Zum Inhalt springen

Ich sehe keine Zukunft mehr für mich...

41 Antworten4'763 AufrufeGestartet von phx ·

Original von vanos86hi stefan,

mir gehts fast vollständig gleich wie phx, wir sind inzwischen leidensgenossen geworden...

jedoch verkrafte ich einen totalen kontaktabbruch nicht, ich denke das so etwas es doch nur schlimmer macht, nicht?

GreeZ

wenn die frau für den mann keine gefühle mehr hat, dann ist daran nichts zu machen und auch ncihts mehr zu gewinnen.

und in dem fall dass man ncihts gewinnen kann ist der komplette kontaktabbruch am besten. spätestens dann, wenn sie einen neuen freund hat wirst du dann nochmal richtig tief verletzt werden.

der weg ist am anfang sehr hart, aber es ist so am besten.

wichtig ist das man die sache vorher abschließt, man muss sich sicher sein dass sie nichts mehr für einen empfindet, bzw. sollte man da vllt. nochmal dierekt drauf ansprechen wenn es so ist.

man muss seine eigenen hoffnungen im keim ersticken, und dafür ist gewissheit von nöten.

erst wo meine ex gesagt hat das sie kaum noch gefühle für mich hat konnte ich das thema richtig abschließen

Original von Stefan_S

der weg ist am anfang sehr hart, aber es ist so am besten.

man muss seine eigenen hoffnungen im keim ersticken, und dafür ist gewissheit von nöten.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Irgendwie und irgendwann kommt schon mal Motivation wieder...und bis in ein paar Jahren vielleicht ein wenig Glück... schon mit 1 % bin ich zufrieden.. und neue Liebe bis 30 wohl keine mehr... also ich kann es mir einfach nicht vorstellen...Am Anfang ist alles in Ordnung...dann ist plötzlich alles futsch, diese Gefühle will ich kein zweites mal in meinem Leben durchmachen...

Hallo zusammen,

Hallo phx. Mir tut das alles sehr leid was bei dir passiert ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation aber einen richtigen Rat weiß ich momentan auch nicht. Ausser viel reden sich mitteilen und hoffen, daß es vorrüber geht.

Bei mir war gestern der große Knall. Ich habe zu hören bekommen, daß sie mich nicht mehr liebt nicht mehr braucht und sie so wie es ist glücklich ist. Habe mir vorwürfe anhören dürfen und wurde sehr tief verletzt ohne Rücksichtname auf Gefühle. Hoffnung gibt es offentlich keine mehr das sagt auch mein kopf aber das ganze zu akzeptieren ist sehr sehr schwer. Ich weiß momentan absolut nicht wie ich die Worte von meiner Liebe verkraften soll geschweige denn ohne sie leben. Kontaktabbruch so wie ihr schreibt wäre sicherlich der richtige Weg und ich schließe mich da an und versuche es.

Original von incoBei mir war gestern der große Knall. Ich habe zu hören bekommen, daß sie mich nicht mehr liebt nicht mehr braucht und sie so wie es ist glücklich ist...
Hey Inco! sorry! ach du liebe scheisse! das ist natürlich sehr ägerlich! sorry für dich! Das kommt schon wieder! ich fühle dir sehr sehr nach!

Ja hab ich doch heute Abend den Match im TV gsehen, bei meiner Grossmutter mit meinem Vater. Aber ich dachte trotz dieser Ablenkung an meine Ex. Ja es war hart, ich dachte was sie gerade im Moment macht, (evt. mit ihrem ex???)...

Naja, es ging nicht lange schon waren die Gedanken weg,...und schon waren sie wieder zurück! bis mir die Tränen kamen.. dann packte es mich und ging nach Hause an den PC ins Forum... Hoffentlich kann ich diese Nacht mal ruhig schlafen! ...zzz...

hey phx, ich melde mich wieder.

mir geht es ein bisschen besser.

unter tränen habe ich ihr per klar gemacht, dass sie sich nicht mehr melden soll, dass ich wirklich gar rein nichts mehr von ihr hören will. ich konnte es fast nicht schreiben. und dass ich ihr alles gute wünsche in zukunft.

ich könnte den kontakt nicht aufrecht erhalten. auch nicht als kollegen. für das bin ich zu fest verletzt. und trotzdem denke ich fast die ganze zeit an sie. scho weniger als noch vor kurzem, aber trotzdem... ich habe so ein komisches bauchgefühl. ich weine auch kaum mehr.

wenn ich gedanken habe, dass sie einen anderen küssen könnte....oder einem anderen sagt: "ich liebe dich".... solche gedanken rauben mir wortwörtlich den atem.

klar es ist gelaufen. und vorbei. und auch klar, dass es nicht mehr funktionieren kann, nachdem was passiert ist (hab dir ja gesagt, sie hat mich wie scheisse behandelt). und trotzdem. ich vermisse das mädchen, dass mir einst "ti amo" von umberto tozzi vorgespielt hat. und ich habe angst vor der zukunft, dass ich niemanden mehr so lieben kann.

allerdings glaube ich auch daran, dass zeit wunden heilen kann. hoffentlich so schnell wie möglich.

ich denke, es ist wirklich ein wichtiger schritt, dass man sich klar macht, dass es nicht mehr geht! auch du musst einen schritt weiter in diese richtung machen. wird dir klar, dass du sie nie mehr küssen wirst. wird dir klar, dass du sie nie mehr umarmen kannst. wird dir klar, dass du sie nicht mehr schmecken wirst. erst dann kannst du mit der etwas anderen trauerarbeit beginnen, wo du zwar noch an sie denkst, aber mit einer gewissen distanz. und tränen kommen dann praktisch nicht mehr vor.

ich weiss nicht, ob ich schon so weit bin. ich bin auf dem weg dazu.

das ist einfach meine sicht, wie ich es zu bewältigen versuche.

vorher habe ich das erste mal seit donnerstag wieder heulen müssen.

:trost:

reho

die zeit heilt allle wunden... *naja*

die frage ist, ob man sich nicht selber zerstört mit der warterei... ich jedenfalls bin nicht gewillt ewig zu warten, auch wenn suizid scheisse ist, ewiges leid hinterlässt einfach zu tiefe narben....

gehe morgen (oder besser gesagt heute) in die RS und werde gleich waffenlosen dienst beantragen, da mir sonst das risiko zu gross ist, dass ich mir was antun könnte...

phx "me-schribt-sech"

GreeZ

ja, militär lenkt ab...weiss es selber aus eigener erfahrung...aber waffenlos ist eine gute idee, weil ich mit der pistole manchmal schon ein zucken im finger habe...

Meine hat mir gesagt, dass wir nicht wieder zusammen sein können, weil ich sie ekle, bzw. meine berührungen...sie hatte mit mir ihr erstes mal, und wir waren 5monate zusammen...ich hab sie tausend mal gefragt öb sie das möchte und sie hat immer ja gesagt und anspielungen gemacht und so...

und jetzt meint sie, dass sie es mir zu liebe getan hätte...u dass sie damals gedacht hat, dass es das richtige wäre...und jetzt merkt sie, dass es zu früh war... :-( fühle mich echt beschissen...gut, sie ist sehr jung, aber liebe sie über alles...

Original von vanos86die zeit heilt allle wunden... *naja*

die frage ist, ob man sich nicht selber zerstört mit der warterei... ich jedenfalls bin nicht gewillt ewig zu warten, auch wenn suizid scheisse ist, ewiges leid hinterlässt einfach zu tiefe narben...

phx "me-schribt-sech"
Jaja, das hoffe ich mal, dass mit der Zeit alle Wunden heilen werden...es wird auch ZEIT! Und im Militär wirst du eine gute Ablenkung finden!

Ich versuche es mit dem Forum eine Ablenkung zu finden...Sonst heule ich zuhause weiter...

@reho

Ach du liebe Sch.... das kommt schon wieder!!! bestimmt! Ich kann es dir nachfühlen

@sp11dy

Oh shit, es ist nicht immer einfach mit so jungen Frauen! aber auch du packst es!

Good Luck @ ALL!!!

Ich wünsche euch und mir Kraft, damit wir das gemeinsam schaffen

:trost:
Ich versuche es mit dem Forum eine Ablenkung zu finden...Sonst heule ich zuhause weiter...

Hier das Forum ist eine wunderbare Sache. Man kann so viel Kraft tanken und Hoffnung schöpfen, daß es weiter geht.

Irgendwie bin ich froß, daß das Wochenende vorrüber ist. Ich bin die ganze Zeit zwanghaft draußen rumgerannt und habe trainiert wie ein blöder, wollte unter keinen Umständen zu hause sein. Es hilft. Aber morgens und abends ist es am schlimmsten.

Weißt Du was auch gut ist? Die bestätigung zu bekommen. Schau Dir andere Frauen an und flirte mal ein wenig. Auch wenn Du nicht interessiert bist es gibt bestätigung. Deseiteren denke ich mir, daß die Liebe wohl doch nicht das wahre gewesen ist und man genauso wie die Ex reagieren kann. Sie hatte schließlich auch mal geliebt?! Warum also trübsal blaßen, wenn der gegenpart es kein furz interessiert? Die Veränderung die man erhofft wird nie eintreten.

Ich habe 1 Tag ohne Kontakt und die letzte Woche nur 2 mal telefoniert. Es tut wahnsinnig weh und ich kann mir die ganze Sch**** nicht erklären. Ich will keinen Kontakt mehr. Und selbst wenn, müßte sie sich erst bei mir entschuldigen für die harten und ungerechten Worte.

Aber egal was man angetan bekommt:

Es ist Unsinn

sagt die Vernunft

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist Unglück

sagt die Berechnung

Es ist nichts als Schmerz

sagt die Angst

Es ist aussichtslos

sagt die Einsicht

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Es ist lächerlich

sagt der Stolz

Es ist leichtsinnig

sagt die Vorsicht

Es ist unmöglich

sagt die Erfahrung

Es ist was es ist

sagt die Liebe

Original von incoIrgendwie bin ich froß, daß das Wochenende vorrüber ist. Ich bin die ganze Zeit zwanghaft draußen rumgerannt und habe trainiert wie ein blöder, wollte unter keinen Umständen zu hause sein. Es hilft. Aber morgens und abends ist es am schlimmsten.
Ja bin zum einen auch froh, dass das Weekend vorbei ist, ich konnte bekanntlich nicht trainieren. Es ist hart, ich hatte ein wenig Kontakt zu Kollegen, aber viele leere, traurige Stunden, wo ich mich gerne geköpft hätte...ja heute morgen war ich nicht so motiviert in die Woche gestartet...noch vier Tage bis zum Weekend... Leere droht! ...hoffentlich sehe ich bald wieder einige Lichtblick, den lange will ich so nicht mehr weiterleben, es ist einfach alles total zu kotzen! Bin noch nie so in einem Loch gewesen...es ist so zermürbend...nervenaufreibend..

Ich kenne das gefühl nur zu gut. Ich sitze gerade zu hause und weiß absolut nicht was ich machen soll. Es steigt immer ein leichtes Panikgefühl hoch aber ich kann es unterdrücken. Sag mal hast du ICQ oder MSN PHX? Wenn ja könnten wir NR. tauschen denn wir sind so ziemlich in der gleichen Situation.

Ich bin nur froh wenn ich morgen wieder aufstehen kann und ab zur Arbeit. Tag 2 des nicht meldens geschafft......

Es geht mir immer schlechter, glaubte ich anfangs Woche, es kommt alles besser, doch so wie's mir momentan geht, ist's eifach total zu kotzen...

Ich schlafe unruhig und wenig, merke von mir selber wie die Leistung abnimmt, und ich immer wie Minimalistischer werde... (das will ich überhaupt nicht, aber kann es leider nicht steuern!)

Heute morgen erinnerte das Parfum der Arbeitskollegin an meine Ex. Es kamen zwar keine Tränen, aber es bedrückte mich stark...

Der Tag, die Woche,...alles war besch.. für mich. Machte wieder viel Sport, probierte alles Positiv zu sehen, verabredete mich 4 mal mit Frauen zu Mittagessen, aber mehr Flop als Top...

...doch im Endeffekt fühle ich mich stark ausgebrannt...kann einfach nicht mehr,...habe wieder Ausschläge am Hals leide unter chronischen Kopfschmerzen...einfach total demotiviert,...am Mittwoch kam dann ein weiterer Ablöscher dazu, als eine andere Praktikantin mich frontal kritisierte, weil ich für sie nicht immer volle Zeit habe.

Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich am liebsten auf den Mond gehen würde, und alles hinter mir lassen könnte....alles vergessen, ein neues Leben mit einem besseren Charakter beginnen...endlich mal mit mir zufrieden sein und Akzeptanz geniessen...

hey phx, i ha iz hüt u morn zit, mir hei üs mau welle träffe, schrib SMS... gruss

Heute war sie kurz bei mir, habe ihr ein altes handy abgekauft...doch es war hart für mich...es kamen tränen...doch sie meinte nur, sie möge (aber liebt mich nicht mehr!!) mich doch immer noch (sie war in toller stimmung) ! ich weiss echt nicht mehr! heulte vor mich hin...Zeit zum vergessen...Gefühle muss ich jetzt alle killen! Sonst killen die Gefühle mich!

Gehe an Partys so viel es geht, aber habe keinen Kontakt zu Frauen. Da ist einfach eine zu grosse Hemmschwelle... blöder MIST!

() ( ) ( ) ( ) ( )

thx@ vanos86 4HELP

Hast du schon mal daran gedacht das es der dauernde Kontakt mit ihr sein könnte der dich zermürbt? Glaub mir ich weiß das es nicht einfach ist sie gehen zu lassen. Nur in Ihrer Nähe sein, selbst wenn es einen zerreißt.

Wenn du genug vom Leiden hast nimm alle Kraft zusammen und beende das.

Manchmal kann man keine Freundschaft mehr aufbauen wenn da einmal mehr war.

Ansonsten scheinst du alle srichtig zu machen.

Du beschäftigst dich mit etwas anderem, du treibst Sport und du hast viel Kontakt obwohl du dich eher zurückziehen willst um deine Wunden zu lecken.

Was das angeht bist du mein großes Vorbild :P

ganz liebe Grüße

Thought

Original von ThoughtHast du schon mal daran gedacht das es der dauernde Kontakt mit ihr sein könnte der dich zermürbt? Glaub mir ich weiß das es nicht einfach ist sie gehen zu lassen. Nur in Ihrer Nähe sein, selbst wenn es einen zerreißt.

Wenn du genug vom Leiden hast nimm alle Kraft zusammen und beende das.

Manchmal kann man keine Freundschaft mehr aufbauen wenn da einmal mehr wart
Ja, also wir hatten bis heute für 10 Tage keinen Kontakt mehr. Es war gut, doch nun, werden wir wohl für eine längere Zeit keinen Kontakt mehr haben.

Sie hat mir gesagt, dass sie sich bei mir nicht mehr melden werde, da sie jetzt weiss wie weh es mir machen könnte. Ich bin nun auf mich alleine gestellt. Was ich wohl tun werde? Ja, ich probiere weiter in Kontakt mit alten Kollegen zu sein, und mich so lange nicht mehr melden, bis ich mich wieder wohl fühle in meiner Haut und keine Gefühle für sie übrig habe.

Danke für deine Worte Thougt...und schönen Wochenstart...

Es ist Zeit. Zeit zum alles vergessen...ich weiss, ich habe 4 Monate nicht getrunken. Ich habe auf vieles verzichtet. Meine Freundin verloren (hat nix mit alk zu tun!)...heute Abend fühlte mich gezwungen...alles zu vergessen. Bewusst,...wenn ich diesen Eintrag schreibe...ich komme einfach nie an...bei den Frauen habe ich nie Erfolg...ich sehe es einfach gar nicht mehr...mein Leben ist so etwas wie zum reinen Verlust geworden... wenn ich diesen Eintrag schreibe, habe ich auch etwas im Blut. Weiss ungefähr noch wie ich nach Hause kam...weiss was ich getrunken habe...was ich in etwa getan habe...und wen ich getroffen habe...es waren meine Kollegen aus dem Praktikum...auf dem Heimweg...traf ich noch eine von meinem Team...aus dem Praktikum... im Moment fühle ich mich...*ihr könnt es vorstellen*...ja, alles ist einfach so zum kotzen..am liebesten könnte, würde ich mich in ein Loch eingraben und nie mehr da raus kommen...ja ich mache Diät..nehme ab...und verliere alles... wirklich alles...suche Kollegen...aber was bringt mir mein Leben noch..Alles geht bergab...keine Termine mit der Ex...keinen Kontakt mehr zu den Frauen...alles ist verloren...wieso bin ich nicht in meinem Zustand von Rheinbrücke gesprungen um definitv dem Scheiss ein Ende zu setzten...es wäre echt mal an der Zeit gelegen. Ich arbeite so gut wie's nur geht, und am Abend bin ich nicht zufrieden...gehe nach Hause und mache Sport...bin nicht zufrieden...frage mich vor dem einschlafen, was ich den heute gemacht habe.. gehe so viel wie möglich in den Ausgang...macht es überhaupt noch Fun...ich kann vieles vortäuschen...ich weiss langsam wer ich bin und wo ich stehe.. am Abgrund von einem Leben, dass nur noch dunkle Seiten kennte...Liebeskummer, ja das macht mir Mühe, Mühe zu begreifen dass es nun so ist,...ich darf alles akzeptieren, ICH MUSS! Ich kenne viele Wege zurück zur Normalität, gebe mein bestens..aber hallo? was ist das eigentlich?

ja, habe Bier getrunken, um dabei zu sein...um zu zeigen dass ich dabei sein kann...Lösung ist das keine...an meinem scheiss Leben ändert diese Tatsache nichts...ich bin noch ein Kind...bin so unerfahren...so etwas wie ein Kind, dass noch nicht mal Liebeskummer überlebte...bin 14 Jahre..nicht älter...bin so einen Haufen von Müll...fühle mich so etwas von ausgeschlossen und bin sowieso immer der Loser. Ja ich weiss viel bei der Arbeit...aber was bringt das mir, wenn ich nicht vorwärts komme und mich jedem Abend grundsätzlich fragen muss, wo ich den noch einen Sinn sehe...bei dieser Unzufriedenheit. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Arbeitshaltung...was ich arbeite, ist in meinen Augen gar nichts. Gehe nach Hause und glaube immer nichts getan zu haben...in einen solchen Leben macht vieles keinen Spass mehr. Wo liegt das Gefühl von Ergeiz bei mir...ich habe dieses Emotion wohl ganz verloren..es ist alles vorbei...ich surfe viel im Internet...arbeite wenn ich Lust und Laune habe...bin so was von unzufrieden...das ist und war mein Leben...es kotzt mich dermassen an. Ich kenne keinen Ausweg mehr...es ist alles so kurzatmig, schnelllebig...immer sind es die anderen...und ich? Ja wo bleibt eigentlich das ich? Mein Scheiss ich, das habe ich eh verloren...es ist weg...ich kenne keinen Menschen, der dermassen komisch ist wie ich...wie soll ich dann noch nach dem Mainstream gehen können? Holt mich jetzt meine verpasste Jugend wieder ein? Ich träume einfach davon, eines Tages normal zu sein...Alkohol ist keine Lösung...es tötet nur die Hirnzellen ab...und lässt die Zeit schneller vorwärts drehen...

(Bild nicht veröffentlicht)

ja so ich gerade aus! voll schief ...und immer unberechenbarer...! Ich will keine Reaktionen auf meine Beitrag...alles so stehen lassen...und so melancholisch weiterleben, trostlos, leblos, blödsinnig, leer, stumpfsinnig, lustlos und ohne Leben... was kann ich denn noch alles falsch machen in meinem Leben? Ja kom, ich mach ein grosses Drama aus der Sache...Bin doch ganz easy...und völlig im Suff wo ich den Müll schreibe...aber es hat doch was...wenn ich so was schreibe..ich lass meinen Gefühlen und Emotionen freien lauf...und schreibe dass was ich grad denke...ob 1 Promille oder 0..., jaja,...was für einen Mensch bin ich nur? so derart von ausgeschlossen, sportlich auf der Seite der verlieren...Sumpf, damit ich mitreden kann.., wenn ich eine Frau im Zug sehe...dann träume ich ein Leben lang...Ansprechen werde ich diesen Menschen sowieso nie! Dafür bin ich zu scheu, zu weich, voller Hemmungen, nervös...Sport tötet alles, geboren zu werden schenkt einem viele Hoffnungen...Verstand ist Verstand...Herz ist Herz...ich muss mein Herz leben lassen und meinen Kopf muss sich dem Herz anpassen können. Keine Verbindungen mehr...völlig k.o...ja was ist der Sinn dieser Page..ich will doch die ganze Zeit von meinem Leid klagen können...und meine Trainingsaufwand vom Radsport rechtfertigen. Als Radfahrer war ich nur eine Randerscheinung, nicht mehr...mit der Page wollte ich das ändern ...doch keine Chance...Die vielen Rechtschreibefehler bleiben...bin der grösste Einzelgänger auf Erden...würde lieber in die Wüste leiden..:-((

Das habe ich heute morgen, um 1.15 Uhr auf meine Page geschrieben...

hey phx :trost:

ich kann dir in so vielen punkten nachfühlen, ehrlich...

das zeigt mir, dass ich nicht der einzige bin, der sich zu gewissen zeiten so fühlt.

ich komm mir im moment vielfach so extrem wertlos vor. wieso bin ich überhaupt noch hier? was hat das für einen sinn? komm mir einfach vor wie beigemüse; ist zwar nicht schlecht, dass ich hier bin, aber ohne mich würde auch alles funktionieren. das gefühl, wirklich gebraucht zu werden, gab mir meine ex. und das gefühl fehlt mir im moment. es ist einfach ein auf und ab. manchmal reicht etwas kleines, um wieder zu bestätigen, dass ich doch nicht so wertlos bin. aber vielfach ist einfach das gefühl da, was soll das ganze eigentlich, unglücklich sein und vor sich her zu siechen.

momentan habe ich die hoffnung aber noch nicht aufgegeben.

phx, hast du dich schon mal mit "borderline" beschäftigt? informier dich einmal über diese persönlichkeitsstörung (einfach googlen, gibt extrem viele seiten, z.b. wikipedia) und check die symptome, und schau, ob sie zu deiner ex-freundin passen. wirklich, mach das. ich habe das gefühl, dass wir in einer ähnlich lage sind.

bis dann

reho

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema