Ich liebe ihn noch immer!
18 Antworten1'712 AufrufeGestartet von bluemechind ·
bluemechindThemenstart
Help! Ich weiss nicht mehr weiter! Nach 2 Jahren hat er Schluss gemacht. Auf der Ebene des Verstands bin ich einverstanden und möchte auch nicht mehr zurück (momentan jedenfalls). Doch ich liebe ihn immer noch!! Hat mir jemand eine Idee, was ich als Ablenkung tun könnte? Wie soll ich ihn nur vergessen?
Hi!
Geh aus, triff dich mit Freunden, shopping, telefonieren, arbeiten? oder Schule?
Was auch gut ist: Hilf anderen in diesem Forum, dann merkst du, dass du nicht allein bist...
Auf jeden Fall nicht mit den Gedanken allein sein, dass ist die Hölle!
Viel Glück! :trost:
Geh aus, triff dich mit Freunden, shopping, telefonieren, arbeiten? oder Schule?
Was auch gut ist: Hilf anderen in diesem Forum, dann merkst du, dass du nicht allein bist...
Auf jeden Fall nicht mit den Gedanken allein sein, dass ist die Hölle!
Viel Glück! :trost:
wenn dein verstand mit der entscheidung einverstanden ist, ist das schon mal ne ganze menge wert.
schätze, was du momentan vermißt, ist nicht er als person, sondern das, was er dir gegeben hat, oder?
nähe, zärtlichkeit, das alles...
aber wie gesagt, solange du schonmal im kopf weißt, daß die entscheidung richtig ist, ist das ein gewaltiger schritt in die richtige richtung.
kalr wirst du nicht von einem auf den nächsten tag drüber weg sein, es braucht immer zeit, sowas zu verarbeiten - egal, wie sehr man gefühlsmäßig drin gehangen hat.
aber nimm dir die zeit, um herauszufinden, wer du bist und was du willst.
und jetzt, wo du ihn, oder siene gegenwart vermißt.... trif dich mit freundinnen... geh raus, mach irgendwas...
hilft einem meist schon sehr weiter...
oder fahr ein paar tage allein weg - ans meer oder so...
man kommt sehr viel zum nachdenken, wen man sich mal bewußt dafür entscheidet, eine weile allein zu sein...
bgringt meist ziemlich viel...
drück dich
schätze, was du momentan vermißt, ist nicht er als person, sondern das, was er dir gegeben hat, oder?
nähe, zärtlichkeit, das alles...
aber wie gesagt, solange du schonmal im kopf weißt, daß die entscheidung richtig ist, ist das ein gewaltiger schritt in die richtige richtung.
kalr wirst du nicht von einem auf den nächsten tag drüber weg sein, es braucht immer zeit, sowas zu verarbeiten - egal, wie sehr man gefühlsmäßig drin gehangen hat.
aber nimm dir die zeit, um herauszufinden, wer du bist und was du willst.
und jetzt, wo du ihn, oder siene gegenwart vermißt.... trif dich mit freundinnen... geh raus, mach irgendwas...
hilft einem meist schon sehr weiter...
oder fahr ein paar tage allein weg - ans meer oder so...
man kommt sehr viel zum nachdenken, wen man sich mal bewußt dafür entscheidet, eine weile allein zu sein...
bgringt meist ziemlich viel...
drück dich
Hi bluemechind
Kann mich der Meinung von "TWINGOROT" und "SHOARIS" nur anschließen!
Hilf anderen hier und du hilfst dir selbst. Versuch es einfach mal!!!
LG nowayout
Kann mich der Meinung von "TWINGOROT" und "SHOARIS" nur anschließen!
Hilf anderen hier und du hilfst dir selbst. Versuch es einfach mal!!!
LG nowayout
help, ich kapiers nicht! warum versucht er nicht, um mich zu kämpfen? seit kanpp 3 monaten ist nun schluss. er hat die beziehung beendet, angeblich, weil er meine gefühle nicht mehr vollständig erwiedern kann. für eine beziehung sei es zu wenig. toll, aber da konnte ich natürlich nichts ändern. nach ca. einem monat haben wir uns wieder getroffen, und anschliessend landeten wir im bett. es war wunderschön. dabei kam heraus, dass er mich doch noch liebt und es schade findet, dass nun schluss ist. ich kam mir da aber ausgenutzt vor und habe unsere "affäre" beendet. doch nun frage ich mich, warum kämpft er nicht um mich? ihm ist bekannt, dass ich ihn auch noch liebe, er liebt mich, er hat wieder eine beziehung gewollt... warum? was könnte es für möglichkeiten geben?
verdammt, es macht mich wahnsinnig zu wissen, dass er nun jede frau anbaggern, mit ihr flirten und mehr tun kann. wie geht ihr damit um? bin froh um jeglichen beitrag!
bluemechind
bluemechind
Hättest du die PN nicht deaktiviert, hättest du es als solche bekommen. Aber dann eben so:
3. Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.siehe auch Richtig posten
ich hoffe, dass ich mittlerweile die regeln kapiere...
help, es zerreisst mich fast!!! ich brauche ich eure hilfe!! seit 3 monaten ist nun schluss. er hat die beziehung beendet. was soll ich nun tun. wenn ich mir nämlich vorstelle, wie er mit einer anderen rummacht, bin ich am boden zerstört. wer hat oder erlebt ähnliches? ich wäre um einen austausch oder tipp sehr froh!
herzlichen dank und liebe grüsse bluemechind
herzlichen dank und liebe grüsse bluemechind
Mein ex hat letzte Woche mit einer meiner besten Freundinnen rumgemacht, null verständnis haben die beiden für mich. Auch meiner hat vor 3 Monaten Schluss gemacht aber ihm ist es egal, dass ich über die Trennung nicht hinweg bin. Er ist egoistisch und seine Freiheit und sein Spaß sind ihm wichtiger als meine Gefühle, die er zwar mal erwidert hat, jetzt aber drauf zu scheißen scheint.
Wenn ich mir vorstelle dass er wieder was mit ner anderen hat könnte ich um mich schlagen und vor wut aufschreien...meine eifersucht zerstört einfach alles. Mein selbstbewusstsein ist extrem angekratzt und ich sehe einfach keine besserung in sicht.
Ich weiß leider auch nicht was ich machen soll...Ablenkung geht nicht wirklich, nur kurz, sehe ich ihn dann wieder kommt es alles wieder hoch!
Leider kann ich dir nicht helfen aber wie du siehst geht es mir genauso. Ich kann dich gut verstehn... :trost:
naughtybeti
Wenn ich mir vorstelle dass er wieder was mit ner anderen hat könnte ich um mich schlagen und vor wut aufschreien...meine eifersucht zerstört einfach alles. Mein selbstbewusstsein ist extrem angekratzt und ich sehe einfach keine besserung in sicht.
Ich weiß leider auch nicht was ich machen soll...Ablenkung geht nicht wirklich, nur kurz, sehe ich ihn dann wieder kommt es alles wieder hoch!
Leider kann ich dir nicht helfen aber wie du siehst geht es mir genauso. Ich kann dich gut verstehn... :trost:
naughtybeti
hallo! es tut gut zu wissen, dass ich auch andere ähnliches durchmachen. bei dir ist es ja fast noch schlimmer, du weisst, dass er eine andere gehabt hat (oder hat)?!? bei mir ist es so, dass ich ihn selten oder kaum sehe, dafür höre ich ihn immer zu seiner miutter fahren. sein auto hat einen speziellen ton, so dass ich es unter tausenden spielend erkenne. seine mutter ist meine nachbarin. es ist für mich dann besonders schwer, wenn ich weiss, dass er zu ihr hingefahren ist. dies kommt ziemlich oft vor. früher bin ich zu ihm hinuntergegangen und wir verbrachten schöne momente, nun ist alles aus... na ja, ich muss wohl damit fertig werden...
liebe grüsse bluemechind
liebe grüsse bluemechind
hi bluemechind...
ich kenne das gefühl.... wenn mann dran denkt das jetzt irgendjemand anderes irgendwelche dinge mit der oder demjenigen tut was ihr immer getan habt... das macht mich auch wahnsinnig und es zerreist mein herz.. (obwohl ich in früheren beziehungen auch kein kind von traurigkeit gewesen bin- ganz im gegenteil!!!!!)
..tja ..was gibts zu sagen... ich denke du darfst nicht dran denken!!! ganz wichtig: verstecke oder verschliesse die dinge die dich an ihn erinner (bilder die du aufgehängt hast, klamotten, geschenke)... je weniger dich dran erinnert desto weniger denkst du nach... ist zwar kein allheilmittel aber immerhin ein anfang.... nachdenken ist das allergefährlichste.... mir gehts genauso.. wenn ich auch nur 5 minuten an sie denke und was sie jetzt ´gerade mit wem macht ist eigentlich die ganze nacht/ der ganze tag schon wider gelaufen... wer liebt verliert, habe ich so manchmal das gefühl... ich habe mich einfach viel zu weit für meine beziehung geöffnet und gleich alles komplett eingebracht anstatt in kleinen schritten zu denken... all or nothin war da wohl mein leitfaden... aber zurück zu dir..... geh joggen, bewg dich, mach dich mit irgendeinem sport müde, geh feiern oder sonstwas, lass nicht zu das er bestimmt wie du dich zu fühlen hast... ich weiss, diese worte prasseln an dir ab (würde mir genauso gehen) aber irgendwann verstehst du es (..und ich hoffentlich auch...)... fühl dich gedrückt!!
ich kenne das gefühl.... wenn mann dran denkt das jetzt irgendjemand anderes irgendwelche dinge mit der oder demjenigen tut was ihr immer getan habt... das macht mich auch wahnsinnig und es zerreist mein herz.. (obwohl ich in früheren beziehungen auch kein kind von traurigkeit gewesen bin- ganz im gegenteil!!!!!)
..tja ..was gibts zu sagen... ich denke du darfst nicht dran denken!!! ganz wichtig: verstecke oder verschliesse die dinge die dich an ihn erinner (bilder die du aufgehängt hast, klamotten, geschenke)... je weniger dich dran erinnert desto weniger denkst du nach... ist zwar kein allheilmittel aber immerhin ein anfang.... nachdenken ist das allergefährlichste.... mir gehts genauso.. wenn ich auch nur 5 minuten an sie denke und was sie jetzt ´gerade mit wem macht ist eigentlich die ganze nacht/ der ganze tag schon wider gelaufen... wer liebt verliert, habe ich so manchmal das gefühl... ich habe mich einfach viel zu weit für meine beziehung geöffnet und gleich alles komplett eingebracht anstatt in kleinen schritten zu denken... all or nothin war da wohl mein leitfaden... aber zurück zu dir..... geh joggen, bewg dich, mach dich mit irgendeinem sport müde, geh feiern oder sonstwas, lass nicht zu das er bestimmt wie du dich zu fühlen hast... ich weiss, diese worte prasseln an dir ab (würde mir genauso gehen) aber irgendwann verstehst du es (..und ich hoffentlich auch...)... fühl dich gedrückt!!
Hi!
Mir geht es im moment enlig nur ich wurde noch verarscht und er ist mit na anderen zusammen. haubtsache ich kann ihn auch nicht vergessen.
also ich helfe mir indem ich nie alleine bin. treff dich mit freunden rede mit anderen über ihre probleme. du bist nicht die einzige die probleme hat. hör anderen zu. also ich finde das das hilft.
mb Fungirl
Mir geht es im moment enlig nur ich wurde noch verarscht und er ist mit na anderen zusammen. haubtsache ich kann ihn auch nicht vergessen.
also ich helfe mir indem ich nie alleine bin. treff dich mit freunden rede mit anderen über ihre probleme. du bist nicht die einzige die probleme hat. hör anderen zu. also ich finde das das hilft.
mb Fungirl
hallo snoopoid, danke für deine tipps!! ich werde sie mir sicherlich zu herzen nehmen. vorallem dein satz, dass ich nicht mein tag durch ihn verderben lassen soll, hat mich berührt. ich werde versuchen, so zu leben! danke!! lieber gruss bluemechind
hallo,
hm, ich weiss nicht, was ich tun soll. ich denke, zuerst schildere ich euch einmal meine momentane situation. seit 3 monaten ist mit meinem ex schluss. er hat die beziehung beendet. anschliessend haben wir wieder ein wochenende gemeinsam verbracht und es war wie immer. wir haben uns geküsst, gekuschelt und miteinander geschlafen. in einem gespräch kamen wir auf unsere gemeinsame zukunft. er möchte früher oder später wieder eine beziehung. doch ich habe das "verhältnis" nun endgütlig beendet und bin auch froh darum. er hat mich natürlich gefragt, warum ich mir keine beziehung mehr vorstellen kann. Ich: du kannst mir das nicht geben was ich brauche. darauf sagte er nicht viel und liess mich einfach so gehen. nun meine frage: was würdet ihr tun. soll ich ihm einen brief schreiben, die situation erklären, oder ihn gar anrufen und um ein treffen bitten, damit wir dies ausdiskutieren können? für mich ist das ganze nämlich noch nicht wirklich abgeschlossen, auch ich habe noch fragen an ihn. doch seit dem treffen herrscht funkstille. ich vermute, dass ich ihn arg in seinem ego verletzt habe, denn die frauen sind ihm bis jetzt meist hinterhergelaufen... was soll ich tun?
danke für eure tipps!
gruss bluemechind
hm, ich weiss nicht, was ich tun soll. ich denke, zuerst schildere ich euch einmal meine momentane situation. seit 3 monaten ist mit meinem ex schluss. er hat die beziehung beendet. anschliessend haben wir wieder ein wochenende gemeinsam verbracht und es war wie immer. wir haben uns geküsst, gekuschelt und miteinander geschlafen. in einem gespräch kamen wir auf unsere gemeinsame zukunft. er möchte früher oder später wieder eine beziehung. doch ich habe das "verhältnis" nun endgütlig beendet und bin auch froh darum. er hat mich natürlich gefragt, warum ich mir keine beziehung mehr vorstellen kann. Ich: du kannst mir das nicht geben was ich brauche. darauf sagte er nicht viel und liess mich einfach so gehen. nun meine frage: was würdet ihr tun. soll ich ihm einen brief schreiben, die situation erklären, oder ihn gar anrufen und um ein treffen bitten, damit wir dies ausdiskutieren können? für mich ist das ganze nämlich noch nicht wirklich abgeschlossen, auch ich habe noch fragen an ihn. doch seit dem treffen herrscht funkstille. ich vermute, dass ich ihn arg in seinem ego verletzt habe, denn die frauen sind ihm bis jetzt meist hinterhergelaufen... was soll ich tun?
danke für eure tipps!
gruss bluemechind
vergiss de tüp..
in diesem falle ist er wohl nicht der richtige.. bei meiner ex hab ich dass jetzt so gemacht, dass ich sie hab ziehen lassen. wenn ich sie sehe geh ich einfach an ihr vorbei, tel etc. wird ignoriert. es ist verdammt hart, es ist kalt aber, und dass kannst du mir glauben, es HILFT. vergiss deine fragen, schliess ab!
glaub mir.. ich hatte bis jetzt 3 ernsthafte beziehungen, am schluss bin ich ihr immer hinterhergerannt. nutzen = 0, schmerz = maximum. so ises viel besser.. (mind. für mich)
in diesem falle ist er wohl nicht der richtige.. bei meiner ex hab ich dass jetzt so gemacht, dass ich sie hab ziehen lassen. wenn ich sie sehe geh ich einfach an ihr vorbei, tel etc. wird ignoriert. es ist verdammt hart, es ist kalt aber, und dass kannst du mir glauben, es HILFT. vergiss deine fragen, schliess ab!
glaub mir.. ich hatte bis jetzt 3 ernsthafte beziehungen, am schluss bin ich ihr immer hinterhergerannt. nutzen = 0, schmerz = maximum. so ises viel besser.. (mind. für mich)
danke, das bin ich momentan am versuchen. doch es schmerzt auch so!... du hast schon recht, es gibt noch so viele tolle männer auf der welt, da ist der richtige sicher dabei... :)
ich wünsche mir eben manchmal, dass er um mich zu kämpfen versucht, aber er ist wohl zu stolz...
muntsch
ich wünsche mir eben manchmal, dass er um mich zu kämpfen versucht, aber er ist wohl zu stolz...
muntsch
->pm
ich würde mit ihm versuchen zu sprechen, ein brief ist auch ok. aber sei nicht verwundert, wenn er es trotzdem nicht versteht! denn um deine gefühle begreifen zu können müsste er dich sein. das geht nicht. nimm dir zeit für ihn, ich habe das auch geschätzt, als sich meine ex etwas zeit für mich und all meine fragen genommen hat. aber für mich wurde es deswegen nicht besser. und das wird es für dein ex auch nicht!
Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema