Zum Inhalt springen

ich vermisse ihn so!!!!

48 Antworten5'034 AufrufeGestartet von nina85 ·

heute ist's wieder ganz schlimm. :heulen:

hab heute nacht nen scheiß traum gehabt, is natürlich klar von wem ich geträumt hab! seitdem gehts mir wieder richtig schlimm, hab den ganzen tag schon wieder nichts anderes im kopf. es gibt schon wieder so viel was ich ihm erzählen will, ich haltes nich mehr aus!!! ;(

Hallo Du...

ich habe Deine Geschichte gelesen. Tut mir alles seeehr leid. :trost:

Gern würde ich jetzt irgendwas schlaues sagen, aber so richtig aufbauen kann ich Dich sicher mit nichts.

Vielleicht hilft es Dir, dass ich vor nicht allzu langer Zeit selber eine Trennung hinter mich gebracht habe... Ich musste mich zu allem zwingen, das ging sicher 4 Wochen so... Aber grab Dich nicht ein, treffe Freunde, geh raus... Anfangs wirst Du keine Lust dazu haben, aber die kommt wieder.

Und was mir geholfen hat... verabrede Dich mit Freunden zum Essen, so hast Du auch mehr Appetit. 12 kg abnehmen... das ist ne ganze Menge. :nono:

Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft.

vielen dank!! es tut wirklich gut sich mal n bischen auszutauschen!!

ich möchte bald meinen geburtstag feiern und überlege ob ich meinem exfreund frage ob er kommen will. kann mir einer sagen ob das richtig ist??? ich hab irgendwie tierische angst ihn zu fragen, wahrscheinlich nur weil ich nicht weiß wie (schlimm) er reagieren wird und vor allem was seine reaktion dann bei mir bewirken wird. außerdem wird der bestimmt nicht ohne seine neue da auftauchen wollen und das würd ich nicht aushalten und schon gar nicht wollen!!! hiiiilfeee!!! ?(

Ich würde ihn NICHT einladen. Ich glaube nämlich nicht, dass Du schon soweit bist, das zu verkraften. Selbst wenn er allein kommt....

Tu Dir das nicht an... es würde Dich zurückwerfen... weiter, als Dir lieb ist.

:trost:

ich denke du hast recht, ich möchte ihn aber so gerne wieder sehen und ich hoffe doch immernoch dass er noch gefühle für mich hat, die dann wieder hoch kommen könnten. ich weiß gar nichts mehr. ich hab auch schon gedacht dass ich das davon abhängig mache ob er sich meldet oder nicht. ich werd irre, irgendwann dreh ich durch.

Hey,

bin ganz neu und hab deinen Kummer gelesen.

Das tut mir sooo leid und ich verstehe genau wie du dich fühlst.

Ich kann dir bestimmt auch nicht richtig weiterhelfen, möchte dir aber sagen,

dass es vorbei geht.

100&ig!!

Ich spreche aus Erfahrung.

Und glaub mir, ich war genau in deiner Situation!!!

Den besten Rat den ich dir geben kann:

Willst du wirklich noch jemanden haben, der dich nicht mehr will?

Du bist ein wertvoller Mensch und du hast den Besten verdient!

Kopf hoch!

Deine Jaeny

hallo jaeny!

danke, das ist wirklich sehr lieb von dir!!! im moment kann ich aber nur schwer, bzw. gar nicht daran glauben dass das jemals vorbei geht. habe hier auch schon ein paar mal gelesen dass es leute gibt die jahrelang hinter einer beziehung her hängen. und ich kann auch einfach nicht verstehen dass er mich nicht mehr will. ich weiß auch dass es falsch ist, aber ich kann nichts machen, ich liebe den mistkerl einfach so unendlich! :mauer:

ich wünschte nur es wäre nie passiert und ich hoffe die zeit bringt besserung.

liebe grüße

hallo

ich bin vielleicht erst 17 aber ich verstehe deinen kummersehr gut. mir geht es auch so schlecht. Nur dabei wurde ich verarscht und es wear 3 monta eine Wette nur das er mich entjungfern kann! Jatzt ist er wieder bei seiner es!

Also ich sage dir. Es tut sehr weh jemanden zu verliehren doch lass den kopf nicht hängen. Es ist ein sehr dummer spruch den ich auch immer zu hören bekomme, aber es geth immer weiter. Versuche ihn zu vergessen, räume seien sachen weg und beschäftige dich nicht immer mit ihn.

Ich wünsche dir dabei ganz viel Glück

Hallo Nina,

wie geht es dir heute?

Ich glaube dir, dass du denkst das es niemals vorbei geht und das du ihn noch so sehr liebst. Du verstehst nicht, dass er sich so verhält und warum er das mit dir macht.

Wirklich ich versteh dich so gut.

Mir ging es damals so schlecht, dass ich gedacht habe, ich schaffe es nie.

Ich habe 8 Wochen soooo gelitten und hab mich nur daheim verkrochen.

Dann hat meine Freundin mich ständig irgendwohin mitgeschleppt.

Ich hatte gar keine Lust dazu, aber ich hab gemerkt, das Leben geht weiter.

Irgendwie geht es weiter.

Er hat sich nicht gemeldet, ist nicht ans Handy gegangen und ich konnte es nicht verstehen. Daran hatte ich ein gutes halbes bis dreiviertel Jahr zu knabbern, aber es wird besser!

Ich bin heute der Überzeugung, dass die Menschen die dich wollen und lieben nicht einfach so gehen und dich alleine lassen. Und wenn sie dich nicht wollen, dann willst du sie einfach auch nicht mehr!!

Du bist bestimmt eine gaaanz Tolle und der Richtige kommt. Denn ER ist nicht der Richtige!

Sag dir einfach, dass hast du nicht verdient so behandelt zu werden. Sag dir das tausendmal am Tag. Er hat so einen lieben Menschen wie dich nicht verdient.

Lenk dich ab, sprich mit lieben Freunden, mit deinen Eltern oder Großeltern.

Und irgendwann wird es von Tag zu Tag leichter!

Glaub mir...., okay!?

Deine Jaeny

Hallo Nina,

na wie fühlst du dich....ich habe deine Story gelesen, fast so schrecklich wie meine...ich kann dir sagen es dauert..ich bin jetzt schon mit meinem Ex 4-Monate getrennt bach 13 Monate Beziehung.

Wir waren total glücklich, dachte ich...eines Sonntags wache ich auf, fahre los, weil er noch geshclafen hat und erledige schon ein paar dinge...komm wieder sein Auto nicht mehr da, rufe ihn an, irgendwann kommt er und redet nicht wirklich mit mir eine zeit später meinte er er hat festgestellt er liebt mich nicht mehr....

Klar bin ich nicht einfach, manchmal etwas zickig aber wer ist das nicht und er hat auich nicht den besten Ruf weg, macht mit jeder rum...und hat auch schon fast alle auf dem Hof...aber ich habe mich davon nicht beeinflussen lassen und uns eine Chance gegeben

klar war die erste zeit noch viel schlimmer, ,aber das Problem ist wir sehen uns noch jeden Tag...fahren zusammen zum Turnier, klar streiten u´ns auch öfter aber dann ist er öfter wieder so lieb....daqnn kommt er an haut mir auf den arsch, fässt mich überall an...hatten sogar noch letzte Woche miteinander Sex....

Es ist einfach so scheiße...ich würde es sogerne nocheinaml versuchen weil ich ihn über alles liebe...

aber wie beweise ich ihn meine Liebe...wie kann ich es ihm zeigen...was lkann ich tun....

´

ich meine klar baggert er derzeit an alles herum, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt. bekommt nur keine rum....

das schärfste war allerdings, wir waren mit vielen Leuten zusammen auf einer feier und da habe ich nett mit jemanden getanzt, naja ein bissel´rum geknutscht usw., irgendwann zog er den Typen bei seite und er solle genau aufpassen was er mit mir macht...das streitet er natürlivh heut alles ab bezeichnete mich danach als Schlampe....

Was soll ich denn nur machen...ich sehe ihn jeden Tag und kann das auch nicht vermeiden....

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. es ist alles so unglaublich traurig. ich fühle mich hier aber trotzdem richtig wohl unter all diesen netten leuten die mich alle verstehen und ähnliches erlebt haben. das gefühl nicht allein damit zu sein tut schon irgendwie gut. auch wenn es mir für jeden einzelnen hier unglaublich leid tut!

an bött.:

das mit der wette ist wirklich das allerallerletzte! kann mir vorstellen wie schlimm das ist. also da kann ich echt nur sagen, solche beschissen typen kann und muss man einfach nur komplett vergessen und alle davor warnen! es tut mir echt sehr leid dass du sowas schlimmes mitmachen musstest. es ist ja so unerträglich so ausgenutzt zu werden!!! :(

an jaeny:

deine worte tun mir echt gut! heute geht es einigermaßen. ich war gestern n bischen raus mit freunden und da konnte ich mal wieder auf andere gedanken kommen. ich mutiere sogar zur exremsportlerin, gehe fast jeden tag joggen und mache all so'n zeug nur um den kopf klar zu kriegen! das passt eigentlich so gar nicht zu mir, aber irgendwie muss ich ja was tun. werde diese woche auch noch nen richtig gepflegten gönner-tag einschieben, mit ausgiebig shoppen gehen, dann kauf ich mir blumen und gehe richtig lange baden, danach werd ich mich hoffentlich besser fühlen! :]

an pussy:

also wenn er dir schon sagt dass erdich nicht mehr liebt und mit jeder rummacht ist er vielleicht genauso wenig der richtige für dich, wie mein exfreund der richtige für mich ist. nur leider versteht man sowas irgendwie nicht. ich denke aber auch, wenn sowas passiert ist, und mann kommt trotzdem wieder zusammen ist das nicht mehr das selbe. es war immerhin ein bruch da und ich glaube dass das vertrauen dabei zu sehr gelitten hat. ich kenne mich und ich würde (auch wenn es gemein und falsch ist) ihm im streit immer wieder vorhalten was er getan hat. warum musst du ihm deine liebe beweisen? er hat dir doch gesagt dass er dich nicht mehr liebt, dann kannst du doch im prinzip tun und lassen was du willst.

naja, ich werd dann jetzt mal meine tagesplanung in angriff nehmen und wünsch euch allen nen schönen tag! kopf hoch, wir sind doch alle knallhart!! 8)

(und das sag ich ?( )

ganz liebe grüße, nina

Hi Nina,

schön, dass du so aktiv bist!

Das ist der richtige Weg. Auch, dass du dir mal was gönnst und shoppen gehst ist super. Hauptsache du machst was, und bist nicht alleine. Denn sonst kommen nur wieder alle traurigen Gedanken hoch.

Ich weiß ja nicht ob du Ferien hast oder arbeiten gehst. Vielleicht hilft dir auch ein kurzer Urlaub mit ner Freundin. Das hat mir damals gut geholfen.

Als ich so weit weg in der Sonne war, da war alles viel leichter.

Habt ihr denn nochmal Kontakt gehabt seitdem?

Mir geht es immer besser, wenn ich nichts mehr von ihm höre und sehe!

Vielleicht hilft dir das auch.

Und du hast recht, wir sind alle stark und werden uns doch nicht von so jemanden runterziehen lassen oder?

Mach einfach nur schöne Sachen und vorallem flirte ein bißchen mit anderen Männern. Einfach nur für dein Selbstbewußtsein und du wirst sehen, dass es auch noch andere nette Männer gibt!!

Ich hoffe, meine Tipps helfen dir ein bißchen...

Und weißt du was? Erinnere dich auch mal an die schlechten Sachen in eurer Beziehung und denk dir dann, das muß jetzt die Neue mitmachen.

Und dann denk dir, bin ich froh, dass ich das nicht mehr mitmachen muß!!!!

Liebe Grüße Jaeny

hey, das ist jetzt echt das erste mal dass ich darüber lachen kann. der gedanke mit den schlechten eigenschaften und der neuen hat mir direkt gefallen! :) )

ich mach gerade mein abi und hab ferien, muss aber trotzdem 5 wochen arbeiten. mit urlaub is also vorläufig wahrscheinlich nix. eventuell fahr ich in der letzten woche noch mit n paar freunden mit'm wohnwagen nach holland, steht aber noch in den sternen. ich hab meinen ex seitdem auch nicht mehr gesehen, nur n paar mal von weitem im auto. da war ich aber zu perplex genauer hinzugucken. bis ich geschnallt hab dass er das ist und dann nicht wusste ob ich auf ihn oder auf seine plinse achten sollte, war er meist schon an mir vorbei. musste ihn auch letztens auslachen. da biegt er in die straße ein, sieht mich, hält an, und dreht suuuper aufwändig mitten auf der straße, hält den kompletten verkehr auf, nur damit er nicht an mir vorbei fahren muss. ich glaube seine neue is echt soooo schäbig dass er die mir nicht zeigen will.

und wir lassen uns auch garantiert nicht mehr runterziehen! :]

habe sogar gestern von 2 netten jungs (die aber trotzdem gar nicht mein fall sind) gehört dass sie mich sehr nett finden und dass ich doch ein sehr reizendes persönchen wäre. :schief:

naaaja, dankeschön :schmatz: auf jeden fall, ich hab das ganze noch nie so gesehen und freu mich riesig dass ich überhaupt mal bei dem thema lächeln konnte!! nina

Das ist schön, dass du wieder lachen kannst...

Aber ist doch so, oder?

Mein Ex hat furchtbar geschnarcht, ich hatte echt Probleme mit dem Schlafen und das muß jetzt die Neue ertragen,hihi...

Und wenn das vielleicht klappt mit Holland, dann freu dich schon mal darauf.

Sehr cool mit den zwei Jungs, auch wenn sie nicht dein Typ sind, egal.

Hauptsache du merkst, dass du auch bei anderen ankommst. Tut doch gut oder?

Und denk daran, im Endeffekt bist du die Stärkere von euch beiden.

Denn, wenn du das überstanden hast, weißt du, dass du auch den schlimmsten Schmerz überwinden und auch ertragen kannst...

Und ich finde es echt gut, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, so kannst du besser damit abschliessen.

Stell dir mal so ein hin und her vor...Schrecklich!!!! Oder?

Du schaffst das!!!!

LG Jenny

ja ja, schnarchen konnte der auch!!schlimmer is abba dass er seinen scheiß überall rumliegen lässt und das macht ja direkt nen guten eindruck wenn man schon vom ersten tag an zusammen wohnt!

ich weiß leider nicht ob diese freude lange anhält, falle bestimmt bald wieder in mein loch und dann is alles vorbei! aber heute gehts mir noch gut und ich hab auch schon ne fressorgie gestartet. pizza is gleich fertig. mmmmh!!! :party:

einen recht schönen tag wünscht die ninitschka (bin wahrscheinlich eh gleich wieder da...)

Dann laß dir mal deine Pizza schmecken!!!

Und lass dir den Tag heute nicht verderben!!

Wenn du wieder traurig bist, sagste einfach Bescheid. Versuch dir auf alle Fälle zu helfen.

Wohnst du eigentlich jetzt alleine oder bei deinen Eltern?

Was nämlich auch gut hilft, wenn immer jemand in deiner Nähe ist!

Das hab ich leider nicht, da ich ne eigene Wohnung habe. Aber ein Glück ist das Haus immer mit allen möglichen anderen Mietern voll...

Und wenn es dir schlecht geht, denk einfach daran, wie arm die Neue eigentlich dran ist...Irgendwann geht ihr das auch auf den Keks.

Und du kannst jetzt foh sein, dich damit nicht mehr rumärgern zu müssen. Und dich nur noch mit schönen Dingen beschäftigen.

Werde erst morgen wieder da sein...leider...Aber toi, toi, toi...

Schönen Abend dir! Grüßchen Jeany

;( ;( ;( ;(guten morgen (?)

es ist ja sooo spät, aber ich bin eben erst aufgestanden, also das ist ja mal richtig toll so lange zu schlafen. mein ex war immer total früh wach, da ging das nicht. ich wohne übrigens bei meinen eltern.er hat ca.1 jahr bei mir gewohnt und wir wollten zusammen ziehen, haben ja schon alles für unsere wohnung beisammen gehabt. ich hab ja bis jetzt immernoch nichts von meinen ganzen klamotten wieder gesehen. der hat unendlich viele sachen von mir, dinge die mir echt am herzen liegen und auch sachen die saumäßig teuer waren. ich hätte die schon gern mal langsam zurück, aber von sich aus meldet er sich ja nicht. seine sachen stehen seit monaten hier fertig gepackt, er kann sie jederzeit holen, das weiß er auch, aber ich trau mich nichtmals ihn anzurufen und zu sagen dass ich meine klamotten haben will. vor allem ist das so unüberschaubar viel, wir haben auch so viel zusammen gekauft und ich sehe nicht ein dass sich diese alte kuh mein ganzes zeug unter den nagel reißt. das is echt nen riiiiiesen problem! ich glaube dass man das aussortieren aus den 100000000 kisten was seins und meins ist, gar nicht an einem tag schaffen kann und vor allem glaub ich auch dass er das noch nicht gemacht hat. und jetzt denk ich schon wieder zu viel dran und fang schon wieder an traurig zu werden und ich weiß dass ich jetzt wieder den ganzen tag darüber nachdenke was er wohl gerade macht und blablabla. ;(

ich wusste irgendwie dass ich gestern zu glücklich war, das konnte ja nicht länger anhalten! liebe grüße, das nineken

Hi,und guten Morgen,

du arme, ist echt scheisse. Aber kann ich sehr gut nachvollziehen. Hab heute auch nicht so nen tollen Tag. Auch ein bißchen Liebeskummer.DOOF!!!

Weißt du, ich würde ihn anrufen und ihm sagen, dass er seine Sachen holen soll.

Denn wenn du immer noch was von ihm hast und er von dir, dann kannst du nie damit richtig abschliessen. Denn du weißt ja, irgendwann müssen wir nochmal Kontakt haben, wegen der Sachen.

Dann hast du wirklich wenigstens Ruhe!

Wenn du jetzt wieder den ganzen Tag denkst, was er macht, wo er ist und WARUM das alles, dann versuch dich abzulenken und was schönes zu machen.

Ich weiß es ist so schwer. Man denkt auch immer, die anderen (Eltern, Freunde und Bekannte) sind schon voll angenervt von einem. Also mir geht das immer so.

Ich finde, sie versuchen zwar zu helfen und meinen es auch total lieb und man ist ja auuch super froh darüber. Aber irgendwann kommt die Zeit, wo ich Angst habe meine Freunde etc. mit meinem Geheule zu nerven.

Geht es dir da auch so?

Was sagen eigentlich deine Eltern zu dem Ganzen? Er hat ja dann auch bei deinen Eltern gewohnt, oder?

Gaaanz liebe Grüße Jaeny

also meine eltern sind richtig arg enttäuscht und jetzt stinkesauer. ich meine sie haben ihn ja die ganze zeit hier wohnen lassen und er hat für nichts bezahlen müssen, er hat hier gegessen und geschlafen und meine eltern haben nie etwas verlangt. er war immer ein total lieber ruhiger typ und besonders meine ma hat ihn echt lieb gehabt. sie hat ihm ständig irgendwas mitgebracht, zu weihnachten hat er genauso viel bekommen wie ich und überhaupt war er total beliebt in meiner familie. wenn wir uns mal gestritten haben, hat meine ma sogar immer zu ihm gehalten, egal was war, weil er so lieb ist und ich halt temperamentvoll. sie hat für ihn soagr eine art konto eingerichtet, so dass er kurz vor ende des jahres nochmal ca 100 euro bekommen hat. naja, jetzt sind halt alle endlos enttäuscht und meine eltern sind schon sauer auf mich weil ich mich bei ihm nicht melde wegen den klamotten, deshalb sag ich davon schon gar nichts mehr. und auch bei meinen freunden halt ich größtenteils die klappe weil ich denke es hängt denen schon zum hals raus. ich hab schon gar keine ahnung wie ich mich ablenken soll. nachdem ich ständig joggen gehe und fahrrad fahre, hab ich jetzt die aktion 'ich verschönere das haus' gestartet und male hier die wände an und räume um und so. aber das geht auch nicht so lange, irgendwann hab ich dazu auch keine lust mehr und dann kommts wieder. kann ja nicht den ganzen tag ununterbrochen irgenwas tun. ich such schon krampfhaft nach beschäftigung, aber das is nich so einfach! vielleicht will ich meine sachen nicht wieder weil ich nicht abschliessen will, ich weiß dass ichs muß, aber ich will nicht. ich hab soooo viel angst wie er reagiert wenn er mich sieht und ich weiß nicht was ich dann mache. vielleicht fang ich voll an zu heulen oder vielleicht werd ich so sauer dass ich ihn am liebsten umbringen möchte und dann hasst er mich. allein wenn ich daran denke kommen mir so viele dumme sachen in den kopf und ich werd nervös. ;(

außerdem denk ich immer daran, wie ich ihn zum allerletzten mal angerufen habe, auch wegen meinen sachen. da war er total angefressen und unfreundlich und im hintergrund hat seine neue planschkuh blöd gelacht :tongue:

zum glück is jetzt wochenende und dann muss ich eh den ganzen tag arbeiten. ich dreh durch!

was is denn mit mir los? hab schon wieder von ihm geträumt und bin heulend aufgewacht. muß die ganze zeit an ihn denken. das tut so weh!

Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema