Zum Inhalt springen

Ich seh scheiße aus

Geschlossen148 Antworten21'739 AufrufeGestartet von Lloyd ·

Fitness-Studio?

Da wird man nur noch gefrusteter und bezahlt auch noch Geld dafür.

Wenn er zu dick ist, soll er laufen gehen. Davon nimmt man nicht unbedingt ab, aber es formt den Körper!!!

Wenn er zu schmal ist, dann sollte er es mit schwimmen probieren. Schwimmer haben (neben Läufern) die geilste Figur von allen und der Sommer steht vor der Tür!!!! Was spricht also gegen eine Dauerkarte im Freibad? Nix.

Das sind doch nur Ausreden. und wegen der Haare ... selten habe ich so gut gelacht. Du solltest mal den Friseur wechseln.

Selbst gegen "Stangenlocken" kann der was unternehmen, wenn er was drauf hat.

Lieben Gruß

La_Penna

Lloyd
das ist typisch für dich. zeigt man dir ein beispiel das es funktioniert, dann bist du der meinung das es manipuliert ist. du findest immer einen gegensatz und deswegen kommst du auch nicht weiter.

Boah, ey! Könnt ihr einmal aufhören, dauernd in Klischees über mich zu reden!?! Danke! :rolleyes:

@La_Penna:

Jetzt echt? Also, das impliziert, daß es Styling-Produkte gegen mein Problem gibt oder muß ich mir da so 'ne wucherige 100 €-chemische Behandlung reinschmieren lassen?

gibts ein aktuelles foto? konnte nur das pimp my abi foto sehen, finde du übertreibst.

Lloyd
http://wp1013940.wp026.webpack.hosteurope.de/Abi/Slideshows/countdon/26.jpg

OK, könnt ihr noch einmal dem Typen auf obigem Foto konkret und unmißverständlich sagen, was er notwendig unbedingt tun sollte und was er optional tun kann, um das Prädikat "gutaussehend" zu erhalten? Und ob er optisch denn auch im jetzigen Zustand konkurrenzfähig ist. Und wenn nicht, ob er sich konkurrenzfähig machen läßt. (und natürlich, womit...)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten auf meine Fragen, keine Standpauken und keine esoterischen Psycho-Rituale!

Dann will ich diesen Thread auch endgültig begraben...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
da ist nicht mehr zu machen sorry

rofl

Lloyd
Verdammt nochmal, du Knallidiot, ich habe gesagt: nur ernstgemeinte Antworten auf meine Fragen!

Hallo Lloyd,

ich bin mir ziemlich sicher, daß das schon mal gesagt wurde, aber trotzdem... bitte: Haare schneiden! Han Solo hatte die 2 Fotos von Sam und seinem Schauspieler gepostet (wie hieß der nochmal?). Momentan hast Du mehr die Frisur von Sam, versuch's doch lieber mal mit einer, die so ähnlich aussieht wie die real life Frisur vom Schauspieler. Ich bin ja inzwischen mit gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen für kurze Haare bei Männern. Mir ist auch nicht ganz klar, was an Deinen Haaren jetzt eigentlich solche Schwierigkeiten machen soll (hab aber den thread auch nur überflogen, vielleicht hast Du das schonmal näher ausgeführt und ich hab's nur verpaßt). Dann noch ne etwas "schnittigere" Sonnenbrille, am besten Oakley-Style, dann wird das schon... der Anzug mit dem Hemd ist doch schonmal ganz gut gelungen.

Und außerdem: Den idealen Look findest Du nur durch ausprobieren. Das wird dann zwar vielleicht bedeuten, daß Du mal ne Weile lang nicht so ideal aussiehst, aber ohne ausprobieren findest Du nie raus, was Dir steht. Meine make-up Experimentierphase hat auch nicht nur vorteilhafte Ergebnisse hervorgebracht, dafür weiß ich aber jetzt, was mir steht und was ich besser sein lasse.

Also: notwendig auf jeden Fall anderer Haarschnitt und andere Sonnenbrille (oder vielleicht gar keine?). Optional? Lächeln?

Disclaimer: Ich bezieh mich hier jetzt wie verlangt nur auf das rein äußere Erscheinungsbild. Alles andere kann ich eh nicht beurteilen. Und wenn Dich jemand liebt, bist Du eh der schönste Mensch auf der Welt für diejenige.... in dem Sinne...

Liebe Grüße,

Mirai

Du bist nicht der erste, der Probleme hat, Tipps und Ratschläge anzunehmen.

Aber Leute, die sich so stur stellen und die Forenschreiber in einem fort beleidigen und angreifen, nur weil sie nicht den für dich passenden Schönheitsquell sprudeln lassen, brauchen wir hier nicht.

Zumal dies ein Liebeskummer-Forum ist und dein Thema ohnehin nur am äußersten Rand dazu zu zählen ist, nicht wahr?

Vielleicht siehst du eines Tages ein, welche Rolle "esoterische Psycho-Rituale" im Leben spielen können und begreifst, was wirkliches Selbstbewusstsein ist und wie es den Blick (auch auf die eigene Person) verändern kann.

Zu wünschen wär's dir.

Thread closed.

bearbeitet #149
hi allerseits.

kurz gesagt...

gestern war ich im internet surfen und da bin ich auf den den folgenden Thread http://www.liebeskummer.ch/liebe-beziehung-freundschaft-familie/ich-seh-scheisse-aus_t11708.html von dem anscheinend nicht registrierten User "Lloyd" gestoßen.

Also die ganze zeit über beklagte er sich dabei wie unglaublich scheisse er doch aussehen würde. Da der Thread schon über 2 Jahre alt ist, hatte ich mir natürlich keine hoffnung mehr gemacht ein bild von ihm sehn zu können (ihr wisst ja, er uploaded sie irgendwo und nach ein paar wochen sind sie dann wieder down), aber tata, auf Seite 5, in seinem vorletzten Beitrag, fand ich dann schliesslich doch noch n bild von ihm!

ich war echt geschockt.

wie verdammt arm im kopf konnte man sein um sich mit so ner absolut ansehnlichen fresse so hässlich zu finden?

bei all dem gelaber über sein aussehn ging es ja aber hauptsächlich erstmal grundlegend um den wunsch männlicher zu sein.

ich will jetzt hier garnicht erst anfangen irgendwelche analysen über ihn zu schreiben oder sowas.

was mich interessiert ist... weiß einer was aus ihm geworden ist!? oder vll. bist du ja sogar hier!?

wär echt verdammt cool zu wissen wie's heutzutage so aussieht.

mfg azerbaijan.

edit:

hallo azerbaijan,

wie du richtig erkannt hast, ist er unter diesem nick nicht mehr aktiv. wir haben damals seinen account auf wunsch nach seiner begründung gelöscht. der thread wurde damals geschlossen weil das thema ausgeartet ist. ob er weiterhin hier mitliest oder aktiv ist, dass entzieht sich meiner kenntnis. das nur zur info.

gruß

dg

Seite 8 von 8 · 149 Beiträge in diesem Thema