Ich liebe ihn ... weiß aber nicht wie es weiter gehen soll...
5 Antworten1'130 AufrufeGestartet von *Josephine* ·
*Josephine*Themenstart
Ich bin schon seit ca. 2 Monaten in jemanden verliebt, aber ich weiß nicht was ich machen soll, ich versteh ihn einfach nicht, mal ist er so mal so...er weiß auch noch gar nichts von meinen Gefühlen, ich hab Angst ihn dann zu verlieren... Wie kann ich herausfinden was er fühlt? Ich weiß langsam echt nicht weiter
Hey Josephine,
wie gut kennt ihr euch denn? Habt ihr schonmal etwas zu zweit unternommen? Wie ist er zu dir? Erzähl doch mal ein bisschen mehr! Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, wäre das ein nächster Schritt. Wenn ihr euch schon besser kennt, würde ich abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt und/ oder ihm dann deine Geühle zeigen. Am ehesten erfährt man etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man von seinen eigenen erzählt. :]Allerdings solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Viel Glück! :schmatz:
Lieben Gruß!
Amidala
wie gut kennt ihr euch denn? Habt ihr schonmal etwas zu zweit unternommen? Wie ist er zu dir? Erzähl doch mal ein bisschen mehr! Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, wäre das ein nächster Schritt. Wenn ihr euch schon besser kennt, würde ich abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt und/ oder ihm dann deine Geühle zeigen. Am ehesten erfährt man etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man von seinen eigenen erzählt. :]Allerdings solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Viel Glück! :schmatz:
Lieben Gruß!
Amidala
Also wir sehen uns jeden Freitag und Samstag und meistens auch Dienstags... Er arbeitet in einer Bar als Kellner, eine Freundin von mir arbeitet auch dort. Unternommen haben wir noch nichts zusammen, auf der Arbeit hat er meistens auch nicht viel Zeit zu reden und ich selbst bin viel zu schüchtern mal einen Schritt weiter auf ihn zuzugehen. Na ja er hat mir schon mal was zu trinken ausgegeben, berührt mich öfters... Von einer Freundin die dort arbeitet weiß ich, dass er mich wohl auch ganz attraktiv findet, aber anscheinend zu jung?? Er ist 42, ich 21...
Sieht aber aus wie 30... Jedenfalls hat er mich letztes Wochenende so berührt, als ob ich weiß nicht, ich denke nicht, dass man so jemanden berührt, einfach so??
Sieht aber aus wie 30... Jedenfalls hat er mich letztes Wochenende so berührt, als ob ich weiß nicht, ich denke nicht, dass man so jemanden berührt, einfach so??
Hallo Josephine!
Wie und wo hat er dich denn berührt? So lange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist es in Ordnung. Ich würde allerdings ein bisschen Abstand halten, wenn es dir mulmig werden sollte.
Wie und wo hat er dich denn berührt? So lange du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, ist es in Ordnung. Ich würde allerdings ein bisschen Abstand halten, wenn es dir mulmig werden sollte.
Puh...der Altersunterschied ist natürlich groß, tut ja aber erstmal nicht viel zur Sache. Ich weis nicht, wieviel man auf solche "Berührungen" geben kann. Natürlich lässt das Platz zum hoffen. Dass er dich sehr nett findest ist dann wohl außer Frage. Bleibt trotzdem die Frage: wie nett!!?? Ist es vielleicht seine Art einfach so ein wenig "durch die Gegend" zu flirten? Dann solltest du dich nicht all zu sehr hineinsteigern, sofern das noch irgendwie nötig ist. Aber einen Versuch ist das ganze sicherlich Wert. Hm...wie schüchtern bist denn? Würdest du es schaffen ihn anzusprechen und nach einer Verabredung zu fragen? =) Einfach so, wenn er dich mal wieder berührt, fragen ob er nicht Lust hätte mal woanders einen Kaffee trinken zu gehen? Ansonsten gäbe es ja noch die Möglichkeit mit deiner Freundin. Könnte sie ihm z.B. einen Zettel von dir zukommen lassen etc.?! Da brauchst du dich nicht überwinden ihn anzusprechen! :]
Er ist halt an mir vorbeigegangen, hat mir ans Kinn gefasst und mir dann halt übers Gesicht und die Schulter gestreichelt... Wenn ich daran denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Er streichelt mir schon ab und zu kurz über die Schulter, wenn ich alleine ohne eine Freundin da bin. Das war bis jetzt jedenfalls ein paar Mal der Fall. Ich weiß jedenfalls auch, dass er mit anderen Gästen nicht so umgeht. Normalerweise bin ich nicht schüchtern, aber bei ihm... ich glaub nicht, dass ich mich so direkt trauen würde ihn zu fragen.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema