Ich möchte immer Sex mit meinem Ex

andysmaus

Neuer Benutzer
27. Juli 2010
5
0
0
46
Hallo.

Ich bin zum ersten mal in einem Forum.

Ich stelle mich mal kurz vor.Bin 32 Jahre und seit 7,5 Jahren in einer Beziehung.

Vor 16 Jahren war ich mit meiner 1.große Liebe zusammen ( 3 Monate ),an dem ich heute immer noch denken muß.Ich hatte natürlich schon ein paar beziehungen nach meiner großen liebe,aber trotzdem bis zum heutigen Tage immer noch sex mit der großen Liebe.Deswegen ist meine ehe kaputt gegangen und meine anderen Beziehungen auch.Egal wo wir uns sehen,meistens in ner disco und angetrunken,dann suchen wir uns gegenseitig auf und knutschen wie verliebte und machen auch mal sex.

Letzten Samstag war bei uns ein großes Ortsfest.

Ich war auch da..Dann habe ich gesehen,das von meiner großen Liebe ( nennen wir ihn mal A ) seine Freundin auch da ist.Somit ging ich los um ihn zu suchen.Ich hatte ihn nicht gefunden und unterhielt mich dann mit einem anderen Bekannten.Und auf einmal stand A hinter mir.Hat mich also auch gesucht.Nachdem wir ein paar wodka cola getrunken hatten,gingen wir in eine seitenstrasse und knutschten wild rum.Er wollte natürlich mehr und ich eigentlich auch ( Ich hatte aber immer gefragt,ob er seine freundin nicht liebt,weil er wieder mal bei mir kommt.Er sagte er leibt sie aber so ein bißchen spaß und was anderes zwischendurch ist doch geil).Aber es kam nicht soweit.Wir haben 3- 4 Anläufe gemacht aber nichts passierte.Außer diese mega schönen langen Küsse.

Mein Freund war auch auf dem Fest,hat aber nichts mitbekommen.

Seit dem letzten samstag bzw. sonntag denke ich nur an A.Egal was ich mache.Wenn ich im Bett liege,habe ich es ständig vor Augen,wie wir uns geküsst haben.Heute habe ich dann gedacht,ich könnte ja A anrufen und fragen,ob wir uns nicht immer heimlich zum sex treffen können.Habe mir schon die schönsten plätze ausgemalt und dabei ein riesen kribbeln im bauch.Hatte angerufen,aber er ist nicht zuhause.Nun bin ich doch am zweifeln,ob ich anrufen soll.Habe auch angst vor eine abfuhr.

Mit meinen jetzigen Freund hat ich bis heute in diesem Jahr 2x sex.Vielleicht liegt es dadran,aber mein freund sagt immer,er habe keine lust.Warum ziehen wir ( A und ich) uns immer noch so an.???

Ich denke mal,das ich ihn auch noch liebe und immer hoffe,das wir irgendwann mal wieder zusammen kommen.Bloß eben jetzt noch nicht.Ich genauso wie A haben keine kinder und sind nicht verheiratet..Achja,A wollte vor 7,5 Jahren,als ich noch solo war mit mir in eine feste beziehung,das wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht..Hatte mein stolz..Ich mag gerne die männer zappeln lassen.

Was meint ihr,soll ich mich mit ihm treffen oder immer nur wenn man feiert hoffen das A auch kommt?

Bitte sagt mir eure ehrliche meinung.

Vielen lieben dank

die andysmaus

 
liebe andysmaus

ich habe einen einzigen rat für dich: werd erwachsen.

ich kann nicht glauben, dass menschen in deinem alter so ein (liebes)leben führen. bist du sicher, dass du 32 jahre alt bist?

 
Was hat mein Alter mit meinen Gefühlen zu tun?

Auch eine 32 jährige ist nur ein Mensch.

ich finde,das ich erwachsen bin.Allerdings eine andere Meinung zum Leben habe.Ich will keine Kinder und niemals mehr heiraten.Ich will mein Leben leben...

Naja,ist ansichtssache.

 
1. Triff dich mit ihm. Sei dabei nur ein Mensch und lebe dein Leben.

2. Triff dich auch mit ihm, wenn man nur feiert und hoffe, dass A auch kommt. Schließlich bist du nur ein Mensch und du lebst dein Leben.

3. Verabrede dich mit ihm, geh aber nicht immer hin. Das ist lustig und erhöht das Kribbeln im Bauch, weil A dann zappelt.

 
Ich kann Dir nur eins mit auf dem Weg geben, Trenne dich von Deinem Freund!

Das was Du da für ein Spiel mit ihm spielst ist echt heftig!

Was empfindest Du noch für Deinen Freund wenn Du Ehrlich zu Dir selbst bist?

Und Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, das Dir hier jemand einen Rat geben wird, wie Du Deinen Freund am besten betrügen kannst.

So naiv kannst Du doch echt nicht sein!

In diesem Forum sind viele Leute , die echte Herzschmerzen haben, zb weil sie eben Betrogen wurden oder eben andere Gründe.

Und da ist es nicht Dein ernst hier auf Hilfe zu hoffen oder?

Das einzig Richtige für Dich trenne Dich und versuch mit Deiner Jugendliebe zu sprechen ob er sich was vorstellen könnte mit Dir.

Wenn nicht geh Dein weg als Single weiter und triff Dich weiter mit ihm nur fürs Poppen.

Aber verarsch Deinen Freund nicht weiter!

@ Punk,

was ist daran noch lustig bzw wo steckt gerade der Sinn jemand noch Ratschläge zugeben wie man jemand am besten bescheißen kann?

Kann ich gerade nicht verstehen!

Sie sollte erstmal aufräumen in ihrem Leben!

 
Was hat mein Alter mit meinen Gefьhlen zu tun?
Ab einem gewissen Alter kann man seine Gefühle reflektieren; man hat uns den verstand geschenkt um instinktive Gefühle reflektieren zu können. damit diese nicht unser leben bestimmen...

Auch eine 32 jдhrige ist nur ein Mensch.
Ich bin auch ein Mensch, 34 Jahr alt und finde sowas ecklig.

ich finde,das ich erwachsen bin.Allerdings eine andere Meinung zum Leben habe.Ich will keine Kinder und niemals mehr heiraten.Ich will mein Leben leben...
dann ist doch alles supi :super:

 
Ich kann mich nur an meinen vorvorgänger anschließen.

Es tut weh das zuhören das man Ratschläge bekommen möchte wie man seinen eigenen Partner am besten bescheißen kann.

Wie würde es dir gehen wenn dein Freund (mit der Vorraussetzung du liebst ihn wirklich) das machen würde.Ich denke nicht das du damit einverstanden bist.

Denn wenn du dich so hingezogen zu A fühlst dann beende die Beziehung zu deinem jetzigen Freund.

Ich persönlich denke heute auch noch an meine große Liebe damals.Ist zwar nicht allzu lange her wie bei dir aber ich weiß das ich niemals meine Freundin betrügen würde für die erste große Liebe (und ich denke auch sehr oft an sie mit dem Unterschied das ich sie seit 6 Jahren nicht mehr gesehen habe)

Mein Rat: beende deine jetzige Beziehung wenn du das mit A am laufen halten möchtest oder bekomme dein Leben in Griff,versuche A vorerst aus deinem Kopf zu löschen und betrüge deinen Freund nicht mehr.

 
Ab einem gewissen Alter kann man seine Gefühle reflektieren; man hat uns den verstand geschenkt um instinktive Gefühle reflektieren zu können.
Nein, liebe Sadpk und liebe andysmaus, da widerspreche ich mal. ;) Zumindest teilweise. ;) Hier werden nicht deine Gefühle kritisiert sondern dein Denken und dein Handeln. Ich geb Sadpk Recht, dass dein Alter etwas sehr unglaubwürdig wirkt, so wie du dein Problem hier beschrieben hast.

Warum ziehen wir ( A und ich) uns immer noch so an.???
Das hat er klipp und klar gesagt: "so ein bißchen spaß und was anderes zwischendurch ist doch geil" Nichts anderes ist das. Das hat von seiner Seite her nix mit "Liebe" zu tun. Er jubelt sich bei dir mal die Hormone hoch und dann macht er die Hose wieder zu und geht. Mehr nicht. Es geht nur um den Sex. Bei dir schätzt er deine Qualitäten, was du so auf der sexuellen Schiene zu bieten hast und bei seiner Freundin halt andere Werte. Stabilere Werte. :cool:

Wenn du das als "Liebe" bezeichnest, ist das einer 16-jährigen würdig. Deswegen auch die Zweifel an deinem Alter. Mit Anfang 30 sollte man schon wissen, dass man auch mal Sex haben kann, ohne das gleich von der "großen Liebe" die Rede ist. Und nichts anderes ist es bei ihm.

Und wenn du jetzt anführst, dass er dich ja schon mit 14 geliebt hat, sollte dir aber klar sein, dass sich ein Mensch in so viel Jahren auch verändert. :cool:

Deswegen ist meine ehe kaputt gegangen und meine anderen Beziehungen auch.
Du scheinst auch nach einer Ehe und einigen Beziehungen noch nicht begriffen zu haben, was du mit deinem Verhalten anrichtest. Wenn du 10 Jahre älter wärst, würde ich sagen "Naja, noch mal die Selbstbestätigung suchen, ehe die Wechseljahre kommen." Aber dafür bist du noch ein bissel zu jung. ;)

Kann es sein, dass du in deinem "Beziehungsverhalten" mit 14 Jahren stehengeblieben bist? Das würde zumindest erklären, warum du nicht erkennst, was er will und warum du so bereitwillig eine Ehe und Beziehungen auf´s Spiel setzt. Solltest du vielleicht mal ernsthaft hinterfragen.

 
Hallo.

Ich wollte ja keine Ratschläge,wie ich mein freund am besten Betrügen kann..Vielleicht kam es so rüber,aber mein Gedanke war einfach so,das ich das mal los werden mußte..

Auch wenn Ihr meint,das ich noch denke wie eine 16 jährige..Ich kann es ja selber nicht verstehen...Aber in meiner Beziehung stimmt eigentlich alles bis auf der Sex...In 7 fast 8 Monaten 2x Sex..Ich kann machen was ich will,er will einfach nicht...Sprech ich ihn drauf an,dann weicht er mir aus und sagt nur,er hat eben halt keine lust es liegt aber nicht an dir (mir)...Naja und da ich ja auch ERST 32 bin,habe ich natürlich auch meine bedürfnisse..Sollte verständlich sein....

Also wie gesagt,vielleicht liegt es dadran,das ich nur an meinen Ex denke,da meine Hormone doch sehr verrückt spielen...Auch sollte ich sex mit A haben,so denke ich werden wir nicht zusammen kommen...eben nur sex...

Ich wollt wirklich nicht,das ihr mir Ratschläge gebt o.ä.Sorry dafür..

Achja und sry,das ich mit 32 meine Hormone wohl nicht in den Griff habe...Es ist und bleibt so,das wir Menschen verschieden sind...Ich wollt eigentlich nur wissen,ob Ihr sowas kennt?Habe selber ein paar themen gelesen,wo die Leute angeben,das sie noch mit der ex poppen und das alles so unkompliziert ist...Und trotzdem in einer festen Beziehung sind und auch über 30 sind..

Für den einen ist es ekelig für den anderen genau das richtige...

Naja,ich werde wohl mit dem problem alleine bleiben,ein leben ohne sex führen,und mich über ein so wunderschönes Leben freuen...ha ha ha

 
HHhhmmm das sind 2 unterschieliche Positionen.Zum einen willst du dein Feund nicht betrügen und zum anderen bekommst du kein Sex von ihm weil er nicht will.Aber da haut sowieso was nicht hin.Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Und ich muss ehrlich sagen das ich in dem letzten halben Jahr kein Sex mehr von ihr wollte.Ich hatte auch (wie dein freund schon sagte)keine Lust.Habe Sie mehrfach im Bett abgewiesen (was mir auch sehr leid tut)Es kam sogar schon vor das ich es gezwungnermaßen mit ihr gemacht habe um sie nicht wieder zu verletzten und sie abzuweisen.Ich kann aber noch sagen das ich trotzdem den Sex nicht bei anderen Frauen gesucht habe.

Ich denke mal das es dich nicht weiterstören wird (das du von deinem Freund kein Sex bekommst)da du ja von einem anderen befriedigt wirst.Aber das soll ja auch keine Lösung sein.

Stell deinen Freund doch mal zur Rede wieso er keine Lust hat.

Denn meiner Meinung nach bist du nicht verliebt in A oder so sondern holst dir nur den Sex ab den du zuhause nicht bekommst.

Wenn dein Freund wieder öfter mit dir Sex hätte würdest du dann die Abende mit A vergessen bzw die zukünftigen in Sand stecken?

 
Es geht nur um den Sex. Bei dir schätzt er deine Qualitäten, was du so auf der sexuellen Schiene zu bieten hast.


Ich schätze das ja auch an A...Und ich will eigentlich nur Sex mit ihm...Aber ich denke,das cih mich woanders anmelden muß.Hier scheint es ja so,das hier nur welche schreiben dürfen,die betrogen worden sind..Wie das wohl angehen kann???

WhiTe
maennlich.gif


Du bringst es genau auf den Punkt...Ich bin eine Frau,die sich den Kopf zermarttert,warum mein Freund kein Sex mehr will..Ich habe ihn da genug drauf angesprochen und alles mögliche gemacht..Und so wie du es gemacht hast,das du nur mit ihr geschlafen hast,damit sie ruhe gibt,das ist doch auch keine Lösung..

Ich will doch einfach mal wieder ( entschuldigung) sex haben...Es ist alles so kompliziert....Dein Letzter Satz,wenn mein Freund wieder mehr mit mir schlafen würde,würde ich mich überhaupt nicht mit A treffen bzw.drdran denken.Aber es ist keine Besserung in Sicht...Also,was soll ich machen....Nur mit Spielzeug am gang sein und hoffen,das mein Freund irgendwann mal wieder lust hat?Tolles Leben.........Danke

Und noch was,bevor es falsch verstanden wird....Ich hatte das letzte mal sex mit A vor 6 Jahren,danach war es nur geknutschte in !!!!!.....Selbst Samstag hatte ich mich ziemlich in Griff,trotz das ich sehr besoffen war..Aber heute könnte ich mir im arsch beißen,das ich es nicht getan habe....Dann wäre es jetzt bestimmt einfacher....Bin vorhin am Deich Inliner gefahren um mich abzureagieren und mal ganz für mich alleine zusein...Mein Freund hat ein Taxiunternehmen,wo ich alles mache..Er nur vorm PC sitzt...Es ist vielleicht besser,das wir mal definitiv tacheles reden ...Aber ja nun,so ist es eben und nur ich ( wie immer )kann was ändern..mal sehen was es wird...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe andysmaus,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Verstehe ich das richtig?

Du hast mit deiner ersten großen Liebe (A) immer noch Sex, wenn ihr auf Party und angetrunken seid?

Du warst verheiratet und dein Mann kam damit nicht klar. Inzwischen bist du in einer Beziehung, die auch schon wieder 7,5 Jahre anhält. Und du beklagst dich, dass der Sex in der Beziehung fehlt, den du dir außerhalb holst?

Ich denke, dass du als erstes darüber nachdenken solltest weshalb du dich nicht von deinem Freund trennst. Was hält dich bei ihm? Du brauchst Sex und er gibt ihn dir nicht. Du bist unglücklich und bleibst dennoch. Warum?

Wenn Treue für dich so unwichtig ist, dass du deinen Partner auch mit jeder anderen Frau teilen würdest, dann mach so weiter. Vielleicht bist du für deinen Freund ja auch nur eine Alibi-Freundin und es ist für ihn in Ordnung, dass du fremdgehst. Was ist, wenn er selber auch Sex woanders hat und deshalb auf dich keine Lust mehr entsteht?

Wenn ihr aber keine offene Beziehung führt, fände ich es fair, wenn du dich entscheidest: entweder dein Freund und wenig Sex oder A als unverbindliche Liebelei. Wenn dein Freund dich liebt und etwas davon merkt und sei es nur, dass er dich nicht mehr riechen kann, weil du wegen A anders ("besetzt") riechst, dann machst du ihn unglücklich, weil dir Sex mit ihm fehlt. Ich fänd das an seiner Stelle sehr verletztend, egoistisch deinerseits und unfair.

Wenn du das für dich geklärt hast, dann denk bitte daran, dass A selber auch in einer Beziehung steckt. Euch verbindet körperliche Anziehung. Wenn dich das alleine glücklich macht... wenn aber nicht, dann wäre es für alle Beteiligten besser, wenn ihr euch voneinander fern halten würdet.

Was erwartest du von deinem Leben? Wo siehst du dich in 5 Jahren? Willst du Kinder? Wenn ja, wenn könntest du dir als Vater eher vorstellen? Wäre A überhaupt mehr als ein Erzeuger? Oder legst du es sogar darauf an, allein erziehend zu werden?

Niemand erwartet, dass du unglücklich bleiben sollst - aber so bist nicht nur du unglücklich, sondern es leiden mindestens noch dein Freund und die Freundin von A. Das ist ein ziemlich hoher Preis für Sex mit dem Ex.

Ich wünsche dir Ehrlichkeit,

pitsch

 
Habe selber ein paar themen gelesen,wo die Leute angeben,das sie noch mit der ex poppen und das alles so unkompliziert ist...Und trotzdem in einer festen Beziehung sind und auch über 30 sind..Für den einen ist es ekelig für den anderen genau das richtige...
Du scheinst weder über moralische noch ethische Wertschätzung zu besitzen; lässt dich anhand Beispiele anderer vordiktieren wie du ''dein Leben zu leben'' hast, und die Gefühle anderen zu untergraben.

Sich von seinen Trieben leiten ist die eine Sache, sich aber dazu zu entschliessen zwei Gleissig zufahren ist erbährmlich. Nihm mal ein Beispiel an Kachelmann; willst du so ein ''Leben leben'' ?! (Ich hoffe der schmorrt noch lange hinter Gittern.)

Jeder der einen gesunden Menschenverstand besitzt und rational denkt, sollte sich ans Herz fassen, denn Mut und die Würde aufbringen demjenigen ins Gesicht zu sagen: ''Es reicht nicht mehr.''

Was du hier abziehst ist, erbährmlich und bemitleidenswert zugleich. Du scheinst echt tieffgründige Probleme zuhaben, wende dich bitte an Professionelle hilfe.

Tut mir leid für die harten Worten, aber du musst die Augen öffenen und dich entscheiden. Spiel keine Spiele mehr und gib deinen ''nochfreund'' fairerweise seine möglichkeit sein Glück zu finden!

 
Aus deinem ersten Posting geht in keinster Weise draus hervor, dass es hier um deinen Freund geht. Wieso du es jetzt also auf irgend ne "Moralschiene" drehst, ist nicht verständlich.

Ich möchte dich dennoch bitten, hier mehr Ehrlichkeit an den Tag zu legen. Auch wenn es hier relativ anonym zugeht, musst du nicht plötzlich anfangen, Tatsachen zu verdrehen und mit jedem Posting eine schon "fast neue" Story auf Tableau bringen.

Die einfachste Lösung ist, du klärst das mit deinem Freund. Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit einer "offenen Beziehung". Oder du musst eben Schluss machen. Vielleicht will er auch gar keinen Sex mit dir, weil er von deinen Fremdgeh-Aktionen weiß? Und vielleicht trennt ER sich nicht von dir, weil er dich in der Firma braucht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ broooklyn

Aber hallo. :mad: Was sollen denn diese Bemerkungen.Ich gehe mal eher davon aus das DU keine moralischen oder ethischen Wertschätzungen hast wenn du sone Kommentare von dir lässt und die Sache mit Kachelmann vergleichst.Ich denke schon das du weißt das er wegen "angeblicher" Vergwaltigung in Untersuchungshaft sitzt und das hier in keinster Weise zur Debatte steht. Das diese Sache mit Professioneller Hilfe gemeistert werden soll sehe ich ebenfalls nicht so, denn dies kann man auch mit gesunden Menschenverstand bereinigen.

Jetzt zu dir andysmaus

Ich würde wirklich unter 4 Augen ein ernstes Gespräch mit deinem Freund aufsuchen.Er wird dir mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit versuchen dir aus dem Weg zugehen bzw abzublocken aber du musst in der Hinsicht hart bleiben.Zähle irgendwelche Faktoren auf an denen es vielleicht liegen könnte das er kein Sex mehr haben will.Versuche doch dich mal besonders in Schale zuwerfen.Oder du musst ihn einfach sagen das es nicht so weiter gehen kann.Denn für mich ist Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung und sollte der nicht mehr vorhanden sein dann hat es auf längerer Basis keinen Sinn mehr.

Es muss wirklich was passieren denn so kann es ja nicht weitergehen. :nono:

Auf keinen Fall.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,ich denke es ist an der Zeit das ich mich melde...

Hier werden Kommentare abgegeben,das ich klar stellen möchte...Wenn ihr ein Beitrag schreibt,so lest euch doch erstmal die story durch..

z.b.Was ist in 5 Jahren,wenn du kinder haben willst von wem ich die lieber hätte? ICH WILL ÜBERHAUPT KEINE KINDER.....

UND:Ich habe das letzte mal sex mit A vor 6 Jahren gehabt...und hole mir jetzt überhaupt keine Befriedigung bei A....

Ich habe A am Samstag getroffen und davor das letzte mal im Dez.gesehen.Wir sehen uns sonst garnicht und getroffen außerhalb der Feiern auch nicht.

Ihr versteht mich entweder alle falsch,oder ich habe es verkehrt geschrieben oder ihr wollt mich nicht verstehen.

Achja,das ich hier angeblich ständig fast neue themen erstelle,Hallo??? ich darf doch wohl antworten und es schreiben,wie ich es verstehe...

Wir können ja abstimmen,das dieser Thread geschlossen wird.Wenn es euch glücklich macht...Dann muß mir nur einer sagen,wie ich das mache und gut ist.

 
Hallo andysmaus,

ich denke, dass wir dann wohl deinen Eingangspost anders verstanden haben als du ihn gemeint hast.

Sei bitte so gut und lies dir deinen Eingangsbeitrag noch einmal durch und stell dir dabei vor, dass eine Fremde ihn dir erzählt. Ich möchte mich zur Verdeutlichung auf zwei Beispiele beschränken, die hier zu Irritationen führen:

aber trotzdem bis zum heutigen Tage immer noch sex mit der großen Liebe.Deswegen ist meine ehe kaputt gegangen und meine anderen Beziehungen auch
das klingt nach aktuell und regelmäßig und nicht nach Vergangenheit. Das zweite ist der von dir gewählte Titel, der in keinster Weise darauf hindeutet, dass dich vorrangig die Anziehung zu deinem Ex beschäftigt und nicht die sexuelle Unlust deines Freundes. Das sind keine unterschiedlichen Geschichten, aber unterschiedliche Fragestellungen.
Danke für deine Antwort auf meine Frage an dich - auch wenn ich den Tonfall für absolut unangemessen halte - ich weiß jetzt, dass ich dich falsch verstanden habe. Leider weiß ich aber immer noch nicht bei welchem Problem du hier jetzt um Hilfe, Tipps, Trost und / oder Ratschläge bittest. Könntest du das bitte noch einmal neu formulieren?

Gruß, pitsch

Offtopic:
Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen.
 
Ihr versteht mich entweder alle falsch,oder ich habe es verkehrt geschrieben oder ihr wollt mich nicht verstehen.
Wie wäre es denn, wenn du noch mal ein Posting als "Eingangsposting" formulierst und damit allen Unterstellungen entgegentrittst?

Bedenke aber auch mal den Titel deines Threads "Ich möchte immer Sex mit meinem Ex". Der sagt eigentlich schon aus, dass es hier um deinen Ex geht und nicht um deinen Freund.

Ich habe das letzte mal sex mit A vor 6 Jahren gehabt...
Ich schätze mal, wir haben hier diesen Satz:

aber trotzdem bis zum heutigen Tage immer noch sex mit der großen Liebe.
etwas anders aufgefasst. :cool: Findest du nicht auch, dass der Satz so klingt, als würdest du frisch-fröhlich durch die Gegend ...?

Und ich will eigentlich nur Sex mit ihm...
Und auch der Satz klingt nicht gerade danach, als hättest du nur mit dem Problem zu kämpfen, dass du zu wenig Sex mit deinem Freund hast.

Um was geht es also? Geht es um deinen Freund und euer "Sex-Problem? Geht es darum, wie du beide Männer gefühlsmäßig unter einen Hut bekommst? Geht es darum, wie du von deinem Ex loskommst? Oder geht es darum, wie du eine "offene Beziehung" gestalten willst? Oder kriegst du ein Emotionschaos nicht auf die Reihe?

Dass du hier mit "moralischem Gegenwind" zu rechnen hast, ist verständlich. Zwei Männer auf einmal wird als Untreue, als fremdgehen ausgelegt und ist nicht sonderlich beliebt. :cool: Das merkst du u.a. daran, dass du mit Kachelmann verglichen wirst (was ich im übrigen extrem unsachlich finde!!!).

Aber mit ein bissel Geduld wirst du auch die richtigen Ratschläge bekommen bzw. herauslesen, die du haben willst.

 
Das merkst du u.a. daran, dass du mit Kachelmann verglichen wirst
haha, wie unsachlich :p

liebe andysmaus

vielleicht belebt dich das chaos ja? vielleicht möchtest du einfach keine verantwortung übernehmen? man kann übrigens auch ein verspieltes, sexuell erfülltes leben in einer monogamen beziehung haben...allerdings muss man hierfür sein leben einigermassen sortieren...

 
Hi

Würde sagen, dass Du nie richtig mit dem Ex abgeschlossen hast..

Und dich einfach von einer in die nächste Beziehung stürtzt die dir Gefühlsmässig eigentilich komplett schnurtzt sind.

Hauptsache Du hast einen Freund oder Beziehung gegen Aussen...

(scheint zumindest mir so.)

Doch wie kann es den eine Beziehung sein?? Das ist doch nur Nutzniesserei deinerseits vorhanden... So verletzt Du warscheinlich viele Männer, die eine wirkliche Beziehung etc. aufbauen wollten, kostest Sie Kraft, Geld, Musse, Gefühle etc...

Schliess doch mal endlich zuerst die Tür bevor Du eine neue öffnest..

-Es wäre gut für viele Männerherzen

-Im übrigen auch für Dich (da ja Dein EX faktisch Nutzniesser von Dir ist ;-))

Aber weist Du was ich dir verrate:

Die gehörnten Männer sind nicht die Grossen Verliehrer in diesem unehrlichen Spiel das Du da treibst die grosse Verliererin bist Du.

Und meine ehrliche Meinung (welche Du ja ausdrücklich gewünscht hast !) ist:

Du bist eine Lügnerin, Betrügerin, Schönrednerin...etc.. und hast diesen Treat hier nur aufgemacht um dein Gewissen welches dich absolut zu recht in den Arsch beisst zu beruhigen.

Doch diese Genugtuung kann Dir hier drin kein normaler Mensch geben, denn Du hast warscheinlich nie gelernt einmal Deinen Egoistischen Lebensstil zu hinterfragen geschweige denn ernsthaft zu verbessern..

Grüsse

Zero