Zum Inhalt springen

ich liebe ihn,aber er liebt mein freundin

8 Antworten3'215 AufrufeGestartet von fritt ·

frittThemenstart
ich bin verliebt,sehr sogar..

aber der junge in den ich mich so sehr verliebt habe das ich an nichts anderes mehr denke liebt meine freundin,und sie liebt ihn auch und bald sind sie zusammen!

die beiden wissen nichts von meinen gefühlen und so werde ich auch noch als vermittlerin und beraterin missbraucht,als wäre alles nicht schon schlimm genung...

was soll ich nur machen,ich sterbe

Hi!

Du musst doch nicht Vermittlerin spielen. Am besten erzählst du deiner Freundin, was du für ihn empfindet. Wenn sie eine richtige freundin ist, wird sie das verstehen.

wenn sie einander lieben kannst du das (und solltest es auch nicht!) ändern. freust du dich denn gar nicht für deine freundin? vermutlich nicht, sonst wärst du ja nicht so unglücklich. aber ich kann mich da ja nicht hineinversetzen in solch einer situation war ich noch nie. es ist jedenfalls auf keinen fall einfach.

Ich kann dir nur sagen: du musst keine Vermittlerin sein, mische dich gar nicht in ihre Beziehung ein, denke an jemand anderes. du musst leider irgendwie damit fertig werden

bis dahin alles gute, :trost:

Gash!!

kann mich gash nur anschließen. mach dir doch nicht zusätzlich solchen kummer...

hallo fritt,

ist ja echt übel, deine Situation. dass du auch noch den liebesboten spielen musst ... ich geriet in letzter zeit in eine ähnliche situation. man weiss gar nicht, wie einem dabei wird.

mein rat, sag deiner freundin, sie solle ihre liebesdinge mit ihrem schatzi selbst ausmachen (bei solchen vermittlungsaktionen ist der bote immer am ende der doofe, wenn's nicht funktioniert!) lass die beiden wurschteln, es sind eh noch nicht alle würfel gefallen. lenke dich mit anderen dingen ab (auch wenn's nicht einfach ist).

manchmal kann die zeit dein bester verbündeter sein. entweder merkst du, dass es gar nicht deine große liebe war ... oder dass es zwischen deiner freundin und deinem schwarm nicht so die große liebe wird ... wie sagt der russe doch so schön? abwarten und teetrinken!

ich gebe auch den anderen hier recht. mische dich keinesfalls ein, sonst verlierst du alles ... deinen schwarm, deine freundin.

kopf hoch, auch wenn es nicht einfach ist!

Elles

Hallo Fritt,

so schnell stirbt man nicht.

Ich weiss wie schwer es ist wenn die Freundin den Mann bekommt den man sich so sehr wünscht. Sicher macht es die Situation nicht leichter wenn Sie Dich noch um RAT bitten.

Weiß er von Deinen Gefühlen zu Ihm?

Liebe Grüße Juwel

nein,er weiß es nicht...darüber bin ich auch ganz froh.manchmal habe ich so eine lust es ihnen einfach ins gesicht zu sagen so nach dem motto "ihr versteht wirklch gar nichts" oder so..

ich bin verliebt,sehr sogar..

aber der junge in den ich mich so sehr verliebt habe das ich an nichts anderes mehr denke liebt meine freundin,und sie liebt ihn auch und bald sind sie zusammen!

die beiden wissen nichts von meinen gefühlen,aber ich würde es ihnen schon gerne sagen,aber was ist dann?soll ich es tun?

ach du scheiße, du armes ding ey. bin seit heute dabei und für mich wäre deine situation mit abstand die übelste von allen die ich schon gelesen habe! wie wärs wenn du mal mit ein paar anderen freunden weggehst? nicht so auf denen hängst oder..keine ahnung....du musst es überleben hasi. wünsch dir alles gute und ganz viel kraft. AUF IN DEN KAMPF! du bist nicht alleine, schau dich hier doch mal um :]

naja,aber die probleme der andern helfen mir auch recht wenig weiter mein hase..

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema