Zum Inhalt springen

ich liebe dich

67 Antworten23'194 AufrufeGestartet von schwarzerEngel ·

das ist eine etwas längerer geschichte...

also im letzten jahr ging es mir schon einmal so schlecht, da meine mum sehr krank war und mein dad fremd gegangen ist dann ist meine sis noch ausgezogen...anfang dieses jahres haben sich dann meine eltern getrennt und wir sind umgezogen...so für mich war das alles wie ein neu anfang...nach einer weile ich hatte ich auch so ziemlich alles überstanden und mir ging es wieder richtig gut ich hatte wieder spaß am leben...dann lernte ich noch einen jungen kennen in den ich mich hals über kopf verliebte...wir sind dann nach einem monat dann auch endlich zusammen gekommen...da er mich erst besser kennen lernen wollte...doch nach kurzer zeit hat er wieder schluss gemacht da er doch keine gefühle für mich hatte...

darum geht es mir nun wieder so schlecht wie im letzten jahr...ich war einfach über glücklich und dann machte er aufeinmal schluss...das schlimmste ist noch ich sehe ihn fast jede woche...ich bin auch jetzt noch super mit ihm befreundet...doch ich wäre gern wieder mit ihm zusammen aber er will nur freundschaft...natürlich weiß er aber nicht das ich noch gefühle für ihn habe...da ich ne will wenn er es weiß das unsere freundschaft kaputt geht... :heulen: :heulen:

warum geht es dir den nicht so gut???

~freut mich aber das dir das gedicht gefällt~

hey das ist echt schön find ich gut......

bye black

sweetjoyce
ich weiß genau was du fühlst ich fühle genau so ich möchte einafch weg zu ihm zu dem mann der mir alles gibt was ich brauche bei dem ich mich so wohl fühle dahin schmelze ,nachdem ich mcih so sehr sehne doch ich gab mein wort sehr früh einem anderem menschen und jetzt steh ich da kann meinen gedanken nicht mehr entfiehen sie tun so weh ioch wünsche mir nichts mehr als die zeit nocheinmal zurück zudrehen und auf ihn zuwarten meine zweite hälfte! naja aber leider kann man nicht alles haben sei zufrieden mit dem was du hast

Wenn,wenn,wenn...

Wenn Regen fällt auf blaues Eis

Und Schmerz dir still dein Herz zerreist

Wenn Tränen auf den Boden fallen

Und Schreie in der Zeit verhallen

Wenn Hass dir in den Gliedern steckt

Und nur die Angst die Sinne weckt

Wenn Erinnerungen sterben

Und die Schrecken deine Gunst erwerben

Dann musst du kämpfen

Noch ein Stück

Sonst vergehst du in die selbst

Und kehrst nicht mehr zurück

:klatsch:

besonders der Vers: "Und Schreie in der Zeit verhallen"

und auch der letzte: "und kehrst nicht mehr zurück"

interessant find ich auch, wie Du im 3. und 5. Vers "still" und "Schreie" indirekt gegenüberstellst. Das zeigt, wie unbeschreiblich aussichtslos die Situation ist (find ich zumindest).

Halte durch,

Asket

einfach wahr, wunderschön und traurig.........

ich habe heute auch eine sms von meinem schwarm bekommen, mit dem ich jedoch nie zusammen war, aber ob du es nun besser oder schlechter wie ich hast, weiß ich nicht........ denn auch wenn ich nie das glück hatte, mit meinem schwarm zusammenzukommen, hatte deine große liebe nicht nur einen platz in deinem herzen so wie bei mir, er war warscheinlich dein herz!

mal sehen, wie ich das ganze verarbeiten kann..................

Viele Menschen,

trotzdem kein Bekannter.

Viele Stimmen,

doch kein Sinn in den Worten.

Gerüche von Menschen sind überall.

Keiner davon ist vertraut.

Arm Bein stoßen und treten.

Hektik und stress sind überwuchern alles.

Alles sind Menschen.

Nichts ist Freund oder Feind.

Alles Lebelose Dinge,

gleich wie stumme Maschinen.

so ungefähr habe ich mich gefühlt, als jemand mit mir per smsm schluss gemacht hat... sowas von unpersönlich... sie hat bis heute nicht den mut gehabt mit mir darüber zu sprechen....

deine gedichte sind echt toll! :] :] :]

schönes Gedicht ...und so einen Engel brauch ich jetzt auch

Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema