Ich liebe sie und will sie wieder haben!
30 Antworten2'603 AufrufeGestartet von zorter ·
r.Elisabeth
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mehr oder weniger wie du. Bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund nicht mehr zusammen und er will aber auch mit mir befreundet bleiben. Er hat zu mir auch gesagt, das die Gefühle nicht mehr so sind wie am Anfang. Allerdings vermute ich, das er ne andere hat. Ich find es echt gut von dir, das Du dich schon so lange nicht mehr bei ihr gemeldet hast. Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir treffen uns heute und reden, werd ihm meine ganze Meinung dazu sagen und werde ihm auch sagen, das ich nicht mehr kann. Wenn er für mich keine Gefühle mehr hat und keine Beziehung mehr will dann muß ich den Kontakt abbrechen, weil es mich verletzt, wenn ich weiß das er bei der Tussi ist und ich kann so nicht mehr weiter leben. Ich kann das auch nicht mehr, er tut so als wär nix und ich Liebe ihn noch über alles. Das verletzt mich einfach brutal.
ich habe genau das gleiche Problem mehr oder weniger wie du. Bin seit fast zwei Monaten mit meinem Freund nicht mehr zusammen und er will aber auch mit mir befreundet bleiben. Er hat zu mir auch gesagt, das die Gefühle nicht mehr so sind wie am Anfang. Allerdings vermute ich, das er ne andere hat. Ich find es echt gut von dir, das Du dich schon so lange nicht mehr bei ihr gemeldet hast. Ich hab das bis jetzt noch nicht geschafft, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir treffen uns heute und reden, werd ihm meine ganze Meinung dazu sagen und werde ihm auch sagen, das ich nicht mehr kann. Wenn er für mich keine Gefühle mehr hat und keine Beziehung mehr will dann muß ich den Kontakt abbrechen, weil es mich verletzt, wenn ich weiß das er bei der Tussi ist und ich kann so nicht mehr weiter leben. Ich kann das auch nicht mehr, er tut so als wär nix und ich Liebe ihn noch über alles. Das verletzt mich einfach brutal.
ja, ich habe auch genau das gleiche problem!sie tat auch so als wäre alles i9n ordnung, obwohl sie ganz genau wusste das ich sie noch liebe!ich frage mich auch, ob sie einen anderren hat, aber das streitet sie wegement ab!aber wenn sie einen anderen hat, dann würde das alles einen sinn ergeben!ich denke dann macht sie das alles mit mir, weil sie ein schlechtes gewissen hat!
Ich bin jetzt eigentlich die gleiche, wie gerade eben. Hab nur meinen Benutzernamen geändert. Mein Ex streitet es zwar nicht ab, er ist jeden Freitag bei der Tussi, die ist 10 Jahre älter wie er und wegen ihr gibt es schon seit nem halben Jahr stress, weil sie ihm mal gemailt hat und er es dann nicht mal zu gegeben hat. Er behandelt mich total abfällig, als würde ich ihm am Arsch vorbei gehen. Bin gestern dann ziemlich sauer geworden und auf ihn los gegangen, weil es mir weh tut, wenn ich weiß das er dauernd bei der Tussi ist. Ich werde ihm das alles auch heute sagen, weil ich so nicht mehr weiter machen kann.
aus so einen grund hab ich meiner ex auch letzten sonntag gesagt das ich jetzt zeit brauch, dann fing sie an zu weinen und meinte , dass sie mich kennen würde und ich mich nie mehr bei ihr melden würde, ich hab sie dann erst mal beruigt!jetzt hab ich 6 tage durch gehalten ohne kontakt, aber immer unterbewusst gwünscht, dass sie mich anrufen wir und sagen wird ich liebe dich komm zurück zu mir!jetzt werde ich aber langsam schwach, bin gestern weg gewesen, war aber um 11 wieder zuhause, weil ich so depremiert war und keine lust mehr hatte!ich denk nur an sie das ist die hölle auf erden!
ich kenne deine ex nicht, aber vieleicht erhofft er sich was dadurch und will sich was beweißen! ich denke das es nichts ernstes mit denen ist, allein der alters unterschied! ich glaube das ist so eine phase, von ihm!hast du ihm den irgend wann mit etwas verletzt?
hallo zorter,
es ist schwer zu sagen, ob ihr es schaffen koennt, freunde zu sein, so lange du sie noch liebst. viele hier haben mir widersprochen, als ich vor einigen monaten in einer aehnlichen situation war und behauptet habe, das sei sehr wohl moeglich.
nach wie vor habe ich meine meinung nicht geaendert, nach wie vor gibt es den betreffenden menschen in meinem leben, nach wie vor haben wir keine beziehung und nach wie vor liebe ich ihn. nach wie vor bin ich gluecklich, ihn um mich zu haben, vermisse ich ihn, wenn er nicht da ist - NACH WIE VOR bringt er mich zum lachen und ist deshalb einer der wichtigsten menschen in meinem leben.
allerdings sind wir alle verschieden, und jeder muss fuer sich entscheiden, ob er die naehe eines geliebten menschen ertragen kann, ohne dass diese liebe erwidert wird. ich kann mit einem abschied schritt fuer schritt besser umgehen als mit einem ploetzlichen und vollkommenen bruch, aber ich bin auch schon ein bisschen aelter und habe vielleicht andere erwartungen, andere beduerfnisse, andere ansprueche.
langer rede, kurzer sinn: ich glaube nach wie vor daran, dass solche freundschaften funktionieren. allerdings ist ein bisschen abstand, eine gesunde distanz notwendig, um sich bewusst zu werden, was man will und was nicht.
also, ruh dich aus, nimm dir zeit fuer dich selbst, setze dich mit allen deinen gefuehlen auseinander (auch mit denen, die weh tun), und dann sieh weiter.
alles gute
matilda
es ist schwer zu sagen, ob ihr es schaffen koennt, freunde zu sein, so lange du sie noch liebst. viele hier haben mir widersprochen, als ich vor einigen monaten in einer aehnlichen situation war und behauptet habe, das sei sehr wohl moeglich.
nach wie vor habe ich meine meinung nicht geaendert, nach wie vor gibt es den betreffenden menschen in meinem leben, nach wie vor haben wir keine beziehung und nach wie vor liebe ich ihn. nach wie vor bin ich gluecklich, ihn um mich zu haben, vermisse ich ihn, wenn er nicht da ist - NACH WIE VOR bringt er mich zum lachen und ist deshalb einer der wichtigsten menschen in meinem leben.
allerdings sind wir alle verschieden, und jeder muss fuer sich entscheiden, ob er die naehe eines geliebten menschen ertragen kann, ohne dass diese liebe erwidert wird. ich kann mit einem abschied schritt fuer schritt besser umgehen als mit einem ploetzlichen und vollkommenen bruch, aber ich bin auch schon ein bisschen aelter und habe vielleicht andere erwartungen, andere beduerfnisse, andere ansprueche.
langer rede, kurzer sinn: ich glaube nach wie vor daran, dass solche freundschaften funktionieren. allerdings ist ein bisschen abstand, eine gesunde distanz notwendig, um sich bewusst zu werden, was man will und was nicht.
also, ruh dich aus, nimm dir zeit fuer dich selbst, setze dich mit allen deinen gefuehlen auseinander (auch mit denen, die weh tun), und dann sieh weiter.
alles gute
matilda
Er musste ziemlich viel ertragen, er ist eher der Typ, der nicht streiten will wir haben halt meinetwegen ziemlich oft gestritten, wir haben zusammen gewohnt und ich hab ziemlich den ganzen Haushalt alleine machen müssen und deswegen gab es öfter streit. Mein Dad hat auch gesagt, das das zwischen den beiden nicht lange läuft. Aber es ist kein tolles Gefühl, wenn ich jede Woche am Freitag weiß, das er zu ihr fährt und mir dann vorstelle, was die beiden grad machen. Mir gegenüber gibt er ja nicht zu, das er was mit ihr hat. Er sagt immer nur, das mich das nix mehr angeht.
Ich weiß, mir geht es im Moment auch total scheisse, ohne den Menschen leben zu müssen, den man über alles liebt, der immer für einen da war. Vor allem hat man keinen Bock mehr auf gar nix. Man hat einfach keinen Spaß mehr am Leben.
Hab die komplette Geschichte vorher geschrieben, unter dem Thema wie soll das bloß weiter gehen. Wo steht eigentlich dein Text, würde ihn gerne lesen.
Ich weiß, mir geht es im Moment auch total scheisse, ohne den Menschen leben zu müssen, den man über alles liebt, der immer für einen da war. Vor allem hat man keinen Bock mehr auf gar nix. Man hat einfach keinen Spaß mehr am Leben.
Hab die komplette Geschichte vorher geschrieben, unter dem Thema wie soll das bloß weiter gehen. Wo steht eigentlich dein Text, würde ihn gerne lesen.
Also, ich hab mir jetzt gerade deine ganze Geschichte durch gelesen, wenn sie dich anruft und dir sagt, das sie dich liebt und vermisst dann denke ich ist das auch so. Ich glaube, das sie vielleicht Angst hat, das es Alltag werden könnte und es mit dir zu langweilig vielleicht wird. Immer das gleiche oder so. Ich denke, das sie auf nen Liebesbeweis wartet von Dir. Zumindest was in deinen ersten Texten steht. Ich glaube, das ihr noch was an dir liegt, sonst hätte sie letzte Woche als Du ihr gesagt hast, das Du einige Zeit keinen Kontakt mehr willst nicht geweint. Ich glaube, das du ihr noch ziemlich wichtig bist. Das sie sich nicht gemeldet hat die ganze Woche das ist eigentlich aus dem Grund, weil du es ja so wolltest.
Was würdest du, denn dazu sagen?soll ich anrufen, oder nict und was soll ich sagen?
Also, ich bin ja im Moment fast in der gleichen Zwickmühle wie du. Ich glaube ich würde anrufen. Würde sie fragen, wie es ihr geht und was sie so macht. Ganz normal einfach wie wenn du nen Kumpel fragen würdest. Natürlich ist es deine Entscheidung aber ich glaube ich würde schon anrufen. Am besten würde ich ihr auch sagen, das sie sich jederzeit bei dir melden kann. Damit machst du eigentlich keinen großen Fehler, sie weiß das du für sie da bist und es liegt an ihr, ob sie sich meldet.
Mein Problem ist, das ich meinem Ex nix mehr glaube, nachdem er mich ja schon mal angelogen hat. Wahrscheinlich sagt er mir heute Abend eh wieder ab. Er wollte heute ins Kaffe und ich hab eigentlich gedacht, das er zu mir kommt weil ich keine Lust hab ins Kaffe zu gehen. Die Sachen die ich ihm sagen will will ich ihm auch nicht unbedingt in nem Kaffe sagen, wo es vielleicht noch andere mit bekommen. Will heute abend ganz normal mit ihm reden. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn er es meiden will, das er mit mir allein ist. Ich habe richtig Angst vor heute Abend.
Mir geht es auch so wie dir, ich würde mir auch am allermeißten wünschen, das er vor meiner Haustür steht und mir einfach nur sagt, das er mich liebt und mich zurück haben will. Aber leider wird uns das wahrscheinlich nicht passieren.
Mein Problem ist, das ich meinem Ex nix mehr glaube, nachdem er mich ja schon mal angelogen hat. Wahrscheinlich sagt er mir heute Abend eh wieder ab. Er wollte heute ins Kaffe und ich hab eigentlich gedacht, das er zu mir kommt weil ich keine Lust hab ins Kaffe zu gehen. Die Sachen die ich ihm sagen will will ich ihm auch nicht unbedingt in nem Kaffe sagen, wo es vielleicht noch andere mit bekommen. Will heute abend ganz normal mit ihm reden. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn er es meiden will, das er mit mir allein ist. Ich habe richtig Angst vor heute Abend.
Mir geht es auch so wie dir, ich würde mir auch am allermeißten wünschen, das er vor meiner Haustür steht und mir einfach nur sagt, das er mich liebt und mich zurück haben will. Aber leider wird uns das wahrscheinlich nicht passieren.
Puh, ich würde ehrlichgesagt nicht anrufen, im Endeffekt verlängerst du deine Schmerzen damit ...
Ich weiß, wie verdammt schwierig es ist, du hast ihr so viel zu sagen, ich hab das Gleiche gerade hinter mir. Ich bin froh, mich nicht gemeldet zu haben.
Machs gut.
Ich weiß, wie verdammt schwierig es ist, du hast ihr so viel zu sagen, ich hab das Gleiche gerade hinter mir. Ich bin froh, mich nicht gemeldet zu haben.
Machs gut.
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema