Zum Inhalt springen

Ich krieche durch die Hölle

25 Antworten1'586 AufrufeGestartet von Anja22 ·

Hallo an euch alle..

ersteinmal vielen Dank, das ihr so zahlreich geantwortet habt. Ich war bis eben arbeiten und habe gehofft, das wenigstens eine/einer auf mein problem antwortet.

Es hilft wirklich, wenn man sich in solch einem Forum austauschen kann. Ich fühle mich dann nicht so "verrückt". Ja, alles wegräumen was ihn betrifft, das habe ich bereits getan. Ausser das Packet, das er mir gestern zugeschickt hat- das steht noch unter meinem Schreibtisch. Ich habe nicht die Kraft, die Sachen (die immer noch nach ihm riechen) auszupacken.

Heute ist mir ein Mann entgegengekommen, er hatte das gleiche Parfum wie Manu. Ihr glaubt gar nicht, wie erstarrt ich stehen geblieben bin. Ich hätte alles darum gegeben, diesen Geruch in mich aufzusaugen.

Ja und genau wie die meisten von euch, hab auch ich vor dieser Beziehung wehement meinen Standpunkt vertreten, so etwas könne mir nicht passieren. So einen Menschen würde ich sofort zum Teufel schicken.

Ich war mir da immer so hundert Prozentig sicher. Tja.. und nun biete ich mich einem Menschen an, der ganz offenkundig keine wahren Gefühle für mich hat. Wie dämlich ist das eigentlich?

Immer wieder diese Gedanken...diese Erinnerungen..

Wisst ihr, wo mir bereits die Augen hätten aufgehen müssen?

Nach unserer ersten Trennung holte Manu mich immer vom Bahnhof ab, da ich 2,5 Stunden mit dem ICE zu ihm fahren musste. Er wartete dann immer im Auto auf mich. Wie sehr ich mich doch immer auf ihn freute..

Aber bereits wenige Wochen nachdem wir wieder zusammen waren, hielt er es nicht mehr für wichtig, mich abzuholen. Ich könne doch auch ein Taxi bis zu seiner Wohnung nehmen, er hätte seine Klamotten in der Wäsche. Aha..ein paar mal tat ich das auch..bis ich ihn dann bat, mir wenigstens das Taxigeld zu geben, da ich bereits die gesamten Zugfahrten bezahlt hatte..da ist er völlig ausgeflippt..ich wolle ihn ausnehmen und all so einen dämlichen Mist..

Stellt euch das vor, er holt mich nichtmal mehr ab, sondern trinkt sein Bier und sitzt vorn PC wenn seine Freundin ihn Besuchen kommt..kein abholen kein nix..

Das ist jetzt zwar eine relative Kleinigkeit aber ich denke, da hat er schon ziemlich deutlich gezeigt, was ihm noch an mir lag...nämlich nicht viel.

Doch so sehr ich das auch realistisch betrachte und ganz genau weis, das ich froh sein muss, nicht mehr durch ihn verletzt werden zu können, trauer ich ihm nach..wie verrückt ich doch bin.

Ich wünschte, ich könnte die Wochen vordrehen, damit ich aus diesem Tal heraus bin. Ich wünschte, ich könnte wieder zu mir selber finden. Doch bis dahin werde ich noch so manche nacht schlaflos und tränenüberströmt verbringen

Manu aus Duisburg? 8o oh Gott, entschuldige das ich das jetzt so schreibe, aber ich war auch letztes Jahr mit einen Manu aus Duisburg zusammen und er hat mit mir genau das selbe abgezogen und mich auch wieder für die Ex verlassen. Darüber bin ich allerdings drüber weg, leider hab ich aber erneuten Kummer.

Bin nämlich am Montag auch wieder von jemanden verlassen worden wegen der Ex und mir geht es furchtbar schlecht und kann das nicht mehr realisieren. Warum gehen sie immer wieder zu ihren Exfreundinnen zurück, warum? Mir geht es genauso schlecht wie dir, ich halte es auch kaum aus und weiß nicht weiter :heulen:

Also seid ihr Beiden dem selben Mann aufgesessen? Anja ich denke... spätestens jetzt siehst du, dass es ne Masche war. Hab ich mir sofort gedacht.

@ soulpain

Du scheinst ein Händchen für solche Typen zu haben

jeder mann kehrt zu seiner ex zurück wieso meiner nicht zu mir :D hahaha...

Solche miesen schweine und dreckskerle! Sorry wegen der Wortwahl aber das widert auch mich als Mann an. Da schämt man sich fast direkt das es so viele von der Sorte gibt :mad:

Sorry aber ihr geratet irgendwie an die falschen! Ich mein wenn er dich nichtmals mehr abholen kommt und dich noch anschnauzt!? Sowas macht man nicht mit einem Menschen den man liebt. Diese Typen lieben euch nicht, sie spielen mit euch, sie mögen euch vllt, finden euch süß ihr seit vllt ihr Typ aber da ist nichts an emotionaler Bindung die einen dazu bereit seien lässt alles für euch zu tun.

Vorwerfen kann mans euch nicht. Ich lieb selbst jemanden der mir meistens kummer bereitet und nur manchmal ein lächeln schenkt. Nicht das sie ein schlechter Mensch ist aber sie liebt mich nunmal nicht zumindest nicht so wie ich sie und deswegen ist sie oft gerad so fies zu mir das ich wütend werd aber nicht gleich abhau, in der Hoffnung das ich sie irgendwann nichtmehr liebe und wir wieder nur wie kumpels miteinander umgehen weil es wohl das beste so wäre. Klappen tut es aber natürlich nicht genau so wenig wie ihr die vergessen könnt die wirkliche schweine sind und nichtnur so tun :D

Mein Vorredner hat recht. Der Mensch ist ja wohl das allerletze Häufchen

beseelter Staub..

Liebe Grüße, Kopf hoch !

the knight

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema