Zum Inhalt springen

Ich liebe sie!!!Sie mich nicht!!

20 Antworten2'537 AufrufeGestartet von Stefan123 ·

Stefan123Themenstart
Hmm seit ca 6 Monaten bin ich ´schwer in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt.Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden.Da kam die Klassenfahrt und ich habe mich so derbe in sie verliebt.Da dachte ich das ist liebe.Kurz nach der Klassenfahrt hab ich mich geäußert.Ich war fest davon überzeugt,dass sie mich auch liebt.Sie sagt hab KEINE Gefühle für dich tut mir Leid.Wir können aber weiter Freunde bleiben.Da habe ich gedacht: Du hast verloren sie liebt dich nicht,vergiss sie.Konnte ich aber nicht.Hab es immer wieder versucht.War immer nett zu ihr.Sie mochte mich irgendwie nur als ein Freund.Wir haben uns auch mal getroffen zund ich war immer so glücklich.Allein wenn sie mich anguckt und leicht lächelt da bin ich der glücklichste Mensch der Welt.Die Sache ist,das Mädchen ist nicht grad hübsch.Natürlich sind alle Menschen hübsch aber.Sie hat nicht grad den besten Charakter.Nicht meine Meinug.Das ist die Meinug der außen stehenden Personen.Ich bin fast das Gegenteil.Trotzdem komm ich bei ihr nicht an.Seit einer Woche ist auch die Freundschaft zerstört.Sie ist zu kalt zu mir.Vielleicht war sie genervt von mir.Durch SMSen und so oder Anrufe.Naja auf jeden Fall DIE EINE DIE EINE ODER KEINE.Ich liebe sie soooooo hammer.Geb sie nieee auf.Aber wenn sie weiterhin so kalt zu mir ist habe ich beschlossen mir das Leben zu nehmen!!!!!Es geht einfach nicht ohne ihr süßes Lächeln.Bitte hilft mir.Rettet ein Leben!!!!!!

Willst du denn zulassen, dass ein Mädchen, dem du offensichtlich nicht grade viel bedeutest, dein Leben zerstören oder ihm sogar ein Ende setzen kann? Überleg dir das mal gründlich.. Sie kann es nicht wert sein, dass du ihretwegen dein Leben aufgibst! Ich weiss, es ist schwer, sich dem klar zu werden.. ich hab selbst damit lange genug gekämpft... aber irgendwann hatte ich wieder genügend Stolz zusammen, um sagen zu können: Das leben und die frauen können mich zwar verarschen und immer wieder erneut zu boden werfen, ich werde nicht aufgeben, bis ich darüber stehe und mein Glück gefunden habe. Und möge es noch so hart sein, nichts ist es wert, sein eigenes glück aufzugeben!!! Auch nicht ein Mädchen, dass dir jetzt als die einzig richtige erscheint! Auch sie nicht!

Das stimmt ich bedute ihr nicht viel.Aber ich liebe sie soooo sehr.Sie ist die Bedutung meines Lebnes.Wenn ich mich mit ihr gut versteh,dann ist der Tag gerettet für mich und für die Leute mit den ich was zu tun hab.Sonst wenn sie kalt zu mir ist,dann bin ich aggresssiv und mach mir immer son Kopf drüber.Kann seit langem m´nicht mher gut schlafen.Bin voll verzweifelt.Danke aber,dass du so denkst.

hey...

das hört sich doof an..

aber du bist jung.. gieb dich nicht auf.. ! ..giebt es keinen der euch beide kennt mit dem du darüber sprechen kannst..?...

Doch viele.Ihre Freundinnen oder auch meine Freunde die es wissen.Keiner kann mir weiterhelfen.Ihre Freundinnen sind genauso.Ich mein ich hab ja auch oft mit ihr persöhnlich gesprochen.Hilft nicht.Sie ist zu eigensinnig.Sie hat kein Mitleid.Nicht dass ich wüsste zumindest.Sie soll mich verstehn.Sie kann mich nicht auf Kommando lieben ,das ist mir klar.Sie soll aber nicht so kalt zu mir sein.Ich hab ihr nichts getan.Ich brauch sie einfach egal ob es nur die Freundschaft ist.Ich bin wirklich vom am Ende.Danke für dein Kommentar.

Lass nicht zu,dass sie dein Leben kontrolliert. DU hast hier immernoch das sagen im bezug auf deine Stimmung, deine Gedanken und deinen Willen. So wie du die Sache hier beschreibst, erscheint das ganze ziemlich aussichtslos. Wenn es wirklich so ist, dann gibt es für dich nur noch einen Weg: Sie ists nicht wert, sie hat dich nicht verdient. Also hat sie auch kein Recht, dich kaputtzumachen! Lass es nicht zu! Du bist ein Mann, daran zerbrichst du nicht! Kämpf dagegen an und steh wieder auf!

jaja das sagt sich so leicht, und eigentlich willst du das ja gar nicht... Ich weiss schon, aber schliesslich hast du gar keine andere Wahl, denn es wird dich sonst nur weiter belasten und kaputtmachen... Sorry, dies klingt alles ein bisschen hart. Ich versuche halt, dich an deinem Stolz zu erwischen...

ChrisCros
ich halt mich in solchen zeiten immer an den spruch:

Es kann alles schlimmer werden und das eine sag ich dir:

Es wär alles noch viel schlimmer ohne Fussball und Dosenbier!

(danke, lotto!)

Danke NoFunATaLL aber...Ich ahbe es auch schon mal versuch.Also sie zu vergessen.Kann ich nicht.Hab mich viel beraten lassen.Das hieß immer lass dich ablenken mach was anderes.Denk nicht an sie u.s.w.Hmm das stimmt aber ich seh das umgekehrt.Für mich ist das jetzt Ehrensache.Mein Stolz ist,sie nicht aufzugeben.Für mich kommt mein Stolz an erster Stelle aber die Libe gehört für mich mit zu.Ich weiß nicht mehr weiter aber vielen Dank, wirklich.Habe ich echt auch schon von vielen Freunden gehört,dass sie es nicht Wert ist aber.......Mein Herz,das will mich nicht verstehn.

Original von Stefan123Mein Stolz ist,sie nicht aufzugeben
In diesem Punkt bist du wie ich... tu mir einfach den gefallen und bleib dir selber treu! Verrenn dich nicht! Denn es geht hier in erster linie doch um dich! Du bist derjenige der leidet, und wenn du dich freiwillig dafür entscheidest, wie soll es dir dann jemals wieder besser gehen?

ChrisCros ich fühl mich so schlecht ne,aber trotzdem hast du es geschafft mich zum Grinsen zu bringen,danke.Jaaa geht natürlich nicht ohne Fussball und Dosenbier.Ich glaub du hast rausgefunden,was für ein Typ ich bin.Fussball-Fan und Dosenbiertrinker :D Egal wie hart man sich fühlt,wenn die Liebe einem trifft,da kann man nicht mehr hart bleiben.Die Liebe geht bei mir vor.......

Man NotFunATaLL du hast wieder Recht.Aber ich hab mich selbst für das Mädchen aufgegeben.Ich war immerschon so.Hab immer für die Menschen gelebt,die ich liebe spriht(Mutter,Schwester und jetzt auch das Mädchen).

Hi Stefan,

es ist zwar traurig, dass sie dich nicht liebt, aber es scheint nun mal so zu sein, dass sie keine Gefühle für dich hat. Sowas kann man (und sollte man auch) nicht erzwingen. Sowas hat auch nichts mit Mitleid zu tun. Oder willst Du jemanden, der nur des Mitleides wegen mit dir zusammen ist? SIe war ehrlich zu dir und hat dir angeboten, trotzdem Freunde zu bleiben. Rechne ihr das zu gute, denn es hätte auch sein können, dass sie sich dann erst recht zurückgezogen hätte.

Das Problem war dann allerdings, dass Du weiter gebohrt hast. Ich denke, sie ist jemand, der nicht so leicht durch "Taten" zu gewinnen ist. Du höttest vielleicht einfach versuchen sollen, diese Freundschaft so gut als möglich als solche zu führen. Vielleicht hätte sie ja plötzlich Gefühle für dich bekommen.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, sie zu vergessen. Oder, wenn Du dir eine Freundschaft vorstellen kannst, versuch einen Neuanfang mit ihr zu machen. Vielleicht versucht sie es nochmal. Aber dann darfst Du sie nicht mehr bedrängen.

lg flips

Oh flips danke für dein Kommentar.Es ist wirklich hilfreich.Ich kann sie leider nicht vergessen.Ich muss irgendwie die Freundschaft wieder stabil machen.Aber weiß auch nicht zurecht wie ich das machen soll.Sie redet kaum mit mir.Soll ich ihr noch bisschen Zeit lassen???

Momentan brauchst du für alles zeit und geduld... für eine etwaige Freundschaft, für deine Gefühle und fürs Wiederaufstehen! Denk dran, Selbstbewusstsein ist anziehend, trauer-depro-miene hingegen abschreckend...

Es ist schwierig, diese Geduld aufzubringen, aber zwing dich dazu! Das ist in meinen Augen die einzige chance die du hast! Da hat Flips schon recht!

Du hast vollkommen Recht NofUNaTaLL danke dir.Ich brauch Zeit und Geduld.Mal abwarten,was die Zeit mir bringt.Einfach nicht mehr berven.Einfach mal in Ruhe lassen.Dann nach einer Zeit wieder versuchen was zu machen?Da weiß ich nicht merh weiter.

Nein,

ich würde jetzt ein bisschen warten, dann kannst Du ihr anbieten, ihr Angebot wegen Freundschaft anzunehmen, wenn sie noch will. Aber auf keinen Fall dann wieder anfangen, dich aufzudrängen. Ich denke, sie wird sich selber melden, wenn sie Gefühle für dich entwickelt hat.

Die Frage ist, ob Du bereit bist, so was auf dich zu nehmen, denn es kann mitunter schon ziemlich deprimierend werden, wenn man sich der Angebeteten nicht so widmen kann, wie man gern möchte.

lg flips

Hmm da hab ich nur ein Problem.Undzwar das Mädchen ist zu schüchtern.Sie würd das niemals machen.Ich muss dann wieder was machen.Heftig ich bin ein hilfsloser Fall.Aber vielen Dank für dein Kommentar flips.

Ich denke, das wirst Du schon mitbekommen, wenn sich da was entwickeln würde...

Die Frage ist halt auch immer, wie lange Du das ganze mitmachen willst. In deinem Alter ist sowas meistens nicht die Liebe für's Leben (klingt jetzt hart, ich weiss). Deshalb ist es auch immer schwer, hier Ratschläge zu erteilen. Die Entscheidung liegt schlussendlich immer bei dir.

lg flips

Danke echt vielen Dank flips!!!Liebe fürs Leben villeicht nicht aber.Ich will auch mal bisschen glücklich werden.Das ist es,was ich suche glaub ch.Und zur Zeit kann ich es nur mit ihr.

Hmmm ich hab eschlossen jetzt erstmal zu warten was passiert.Ich versuch erneut sie zu vergessen.Ist aber sher schwer für mich.Aber ich kann mich nicht noch mehr kaputt machen.Irgendwo muss die Grenze sein.Aber ich werd sie immer lieben.LIEBEN bis ich sterbe.Auch wenn ich ihres wegens sterbe.

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema