Ich liebe sie und will sie wieder haben!
30 Antworten2'603 AufrufeGestartet von zorter ·
zorterThemenstart
Hi, ich kann nicht mehr!Ich war mit meiner Freundin über zwei Jahre zusammen, bis sie vorletzte Woche zu mir meinte, dass sie nicht mehr wüsste ob sie mich liebt und dass sie erst mal eine Pause haben will! Wir hatten drei Tage lang keinen Kontakt bis ich ihr eine wirklich süße Valentienstag Überraschung gemacht habe, die sie am Morgen entdeckt hat! Aber leider kam nur eine sms zurück, dass sie es voll süß findet und mir einen frohen Vallentienstag wünscht!Mehr habe ich an diesem tag nicht von ihr gehört! Wir haben uns dann letzte Woche Donnerstag wieder getroffen und ich dachte es wäre alles inordnung!Am samstag wollte ich auch wieder bei ihr übernachten!ich habe extra Filme ausgeliehen!Wir waren grade am gucken, bid die meinte das sie voll müde ist und kopfschmerzen hat!sie war den tag davor aber am feiern und ich dachte sie hätte einen kater!sie schlief ein und ich war sauer und bin gefahren!Auf dem Heimweg hat sie mich noch angerufen gefragt wo ich bin!Ich sagte ich mache mich nicht zum Affen,wärend sie ihren rausch aus schläft!sie ist dann sauer geworden und sagt mir das sie gestern gar nichts getrunken hatte und das es wohl besser wäre, wenn ich jetzt nach Hause fahre!am Sonntag kam sie zu mir und ich fragte, ob sie mich noch liebt,als antwort bekam ich das sie es nicht wüsste!ich sagte darauf hin das es kein sinn mehr hat, ich sie aber immer noch liebe!dann war schluss!sie fing an zu weine und umarmte mich und meint das es ihr leid täte, dass sie mirso weh tut!sie wollte aber unbedingt das wir freunde bleiben und uns abundzu treffen,weil sie mich noch voll gerne hat!Vorgestern hat sie mir meine sachen vorbei gebracht und wir haben uns ganz nett unterhalten!gestern war ich dann feiern und war mit eien anderen mädchen am tanzen,als plötzlichzwei freundinnen von meiner ex kamen und mich fragten wie es mir geht. ich meinte nur das ich nicht mehr mit ihr zusammen sie und tanzte weiter.ich habe meiner ex nacher noch eine sms geschrieben,wo drin stand, das ich sie liebe und ich nicht weiß, was ich machen soll und das sie mir nur antworten soll,wenn ich noch eine chance bei ihr hätte!heute rief sie mich an,und fragte wie es mir geht, ich meinte gut!dann fragt sie mich ob ich denn wüsste was ich gestern alles gemacht habe,ich meinte ja!dann wurs ei sauer und meinte das wäre alles was sie wissen wollte und hat aufgelegt!
Ich liebe sie !!!Ich will sie wieder haben!!!Habe ich denn über haubt noch eine chance nach der aktion?was soll ich machen?ich brauch dringent Rat!
Ich liebe sie !!!Ich will sie wieder haben!!!Habe ich denn über haubt noch eine chance nach der aktion?was soll ich machen?ich brauch dringent Rat!
Scheint so, als ob sie den Schlussstrich in Frage stellt... Immerhin hat sie sich ja gemeldet. Anscheinend hast du sie mit der Tatsache, dass es dir, nach aussen wenigstens, gut geht und dass du bewusst spass mit anderen mädchen hast, sehr verletzt... Irgendwie klar, dass damit deine Glaubwürdigkeit auf deine Gefühle aufs Spiel gesetzt hast. Ich würde mir also überlegen, wie ernsthaft das ganze für dich ist und dann versuchen, ihr zu beweisen, dass deine Gefühle echt sind und nur ihr gelten!
Ich glaube nicht!Ich habe grad mit ihr telefoniert!Sie hatte mich nur angerufen,weil sie dachte,dass ich zu viel getrunken und wissen wollte ob es mir gut geht!von der sms hat sie gar nichts gesagt so als hätte ich keine geschickt!Das mit Mädchen hat sie nicht wirklich gekratzt!Sie meint auch sie ist nicht sauer!Ich glaub ich bekomm sie nicht zurück!
Hm das klingt jetzt allerdings scheisse :-( tut mir echt leid!!!
also das du sauer auf sie bist nur weil sie schlafen will, is doch sehr übertrieben.
ich mein sie hat ein leben und wenn sie am vortag aus war, war sie aus. damit hat sichs!
aber andererseits wenn sie sagt sie weiß nicht was sie fühlt, dann ist es meiner meinung nach keine liebe. sorry. denn wenn man liebt dann liebt man und wird nicht in frage gestellt!!
aber dann wiederrum wenn du dich so gut ablenken kannst, mit anderen mädchen solltest du dir um sie keine gedanken mehr machen!
ich mein sie hat ein leben und wenn sie am vortag aus war, war sie aus. damit hat sichs!
aber andererseits wenn sie sagt sie weiß nicht was sie fühlt, dann ist es meiner meinung nach keine liebe. sorry. denn wenn man liebt dann liebt man und wird nicht in frage gestellt!!
aber dann wiederrum wenn du dich so gut ablenken kannst, mit anderen mädchen solltest du dir um sie keine gedanken mehr machen!
Ich mache mir, aber gedanken um sie!Ich liebe sie!Mit anderen Mädchen kann ich mich ja eben nicht ablenken,weil ich die ganze zeit an sie denken muss!
ich weiß nicht ,ob ich bei ihr anrufen soll und fragen soll ob sie wirklich keine gefühlle mehr sin,weil ich sie vermisse!
ich habe sie gerade angerufen!und gesagt was ich fühle!sie meinte, dass ich ihr fehle und das sie immer an mich denken muss, aber die gefühle wie früher nicht mehr da sind!soll ich das noch verstehen?ihr seid hier wirklich keine hilfe!auser das ihr euch an anderen geschichten aufgeilt und keine antwort gibt!man ich bin am ende!ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei solchen Anschuldigungen hat auch keiner Lust dir zu helfen...
Frag sie doch, ob ihr darüber nochmals in aller Ruhe reden könnt, und zwar persönlich...
Lass ihr zu dem Termin noch ein wenig zeit, und dann werded ihr ja weitersehen, obs noch was werden soll.
Frag sie doch, ob ihr darüber nochmals in aller Ruhe reden könnt, und zwar persönlich...
Lass ihr zu dem Termin noch ein wenig zeit, und dann werded ihr ja weitersehen, obs noch was werden soll.
lass dich erstmal trösten :trost:
lieber nochmal trösten :trost:
so jetzt hilft es !!!
Du es ist immer schwer wenn mann verlassen wird und es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden um jemanden zu trösten...
Ich versuch es trotzdem:
Wie sich die Geschicht für mich anhört:
sie hat dich verlassen weil sie dich nicht mehr liebt, so schwer das ist... :trost:
in der ersten Zeit ist es immer am besten (habe ich Erfahrung gemacht ) Abstand zu halten.
Versuche sie nicht anzurufen sie nicht zu sehen keine Nachrichten zu schreiben! DU schaffst das!!! :)
Lenk dich ab geh weg, genau wie du das schon gemacht hast, geh in die Disco, mach Sport und versuch nicht darüber nachzudenken!
Und versuche nicht zu ergründen ob sie noch Gefühle für dich hat, denn wenn sie die noch hätte dann hätte sie keine "Pause" gebraucht..
Du wirst jetzt sagen "aber sie hat doch gesagt das sie mich vermisst" meinst du nicht das es normal ist jemanden zu vermissen mit dem man einen lange schönen Zeit verbracht hat? Du würdest auch deinen besten Freund vermissen wenn du ihn lang nicht siehst, aber das hat nichts mit Liebe zu tun!
Ich denke du mußt versuchen zu aktzptieren das eure Beziehung vorbei ist, denn erst wenn du das schaffst kommst du weiter.
Und jetzt sag nicht "Ich mache mir, aber gedanken um sie!" Klar machst du das du liebst sie ja noch, aber du mußt es versuchen und wenn es immer nur für Minuten klappt, das ist eben am Anfang so!
UND DU BIST NICHT ALLEIN!!
Hoffe konnte nen bissi helfen
und wenn du richtig wütend, verzweifelt bist (hört sich in deinem letzten Beitrag so an) lass deine Wut raus, nimm dir ein kissen schlag drauf ein, heule lass es raus das hilft!!
noch ein letzter Trost :trost:
lieber nochmal trösten :trost:
so jetzt hilft es !!!
Du es ist immer schwer wenn mann verlassen wird und es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden um jemanden zu trösten...
Ich versuch es trotzdem:
Wie sich die Geschicht für mich anhört:
sie hat dich verlassen weil sie dich nicht mehr liebt, so schwer das ist... :trost:
in der ersten Zeit ist es immer am besten (habe ich Erfahrung gemacht ) Abstand zu halten.
Versuche sie nicht anzurufen sie nicht zu sehen keine Nachrichten zu schreiben! DU schaffst das!!! :)
Lenk dich ab geh weg, genau wie du das schon gemacht hast, geh in die Disco, mach Sport und versuch nicht darüber nachzudenken!
Und versuche nicht zu ergründen ob sie noch Gefühle für dich hat, denn wenn sie die noch hätte dann hätte sie keine "Pause" gebraucht..
Du wirst jetzt sagen "aber sie hat doch gesagt das sie mich vermisst" meinst du nicht das es normal ist jemanden zu vermissen mit dem man einen lange schönen Zeit verbracht hat? Du würdest auch deinen besten Freund vermissen wenn du ihn lang nicht siehst, aber das hat nichts mit Liebe zu tun!
Ich denke du mußt versuchen zu aktzptieren das eure Beziehung vorbei ist, denn erst wenn du das schaffst kommst du weiter.
Und jetzt sag nicht "Ich mache mir, aber gedanken um sie!" Klar machst du das du liebst sie ja noch, aber du mußt es versuchen und wenn es immer nur für Minuten klappt, das ist eben am Anfang so!
UND DU BIST NICHT ALLEIN!!
Hoffe konnte nen bissi helfen
und wenn du richtig wütend, verzweifelt bist (hört sich in deinem letzten Beitrag so an) lass deine Wut raus, nimm dir ein kissen schlag drauf ein, heule lass es raus das hilft!!
noch ein letzter Trost :trost:
danke!es ist für mich so schwer!ich wollte auch keinen hier beleidigen, aber ich komm mir so alleine und verlassen vor!als würde mir ein teil von mir selber fehelen!
Ich hab ein problem!ich rufe meine ex nicht an, sie mich aber immer wieder!sie meint das sie mich vermisst und wiedersehen will!ich antworte dann, dass ich sie auch vermisse aber auf einer anderen ebene!liebt sie mich doch noch?wie soll ich mich verhalten ich weiß nicht weiter!bitte antwortet!bin sehr dank bar dafür!
Jane
ich würde ihr klar machen, dass du sie noch liebst und mt ihr zusammen sein willst. aber auch, dass du keien lust hast, dich immer hinahlten zu lassen udn ständig von ihr kontaktiert zu werden. wenn sie es ernst gemeint hat, musst du eine chance bekommen, drüber wegzukommen, und sag ihr das so, dass sie dich auch nicht mehr kontaktieren soll. dass sie sich überlegen soll, ob shluss ist oder nicht und wenn, dann soll sie dich in ruhe lassen. wenn nicht, möchtest du wieder eine 100%ige beziehung mit ihr führen. aber im moment bist du mit dem zustand nicht zufrieden und das muss sie auch wissen...ist ja auch quälerei
Hm ich weis nicht. Warum frägst du sie nicht einfach wenn sie Dich schon anruft? Ich denke sie wird es Dir schon sagen, wenn sie jedoch keine "Liebe" mehr empfindet lass es. Sonst kommst du genausowenig drüber hinweg wie ich... zum Glück meldet sie sich nicht und ist neu verliebt... aber ich?! Egal, das ist dein Thread ;) Also
viel Kraft und Glück,
Sinth
viel Kraft und Glück,
Sinth
Jane
p.s.: die leute die hier schrieben, haben alle dasselbe problem wie du, da sind leute dabei, die an selbstmord denken, die antidepressiva nehmen, die nach 20 jahre ehe verlassen werden. KEINER geilt sich hier an der geschichte eines anderen auf. im gegenteil, hier bekommt man das verständnis, das von freunden vielleicht manchmal fehlt. lies mal meinen thread liebeskummer - die akute phase. dann verstehst du, was ich meine und vielleicht erkennst du dich ja wieder...
erstmal vielen dank für die antworten!sie hat mich gestern angerufen und gefragt, ob wir nicht bei ihr dvds gucken wollen!ich habe ja gesagt und bin zu ihr gefahren!sie vollte, dann einen horro film gu7cken, aber normaler weiße guck sie nie sowas, weil sie dann immer angst bekommt!wir haben dann den film gegucht und sie hat mich dan gefragt, ob sie sich neben mich setzen darf!ich habe ja gesagt und dann lag sie auf einmal in meinen armen!und dann kam was, wqas ich nicht wollte ein freund hat mich angerufen mit dem ich am abend vorher was trinken war und er hat es übertieben!wir haben also über den abend gesprochen und dann hat er mich gefragt ,ob ich lust hätte heute wieder weg zu gehen!leider habe ich vergessen das meine ex alles mit hören konnte!ich meint das es nicht ginge, dann hat er in erfahrung gebracht , dass ich mit meiner ex dvds gucke!er hat dann natürlich gesagt das es wunderbar doch für mich ist das ich mich mit ihr aleinen treffe!dann fing meine ex voll an zu lachen!ich habe direkt aufgelegt und wurde rot!ich wusste das sie es gehört hat!sie hat es gemerktr das mir das peinlich war und hat mir zuverstehen versucht zugeben,dass mein freund es gestern so übertieben hat und das sie des wegen lacht!ich habe es ihr natürlich nicht geglaubt!wir haben dann weiter geguckt sie hat immer wieder versucht mit mir händchen zuhalten!es wurde später und sie meinte das sie müde ist!das ich doch bei ihr auf der couch schlafen solle, dass wollte ich nicht und meinte ich nehme mir ein taxi, weil sie wollte mich nach hause fahren!ich wollte gerader aufstehehn und sie meinte ich sollte dableiben!dann waren 5 minuten schweigen angesagt, bis sie meinte das sie mich jetz fährt!wir standen grade bei mir zuhause vor der tür und ich und sie machte die zentraverriegelung raus!ich dachte sie hätte sie rein gemacht also blieb ich sitzen!und guckte sie an und sie mich!bis sie meinte, ob mir genau so blöd in diesen moment vorkomme!ich meinte ja!bis sie gesagt hat entweder rein oder raus!ich dachte sie hätte die veriglung drinen und versuchterneut die tür zu öffnen und auf einmal ging sie auf!das war mir jetzt so peinlich das ich versuchte es zu erklären und meinte ich gehe jetzt besser!ich wollte ihr die han geben und sie meint krieg ich noch nicht mal einen kuss?mir wurde das ganze zu peinlich und bin einfach aus gestieg!ich weiß jetzt nicht,ob ich sie anrufen soll und sie fragen soll, ob sie lust hat zu schwimmen!oder wäre das zu aufdringlich?brauch schnell einen antwort bitte!
ich bin jetzt seit vier wochen nicht mehr mit meiner freundin zusammen, wir waren 2jahre und 2 monate zusammen!ich habe drei wochen probiert sie wieder zürück zu bekommen, aber leider ohne erfolg!ich habe ihr letzten sonntag gesagt das ich erst mal einen pause brauche, bis ich von ihr los gekommen bin!ich habe bis jetzt durch gehalten, sie nicht anzurufen, aber jetzt werde ich schwach und will sie anrufen!ich liebe sie immer noch, aber will sie jetzt als gute freundin behalten!wäre es schlimm, wenn ich sie jetzt anrufen würde, oder morgen und vorallem, würde mein schmerz dardurch größer werden?wenn das jetzt jemand liest und mir helfen kann, so antworte bitte!
Ich kann dir leider aus eigener Erfahrung sagen...
Es wird sehr schwer!
Weißt du... manchmal sollte man aber nicht vor seinen Problemen weglaufen... sondern auf sie zugehen und sie anpacken!
Klar ist das kein leichter Weg, dieser wird sehr schwer und steinig!
Gefühle kann man nicht so einfach abstellen! So sehr man das auch versucht!
Du solltest dir also wirklich im klaren sein... das es schmerzen wird!
Warum seit ihr denn auseinander?
Vielleicht bekommst du dadurch... eine neue chance... in dem du ihr Zeigst:
Hey... ich bin für dich da und bin dir ein guter Freund...
Aber letzendlich musst du entscheiden... was du willst und was du machst!
Es wird sehr schwer!
Weißt du... manchmal sollte man aber nicht vor seinen Problemen weglaufen... sondern auf sie zugehen und sie anpacken!
Klar ist das kein leichter Weg, dieser wird sehr schwer und steinig!
Gefühle kann man nicht so einfach abstellen! So sehr man das auch versucht!
Du solltest dir also wirklich im klaren sein... das es schmerzen wird!
Warum seit ihr denn auseinander?
Vielleicht bekommst du dadurch... eine neue chance... in dem du ihr Zeigst:
Hey... ich bin für dich da und bin dir ein guter Freund...
Aber letzendlich musst du entscheiden... was du willst und was du machst!
hey
also wenn du jetzt anrufst, wird es weiter und weiter schmerzen.
leider hast du deine situation nicht beschrieben warum ihr auseinander seit.
Aber wenn du endlich ruhe willst, dann ruf nicht an , egal wie schwer das ist, das machen jeden tag 1000de von Menschen durch, das schaffst du auch, da bin ich mir sicher!
Viel Glück und alles gute wünsche ich dir!
also wenn du jetzt anrufst, wird es weiter und weiter schmerzen.
leider hast du deine situation nicht beschrieben warum ihr auseinander seit.
Aber wenn du endlich ruhe willst, dann ruf nicht an , egal wie schwer das ist, das machen jeden tag 1000de von Menschen durch, das schaffst du auch, da bin ich mir sicher!
Viel Glück und alles gute wünsche ich dir!
ich hab schon mal einen langen artikel ihr rein gesetz, da kam das warum nachlesen, aber so wirklich hab ich es nicht verstanden, dass ist ja auch ein problem von mir!sie meinte nur zu mir das sie mich nicht mehr so wie früher liebt, aber sie hat mich noch voll gerne und will auch umbedingt das wir gute freunde bleiben!
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema