Zum Inhalt springen

ich schwärme von meinen besten kolleg..

5 Antworten834 AufrufeGestartet von LYPPS ·

LYPPSThemenstart
hallo zusammen

ich habe seit längeren eine guten Kolleg ° wir unternehmem viel zusammen, er hat eine freundin met der er jetzt 5 jahren zusammen ist...sie ist mega eifersüchtig weil er mehr zeit mit mir verbringt als mit mir,°

manchmal wünschte ich könnte ihm näher sein, und ihm mal richtig zu küssen,

ich habe ihn echt gern er ist ein Mensch met charakter, er versteht mich wie kein anderer, ...

ich traure noch meinem ex hinter her, und ich weiss auch nicht, ich wünschte er wäre mein freund, weil er immer für mich da ist..

er sit echt glücklich mit seiner freundin, ich wil für ihn auch nur das beste..

aber eben..

es ist alles nicht so einfach..

..

hmm..

:compi:

was meint ihr dazu??

Seit wann bist du denn nicht mehr mit deinem ex zusammen?

Wie stehts denn zwischen deinem Kollegen und seiner Freundin? An der Stelle der Freundin, wäre ich auch einversüchtig, wenn er mehr Zeit mit jemand anderem verbringen würde. Geniesse die gute Freundschaft mit ihm. Mal schauen ob sogar noch mehr möglich ist. Glaube mir aber, ein guter Kollege ist im Leben schon mal sehr viel wert!!

seit 3 monaten schon nicht mehr..

also besser en guate kolleg fürs lebe als was mit ihm afange??

ja da hast du schon recht..

das haben mir meine kolleginnen auch gesagt..

besser so als zusammen..dan schluss dann ist die kollegschaft zu ende,,

-.-

°

Was noch nicht ist, kann immer noch werden. Du musst ihm einfach immer zeigen, dass er dir wichtig ist. Wenn ihm das bewusst wird und er gleiche Gefühle für dich entwickeln kann, dann ist alles möglich.

nein, unter anderen umständen nicht wirklich. Unter anderen umständen würde ich dir sagen: versuchs! Aber so? Er hat eine beziehung, eine freundin, mit der er offensichtlich glücklich ist. Drum sollte er tabu sein für dich.

Versuch das zu geniessen, was du hast, auch wenns manchmal schwer ist. Gute kollegen sind auch schwer zu finden...

Hallo LYPPS

Tönt vl hart für Dich, aber ich finde die Situation sehr einfach. Dieser Junge hat bereits eine Freundin und ist mit ihr echt glücklich. Willst Du Dich reinmischen und ihre Beziehung kaputt machen? Es wäre sehr sehr unfair von Dir! Wie würdest Du reagieren, wenn ein Mädchen sich für DEINEN Freund interessieren würde? Wärst sicher auch eifersüchtig, oder? Es gibt bestimmt noch viiiiele andere Jungs, die auf Dich warten und frei sind!

LG

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema