Ich schaff es nicht!!!
36 Antworten3'780 AufrufeGestartet von Dschulie ·
DschulieThemenstart
Bin hier grade auf das Forum gestossen!!!
Muss sagen: Hier sprechen mir so viele mitten aus dem Herzen ist echt krass!
Mir geht momentan bzw. schon seit längerer Zeit richtig schlecht!
Ich lliebe jemanden über alles aber irgendwie checkt sie das nicht!Ist echt schrecklich!
Immer wenn sie Alk getrunken hat haben wir auch was zusammen aber am nächste morgen hat sie wieder alles vergessen!
Ich lass mich dann auch immer wieder auf sie ein, weil ich sie liebe aber das macht mich kaputt!
Ich nehm mir immer vor:"wenn sie heute wieder ankommt sagst du"NEIN" aber irgendwie klappt es nie!!!
Es gibt Tage da is sie vol lieb und net zu mir und dann gibt es wieder Tage, so wie gerade wieder, da behandelt sie mich wie Dreck!
Versuch sie schon seit 4 Tagen anzurufen aber sie meldet sich einfach nicht zurrück!
wenn sie mich wieder mal verletzt hat nehm ich mir jedes mal vor ihr die Meinung zu sagen!
Aber wenn sie dann vor mir steht werd ich wieder weich und bin voll nett zu ihr!!!!
Das schlimme ist, dass wir uns auch fast jeden Tag sehen!!!
ICh weiß nicht was ich machen soll!!
Ich kann bald nicht mehr...
...Baby you´re my sunshine, my future and my past!
oh BABY please come to me and be my fire and be my desire...!!!
Muss sagen: Hier sprechen mir so viele mitten aus dem Herzen ist echt krass!
Mir geht momentan bzw. schon seit längerer Zeit richtig schlecht!
Ich lliebe jemanden über alles aber irgendwie checkt sie das nicht!Ist echt schrecklich!
Immer wenn sie Alk getrunken hat haben wir auch was zusammen aber am nächste morgen hat sie wieder alles vergessen!
Ich lass mich dann auch immer wieder auf sie ein, weil ich sie liebe aber das macht mich kaputt!
Ich nehm mir immer vor:"wenn sie heute wieder ankommt sagst du"NEIN" aber irgendwie klappt es nie!!!
Es gibt Tage da is sie vol lieb und net zu mir und dann gibt es wieder Tage, so wie gerade wieder, da behandelt sie mich wie Dreck!
Versuch sie schon seit 4 Tagen anzurufen aber sie meldet sich einfach nicht zurrück!
wenn sie mich wieder mal verletzt hat nehm ich mir jedes mal vor ihr die Meinung zu sagen!
Aber wenn sie dann vor mir steht werd ich wieder weich und bin voll nett zu ihr!!!!
Das schlimme ist, dass wir uns auch fast jeden Tag sehen!!!
ICh weiß nicht was ich machen soll!!
Ich kann bald nicht mehr...
...Baby you´re my sunshine, my future and my past!
oh BABY please come to me and be my fire and be my desire...!!!
Liebe Dschulie!!!
So wie sich dein Eintrag lesen lässt glaube ich (sry wenn ich das so sagen muss)
dass Sie entweder mit dir spielt,weil sie gemerkt hat das du mehr willst und alles mit dir machen kann.
Oder Sie will eifach nur mit dir schlafen und nichts anderes.
Es klingt zwar hart aber du solltes sie nicht so oft sehen sonst geht es dir immer mehr schlechter und irgendwann kommst du garnicht mehr klar!!
Denk genau darüber nach was du ihr gerne mal sagen würdest und wenn du dich in der Lage fühlst solltest du ihr deine Meinung sagen!!!
Ich bin sicher dass du das schaffst du musst dich nur genug ablenken,tu die Sachen die dir spaß machen und dir gut tun!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :trost:
Liebe Grüße
Kaja
So wie sich dein Eintrag lesen lässt glaube ich (sry wenn ich das so sagen muss)
dass Sie entweder mit dir spielt,weil sie gemerkt hat das du mehr willst und alles mit dir machen kann.
Oder Sie will eifach nur mit dir schlafen und nichts anderes.
Es klingt zwar hart aber du solltes sie nicht so oft sehen sonst geht es dir immer mehr schlechter und irgendwann kommst du garnicht mehr klar!!
Denk genau darüber nach was du ihr gerne mal sagen würdest und wenn du dich in der Lage fühlst solltest du ihr deine Meinung sagen!!!
Ich bin sicher dass du das schaffst du musst dich nur genug ablenken,tu die Sachen die dir spaß machen und dir gut tun!!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :trost:
Liebe Grüße
Kaja
HI Kaja!
JA, das mit dem gut drüber nachdenken und ihr die Meinung sagen hab ich mir schon 1000 mal vorgenommen!!!
Aber dann steh ich immer vor ihr und bekomm nix raus und bin lieb und nett zu ihr!
Es ist halt das problem, dass wir schon Jahrelang gut befreundet sind aber seit paar Monaten läuft das halt immer so ab!
Seh sie halt fast jeden Tag weil wir zusammen Fuball spielen!
Wollt ihr schon oft sagen was ich für sie fühle, hab aber angst sie daduch ganz zu verliehren!
und noch ein Problem ist das sie es nicht zugeben will, dass sie auf Frauen steht!
HAt wohl mit Family und so zutun!
Wollte es bevor ich mich in sie verliebt hab auch nicht wahr haben!
Vorher bin ich nur mit Jungs zusammen gewesen und dann auf einmal DAS!!!
Am Anfang immer gedacht:" NEIIINNN ich doch nicht, das geht scho wieder vorbei!"
aber jetz isses aber immernoch da...!!!
JA, das mit dem gut drüber nachdenken und ihr die Meinung sagen hab ich mir schon 1000 mal vorgenommen!!!
Aber dann steh ich immer vor ihr und bekomm nix raus und bin lieb und nett zu ihr!
Es ist halt das problem, dass wir schon Jahrelang gut befreundet sind aber seit paar Monaten läuft das halt immer so ab!
Seh sie halt fast jeden Tag weil wir zusammen Fuball spielen!
Wollt ihr schon oft sagen was ich für sie fühle, hab aber angst sie daduch ganz zu verliehren!
und noch ein Problem ist das sie es nicht zugeben will, dass sie auf Frauen steht!
HAt wohl mit Family und so zutun!
Wollte es bevor ich mich in sie verliebt hab auch nicht wahr haben!
Vorher bin ich nur mit Jungs zusammen gewesen und dann auf einmal DAS!!!
Am Anfang immer gedacht:" NEIIINNN ich doch nicht, das geht scho wieder vorbei!"
aber jetz isses aber immernoch da...!!!
Hallo Dschulie!!!
Das ihr zusammen Fußball spielt lässt sich wohl kaum vermeiden,aber versuch nicht auch in der Freizeit sie zun treffen.Dann wird es immer weiter so laufen!!
Irgendwann wirst du ihr dann auch die Meinung sagen können,aber das dass nicht so einfach ist kann ich verstehen.
Ich habe momentan fast das gleiche Problem und ich weiß wie es jemanden "auffressen kann".
Ich traue mich auch nicht weil ich Angst habe das er mich dann "indireckt" verlässt!!!
Wenn ich ihn sehe versuche ich immer möglichst nicht alleine mit ihm zu sein damit nicht wieder diese blöden Sprüche losgehen!!
Probier das auch mal aus wenn du sie treffen solltest dann nicht allein und es wird nichts zwischen euch passieren!Resultat:Dir geht es nicht ganz so schlecht!
Das sie nicht zugeben will dass sie auf Frauen steht,kann ich auch irgendwie nach vollziehen,vielleicht braucht sie einfach ein bisschen mehr Zeit wie du!
Liebe Grüße
Kaja
:super: DU SCHAFFST DAS!!!!
Das ihr zusammen Fußball spielt lässt sich wohl kaum vermeiden,aber versuch nicht auch in der Freizeit sie zun treffen.Dann wird es immer weiter so laufen!!
Irgendwann wirst du ihr dann auch die Meinung sagen können,aber das dass nicht so einfach ist kann ich verstehen.
Ich habe momentan fast das gleiche Problem und ich weiß wie es jemanden "auffressen kann".
Ich traue mich auch nicht weil ich Angst habe das er mich dann "indireckt" verlässt!!!
Wenn ich ihn sehe versuche ich immer möglichst nicht alleine mit ihm zu sein damit nicht wieder diese blöden Sprüche losgehen!!
Probier das auch mal aus wenn du sie treffen solltest dann nicht allein und es wird nichts zwischen euch passieren!Resultat:Dir geht es nicht ganz so schlecht!
Das sie nicht zugeben will dass sie auf Frauen steht,kann ich auch irgendwie nach vollziehen,vielleicht braucht sie einfach ein bisschen mehr Zeit wie du!
Liebe Grüße
Kaja
:super: DU SCHAFFST DAS!!!!
SErvus!
Ja ich habe mir auch gaaanz gaaanz fest vorgenommen, dass ich das nächste mal nicht schwach werden will :nono: und das ich sie, wenn sie wieder ankommt erst mal zu fragen ob sie mich nur wieder verarschen will oder ob sie auch Gefühle hat!!!
Aber ich hab mir schon sooft was vorgenommen...
Aber tschakka ich schaff das!!!
Ja ich habe mir auch gaaanz gaaanz fest vorgenommen, dass ich das nächste mal nicht schwach werden will :nono: und das ich sie, wenn sie wieder ankommt erst mal zu fragen ob sie mich nur wieder verarschen will oder ob sie auch Gefühle hat!!!
Aber ich hab mir schon sooft was vorgenommen...
Aber tschakka ich schaff das!!!
Zitat:Aber tschakka ich schaff das!!!
GUTE EINSTELLUNG :super: :super:
GUTE EINSTELLUNG :super: :super:
JA jetz hab ich nen großes Maul aber wenn es dann soweit is bin ich wieder sooo klein :rolleyes:
Hallo Dschulie
Man fühlt sich sehr viel besser, wenn man das durchzieht, was man sich vorgenommen hat. Das schafft ein neues Selbstwertgefühl. Lass Dir nicht auf den Gefühlen rumtrampeln, dazu solltest Du Dir zu schade sein, auch wenn es manchmal einfacher ist, zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, als Fußabtreter zu leben. Durch sowas entwickelt man sich leicht zu jemandem, der nur gibt, aber nichts dafür zurückbekommt. Aber irgendwann hat man Dir alles genommen und Du hast nichts mehr zu geben. Willst Du das? Den eigenen Wert muß man sich manchmal mit schmerzhaftem Verzicht erkaufen.
Gruß, Schattenwesen.
Man fühlt sich sehr viel besser, wenn man das durchzieht, was man sich vorgenommen hat. Das schafft ein neues Selbstwertgefühl. Lass Dir nicht auf den Gefühlen rumtrampeln, dazu solltest Du Dir zu schade sein, auch wenn es manchmal einfacher ist, zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, als Fußabtreter zu leben. Durch sowas entwickelt man sich leicht zu jemandem, der nur gibt, aber nichts dafür zurückbekommt. Aber irgendwann hat man Dir alles genommen und Du hast nichts mehr zu geben. Willst Du das? Den eigenen Wert muß man sich manchmal mit schmerzhaftem Verzicht erkaufen.
Gruß, Schattenwesen.
@Schattenwesen:
JA, habe es mir auch fest vorgenommen ihr mal richtig die Meinung zu sagen!
Aber wie gesagt, wenn ich dann vor ihr stehe bekomm ich mein mund wieder net auf!
Werd ihr es wohl mit nem Brief sagen!
Habe hier schon einen zweiseitigen liegen und noch ein Gedicht!
Kann sowas jemanden net ins Gesicht sagen, dafür bin ich zu schüchtern!
Werde es jetz hoffentlich bald übers Herz bringen ihr ihn zu geben!
JA, habe es mir auch fest vorgenommen ihr mal richtig die Meinung zu sagen!
Aber wie gesagt, wenn ich dann vor ihr stehe bekomm ich mein mund wieder net auf!
Werd ihr es wohl mit nem Brief sagen!
Habe hier schon einen zweiseitigen liegen und noch ein Gedicht!
Kann sowas jemanden net ins Gesicht sagen, dafür bin ich zu schüchtern!
Werde es jetz hoffentlich bald übers Herz bringen ihr ihn zu geben!
Gib ihr ihn nicht, sondern schick ihn ihr. Sonst läufst Du wieder Gefahr, wenn sie Dir gegenübersteht, nicht durchhalten zu können. Es ist wie mit einer SMS, einmal abgeschickt und nicht mehr aufzuhalten. Geh zum Briefkasten und schmeiß ihn ein. Dann hast Du Dich selbst gezwungen auch das zu vertreten, was Du Dir vorgenommen hast. Das wäre ein erstes Erfolgserlebnis. Meine Meinung.
Gruß, Schattenwesen.
Gruß, Schattenwesen.
du hast ja recht aber ich hab richtig angst vor ihrer reaktion!!!
Ich kenne diese Angst, von der Du sprichst. Aber ist es diese Angst wert, daß Du auf Knien weiter lebst? Stell Dir diese Frage und versuch sie Dir zu beantworten, denn das kann keiner außer Du.
Gruß, Schattenwesen.
Gruß, Schattenwesen.
Hallo Dschulie!!!
Ich stimme Schattenwesen vollkommen zu!!!
Schick den Brief ab und du wirst merken das es dir danach besser geht!!!Dann hast du die Gewissheit das Sie deine Meinung weiß!!!
Liebe grüße
Kaja
Ich stimme Schattenwesen vollkommen zu!!!
Schick den Brief ab und du wirst merken das es dir danach besser geht!!!Dann hast du die Gewissheit das Sie deine Meinung weiß!!!
Liebe grüße
Kaja
Hi!
Wir fahren vom 16-19.3 nochmal mir paar Leuten zum Skifahren und da ist sie auch dabei und ich bin mir 1000% sicher das sich da wieder was ergibt!
Wenn sie dann wieder ankommt werd ich endlich mal mein MAul aufmachen egal wie schwer mirs fällt!
Wir fahren vom 16-19.3 nochmal mir paar Leuten zum Skifahren und da ist sie auch dabei und ich bin mir 1000% sicher das sich da wieder was ergibt!
Wenn sie dann wieder ankommt werd ich endlich mal mein MAul aufmachen egal wie schwer mirs fällt!
Versuch nicht zu viel mit ihr allein zu machen sei viel mit den anderen zusammen!!!!
Du schaffst das schon alles!!!Mach dir nicht so einen Kopf!!!!!!!!! :super:
Liebe Grüße
Kaja
Du schaffst das schon alles!!!Mach dir nicht so einen Kopf!!!!!!!!! :super:
Liebe Grüße
Kaja
Hey!
Danke für die mutmachenden Worte!
Ich hoffe ich werde es auch mal durchziehen was ich mir vornehm!
So jetz muss ich ins Training da is sie auch wieder...!
Da lauf ivh dann wieder so durch die Gegend :verliebt:
Danke für die mutmachenden Worte!
Ich hoffe ich werde es auch mal durchziehen was ich mir vornehm!
So jetz muss ich ins Training da is sie auch wieder...!
Da lauf ivh dann wieder so durch die Gegend :verliebt:
Hoffe Dir geht es auch nach dem Training einigermaßen gut!?
Liebe Grüße
Kaja
Liebe Grüße
Kaja
MOIN!
joa komm grad ausm Training!
Hab se mal am Anfang gar net beachtet!
Da kam se an umart mich und meint die ganze Zeit scheiss mit mir machen zu müssen, in Schnee werfen usw...
Jo war ganz lustig aber besser gehts mir jetz auch net wirklich!
joa komm grad ausm Training!
Hab se mal am Anfang gar net beachtet!
Da kam se an umart mich und meint die ganze Zeit scheiss mit mir machen zu müssen, in Schnee werfen usw...
Jo war ganz lustig aber besser gehts mir jetz auch net wirklich!
Hey!!!!
Lass dich nicht hengen :trost: !!!!
Was ist eigentlich aus dem Brief geworden??
Tu dir jetzt mal was gutes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kaja
Lass dich nicht hengen :trost: !!!!
Was ist eigentlich aus dem Brief geworden??
Tu dir jetzt mal was gutes!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kaja
@Kaja:
Ja der Brie...
...der Breif der liegt noch hier!
Will den Urlaub noch abwarten!
Ja der Brie...
...der Breif der liegt noch hier!
Will den Urlaub noch abwarten!
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema