Zum Inhalt springen

Ich liebe sie!!!Sie mich nicht!!

20 Antworten2'537 AufrufeGestartet von Stefan123 ·

mensch stefan !

scheisse, du machst dich echt fertig, wegen dieser Frau und dabei hattest du nicht einmal was mit ihr !

Es gibt Menschen hier, die haben jahrelange Beziehungen geführt und stehen auf einmal vor dem Nichts da ! Oder wo Menschen ein und alles für dich waren, verändern sich diese und verlassen einen. Ich selbst mache es gerade zum dritten Mal mit. Frauen können genauso herzlos sein wie Männer, da stehen sie uns in nichts nach. Die können auch viel scheisse quatschen. Aber überleg doch mal was es dir bringt deiner Traumfrau nach zu laufen. Du erniedrigst dich ! Aber Frauen wollen keine Männer, die sich vor sie werfen und um Gefühle betteln. Das bewirkt genau das Gegenteil, weil du dich sehr uninteressant machst, schliesslich wollen sie keine Heulsuse, sondern jemand, der ihnen etwas Schutz und Geborgenheit gibt.

Du wirst mich jetzt vielleicht falsch verstehen, aber ich hab es genau wie du mit anbetteln versucht. Mit Tränen und vor ihr knien und betteln um Liebe von ihr !!!

Ich hab mich bis auf's letzte erniedrigt und was habe ich dafür bekommen von ihr ?

Nicht mal aufmunternde Worte. Sie hat trotzdem sich einen anderen genommen. Wollte mit mir nicht mal mehr sprechen, weil sie Angst vor mir hatte das ich ihr was antue. Glaub mir, überleg mal ob der Kampf sich lohnt, wenn deine Gefühle dir nur Schmerz vermitteln, obwohl nie etwas gewesen ist oder jemals sein wird !

OHNE VERSTAND IST MAN BEI LIEBESKUMMER SCHNELL VERLOREN !!! ;( 8o

Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema