Ja, wir hatten zu der Zeit eben viel Ärger miteinander, er weis auch nicht, wie er sowas tun konnte...

Ok, ich habe es nie vergessen können, aber ich habe ihm verziehn. Ob es dann wirklich zu der Nacht zwischen den beiden kam, will ich gar nicht wissen. Nun gut, jetzt sind wir also seit 4 Monaten wieder zusammen gewesen und es lief eigentlich rund. Bis letzte Woche- er hatte viel Stress bei der Arbeit, ich tröstete ihn täglich am Telefon und sagte ihm, das ich immer an seiner Seite wäre. Ich wollte ihn unterstützen. Er hatte wirklich furchtbaren Ärger mit seinen Kollegen. Und dann- einen Tag später- keine Sms mehr, kein Anruf kein nix...nach 2 Tagen dauerklingeln bei ihm (er ging nie dran) schrieb er mir eine sms: Bitte lass mich heute noch in Ruhe . Ich komme mir mir selbst nicht mehr klar. Ich daraufhin: Was ist denn bloß passiert?? Ich mach mir sorgen..Er: Bitte hör auf mich anzurufen, ich muss zeit zum Nachdenken haben..

WAS=?? Worüber nachdenken denn?? Er schrieb, er wolle mir eine Mail schreiben, und mir alles erklären. Aha, das ist jetzt 1Woche her, und die Mail hab ich noch immer nicht bekommen. Er geht noch immer nicht ans Telefon. Ich werde noch verrückt. Mir gehen so viele Gedanken durch den kOpf, mir gehts so richtig beschissen. Kann nicht schlafen, nicht lachen, nicht essen, alles was dazu gehört einfach. Mein Gott, wir haben keinen streit gehabt..nichts!!!!Ich kann sein Verhalten gar nicht deuten..warum bricht er plötzlich alles ab?? Wir wollten das Wochenende noch zu meinem Vater fahren, er hatte sich schon so darauf gefreut, und nun nichts mehr..Habt ihr einen Rat für mich????? Ich bin nah dran, ihm wieder mal hinterher zu fahren..schreibe ihm jeden Tag per sms, das ich angst habe..das ich ihn liebe und nicht verlieren will...aber nichts..keine Reaktion

Bitte helft mir, Anja

hallo erst mal

ich frag dich das jetzt mal direkt ... bist du dir sicher das du für ihn nicht einfach nur eine affaire bist ??? für mich hört sich das nämlich ziemlich genau danach an .... er will mit dir nur was zu tun haben wenn ihm danach ist und ansonsten stellt er dich einfach mal in die ecke .....das klingt zwar hart aber du solltest dir mal gedanken darüber machen ob du dir das so weiter gefallen lassen willst oder ob du dir lieber dein leben wieder neu auf bauen willst und das ohne ihn... wenn er sowieso nicht mit dir reden will dann hake es einfach ab auch wenn es sehr schwer ist ... lg

liebe anja!

ja hört sich schlimm an! und tut mir wirklich Leid! Aber ich hab so das Gefühl dass ers nicht gut mit dir meint.

Ich weiss es ist schlimm...bin auch in solch einer situation!

aber deine Schmerzen werden erst dann enden, wenn du den Kontakt beendest...er hat nicht deine liebe verdient!

:(

Hallo Anja,

deine Story erinnert mich an meinen einen Ex ( ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe).

Es endete genauso. Er meinte auch zu mir, er meldet sich. Und das Nichtmelden passierte auch von heute auf morgen ohne, dass was in der Bez passiert ist. Durch die Nachbarn erfuhr ich dann einiges mehr.

Ich kann dir nur sagen, dass solche Menschen meist Probleme haben. Mein Ex hatte Schulden und war spielsüchtig, was ich nicht wußte. Auch hatte er eine Gerichtsverhandlung während der Bez, was ich auch nicht wusste.

Wir hatten auch Pläne. Er wollte irgendwann zusammen ziehen bzw Kinder. Aber das war wohl alles eine Art Hinhaltetaktik. Wer weiß, ob seine Story mit der Ex Stimmt. Vielleicht zieht er die Masche mit mehreren Frauen ab. Wenn die eine langweilig ist, dann holt man sich ne Neue.

P.S. Als mein Ex sich nicht mehr meldete, war es auch nach 8 Monaten Beziehung.

bearbeitet #5
Die mail hab ich eben erhalten: ich breche gleich zusammen.........

Hallo Anja

Ich weiß gar nicht so recht wie ich eigentlich anfangen soll.

Viel ging mir durch den Kopf in der letzten Zeit.

Das was ich Dir jetzt schreibe wird Dir sehr weh tun, aber ich habe gemerkt das ich dem allen einfach nicht mehr gewachsen bin.

Ständig Streit und Diskussionen immer wieder Ängste.

Ich bin einfach nicht mehr in der Lage mich um Beruf und die wenigen Freunde zu kümmern die ich noch habe.

Unsere ansichten sind einfach viel zu verschieden Du lebst nun mal ein ganz anderes Leben wie ich.

Ständig hat einer versucht sich anzupassen aber wirklich geklappt hat es nicht.

Du bist in Laatzen zu Hause und ich nun mal in Duisburg.

Kein Mensch hat es verdient das einem so weh getan wird wie ich Dir jetzt weh tue und das will ich eigentlich nicht.

Es tut mir wirklich Leid was alles passiert ist.

Letzte Woche Samstag ist A-K* vorbei gekommen, eigentlich wollten wir uns nur mal aussprechen aber abends haben wir dann was getrunken und dann ist es passiert.

Ich schreibe Dir das nicht um Dir weh zu tun sondern weil ich einfach ehrlich sein will.

Ich weiß selbst nicht genau wie ich das alles erklären soll oder wie ich damit umgehen soll.

Bitte schick mir einfach meine Sachen und den Schlüssel Du bekommst Deinen auch zurück.

Es tut mir wirklich Leid von ganzen Herzen aber es ist einfach doch das Beste.

Bitte komm auch nicht mehr einfach so vorbei es würde nichts bringen.

Ich wünsche Dir von ganzen herzen das Du jemand findest der Dir nicht mehr so weh tun wird.

m*

na das ist ja gesülze vom feinsten .... in einem geb ich ihm recht .... du hast was besseres verdient ,,,,, antworte am besten gar nicht erst drauf ..... das bringt nix..lg

Ich schreibe Dir das nicht um Dir weh zu tun sondern weil ich einfach ehrlich sein will.
Dann hätte er dich nicht betrogen, SMS geschrieben und seine Freundin vorenthalten. Dem Kerl würd ich nicht weiter trauen, als ich spucken kann.

Erniedrige dich nicht weiter selbst und bettel. Engel hat recht

es geht mir so schlecht, ich zittere, bin totenblass, ich weine...ich fühle mich wie betäubt. ich kann nicht mehr..... wenn es so ist wie er schreibt....wenn sie letzten samstag bei ihm war..warum schrieb er mir am sonntag noch, das er mich liebt???und mich so wahnsinnig vermissen tut..oh gott, ich bin am boden..ich fühle mich so tot

warum schrieb er mir am sonntag noch, das er mich liebt???
Weil er ein gewissenloses A****loch ist ist. Ich meine, dass siehst du doch schon an der Art, wie eure "Beziehung" began.

Wie ich schon sagte, wer weiß, mit wievielen Frauen er diese Masche abzog. Ich habe mich das damals auch gefragt. Das, was ich jetzt über meinen Ex weiß, bekam ich erst durch Zufall 2 Jahre danach gesagt.

es tut immer weh wenn man erkennt das man so verdammt belogen und betrogen wurde ..... es ist ein ubeschreiblicher schmerz der sicher noch eine weile anhalten wird aber du wirst eines tages auch wieder lachen können...

ja soo ein idiot! ich weiß wie weh das tut! Ich hoff dass du bald darüber hinwegkommst!

ganz feste umarmung!!

Ich habe bereits in meinem ersten Beitrag geschrieben, was mir wiederfahren ist.

Ganz kurz: Mein Freund (29) hat mich nach 1, 5 Jahren Beziehung zum zweiten Mal für seine Exfreundin verlassen.

Er hat es mir letzten Sonntag per Mail gesagt.

In dieser Mail hat er seine Sachen die noch bei mir gewesen sind, zurückgefordert. Ich habe ihm daraufhin alles zurückgeschickt. Inklusive seines letzten Geburtstagsgeschenks an mich (hat er mir vor vier wochen geschenkt gehabt).

Daraufhin bekam ich eine Sms, von wegen, wie unfreundlich er das fand, das ich ihm allesamt seine Karten an mich, die Geschenke etc zurückgeschickt habe. 1 Tag später erhielt auch ich ein Packet. Ebenfalls mit all meinen Sachen.

Das ist nun einen Tag her. Und es geht mir saumäßig dreckig. Die letzte Woche ging nur deswegen einigermaßen rum, weil ich unglaublich viel Arbeit in meinem Praktikum hattte. Aber nun ist Samstag. Und die Hölle tut sich vor mir auf. Ich weis ich bin total bescheuert, aber ich liebe ihn noch immer und ich kann nicht fassen, dass er mir das ein zweites Mal angetan hat. Ich hatte ihm den ersten Seitensprung gerade erst einigermaßen verziehn. Nein, ich quäle mich so heftig durch den Tag. War eben zur Ablenkung etwas im Einkaufszentrum in Hannover. Aber ich musste nach 30 min raus, weil ich tierische Magenprobleme bekam. Das bekomme ich ständig, sobald ich die Szenen in Gedanken durchspiele. Ich habe nur noch Durchfall, bin körperlich total erschöpft. Er ist wohl jetzt gerade bei ihr....und ich habe ihm wirklich geglaubt, das er es bereut hat, mit ihr was angefangen zu haben. Oh gott, leute ich überstehe den Sonntag nicht. Alles ist so schmerzhaft. Kann nicht mal mehr den Fernseher einschalten, weil mich einfach alles an ihn erinnert. Wie kann es bloß möglich sein, das ich einem Menschen nachtrauere, der mich einfach so zum wiederholten Male wegschmeißt??

Kennt das irgendwer? Ich bin sonst wirklich ein Realitätsliebender Mensch, aber in dieser Sache muss ich ne völlige Macke haben. Ich bin ja komplett abhängig von ihm. Für mich ist es so schrecklich, das wir nicht mehr miteinander telefonieren, ich ihm nicht von meinem Alltag erzählen kann, ihn nicht mehr durch seinen Alltag begleiten kann...Mir fehlt das so heftig. Ich halte aber durch. Ich darf mich nicht bei ihm melden. Die beiden würden sich wohl nur krümmen vor lachen, das ich traurig bin. Ich darf nicht daran denken, das sie nun in seinem Bett liegt, das sie nun mit seinen Katzen kuschelt..nein, es sollte alles unsere gemeinsame Zukunft sein..ich raffe es nicht...es will nicht in meinen Kopf..was kann ich tun

nun... ich würde dir vorschlagen heute zum frisör zu gehen neue kleider und heute abend in ausgang zu gehen... eine kleine reise? geh doch mal für ein paar tage ins ausland! die schmerzen werden somit nicht weggehen aber du wirst dich in diesem moment besser fühlen... halte dich fern von dem was mit ihm zu tun hat... :

MSN, facebook, myspace u.s.w

mach sport du musst deine agression auslassen...

das z.b mache ich ich kann nicht sagen das es mir besser geht aber es sind momente da an denen ich nicht an ihn denke und diese momente machen mich glücklich bzw ich lebe für diese momente

antonia
Hallo Anja.

Ich weiss, wie du dich im Moment fühlst. Ich bin von meinem Ex

auch belogen und betrogen worden. Ich hab ihm immer wieder

eine Chance gegeben und wurde dann wieder verletzt. Und jedes

Mal gings mir dreckiger. Ich hab mehrere Jahre die Hölle durchge-

macht. Und obwohl er mich so behandelt hat, liebe ich ihn noch

immer. Wir sind mittlerweile getrennt. Doch jeden Tag wenn ich

morgens aufstehe würde ich mich am liebsten bei ihm melden.

Ich kann einfach nicht mit ihm abschließen. Und dass, obwohl

er mir so weh getan hat.

antonia

ich weiss nicht ob mein ex mich betrogen hatt... ich will es auch nicht wissen weil es jetzt ja eh aus ist...aber was ich weiss ist das ich ihm das nie verzeihen könnte...

hallo mädels?

er hat eine andere geküsst geliebt wie einst mit euch!

eklet ihr euch den nicht darüber der gedanke daran das er eine andere hatte???

also ehrlichgesagt würde ich lieber sterben und meinen stolz bewahren als so einem a*rschloch eine 2 chance zu geben!!!

antonia
also ehrlichgesagt würde ich lieber sterben und meinen stolz bewahren als so einem a*rschloch eine 2 chance zu geben!!
Das hab ich, bevor es passiert ist, auch immer gedacht. Doch als ich

dann selbst in der Situtation war und erfahren musste, dass da was

mit einer anderen Frau ist, wollte ich ihn unter keinen Umständen ver-

lieren. Mir war die andere Frau scheissegal. Wichtig war nur er für

mich und die Tatsache, dass er bei mir bleibt.

antonia

wie kannst du den jemanden bei sich haben wollen der dich offensichtlich nicht mehr liebt???

antonia
@jana987

Ich weiss nicht, ob du meine Geschichte gelesen hast. Aber

ich hatte trotz allem eigentlich immer das Gefühl, dass er

mich liebt. Und er hat es mir ja auch oft gesagt und gezeigt.

Irgendwann hab ich aber begriffen, dass sich was ändern

muss; dass er sich ändern muss. Weil ich dadurch kaputt

gehe. Er hat leider zu spät damit angefangen sich zu

ändern. Aber vielleicht können sich solche Menschen auch

gar nicht ändern. Ich weiss es nicht. Doch wenn ich mir

sicher wär, würde ich zu ihm zurückgehen. Auch wenn

dass mit der anderen Frau war. Doch ich bin mir nicht sicher.

Denn mein Verstand sagt mir, was will ich mit dem *********.

Er hat mich nicht verdient. Aber mein Gefühl ist da anderer

Meinung.

Aber zu Anja.

Sie hat das gleiche Problem. Obwohl sie betrogen worden ist,

hat sie ihm noch mal eine Chance gegeben und ist auch wieder

verletzt worden. Und ich bin mir sicher, sie würde ihn wieder

zurücknehmen, wenn er zurückkommen würde. Genauso, wie

ich, leider.

antonia

nun ja... mein ex hat mich auf eine andere art verletzt und verraten und ich würde ihn auch wiederhaben wollen.

Hallo Anja,

ich habe mal deine Beiträge zusammengeführt. Da du auch deinen alten Beitrag erwähnt hast und, da es ja zur selben Problematik gehört.

Aber nun zu deinem Problem:

ganz ehrlich, dass ist gut so. Ich bin nicht etwa herzlos ABER... sei froh, dass es aus ist. Ja, es tut sehr weh. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als schrecken ohne Ende.

Ich bin ja komplett abhängig von ihm.
Da hilft nur kalter Entzung. Alles wegräumen, was dich an ihn erinnern -wenn du noch nichr stark genug bist, es zu entsorgen. Und wovon abhängig? Was hat er dir gegeben, was dir nich auch ein anderer bieten kann?! Er hat dir doch nur was vorgemacht. Es gibt so viele Männer, die bereit sind, endlich ein nettes Mädel kennenzulernen.

Und anstatt zu trauen, dass dir die alltäglichen Dinge fehlen halte die vor Augen, was er dir angetan hat. Mit bzw wegen seiner Ex. Währned du "treudoof" verliebt warst, hat er doch hinter deinem Rücken alles andere getan als ehrlich zu sein.

Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema