Zum Inhalt springen

Ich Versteh das alles NICHT -.-

22 Antworten1'204 AufrufeGestartet von paddü ·

vilen dank für die tips sadheart085 :trost:

weisst, es waren halt echt nur 3 monate, aber es war die schönste zeit meines lebens und sie meinte auch sie gibt mich nie mehr her und so... würde cihs ie nicht so lieben und bräuchte sie nicht so sehr, wär alles viel einfacher.....

aber ich versuche nun halt mal was ihr alle sagt, mitm abstand, auchw enn es sehr schwer ist, ich emrks ja jetzt schon wieder, ich will ihr sms schicken, sie anrufen, ihr sagen das ich sie liebe und brauche, aber ich will nicht noch mehr kaputt machen, indem ich sie nerve.... aber ich will auch um sie kämpfen sie zurück ahben... ....

hoffn wir mal, das sie sich bald meldet.... *hm....* mich erinnert halt echt alles an sie.....

ich drück dir ganz fest die daumen, dass sich für dich die ganze sache zum positiven wendet.... :]

du schaffst das schon :super: ...versuch "einfach" dich abzulenken,...dann ist es ein bisschen einfacher nicht an sie zu denken

liebe grüße :trost:

ja, das versuche ich ja, aber wie obn schon gesagt, egal was ichv ersuche ich denk an sie.... schau ich fern, kommt die werbung von oc california, ihrer lieblingssendung... hör ich am pc musik, kommen so viele lieder, wo wir gemeinsams tunden verbracht haben, wärend diese lieder kamen, geh ich weg, komm ich an plätze, an dennen ich mit ihr war..... :heulen:

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema