Ich möchte immer Sex mit meinem Ex

ist es nicht eigentlich dass der mann immer zu wenig sex bekommt?

bist du hässlich oder fett?

oder vielleicht mag er dich auch schon garniicht mehr(auf grund deines verhaltens) und findet dich abstossend , kann natürlich auch sein.

oder er ist krank und eure gemeinsamkeit geht nicht soweit dass er mit dir darüber reden könnte ...

 
Mein Rat. Bzw mein Rat an dein Freund ( kannste ihm ja ausrichten falls du ihm irgendwann mal Beichten möchtest das du ihn ständig betrügst).

MACH SCHLUSS !!!

Eig ist das hier ein Liebeskummer-Forum... ich versteh nicht was du hier suchst. Sollten wir dir sowas wie " Oh super. mach weiter so, das is klasse" sagen ? Welche Antworten erwartest du ? Viele leute sind wegen Frauen wie DIR hier.

Edit1: Wenn du so sexgeil bist, dann rede mit deinem Freund. Sei offen und ehrlich und sag ihm dein Problem. Dafür hat man schließlich einen/e Freund/Freundin. Unglaublich wirklich... und das sagt dir ein 19 Jähriger..

Ich meine ganz im ernst... du hast deinen Freund betrogen. Ob es nur Küssen oder sex ist. Tatsache ist du hast ihn betrogen... entscheide dich doch. Stell dir mal vor er liebt dich vom ganzen Herzen. Vielleicht hat er seine Gründe weshalb er keinen sex möchte, für sows gibs aber Berater und Lösungen. Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung..