Zum Inhalt springen

Ich muß durchhalten und mich nicht bei ihm melden!!!

76 Antworten10'333 AufrufeGestartet von Emma79 ·

hi emma

du hast die richtige entscheidung getroffen ! auch wenns weh tut... du wärst in dieser geschichte immer die verarschte gewesen...

jetzt merkt er vielleicht mal was er an dir hatte...

ps: die idee mit dem boxclub finde ich grandios :-)

Hi Patrizia,

fühle mich gerade richtig gut weil ich mir ziemlich sicher bin das sitzt erstmal bei ihm.

Und ich mir auch ganz sicher bin nicht nur eine Jagdtropähe gewessen zu sein weil dafür waren seine SMS bis vor eienr Woche noch zu intensiv und zu gefühlvoll. Ich denke ihm ist jetzt alles über den Kopf gewachsen tja und jetzt ist er eine Last :] los.

Und das allerbeste ist, mich hat gerade einer seiner Freunde auf arbeit besucht und ihm habe ich die Kurzversion erzählt, muß aber sagen der ist von mir wirklich ein sehr guter Freund und auch ein Geschäftsfreund also ich kann ihm vertrauen. Der hat nur gesagt der hat ne MACKE der ist garnicht darüber hinweg gekommen. Der hat nur gesagt Emma jeder wußte das der in Dich verschossen war und jetzt das, der spinnt. Das tut gut!

Mal schaune wie lange meine Hoch anhält! :klatsch:

EMMA

Hallo emma,

ich klopf dir auf die Schulter. Du bist wirklich mit erhobenem Kopf und Stolz da rausgekommen und hast dich nicht zum Deppen gemacht.

Sollte es wirklich sein, wird sich das schon noch ergeben. Aber er muss ja auch erstmal mit dem Alten abschließen (bzw das erst mal klären und dann abschließen)!

Kam schon eine Antwort von ihm?

Box dich mal in Ruhe aus!

Alles Gute muci

Hi Emma,

also ich finde das auch nicht fein seiner Freundin gegenüber. Und auch für Dich ist es schwierig SO in eine Partnerschaft mit ihm einzugehen.

Wärst Du Dir sicher, das er mit Dir nicht auch eines Tages dasselbe anstellt? Sich einfach von einer nich so guten Beziehung in eine neue zu stürzen, übergangslos.

Könntest Du ihm vertrauen, wenn Du genau weisst, das du ihn ergattert hast, indem er ein Mädl, dass ihn vielleicht wahnsinnig liebt mit Dir betrogen hat?

Mir ging es auch mal so, das sich eine ex bei mir "getröstet" hat, dann ihren verlassen hat und mich im endefekt dann auch wieder mit ihrem neuen betrogen hat....

cu Chris

ja das klingt doch guuuuuuut :klatsch:

jetzt soll er mal anfangen zu überlegen wie es weitergehen soll...

ich hoffe es hält noch lange an !

Danke ihr lieben für eure Aufmunterung!!!

Gestern war ich meine Nägel machen bei seinem "Chef" seiner Frau die war das WE mit in Berlin und dann kam auch noch sein "Chef" (nur zur Info er ist Selbstständig fährt aber dessen LKW und die zwei arbeiten immer zusammen daher so ne Art Chef)

Ich habe keinen Ton über M. verloren zumindest nichts was in den letzte drei Tagen so alles passiert ist.

War noch ein echte nettes Gespräch und wir wollen, demnächst auch zusammen Bowling spielen gehen. War auf jeden Fall von meiner Seite her ein echt angenehmes Gespräch während Sie mir die Nägel gemacht hat. Alleine der Gedanke das er auf jeden Fall heute von mir Anfangen wird zu sprechen sein Chef und M. ja nicht weiß was genau ich gesagt habe motiviert mich.

Ich weiß zwar, dass die sich alles erzählen also wird M. bestimme auch von meiner SMS erzählen aber ich weiß auch ganz genau das sein Chef nen guten Eindruck von mir hat.

Seiner Freundin gegenüber ist nichts Fair gewessen was wir gemacht haben.

Aber ich habe es ja gester nun beendet!

Auch wenn es mir immer noch verdammt schwer fällt ihn abzuhagen.

Und ganz ohne scheint sie auch nicht zu sein, sie hat ihm wohl gestern wieder mit sms´n bombadiert und dann als er im Studio war hat sie ihm geschrieben, dass sie mit ihrem Ex (dem Vater ihres Kindes) sich trifft, also die ist auch nicht ohne.

Das macht sie nur damit er schneller zu ihr kommt?!.

Sie kämpft auch nur um ihn, weil er ihr alles zahlt bis hin zum Füherschein den sie jetzt schon ein Jahr lang macht.... Aber egal mehr weiß ich auch nicht ich weiß nur das ich mehr zu "bieten" habe.

Das komische ist nur wir sind uns in nichts ähnlich, steht man nicht eigentlich immer so ungefair auf den gleichen Typ??? Also wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht!

Ich hoffe, dass er sich erstmal nicht meldet damit ich mal zur Ruhe komme aber ich denke mal die SMS hat gesessen und ich hoffe, dass er sie auch so verstanden hat.

@LOWS was heißt eine EX bei Dir getröstet? Habe auch gerade wieder Kontakt zu einem EX aber nur telefonisch er wollte sich jetzt aber mal mit mir treffen und darauf habe ich eigentlich gar keine Lust weil war ne heftige Sache zwischen uns

@Patrizia ich war gestern Boxen und es war mega!!!!!!!!!

Ehrlich erstens nur Männer mit sehr schönen Körpern zum dahin schmelzen und das beste ich bin abends ins Bett gefallen und echt happy & krogie eingeschlafen.

Die EMMA

Hi Emma,

erstmal möcht ich Dir zu Deiner Frage antworten von wegen Du wärst komplett anders als sie. Das ist bei meinen Freundinen auch vorgekommen, das die eine ganz anders als die nächste war. Muss dazusagen, das meine kürzeste Beziehung 1,5 Jahre gedauert hat, die längste 5,5 Jahre. Dazwischen haben sich so 3-4 "Gschichtln" reingeschlichen, mit denen es nicht funktioniert hat. Aber wenn ich von mir ausgeh, meine ex haben alle zusammen eigentlich nix gemeinsam. Dei eine war sehr introvertiert, die nächste das gegenteil, die eine war mollig, die nächste hatte 49kg und superschlank. Also so ein "Beuteschema" gibts bei mir auch nicht.

Das mit dem "bei mir getröstet" war so: Sie war vergeben, hatte sie in der Disco kennengelernt, ohne hintergedanken, und wir haben uns nett unterhalten. Ihr Freund war auch anwesend. Er ist aber dann in ein anderes Lokal gefahren und ließ sie einfach stehen. Nicht aus eifersucht, dessen bin ich mir sicher, da nix war zwischen uns. Bei der Verabschiedung meinte sie zu mir: "ein Tschüss ist alles?" Hat mich zu sich gezogen und geküsst. Naja, seitdem waren wir dann zusammen, und einige Tage später verliess sie ihren Freund dann, da es viele troubbles gab mit ihm (finanziell,emotional,...). Und mich nach nem Monat auch wieder, weil sie wieder wem neuen kennengelernt hat. Deswegen meinte ich, sie hat sich bei mir vertröstet, weils beim anderen nicht mehr ging.

cu Chris

Hallo LOWS,

wow, das ist echt fies. Ehrlich gesagt ich weiß immer garnicht so recht wie ihr das übersteht. Ich bin nach sechs Jahren Beziehung einfach nicht gewohnt solche Situationen bei mir hat sich immer gleich wieder was ergeben. Jetzt sage ich Leider weil sonst hätte ich mich vielleicht nicht wie ein Teenager aufgeführt ihm gegenüber.

Ich sollte vielleicht auch mal den Typ Mann ändern bei mir waren die doch sich auf eine Art und weise ähnlich zwar nich unbedingt was das aussehen betrifft aber zumindest die Hobbys, das sie Fest im Berufsleben stehen, Spontan, die Musik, gerne Reisen usw...

Das Leben ist schon manchmal komisch ich lasse mich wegen eines Mannes total aus der Bahn werfen!

Aber immer nur auf den Verstand hören ist auhc Langweilig!

Diese Trennung ihrerseits, wegen nem neuen, hab ich emotionslos überstanden. War mir sogar eigentlich Schnuppe. Musste ja von vorne herein damit rechnen, das sie mit mir dasselbe abzeihen wird wie mit ihrem ex. Das dachte ich mir auch die meiste Zeit in der Liebelei mit ihr. Und ich hatte ja recht.

Und liebe und Verstand, das passt nicht zusammen. bei mir zumindestens -gg-

cu Chris

OK das nenne ich eine Beziehung wo der Verstand über dem Herzen steht.

Ich bin leider noch nicht so weit. ein Freund hat gestern gesagt ich solle ausprobieren und skrupelloser werden. ?(

Das glaube ich aber kann und will ich nicht.

Ich selbst habe noch NIE bis jetzt einen meiner Freunde betrogen bin aber schon betrogen wurde und einer dieser Männer ist mittlerweile verheiratet und Treu zumindest bis jetzt also bin ich der festen Überzeugung, nur weil einmal jemand jemanden betrogen hatt, heißt das nicht gleich das er das bei der nächsten oder dem nächsten auch tut ODER??

:trost:

Stimmt, muss nicht sein, aber die gefahr ist grösser bei so jemanden, als bei einem, der noch nie fremd gegangen ist.

Ich persönlich sag immer: Gusto kann man sich auswärts holen, gegessen wird daheim! Aber was ist, wenn der Kühlschrank daheim leer ist? Kann man da ned auswärts essen gehen?

Ich sag meiner Freundin am Anfang der Beziehung sofort, was ich mir vorstelle, und vor allem wie oft. Dann kann sie sich ned rausreden das sie es ned gewusst hat, das ich gern doch öfter als 12 mal im Jahr wollen würde. Gottlob ist das bisher noch nicht vorgekommen. Allerdings einmal schon sehr nahe dran gewesen......

Männer :-( -gg-

cu Chris

Edit: Natürlich sage ich es ihr vorher, das es schön langsam wieder mal zeit wird sich selbige für uns zu nehmen. Also nicht so sang und klanglos hinten rum.

Aha. das ist ja nett von Dir :)

Also bei mir ist es auch so, dass ich viele beste Freunde habe oder auch mal gerne Flirte

aber wenn ich eine Beziehung habe läuft da bei mir nicht mehr als eine Kaffee trinken.

Naja und so richtig Singl bin ich jetzt das erste mal. Komisches Gefühl hab mir aber sagen lassen ist ne gute Erfahrung :]

Tja wenn da nur nicht gerade ER wäre. Habe aber auch erstmal meine Handy zuhause gelassne und werde es das ganze WE icht anmachen. Wobei eigntlich weiß, dass er sich nicht meldet. Aber egal!

@lows

was war der grund dass du fast fremdgegangen wärst ?

@emma

ja single sein ist eine sehr gute erfahrung :) )

Hallo Patrizia,

verregente Grüße aus Thüringen. :rolleyes:

Ja ich denke das tut mir ganz gut, ich "übe" ja erstmal Single sein.

Wenn mein Verstand wieder klarer arbeitet als das Herz dann kann ich es auch genießen.

Wobei ich mir im Moment echt viel Gedanken mach warum es so gekommen ist, was falsch gelaufen ist. Ich habe mir vorhin seine SMS alle nochmal durch gelesen und da war eine dabei die war so Gefühlvoll das ich nicht der Meinung bin er hat das geschrieben was ich hören will und die ist gerade mal 10 Tage alt. Aber es tut im Moment nicht ganz so weh sie zu lesen. :]

Heute kommt auch mein Ex wieder von seiner Montage mal schaune wie er drauf ist. :schief:

hi emma

bei uns scheint die sonne zwischen den wolken durch... schööööön :klatsch:

ja das denke ich auch. braucht halt gewöhnungszeit... aber man gewöhnt sich schnell daran...

ooohhhhh weisst was ich nach trennungen immmer zuerst mache ? sms löschen, telefonnummer löschen, briefe und pers. sachen wegpacken... genau um zu verhindern dass ich immer und immer und immer wieder anfange nach dem "warum" zu fragen, oder "ich liebe dich" sprüche lese, die mich nur noch mehr verletzen...

dein ex ? komisches gefühl nicht ?

Komisches Gefühl nicht unbedingt, weil wir telefonieren fast jeden Tag kurz was so anliegt

Komisch ist nur das er im Moment mehr feingefühl dafür hat, dass es mir nicht gur geht.

Er hat sehr oft die Woche am Telefon gefragt was mir mir los ist und das er am Sonntag mit mir Skifahren will damit es mir wieder besser geht / ich fahre sehr gerne Ski!

Ich hoffe, dass das mit unsere Freundschaft noch ein Stück anhält ich denke mal spätestens wenn ich dann mal ausziehe oder vorher einer von uns eine neue Beziehung hat knallt es dann....

war der LKW fahrer der grund für eure trennung ?

ja ich glaube ein neuer partner/neue partnerin ist fast immer der freundschaftskiller... will er dich zurück ?

Nein er hat es mir nur leichter gemacht ich bin der festen Überzeugung hätte unsere Beziehung noch funktioniert hätte ich es nicht darauf ankommen lassen.

In den Jahren hätte ich genügend Chancen gehabt ich bin Verkaufsleiterin in einem Hotel d. h. ich habe relativ viel Kontakt mir Männern habe aber noch nie einen an mich "ran gelassen" also zu ein paar ehemaligen Gästen habe ich schon noch Kontakt aber es lief da NIE was halt nur zum Texten.

Aber er war halt eine große Stütze aber wie gesagt da kommen noch viele Tiefs auch was meinen Ex betrifft sind ja gerade mal 3 Wochen Schluß.

Weiß nicht, ob er mich zurück will er weiß ja das ich das WE mit M. weg war und den Rest kann er sich denken die kennen sich ja auch. Wobei M. ihm im Studio wohl unbedingt nocheinmal sagen will es sehe nichts gelaufen. Ist mir aber egal sollen die doch machen was sie wollen. Ich habe ihn ja nicht betrogen!

So ihr süßen ich fahre jetzt heim, heute vor einer Woche war ich noch so happy......

Jetzt graut es mir vor dem kommenden WE weil auch wenn es nur kurz zwischen uns war es gibt verdammt viele Plätze an denen wir uns getroffen haben oder wo wir schoppen waren usw. schon komisch wieviel man in 5 Wochen zusammen "erleben" kann.

man man man....

OK EMMA das wird wieder :]

@ Patrizia24: Das war nicht nur ein Grund. Das waren mehrere. Einer war fehlende Zuneigung. Nicht in den Arm genommen zu werden. Nicht zugehört wenn ich was zu erzählen hab. Also nicht an meinem Leben interessiert. Fehlende Zährtlichkeiten die nicht unbeding was mit Sex zu tun haben. Sex aber auch. Hat einfach wahnsinnig viel gefehlt. Hab sie mir dann daheim mal geschnappt in einder ruhigen Minute um mit ihr genau darüber zu sprechen. Was der Grund ist/war. Und wir sind wieder auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Somit hat sich das für mich erübrigt. ABER: Wenn es passiert wäre, hätte ich es ihr gesagt. Und wir hätten weitersehen müssen, ob es eine Zukunft gibt. Es hätte auch nur passieren können, wenn überhaupt, wenn sie zu keinem gespräch bereit gewesen wäre über einen längeren zeitraum.

cu Chris

Seite 2 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema