Zum Inhalt springen

Ich muß durchhalten und mich nicht bei ihm melden!!!

76 Antworten10'333 AufrufeGestartet von Emma79 ·

Hi Emma,

"wenn dir an mir nichts liegt dann lieber gar kein Kontakt", dann wird er den Kontakt wahrscheinlich beibehalten, mit der Begründung, dass ihm ja was an dir liegt.

Der Anfang ist aber sehr gut, also schreib doch

Ich habe Dir gesagt was ich fühle & das ich es ernst meine mit Dir. Für halbe Sachen bin ich mir zu Schade & will auch keine lapidare Bekanntschaft sein. Dann lieber gar keinen Kontakt mehr.

Grüße muci

Hallo muci,

wie geht es Dir wie war Dein WE!

Habe es gleich mal umgetextet, oh ja danke das klingt super wirklich viel besser.

Weiß auch nicht warum mir das so schwer fällt bin eigentlich nicht auf den Mund gefallen!

Ja so wie muci das sagt, finde ich es auch besser. Schreib das wenn er sich wieder meldet.

Dat mit den ratschlägen geht mir genauso. Bin ich nicht betroffen erscheint alles so klar, aber sobald ich selber involviert bin muss man mir die lösung aufmalen.

Ich glaube das ist ganz normal. Es fehlt einem einfach der abstand, da kann man es nicht objektiv betrachten.

viel glück, du!

ok habe es abgespeichert und werde es dann bei seiner nächsten sms abschicken.

hoffentlich schickt er mir bald eine weil Geduld ist nicht gerade meine Stärke bei so was.

Hi Emma,

ohne Schnee gings mir besser, aber da müssen wir wohl durch...

Wenn Gefühle dabei sind kann man nicht immer so klar und sachlich denken und dann gibts ja noch die Kopf vs. Herz Geschichte und da kommen manchmal die komischten Sachen raus.

Eigentlich will man ja auch Kontakt, aber eben "richtigen" Kontakt, so wie wir uns das vorstellen und nicht dieses "Ich meld mich mal wenn mir danach ist, aber bloß keine Verpflichtung" und da fällt es dann natürlich noch schwerer sachlich zu denken.

aber du machst das echt super, so konsequent könnte ich wahrscheinlich gar nicht sein.

Alles Liebe,

muci

mir fällt es mehr als schwer konsequent zu sein aber halt auch noch etwas Hoffnung das er es zumindest irgendwann bereut.

Es tut auch gut, dass ich ihn zur Zeit nicht sehen. Aber irgendwan sehe ich ihn wiedder und dann wars das mit Sicherheit in mir. Dann cool zu bleiben wird ein verdammter Drahtseilakt!

Jetzt habe ich richtig Streß mit meinem Ex.

Am Freitag war er mit mir in so einer Saunalandschaft und danach weider total Sauer weil ich mich angeblich nicht richtig gefreut habe usw. ABER was erwartet er den von mir logisch ist er mir nicht egal und es sind natürlich auch noch eine Art Gefühle da für ihn ich muß mir sogar eingestehen ich hatte wirklich für einen Moment das Gefühl es ist wieder meine alter S.

Nur dann im Auto auf derRückfahrt war er dann übelst gereizt und hat mich dann auch Samstag mir SMS bombadiert in denen Stand das er mich hasst und ich ihm alles versau weil ich Samstag nicht wo anders schlafe und er dann halt auch keine andere bei uns haben kann.

In dem Moment habe ich nur gedacht Du Arsch erst so dann so warum macht der so was gestern Abend haben wir uns sehr schön unterhalten und es wäre fast zu dem gekommen was man nicht mit seinem Ex tun sollte wobei ich mir in dem Moment nichts sänlicheres gewünscht habe. Komisch oder! Ich habe es dann abgebrochen und gesagt, dass ich es nicht kann weil woher weiß ich, dass er nicht an die andere denkt oder es dananach wieder noch schlimmer wird für mich.

Wieso ist er einmal so und dann wieder voller HASS.

Genau aus den Grund halte ich Abstand zu ihm und lass ihn nicht an mich ran das schlimme ist ich kann es ihm nicht mal sagen. Im Moment bin ich so wütend auf ihn er weiß, dass es mir Scheiße geht und ist dann sauer nur weil ich neine gesagt habe und ihm klar gemacht habe ich kann das nicht weil dann wieder alles zerbricht in mir.

Außerdem ist auch komisch, dass ich in dem Moment M. total vergessen hatte aber leider nur in dem Moment. Ich glaube er war auch ein Grund das ich das nicht wollte.

HALLO habe ich Sie noch ALLE??? Ich verstehe mich selber nicht mehr.

hi emma

vielleicht hat er sich von eurem "ausflug" einfach zuviel versprochen und ist jetzt eigentlich sauer auf sich selber und lässt es an dir aus nicht ?

darum redet er auch so verletzend mit dir...

Ja hat er bestimmt auch aber was erwartet er von mir, er sagt mir die ganze Zeit er will jetzt nur eine fürs Bett usw. und ich solle mir einen neuen suchen damit es mir wieder besser geht... es kommen immer wieder solche Dinge von ihm.

er sagt auch er hat eine neue aber halt nichts festes.

Ich glaube wir habe einfach nur ein Problem nicht so richtig los lassen zu können, früher habe ich echt richtig panik bekommen wenn er wieder mal "sauer" auf mich ist und bin dann echt kein Mensch mehr. Aber jetzt ist es zwar so ähnlich aber ich merke halt, dass es für mich dann eher das Gefühl ist ihn nicht mehr als halt zu haben und das ist nicht fair von mir aber ich finde auch nicht fair was er macht er gibt sich immer wieder richtig mühe und dann reist er alles wieder ein und hat nur erwartungen an mich!! Die ich aber nicht erfüllen kann da mein Leben selber ein totales Chaos zur Zeit ist!

Ich habe schon überlegt einfach zu einem Freund zu ziehen aber das sehe ich auch nicht so richtig ein warum muß immer ich einen Rückzieher machen. X(

Es ist seine Wohnung das weiß ich aber es ist ausgemacht wurden das ich alleine wegen des Hundes schon in der Wohnung bleib und er außer die Woche natürlich ja eh nie da ist.

Zum KOTZEN alles und M. meldet sich auch nicht den seine erste Frage gestern am Telefon war ob ich mit Sven wieder zusammen bin als ich das verneinte sagte er ich solle ehrlich sein. Wenn das sein einziges Problem ist was er mit mir hat kann er mich mal!!! :tongue:

GUTEN MORGEN!

Ich bin so Sauer und auch mega Enttäuscht! :mauer:

M. hat sich gestern gemeldet und zwar mit dieser sms:

"Na Du kleine Zicke alles ok? :-) Habe grad riesige Lust und da dachte ich sreibe ich Dir mal. Wünsch Dir noch nen schönen Tag."

Ich habe vor lauter Wut gleich meine "gespeicherte-vorbereitete-SMS" vergessen und einfach drauf los geantwortet

"So nicht Süßer auch wenn ich mich nach Dir & noch mehr sehne. Für halbe Sachen bin ich mir zu Schade. "Iß" Du mal lieber zu hause. Kuss wohin Du willst :o )"

Das Kuss wohin Du willst - hat er mir immer unter viele SMS geschrieben und etwas reizen wollte ich mit der SMS ja schon noch.

Gut die SMS oder nicht? Bin so sauer aber anderer Seits hoffe ich, das hat bei ihm gesessen oder er ist so naiv, dass er sie garnicht verstanden hat! :schief:

EMMA

ich könnte mir schon vorstellen dass er sie nicht verstanden hat, weil du da nichts geschrieben hast von "kein kontakt" oder so.

Aber eigentlich ist die sms schon heftig, vielleicht ist er ja clever genug. Ich wünsch es dir denn so wies ist würden mich die situation und sein verhalten auch total sauer machen. Ich käm mir so etwas von nicht ernst genommen vor bei dem kerl...

stimmt das mit dem keinen kontakt mehr habe ich in dem moment total vergessen war so wütend und außerdem gerade bei einer Absprache/Meeting wo ich aber zum Glück nur zuhörer war.

Ich sehe ihn am Samstag wieder (zumindest wenn er arbeitet) weil wir in den Club gehen wo er steht wenn ich daran denke wird mir ganz flau im Magen ich weiß ja nicht wie er sich verhält bzw schon garnicht wie ich mich dann verhalten soll? ?(

Habe dann gestern im Studio einen meiner besten Freunde getroffen, den er auch gut kennt der sagt nur tja typisch M. der sitzt in seinem Auto hat viel Zeit über irgendwelchen Rotz nach zu denken und dann fällt dem so was gerade ein und dann schreibt der einfach drauf los. Er sagt auch er hat jetzt den Reiz an mir verloren und gibt sich deswegen keine Mühe mehr aber er denkt nicht das ich ihm egal bin.

Weil er sagt es ist untypisch für M. sich dann immer noch zu melden.

Keine Ahnung, mir fällt es so schwer ihn richtig zu hassen würde es aber gern. :evil:

Mir ist das alles viel zu leidenschaftslos. "Nicht egal" würde mir einfach nicht reichen. Ernsthaft - ich würde im übertragenen sinne mindestens nen handstand überschlag von ihm erwarten wenn er will dass euch aus nochmal was wird.

In der disco würde ich ihn ernsthaft einfach bis auf hallo und tschüss ignorieren.

Ich meine - wozu solltest du denn mit ihm reden? Da hat ers ja schön einfach, du kommst zu ihm und ihr haltet nen netten barkeeper-plausch? Nee danke, da hätte ich keine lust zu.

Aber schlussendlich ist es deine entscheidung wie du mit ihm umgehst.

Ich würde ihm keinerlei bestätigung geben dass du noch irgendwie an ihm interessiert bist. Ich finde er ist derjenige der sein interesse an dir beweisen muss. Er verdient es nicht dass man sein ego einfach so aufpoliert.

Hallo Vandini,

Ja das Wort Leidenschaft ist irgendwie immer schnell ein Fremdwort!!! ;)

Ich werde mich schick anziehen und dann ihn ignorieren bis auf ein "Hallo" und dann veruchen den Abend zu genissen. :D

Habe auch gestern meinen Fitnessstudio vertrag gekündigt werde mich woanders anmelden weil mein EX und M. ist mir zu viel auf einmal.

Mit etwas Abstand zu M. sehe ich die ganze Sache auch etwas realistischer aber eins steht für mich fest irgentwann werde ich ihn direkt fragen WARUM er auf einmal nichts mehrvon mir wollte!

Trotz Realismus er ist immer noch mein erster und letzter Gedanke man man man... :mauer:

Wie geht es Dir das WE was spannendes vor?

Habe ihn wieder gesehen!!! Und ich bin total cool geblieben äußerlich und innerlich...

Naja auf jeden Fall war das so, dass ich gestern gerade bei meinen Elis war als eine sms von ihm kam das er sich kurz mit mir treffen möchte.

Ich habe nur geschrieben warum?

Daraufhin kam, dass er das nicht am Telefon sagen kann es geht um einen Ausflug!

Ich schon auf 180Grad und nur gedacht der will doch jetzt nicht tatsächlich, dass ich für ihn ein Hotel buche oder so was ähnliches am besten noch mit seiner Guten!

Erst wollte ich garnicht mehr antworten und dann hat aber meine neuguier was er will gesiegt und wir haben uns fünf min. später getroffen.

Ich hatte mir schon so richtig ausgemalt, was ich ihn so alles an den Kopf werfe...

Wie sollte es sein, es kam alles anders. Als ich in sein Auto einstieg haben wir uns erstmal über einen Strafzettel den er bekommen hat gestritten ?( und dann hat er erstmal gefragt wie es mir geht habe ihm nur kurze Antworten gegeben und auch wieder so durcheinander die Themen gewechselt und dann hat er mich aus dem kalten raus gefragt, ob ich mit ihm, seinem chef und dessen Frau am Sonntag früh nach Hamburg fahre bis Montag sie hätten dort einen Geschäftlichen Termin und abends ein Essen mit einem Kunden. :schief:

Er hat dann noch mehr gesagt aber ich weiß garnicht mehr was noch alles nur das seine Freundin wieder einmal Schluß gemacht hat und er total Lustlos seih keine Ahnung was noch alles auf jeden Fall dachte ich nur warum will er Dich dabei haben.

Ich habe nur noch gesagt das ich es mir überlege und dass ich gleich wieder los müßte. Beim Aussteigen hat er dann gefragt ob ich sauer auf ihn bin und ob er einen Kuss bekommt. Ich habe das verneint und gesagt das ich habe kein Recht habe an ihn Vorderungen zu stellen.

Tja und nun?

Zu was tendierst du denn? Willst du da mitfahren? Fühlst du dich genügend umworben und umkümmert von ihm? Hast du das gefühl er legt wirklich wert auf deine anwesenheit am wochenende?

Mir klingt das persönlich zu sehr nach: mit der freundin ist mal wieder schluss, habe keinen bock das fünfte rad am wagen zu sein und dass geschäftsessen ohne weibchen an seiner seite zu verbringen also frag ich mal die nächstbeste, bevor die sowieso abspringt.

Ich meine, was ist denn das für eine art?

Wenn er es ernst meint, dann soll er mal richtig was tun, finde ich. Sich komplett von seiner freundin trennen und sich dann dir gegenüber auch so verhalten wie ein potentieller partner.

Mir fehlt da irgendwie total viel. Ok ich weiß leidenschaft ist vielleicht nicht das beständigste, aber ich finde auch er geht so wenig liebevoll mit dir um. Treffen im auto und streit um strafzettel, das klingt alles total abgeschmackt. Findest du nicht auch?

Du bist doch nicht sein stimmungsaufheller, wenn er gerade mal langeweile oder ne lustlose phase hat. Das geht doch nicht.

Mir scheint du bist für ihn immer noch ne affäre und er denkt er kann das ewig so durchziehen.

Du musst dich entscheiden ob dir der affären-status reicht.

Ich bin sicher wenn du jetzt wieder nachgibst werdet ihr nie eine echte beziehung führen. er wird gar nicht die notwendgkeit sehen weil er ja auch so von dir bekommt was er will.

Oh das war lang - hoffentlich hat es dir ein bischen weiter geholfen.

Ich war mit ihm am WE weg, also von Sonntag auf Montag und ich bin auch froh darüber weil ich konnte mich von meiner "WAHREN" Seite zeigen, d. h. mir ist es relativ leicht gefallen ICH zu sein und nicht wie in Berlin ein verliebter Teenager... :]

Wir sind zwar nicht so richtig weiter gekommen aber egal es war ein schönes WE! :verliebt:

Seine Freundin weiß jetzt auch von mir bzw. das es eine andere gibt sie haben sich wohl mächtig angeschrien und jetzt denke ich mal kämpft sie. Tja jetzt liegt es an mir die Bälle flach zu halten und ihn weider einmal in Ruhe zu lassen.

Wobei er jetzt der jenige ist der sich gleich am Dienstag bei mir gemeldet hat und heute hat er angerufen, wobei wir uns irgendwie so leicht in der Wolle hatten da der Herr wieder leicht stinkig war und ich ihm klip und klar gesagt habe mit mir nicht! Warum ruft er da überhaupt an?? Männer oder. :mauer:

Achja er hat mir auch geschriebn, dass er wieder an die Ostsee will also jett doch??? Bin aber nicht auf die SMS eingegangen..

Och man zum einen bin ich echt froh mit gewesen zu sein zum anderen ist es schwer erstmal die Bälle flach zu halten aber ich bemerke immer mehr das ist wenn wir überhaupt jemals ein Chance haben sollten die einzige.

Emma :mauer:

Seite 4 von 4 · 77 Beiträge in diesem Thema