Ich schaff es nicht!!!
36 Antworten3'780 AufrufeGestartet von Dschulie ·
Hallo Dschulie.
Und schon wieder verbaust Du Dir einen ganzen Tag, andem Du Dir selbst wichtig sein solltest.
Gruß, Schattenwesen.
Und schon wieder verbaust Du Dir einen ganzen Tag, andem Du Dir selbst wichtig sein solltest.
Gruß, Schattenwesen.
Hallo Dschulie!!!
Also ich würde den Brief eher abschicken!!!
Das warten auf und im Urlaub wird umso schlimmer!!
Ich denke das es im Urlaub dann so laufen wird das sie dir wieder Hoffnungen macht und das im Urlaub auch alles gut geht,dann wenn ihr wieder zurück seit könnte das Spiel wieder von vorne losgehen!!!
Meinst du nicht du solltest ihn eher abschicken damit sie weiß was Sache ist???
Vll. tut Sie das ganze auch nicht absichtlich sondern denkt dass su genauso denkst wie Sie!!!Durch den Brief wüsste Sie dann dass es anders ist und lässt solche Sachen dann bleiben und redet mit dir darüber!!!
Denk nochmal drüber nach!!!
Liebe Grüße
Kaja
Also ich würde den Brief eher abschicken!!!
Das warten auf und im Urlaub wird umso schlimmer!!
Ich denke das es im Urlaub dann so laufen wird das sie dir wieder Hoffnungen macht und das im Urlaub auch alles gut geht,dann wenn ihr wieder zurück seit könnte das Spiel wieder von vorne losgehen!!!
Meinst du nicht du solltest ihn eher abschicken damit sie weiß was Sache ist???
Vll. tut Sie das ganze auch nicht absichtlich sondern denkt dass su genauso denkst wie Sie!!!Durch den Brief wüsste Sie dann dass es anders ist und lässt solche Sachen dann bleiben und redet mit dir darüber!!!
Denk nochmal drüber nach!!!
Liebe Grüße
Kaja
So neuer Plan!!!
Hab heute NAcht wohl aufm Superman Heft geschlafen!!! :party:
Hab Diana heute zu mir zum Essen eingeladen und werde ihr alles sagen!!!
Werde schön was kochen un so und dann werd ich ihr alles sagen!!!
Entweder mach ich mich vollkommen zum Deppen oder es geht gut!
Verlieren kann ich ja nix hab ich mir gedacht!
HAben morgen beide frei weil wir mitm Fußball auf Lehrgang fahren!!
ES könnte also ein langer Abend werden...!!!
Wünscht mir Glück und denkt ab 8 mal an mich!!!*bibber*
Hab heute NAcht wohl aufm Superman Heft geschlafen!!! :party:
Hab Diana heute zu mir zum Essen eingeladen und werde ihr alles sagen!!!
Werde schön was kochen un so und dann werd ich ihr alles sagen!!!
Entweder mach ich mich vollkommen zum Deppen oder es geht gut!
Verlieren kann ich ja nix hab ich mir gedacht!
HAben morgen beide frei weil wir mitm Fußball auf Lehrgang fahren!!
ES könnte also ein langer Abend werden...!!!
Wünscht mir Glück und denkt ab 8 mal an mich!!!*bibber*
Hallo Dschulie!!!!
VIEL GLÜCK und MUT wünsch ich dir!!!!
Du schaffst das!!!! :super: :super: :super:
Denk an dich!!! :]
Liebe Grüße
Kaja
VIEL GLÜCK und MUT wünsch ich dir!!!!
Du schaffst das!!!! :super: :super: :super:
Denk an dich!!! :]
Liebe Grüße
Kaja
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :super: :super: :super: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :P :P :P :P :P :P :P :super: :super: :super: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
mehr muss ich nich sagen.....
mehr muss ich nich sagen.....
8oDoch erzähl!!!!!
Was ist alles passiert?????
Liebe Grüße
Kaja
Was ist alles passiert?????
Liebe Grüße
Kaja
Aaalso hab nicht viel Zeit unser Bus geht um halb 2 also erst mal die Kurzfassung!
JA also, sie ist gestern so gegen 8 zu mir gekommen ich hab schön chinesisch gekocht!
Nachm essen ham wer so auf der Coutsch gesessen und "stadt der Engel" geuckt! ja und dann hab ich halt irgendwann wärend dem Film angefangen ihr alles zu sagen!
Ey Diana ich hab das hier ja net alles einfach so zum spass gemacht mit kochen un so!
sie dann so: ja hab ich mir schon gedacht!
Ich dann so: ja ich muss dir was sagen...!!!
Hab es dann ganz kurz und schmerzlos gemacht und einfach gesagt:
"ich lieb dich"!!!
DAnn ham wer uns geküsst usw...
ja und als wer dann da so lagen meinte sie so zu mir:
Oh man das hätten wer alles schon nen halbes Jahr voher haben können, oder?...
Das Lied haben wer gestern ohne Ende gehört da wir beide die übelsten DTH fans sind!!!
Unsterblich
Ich will mit dir für immer leben,
wenigstens in dieser einen Nacht.
Lass uns jetzt beide keine Fragen stellen,
weil keine Antwort für uns passt.
Mit dir hab ich dieses Gefühl,
dass wir heut Nacht unsterblich sind.
Egal, was uns jetzt noch geschieht,
ich weiss, dass wir unsterblich sind.
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn,
auf einem Dachfirst balancieren.
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn,
es würde uns trotzdem nichts passieren.
Denn mit dir hab ich das Gefühl,
Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht.
Sitzen auf 'ner Wolke und stürzen nie ab.
Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht,
bis die Sonne uns am Morgen wieder zurückholt.
Ich hab nur mit dir dieses Gefühl,
Ich weiss, es kann uns nichts geschehen,
weil wir unsterblich sind, unsterblich sind
JA also, sie ist gestern so gegen 8 zu mir gekommen ich hab schön chinesisch gekocht!
Nachm essen ham wer so auf der Coutsch gesessen und "stadt der Engel" geuckt! ja und dann hab ich halt irgendwann wärend dem Film angefangen ihr alles zu sagen!
Ey Diana ich hab das hier ja net alles einfach so zum spass gemacht mit kochen un so!
sie dann so: ja hab ich mir schon gedacht!
Ich dann so: ja ich muss dir was sagen...!!!
Hab es dann ganz kurz und schmerzlos gemacht und einfach gesagt:
"ich lieb dich"!!!
DAnn ham wer uns geküsst usw...
ja und als wer dann da so lagen meinte sie so zu mir:
Oh man das hätten wer alles schon nen halbes Jahr voher haben können, oder?...
Das Lied haben wer gestern ohne Ende gehört da wir beide die übelsten DTH fans sind!!!
Unsterblich
Ich will mit dir für immer leben,
wenigstens in dieser einen Nacht.
Lass uns jetzt beide keine Fragen stellen,
weil keine Antwort für uns passt.
Mit dir hab ich dieses Gefühl,
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn,
auf einem Dachfirst balancieren.
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn,
es würde uns trotzdem nichts passieren.
Denn mit dir hab ich das Gefühl,
Wir haben uns gegenseitig leicht gemacht.
Sitzen auf 'ner Wolke und stürzen nie ab.
Hier geht's uns gut, denn wir sind auf der Flucht,
bis die Sonne uns am Morgen wieder zurückholt.
Ich hab nur mit dir dieses Gefühl,
Ich weiss, es kann uns nichts geschehen,
weil wir unsterblich sind, unsterblich sind
HAb ihr dann heute Morgen auhc noch den Brief und das Gedicht gezeigt das ich ihr schicken wollte!!!
JA das Gedicht wollte se unbedinkt behalten!
ja und in dem Brief stand das was sie mir auch shcon als sagen wollte aber sich ach nie getraut hat!
Wollen die Sache jetz erst mal soweit für uns behalten weil ihre und meine Eltern werden von der ganzen Sache net so begeistert sein!
Das is nämlich das nächste Problem...!!!
JA das Gedicht wollte se unbedinkt behalten!
ja und in dem Brief stand das was sie mir auch shcon als sagen wollte aber sich ach nie getraut hat!
Wollen die Sache jetz erst mal soweit für uns behalten weil ihre und meine Eltern werden von der ganzen Sache net so begeistert sein!
Das is nämlich das nächste Problem...!!!
Hurra, endlich mal wieder ein Happy End hier :klatsch:
Freu mich für dich und bewundere deinen Mut. Gleich mit der nackten Wahrheut ("ich liebe dich") herauszurücken, dazu gehört viel Mumm.
Viel Glück und hau rein
Zitro
EDIT: wegen der Eltern würde ich auch erst mal abwarten. Irgendwann solltet ihr sie schon einweihen, aber das hat Zeit. Genießt es erst mal.
Zitro
EDIT: wegen der Eltern würde ich auch erst mal abwarten. Irgendwann solltet ihr sie schon einweihen, aber das hat Zeit. Genießt es erst mal.
und soll ich ehrlich sein ich hab mir auch vorher 2 Wodka red bull und 2 Amaretto/Kirsch eingeflöst*hihi* und beim Essen noch nen Wein 8)
Hier, damit ihr auch mal seht um wens hier geht*hihi*
gibt aber bestimmt bald noch schönere Foddos!
Das hier is ausm Skiurlaub!

Muss dir auch sagen ich bin fast gestorben, mein Herz hat man bestimmt bis Ankara schlagen hörn*lol*
und soll ich ehrlich sein ich hab mir auch vorher 2 Wodka red bull und 2 Amaretto/Kirsch eingeflöst*hihi* und beim Essen noch nen Wein 8)
Hier, damit ihr auch mal seht um wens hier geht*hihi*
gibt aber bestimmt bald noch schönere Foddos!
Das hier is ausm Skiurlaub!

Hallo Dschulie!!!!
Ich freue mich riesig für dich :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!!!
Dann hat das an dich denken doch was geholfen!!!!
Ich hoffe ihr werdet gaaaanz lange Glücklich :super: :super:!!!
Bin stolz auf dich ich wusste das du es schaffst!!!!
Liebe Grüße
Kaja
Ich freue mich riesig für dich :klatsch: :klatsch: :klatsch: !!!!!
Dann hat das an dich denken doch was geholfen!!!!
Ich hoffe ihr werdet gaaaanz lange Glücklich :super: :super:!!!
Bin stolz auf dich ich wusste das du es schaffst!!!!
Liebe Grüße
Kaja
Hey Dschulie!
Ich freu mich wahnsinnig für dich, vor allem an der Stelle wo Du zu ihr gesagt hast "Ich liebe Dich" da hab ich eine Gänsehaut bekommen.
Vor allem geht es mir gut, weil ich weis, das nichts unmöglich ist und schon gar nicht verloren. Ich kämpfe weiter!
cu Chris
PS.: Viel Glück für euch!!
Ich freu mich wahnsinnig für dich, vor allem an der Stelle wo Du zu ihr gesagt hast "Ich liebe Dich" da hab ich eine Gänsehaut bekommen.
Vor allem geht es mir gut, weil ich weis, das nichts unmöglich ist und schon gar nicht verloren. Ich kämpfe weiter!
cu Chris
PS.: Viel Glück für euch!!
Hallo Dschulie
Meinen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe für Dich, daß aus Euch beiden eine wunderschöne Beziehung hervorgeht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Es grüßt Dich, das Schattenwesen.
Meinen herzlichen Glückwunsch, ich hoffe für Dich, daß aus Euch beiden eine wunderschöne Beziehung hervorgeht. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Es grüßt Dich, das Schattenwesen.
Hey Leute!
Danke das ihr euch so mit mir freut!!! :)
Mir gehts jetz echt supi!
DAnke nochmals für eure unterstützung!
Unser Bus ist im SChnee stecken geblieben also kein Lehrgang*freuuuu*
Bei dem Wetter hät es eh kein spass gemacht!!!
Also hab ich jetz noch 2 TAge Urlaub und Zeit für mein Schatzi!! :super:
Danke das ihr euch so mit mir freut!!! :)
Mir gehts jetz echt supi!
DAnke nochmals für eure unterstützung!
Unser Bus ist im SChnee stecken geblieben also kein Lehrgang*freuuuu*
Bei dem Wetter hät es eh kein spass gemacht!!!
Also hab ich jetz noch 2 TAge Urlaub und Zeit für mein Schatzi!! :super:
:klatsch: :klatsch:
:super: :super: :super:
Hab eben hier alleine auf meiner Coutsch gelegen weil mein Schatzi fürn Marathon am trainieren is*spinner lol*
und hab mir mal richtig gedanken gemacht wie lange ich eigentlich schon was von ihr wollte und hab mal alles aufgeschrieben!
Weiß net obs euch interresiert!
Aber es war ne richtige Odyssey*lol*
Nen langer Weg mit schönem Ende!!! :) )
Als ich das erste mal zu euch ins Training kam, es war märz oder April 2004 bist du mir soffort aufgefallen!
Warst gut gelaunt, hast viel scheiss gemacht und dein lachen, boaaa....!!!!
Wir sind dann auch öfters zusammen weggegangen und hatten einfach unseren spass!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht wirklich einen Gedanken daran verschwendet das ich eventuell auf Frauen stehen könnte!
Im Februar sind wir dann zusammen in Skiurlaub gefahren! An dem einen Abend waren wir sehr betrunken und hätten uns auch fast geküsst aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen also ist es an dem Abend beim Hänchenhalten und Kuscheln geblieben!
Als wir dann wieder zu hause waren musste ich irgendwie Tag und Nacht immer an dich denken!
Ich bin morgens aufgewacht und musste an dich denken, bin Nachts mit dem Gedanken an dich wieder eingeschlafen!
Da kam mir dann irgendwann der Gedanke, dass ich mich wohl in dich verliebt hab!!!
WAS??? ICH??? in ne FRAU??? NEIIIIN!!!! ICH doch net! NEVE EVER!!!! und dann auch noch in dich? ins DIANA???
Nach einiger Zeit hatte ich es irgendwie geschafft es zu verdrängen!
Aber dann am 10.4 2005 als Pi und ich unsere Geburtstage feierten ist es dann morgens um 3 oder 4 passiert wir haben uns das 1. mal geküsst!
Aber irgendwie ist es dann bei dem 1.mal geblieben, du bist zu dir nach HAuse gefahren und ich zu mir und das war es dann auch!
Soweit sogut!
Nach dem Abend hatte ich es dann endlich eingesehen das es mich wohl voll erwischt hat und ich mich tatsächlich in ne Frau verliebt hab!!!
Aber für dich war es wohl nur ein Ausrutscher im betrunkenen zustand,dachte ich zumindest zu dem Zeitpunkt und wir redeten auch nicht mehr über den Abend!
NAch dem Abend kam alles wieder hoch, musste wieder den ganzen Tag an dich denken und hatte dein Lachen vor Augen!
Bis zu Sommer hatte ich es dann irgendwie geschafft alles wieder zu veträngen und kam im Juni mit Yasmin zusammen
Wir hatten einen hammer geilen Sommer aber nach 4 monaten war schluss weil sie eine neue hatte!
Zu dem Zeitpunkt verstand ich mich immer noch gut mit dir und wir fuhren im Dezember wieder zusammen in Urlaub!
Wir hatten ne richtig geile Zeit und wie sollte es auch anders kommen, es lief wieder was zwischen uns!
Aber wie gehabt, nach dem Urlaub war wieder alles wie vorher!
Gute Freunde und sonst nix!
So langsam aber sicher kam ich mir verarscht vor und nahm mir vor dir zu sagen das ich mich in dich verliebt hab!
Aber du beteuerste bei jeder gelegenheit das du auf Männer stehst und ich traute mich nicht es dir zu sagen!
Im Februar fuhren wir dann zusammen mit der Mannschaft , wie sollte es auch anders sein, in Skiurlaub!
In diesem Urlaub lief fast jeden Abend was und ich wurde von jedem gefragt ob wir zusammen wären was ich aber immer wieder verneinte!
Aber am liebsten mit "ja" beantwortet hätte!!!
Und wie immer, nachm Urlaub wieder gleiche scheisse !
Aber diesmal hab ich dann endlich mal nach ner Zeit mein Mund aufgmacht und den rest der Story kennt ihr ja.....!!!*smile*
Im April gehts jetz wieder zusammen in Skiurlaub und der wird hoffentlich richtig schön!!!
und hab mir mal richtig gedanken gemacht wie lange ich eigentlich schon was von ihr wollte und hab mal alles aufgeschrieben!
Weiß net obs euch interresiert!
Aber es war ne richtige Odyssey*lol*
Nen langer Weg mit schönem Ende!!! :) )
Als ich das erste mal zu euch ins Training kam, es war märz oder April 2004 bist du mir soffort aufgefallen!
Warst gut gelaunt, hast viel scheiss gemacht und dein lachen, boaaa....!!!!
Wir sind dann auch öfters zusammen weggegangen und hatten einfach unseren spass!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht wirklich einen Gedanken daran verschwendet das ich eventuell auf Frauen stehen könnte!
Im Februar sind wir dann zusammen in Skiurlaub gefahren! An dem einen Abend waren wir sehr betrunken und hätten uns auch fast geküsst aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen also ist es an dem Abend beim Hänchenhalten und Kuscheln geblieben!
Als wir dann wieder zu hause waren musste ich irgendwie Tag und Nacht immer an dich denken!
Ich bin morgens aufgewacht und musste an dich denken, bin Nachts mit dem Gedanken an dich wieder eingeschlafen!
Da kam mir dann irgendwann der Gedanke, dass ich mich wohl in dich verliebt hab!!!
WAS??? ICH??? in ne FRAU??? NEIIIIN!!!! ICH doch net! NEVE EVER!!!! und dann auch noch in dich? ins DIANA???
Nach einiger Zeit hatte ich es irgendwie geschafft es zu verdrängen!
Aber dann am 10.4 2005 als Pi und ich unsere Geburtstage feierten ist es dann morgens um 3 oder 4 passiert wir haben uns das 1. mal geküsst!
Aber irgendwie ist es dann bei dem 1.mal geblieben, du bist zu dir nach HAuse gefahren und ich zu mir und das war es dann auch!
Soweit sogut!
Nach dem Abend hatte ich es dann endlich eingesehen das es mich wohl voll erwischt hat und ich mich tatsächlich in ne Frau verliebt hab!!!
Aber für dich war es wohl nur ein Ausrutscher im betrunkenen zustand,dachte ich zumindest zu dem Zeitpunkt und wir redeten auch nicht mehr über den Abend!
NAch dem Abend kam alles wieder hoch, musste wieder den ganzen Tag an dich denken und hatte dein Lachen vor Augen!
Bis zu Sommer hatte ich es dann irgendwie geschafft alles wieder zu veträngen und kam im Juni mit Yasmin zusammen
Wir hatten einen hammer geilen Sommer aber nach 4 monaten war schluss weil sie eine neue hatte!
Zu dem Zeitpunkt verstand ich mich immer noch gut mit dir und wir fuhren im Dezember wieder zusammen in Urlaub!
Wir hatten ne richtig geile Zeit und wie sollte es auch anders kommen, es lief wieder was zwischen uns!
Aber wie gehabt, nach dem Urlaub war wieder alles wie vorher!
Gute Freunde und sonst nix!
So langsam aber sicher kam ich mir verarscht vor und nahm mir vor dir zu sagen das ich mich in dich verliebt hab!
Aber du beteuerste bei jeder gelegenheit das du auf Männer stehst und ich traute mich nicht es dir zu sagen!
Im Februar fuhren wir dann zusammen mit der Mannschaft , wie sollte es auch anders sein, in Skiurlaub!
In diesem Urlaub lief fast jeden Abend was und ich wurde von jedem gefragt ob wir zusammen wären was ich aber immer wieder verneinte!
Aber am liebsten mit "ja" beantwortet hätte!!!
Und wie immer, nachm Urlaub wieder gleiche scheisse !
Aber diesmal hab ich dann endlich mal nach ner Zeit mein Mund aufgmacht und den rest der Story kennt ihr ja.....!!!*smile*
Im April gehts jetz wieder zusammen in Skiurlaub und der wird hoffentlich richtig schön!!!
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema