Zum Inhalt springen

Ich seh ihn jeden Tag

17 Antworten3'476 AufrufeGestartet von sonnenklume ·

sonnenklumeThemenstart
Hallo !

Ich würde mal gerne eure Meinung über meine Situation wissen : Habe vor 3 Jahren angefangen zu studieren mit einem ehemaligen Mitschüler . ( Hatten in der Schule nicht so viel miteinander zu tun ) Jedenfalls , da wir sonst keinen kannten an der Uni , haben wir den ganzen Tag an der Uni zusammen gehockt und ich habe mich in ihn verliebt . :verliebt: Wir haben uns jedoch am Wochenende nie gesehen , da er da immer mit seiner Clique zusammen ist . :heulen: Jetzt läuft das Studium bei ihm nicht so gut , und er muss wahrscheinlich das Semester wiederholen . Habe angst ihn zu verlieren , dass er sich dann garnicht mehr meldet . So nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn . Was soll ich tun ?

Lg

Hallo,

ich bin der Meinung, da du ihn ja schon so lange kennst, du solltest ihn mal fragen ob ihr euch auch mal außerhalb der Uni treffen wollt. Einfach mal was trinken gehen.

Das ist ja sehr unverfänglich. Und wenn er ja sagt, kannst du dich langsam immer weiter vortasten und mit ihm auch privates reden. Dann merkst du ja auch, ob er vielleicht an dir interessiert ist.

Wenn er nein sagt, ist die Situation schwieriger. Dann ist es ihm wahrscheinlich nicht so wichtig.

Habt ihr gemeinsame Bekannte, bei denen du hintenrum was rausbekommen könntest? Wie er dich findet etc...

LG Jaeny

hey, wenn ihr euch jetzt wirklich jeden tag seht wird er dich bestimmt nicht vergessen, aber vielleicht solltest du ihm einfach mal sagen wie du fühlst... vielleicht sieht er das ja genau so??!!! :]

Mir gehts ähnlich. Ich hab eine,die seh ich auch jeden Tag in der Schule und hocke auch immer zusammen mit ihr in den Pausen etc

Am Wochenende haben wir leider auch nie was gemacht :heulen: da sie leider einen anderen Freundeskreis hat und jetzt geht das Schuljahr zu Ende und sie macht eine Ausbildung, also geht es mir fast genauso.

Ich hab auch Angst "aus den Augen aus dem Sinn" das dies zutrifft.

Aber ich kann uns beiden nur empfehlen, das wir alles versuchen Kontakt zu halten

Mut zusammen nehmen und anrufen oder e-mail oder sonstwie ;)

Auf jeden Fall dir scheint ja auch sehr viel an ihm zu liegen und mir halt an ihr und man sollte einen Kontakt finde ich nicht einfach abbrechen nur weil man sich nicht mehr jeden Tag sieht.

Schaffen das schon :trost:

Grüße vom aufgebrachten Despair

;( Hi , da bin ich mal wieder !Danke für euere lieben Antworten :super:

Das Semester ist rum ;( . Bin mal gespannt , wie es jetzt weiter geht . Müssten beide noch eine Hausarbeit schreiben , mal schauen , ob ich ihn da sehe. Ich hatte letzte Woche Geburtstag da hat er sich auf meinem Handy mit ner Sms gemeldet und hat mir auf die Mobilbox gesprochen .( Hatte meine Festnetznummer angeblich verlegt ) habe seit dem nichts mehr von ihm gehört . Hab ihm dann , um nicht zu aufdringlich zu wirken eine Sms geschrieben , ob wir die Woche dann mal zusammen zur Bibliothek fahren sollen . Habe aber keine Antwort bekommen . Was meint ihr , soll ich mal anrufen ? Werde noch verrückt.

LG

Sonnenklume

weiss er das du in ihn verliebt bist? ansonsten würde ich es ihm sagen... ;) dann geht es einem doch immer besser

und wenner dich jetzt fallen lässt war er sowieso kein richtiger Freund i meine dann hast du was anderes verdient mach dir icht soviele gedanken und sprich mit ihm...!

Nein , weiss eer nicht . Kann es ihm aber auch nicht sagen , hab zuviel angst vor seiner Reaktion .

hm...hatte ich auch ich bin von der 6 bis in die 8te klasse auf einen tüpen gestanden und ich habe es ihm nach 2 jahren gesagt seine reaktion war ganz anderst als erwartet ich dachte er würde lachen doch er sagte mir das er vor einem jahr was von mir wollte nun aber nicht mehr ich verspreche dir es geht dir besser wenn du gewissheit hasst sindst regst du dich nur auf

Hab mich gerade wieder zum Affen gemacht und hab ihn angerufen . Er war SEHR kurz angebunden und hat gemeint , dass er sich am Wochenende melden würde .weiss aber , dass er das nicht macht .

Fühle mich jetzt total beschissen . :heulen:

@Todesengel : Weiss eigentlich , dass er nichts von mir will

wiso weisst du das denn??....hat ber es dir gesagt?

und da sist doch ein gutes zeichen wenner dich anrufen will de rmag dich doch!!!

maches nicht wie ich und sei unglüklich

:heulen:Hab das ganze Wochenende gewartet und er hat sich nicht gemeldet :heulen:

HAllo Ihr !

Feiere morgen meinen Geburtstag nach und er kommt auch . Wie soll ich mich verhalten , dass es nicht zu aufdringlich wirkt . Wäre für Ratschläge echt dankbar !!!!!!

LG Sonnenklume

Hi !

Da bin ich wieder . Haben jetzt nach langer Pause für die Woche mal wieder was ausgemacht . Freu mich so . Hoffentlich sagt er net ab .Drückt mir die Daumen !

LG Sonnenklume

Hey Sonnenklume,

Schön, ich freue mich für Dich! Willst Du jetzt nicht langsam mal versuchen, Dich ihm ein wenig zu nähern? Du wartest doch schon so lange, vielleicht ist er ja doch an Dir interessiert wer weiß?

Hallo !

War ne Zeitlang jetzt im Ausland , dachte da auch , dass ich über ihn hinweg sei . Aber was ist, ich komme zurück und fühle mich immer noch zu ihm hingezogen , nur dass er jetzt auch noch ne Freundin hat :heulen:

LG Sonnenklume

HI ihr Lieben !

Dreh mich mal wieder nur im Kreis und meine Gedanken kreisen um ihn . Hab nun Semesterferien und sehe ihn nicht so oft , aber immer , wenn ich denke Abstand wäre gut wird es nur noch schlimmer . Kann dann an fast nichts anderes mehr denken . Fühle mich total down .

LG Sonnenklume

Hi !

Hat jemand einen Tip , wann das besser wird ? :mauer:

LG Sonnenklume

Hallo ihr !

Bin mal wieder ganz down , er hat mir jetzt erzählt , dass er sein Studium im Ausand fertig machen will . da er dort ein tolles Joobangebot nebenher machen kann . Dann seh ich ihn garnicht mehr :-(

Er sagt , dass er jetzt nicht mit mir drüber reden kann und dass er sich irgendwann noch vorher meldet .

LG Sonnenklume

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema