Zum Inhalt springen

Ich liebe zwei Jungs.. Weiß aber nicht für wen ich mich entscheiden soll?!?!

9 Antworten1'809 AufrufeGestartet von bine15 ·

bine15Themenstart
Also mein Problem ist das ich mich in meinen Ex und in seinen Freund verliebt hab... Mein Ex empfindet auch etwas für mich.. und er ist ja auch ganz süß und so.. und ich habe auch für ihn Gefühle.. Und sein Freund.. der is ja so mega süß.. und ich glaub das er mich auch mag und so.. Wir haben auch scho Sex gehabt.... I-wie glaub ich das er zwar was für mich empfindet aber ich glaubs auch wieder nicht... In ihn war ich schon seit Jahhren verliebt.. aber er hat mich ständig abgeblitzt.. Und wie ich in letzes mal getroffen hab war er so oberflächlich.. ( seine freunde waren dabei.. und mein ex auch ) War das wegen die?? Aber wie er mir mal gesagt hat das er mich süß findet hab ich mir mal wieder hoffnungen gemacht..Und mein Ex.. ich glaub halt das er was von mir will.. Ich kann mich echt nicht entscheiden für wen.. :( :( :(

Könnt ihr mir bitte herlfen?!?!?!?

DanKe schon mal im Vorhinein..

darf ich fragen wie alt du bist?15?

wenn du mich fragst hört es sich so an als wolltest du deinen ex nur warm halten, falls es mit dem andern nicht klappt und bei dem anderen traust du dich nicht richitg, weil er dir nicht zu hundert prozent zeigt, was er fühlt.

lass deinen ex freund am besten deinen ex freund sein und spiel nicht wieter mit seinen gefühlen, denn er scheint ja noch mehr für dich zu empfinden.

und wenn du meinst für den anderen mehr zu fühlen, dann trau dich einfach, mehr tipps aknn man da leider nicht geben.

wann hattest du sex mit dem anderen? während der beziehung zu deinem ex oder danach?

und wie lange waren dein ex und du denn überhaupt zusammen?

bearbeitet #3
Ich bin 20 Jahre alt...

Warum willst du das wissen?? ( ist nicht bös gemeint.. )

Nein nachdem.... Bin doch keine ****

Wir waren schon fast 2 jahre zusammmen...

war nur aus reinem interesse ( war auch von mir nit bös gemeint)

aber wie denkst du denn darüber was ich geschrieben habe?

ist es so, dass der ex dich, wenn du ehrlich zu dir bist gar nicht mehr wirklich interessiert oder lieg ich da falsch?

nein... i habe zwar noch gefühle für meinen ex.. und ich hab auch nicht schluß gemacht.. wenn der richtige zeitpunkt käme dann täte ich gern iweder mit ihn zusammen sein.. aber er ist mein ex..

Ich finde du musst dir in klaren werden, wer für dich wichtiger ist! Weil sonst endet das alles in einem riesen Chaos!!

Hast du mit beiden schonmal gesprochen?

ich denke auch du solltest mal mit beiden sprechen!

wenn du noch solche gefühle für ihn hast, wo ist dann das problem? er scheint ja zumindest nach deinen erzählungen auch noch interesse an dir zu haben, das wäre doch perfekt :)

findest du den anderen so interessant? oder denkst du nciht dass du ihn vergessen kannst?

und was meinst du mit "aber er ist mein ex .... " ?

Ich finde du musst dir in klaren werden, wer für dich wichtiger ist! Weil sonst endet das alles in einem riesen Chaos!!
Hast du mit beiden schonmal gesprochen?

Nein hab ich noch nicht.. weil ich mich nicht so richtig trau

wenn du noch solche gefühle für ihn hast, wo ist dann das problem? er scheint ja zumindest nach deinen erzählungen auch noch interesse an dir zu haben, das wäre doch perfekt :) findest du den anderen so interessant? oder denkst du nciht dass du ihn vergessen kannst?

und was meinst du mit "aber er ist mein ex .... " ?

Ja ich weiß nicht...

Ich glaub es bringt sich nichts mehr... Ich kann sowieso nicht mehr... "sterben"

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema