ich vermisse ihn so!!!!
48 Antworten5'034 AufrufeGestartet von nina85 ·
nina85Themenstart
ich weiß einfach nicht mehr weiter! hab im februar die liebe meines lebens verloren! wir waren seit etwas über 4 jahren zusammen und uns war eigentlich immer klar dass wir immer zusammen bleiben. es gab einfach nichts anderes. wir wollten zusammen ziehen, haben alles für die wohnung schon gehabt. wir haben uns jeden tag gesehen und konnten nicht ohneeinander!!! jetzt hat er seine arbeit gewechselt und da ne neue kennengelernt. und auf einmal ist er abends nicht nach hause gekommen und hat mir dann nach 3 tagen angst erzählt, er hätte ein anderes mädchen kennengelernt. ich komme nicht drüber weg, ich wache jeden morgen auf und seine seite des bettes ist leer. was soll ich denn machen??
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Das musste ich jetzt lesen?
Ist das öfters bei Jungs oder Mädchen?
naja ey das tut mir unendlich leid!
Ich hab auch eine Freundin mit der ich das ganze Leben verbringen will!
Sie wird sowas bei mir sicher nie erleben!
Ich hoffe ich bei ihr auch nicht!
Aber echt wie kann man sich nach vier Jahren Beziehung einfach in ein anderes Mädel verlieben?
Das ist ja echt schlimm!
tut mir echt wahnsinnig leid! ;(
Du schaffst das schon!
Wenn er sowas gemacht hat ist er es nicht wert mit so einem Mädel wie dir zusammen zu sein! :super: :trost:
Schaffst du schon! ;)
Das musste ich jetzt lesen?
Ist das öfters bei Jungs oder Mädchen?
naja ey das tut mir unendlich leid!
Ich hab auch eine Freundin mit der ich das ganze Leben verbringen will!
Sie wird sowas bei mir sicher nie erleben!
Ich hoffe ich bei ihr auch nicht!
Aber echt wie kann man sich nach vier Jahren Beziehung einfach in ein anderes Mädel verlieben?
Das ist ja echt schlimm!
tut mir echt wahnsinnig leid! ;(
Du schaffst das schon!
Wenn er sowas gemacht hat ist er es nicht wert mit so einem Mädel wie dir zusammen zu sein! :super: :trost:
Schaffst du schon! ;)
Dankeschön :) !!! aber ich schaff das ja gerade nicht! ;( ich finds gut dass du sagst, dass das bei dir nicht passieren würde, versuch dich bitte dran zu halten, ist natürlich nicht immer einfach, aber wenn dann sei bitte ehrlich! das haben wir auch immer gesagt( dass uns das nie passiert). und ich sags ja heute noch. er hat ja quasi bei mir gewohnt, war sogar bis zu unserem letzten gemeinsamen abend ganz normal und dann ist er am nächsten tag nicht mehr wieder gekommen. hat mich drei tage lang ahnungslos zu hause sitzen lassen. ist nicht an sein handy gegangen und ich wusste nicht wo er war. hab sogar n paar mal die polizei angerufen und musste beruhigungstabletten ohne ende nehmen. alle sagen nur, dass ich schon drüber weg komme und dass es bestimmt besser wird. es wird aber von tag zu tag schlimmer. seine sachen sind überall und ich denke jedes mal dass ich ihm ja noch was ganz wichtiges erzählen muss, oder dass er ja schon bald von der arbeit kommt, dann merk ich aber wieder dass er ja nicht nach hause kommt und es wird noch schlimmer! aber trotzdem nochmal vielen dank, es tut schon mal gut alles erzählen zu können!!! liebe grüße...
Hallo!
Oje du arme :trost:
Das sitztz sicher tief..
Wann genau ist denn das passiert?
Oder wann hat er es dir gesagt?
Oje du arme :trost:
Das sitztz sicher tief..
Wann genau ist denn das passiert?
Oder wann hat er es dir gesagt?
also am 18.01.2001 sind wir zusammen gekommen und seit dem 06.02.05 auseinander. wie lange er mich vorher verarscht hat weiß ich nich. er sagt dass mit der anderen bis dahin nichts war. ich sag aber, dass man nicht plötzlich (oder nach drei tagen) einfach schluß macht und ein gemeinsames leben einfach aufgibt für jemanden den man scheinbar noch nicht kennt.
Hast du Kontakt su ihm?
Vielleicht kannst du dich ja mit ihm treffen um darueber zu reden.
Sag ihm, dass du ihn nicht zurueckwillst, aber es gibt paar Dinge , die du gerne mit ihm besprechen willst...
Ich glaube wenn du gemainsam mit ihm einen Schlusstrich ziehst , faellt es dir vielleicht leichter damit abzuschliessen.
Ich nehme aber an, oder hoffe, dass wenn er dich sieht, es einige Gefuehle wieder hervorrufen wird und dann hoffen wir mal, dass er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommt!
Ich wuensche dir viel Glueck und Staerke!
:super:
Vielleicht kannst du dich ja mit ihm treffen um darueber zu reden.
Sag ihm, dass du ihn nicht zurueckwillst, aber es gibt paar Dinge , die du gerne mit ihm besprechen willst...
Ich glaube wenn du gemainsam mit ihm einen Schlusstrich ziehst , faellt es dir vielleicht leichter damit abzuschliessen.
Ich nehme aber an, oder hoffe, dass wenn er dich sieht, es einige Gefuehle wieder hervorrufen wird und dann hoffen wir mal, dass er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommt!
Ich wuensche dir viel Glueck und Staerke!
:super:
das wär natürlich schön. denn einen schlussstrich kann und will ich nicht ziehen. ich hoffe wirklich noch drauf, dass er es irgendwann bei seiner neuen nich mehr aushält, denn wählerisch ist er auch noch. vor allem weil er die schon morgens auf der abeit sieht und so. ich hoffe echt noch noch dass er wieder kommt, wobei ich mir nicht sicher bin wie ich dann regieren soll. er hat mir immerhin so sehr weh getan und notnagel möchte ich dann auch nicht sein! ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen!
hab auch kein kontakt mehr. erst hab ichs versucht, dann hat er aber nicht drarauf reagiert. jetzt hab ich zu viel angst, weiß nicht was mit mir passiert wenn ich plötzlich wieder seine stimme höre. mir bleibt schon immer fast das herz stehen wenn ich von weitem mal sein auto sehe.
Hast du dich mal gefragt, ob du wirklich gluecklich mit ihm warst?
Ueberleg mal, was dich an ihm gestort hat!
Wenn man so traurig ist, dann erinnert man sich naemlich immer nur an die positiven Dinge...
Gibt es einen ort wo du ihn zufaellig treffen koenntest?
Ueberleg mal, was dich an ihm gestort hat!
Wenn man so traurig ist, dann erinnert man sich naemlich immer nur an die positiven Dinge...
Gibt es einen ort wo du ihn zufaellig treffen koenntest?
hallo nina!
ich kann dich gut verstehen! wir waren 5 jahre zusammen und er hat auch bei mir gewohnt. und jetzt sitzen wir mit allen erinnerungen zuhause , und gehen fast die wände hoch! ich fage mich immer ob ich umziehen muss oder alles renovieren soll , damit das mal zuende ist. sobald ich einen fuss in die wohnung setze werde ich irre und im bett schlafe ich schon lange nicht mehr.
ich kann dich gut verstehen! wir waren 5 jahre zusammen und er hat auch bei mir gewohnt. und jetzt sitzen wir mit allen erinnerungen zuhause , und gehen fast die wände hoch! ich fage mich immer ob ich umziehen muss oder alles renovieren soll , damit das mal zuende ist. sobald ich einen fuss in die wohnung setze werde ich irre und im bett schlafe ich schon lange nicht mehr.
ich war immer sehr glücklich. klar streitet man sich ab und zu mal, gehört ja dazu. und jeder hat seine macken, aber mit diesen kleinigkeiten konnte ich immer leben. wir waren einfach eins und jetzt bin ich alleine und fühl mich verloren.
hallo maja! so gehts mir ja auch. es gibt nichts hier was mich nicht an ihn erinnert! hab mitlerweile 12 kg abgenommen, kann nichts mehr essen und schlafen ist auch so ne sache. ich höre zwar immer von meinen freunden, was er doch für'n riesen arsch ist, mich so zu verletzen, ist ja lieb gemeint, ich verstehs ja auch, aber ich denke trotzdem dann immer dass sie doch nicht so schlecht über meinen schatz reden sollen. ich glaube ich werde schizophren und kann meine gefühle und gedanken nie richtig ordnen! liebe grüße
du ich bin auch langsam irre!
das einziege was mir im moment hilft ist hier schreiben und die hilfe hält nicht lange an . ich fühle mich so eingespärrt. ich komme mir vor wie unter einer glocke und der rest der welt dreht sich weiter! aber ich weis auch nicht was man tun kann???!
das einziege was mir im moment hilft ist hier schreiben und die hilfe hält nicht lange an . ich fühle mich so eingespärrt. ich komme mir vor wie unter einer glocke und der rest der welt dreht sich weiter! aber ich weis auch nicht was man tun kann???!
*verzweifel* ;(
seitdem ich hier schreibe gehts mir auch etwas besser. aber wie du schon sagst, es hält nicht lang an. im moment is sowieso alles noch schlimmer, meine eltern sind im urlaub und meine ma hat mir immer so geholfen und mir mut gemacht. jetzt bin ich alleine mit meinen ganzen erinnerungen und komm nicht raus!! :(
seitdem ich hier schreibe gehts mir auch etwas besser. aber wie du schon sagst, es hält nicht lang an. im moment is sowieso alles noch schlimmer, meine eltern sind im urlaub und meine ma hat mir immer so geholfen und mir mut gemacht. jetzt bin ich alleine mit meinen ganzen erinnerungen und komm nicht raus!! :(
Hey mir geht es ähnlich,gut ich war nur 14 Monate mit meinem Ex zusammen aber wir haben uns jeden Tag gesehen nur auf der Arbeit waren wir getrennt.....Jetzt will er eine ex zurück mit der er vor ewiger Zeit zusammen war...Tja und nen genauen Grund für die Trennung kenn ich nicht...Nur das er nicht denkt in der Beziehnung glücklich zu werden...Von heute auf Morgen sind gefühle doch nicht weg,oder??? ?(
Ich wünsche mir einfach nur ich könnte das alles beenden,aber nein man muss weiter leiden :heulen:
Tja ich und meine Familie sind umgezogen und mein komplettes Zimmer hat er gemacht alles errinnert mich an ihn.Mein Pc hat er mir zusammen gestellt und aufgebaut :heulen: alles erinnert mich an ihn....
Ich kann euch so gut verstehen....
Ich wünsche mir einfach nur ich könnte das alles beenden,aber nein man muss weiter leiden :heulen:
Tja ich und meine Familie sind umgezogen und mein komplettes Zimmer hat er gemacht alles errinnert mich an ihn.Mein Pc hat er mir zusammen gestellt und aufgebaut :heulen: alles erinnert mich an ihn....
Ich kann euch so gut verstehen....
ich kann mir auch nicht vorstellen dass gefühle einfach weg sind. ich denke bei mir ist es so, dass er ma wieder abenteuer und frisch-verliebt-sein-kribbeln brauchte und ich hoffe dass er bald merkt was er aufgegeben hat!
es tut mir wirklich leid für dich, trennung ist immer schlimm. vor allem wenn man nicht genau weiß warum. ;(
ist das alles schwer!!!
es tut mir wirklich leid für dich, trennung ist immer schlimm. vor allem wenn man nicht genau weiß warum. ;(
ist das alles schwer!!!
Ja genau wie du hoffe ich halt auch, dass er nach ner gewissen Zeit merkt was er an mir hatte,aber momentan hat er nur augen für seine Ex und das versteh ich nicht....Alles schien gut zu laufen aber in wirklichkeit dachte r eschon früh daran schluss zu machen...Bin voll verzweifelt.... :heulen: ?( ;( :(
is echt fast genau wie bei mir. wie lange er das schon geplant hatte weiß ich ja nicht, hab ja immerhin nix gemerkt und er war wie immer! hat mir sogar am selben morgen noch gesagt dass er mich liebt, was ja natürlich nicht sein konnte. kannste ma sehen wie man sich in einem menschen täuschen kann. hoffe dass ich jemals wieder irgendwem vertrauen kann! ich hab ihn ja auch gefragt (am abend an dem er schluß gemacht hat) ob er gar keine gefühle mehr für mich hat und er hat gesagt dass da noch n bischen was wäre. auch keine gute basis für ne neue beziehung!? ich versteh ihn einfach nicht. ;(
anfall!!!!jetzt hab ich eben nen ehemaligen arbeitskollegen von meinem ex getroffen, der mir auch noch erzählt hat, dass mein exfreund nie mehr da arbeiten wird und mit der neuen ein ganz neues leben angefangen hat und es scheint wohl richtig gut zu laufen!!!! ;(
was mach ich denn jetzt? meine ganze hoffnung ist dahin!!!!!
aaaaaaber er hat gesagt dass sie häßlich ist!!! :]
macht mich auch nicht glücklicher, ist aber trotzdem n bischen genugtuung!
dreh durch, hilfe!!!!!
was mach ich denn jetzt? meine ganze hoffnung ist dahin!!!!!
aaaaaaber er hat gesagt dass sie häßlich ist!!! :]
macht mich auch nicht glücklicher, ist aber trotzdem n bischen genugtuung!
dreh durch, hilfe!!!!!
Das ist natürlich echt hart :(
Aber hey wenn sie häßlich ist hat er dich nicht verdient....Du bist bestimmt toller als die Neue.....
Aber hey wenn sie häßlich ist hat er dich nicht verdient....Du bist bestimmt toller als die Neue.....
Seite 1 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema