Ich verstehe ihn einfach nicht!
36 Antworten2'084 AufrufeGestartet von dmdwt ·
Habe auch schon gemerkt das er mir ausweichtBlöde Frage aber: Vielleicht weiß er es schon gar nicht mehr so genau? :schief:
aber trotzdem stellt sich mir die Frage was will ER??Frag dich doch mal, was auf diese Entfernung realistisch ist.
Es kann sein, dass er bloß ein schriftliches Geflirte will. Da bist du ihm nicht gefährlich, das kann er oberflächlich halten, da muss nix draus entstehen. Will ihm aber nix unterstellen. :nono:
Er kann´s natürlich auch ehrlich meinen, was er dir so schreibt.
Verletzt er mich wieder genauso wie damals??Das ist eine Interpretationssache deinerseits. Da du mit dieser ganzen Sache noch nicht so richtig abgeschlossen hast, wirst du bei dem kleinsten Zweifel sofort denken: "Ja, jetzt wird es genauso wie früher." - und blendest alles aus, was darauf hindeuten würde, dass es eben doch nicht so ist.
Ds ist schwer, sich als Außenstehender darüber ein Urteil zu erlauben. Niemand kann dir sagen, wie es ausgehen wird und wie bzw. was du dabei fühlen wirst. Aber darauf kommt es letztendlich an.
Ja genau jedesmal wenn ich denke er meint es ernst sage ich mir aber wieder ,nein er verarscht mich
das ist eine Art selbstschutz dann tut es hinterher nicht so weh
das ist eine Art selbstschutz dann tut es hinterher nicht so weh
Mhm mhm mhm...
Du muss loslassen können. Ich weiß, dieser Gedanke ist dein Sicherheitsnetz. Letztendlich bringt es aber nix, weil du dadurch völlig unsinnige Vergleiche anstellst. Ich könnte dich ja noch verstehen, wenn es erst 2 Jahre her war. Da könnte es dir wirklich wieder passieren. Aber nicht jetzt. Schau mal: Er war damals 14. Das ist das Alter, indem jeder auf Entdeckungsreise in puncto Liebe geht. Da wird angefangen herum zu experimentieren, da will man(n) jedes Mädel haben usw. Da ist das fast schon "normal", wenn man als Mädel so abserviert wird.
Mit 20/21 besitzt aber jetzt schon die persönliche Reife und vielleicht auch schon die Erfahrungen, wie es ist, wenn man jemanden verletzt oder wenn man selbst verletzt wird. Da weiß man auch schon, dass man für eine Beziehung auch Verantwortung übernehmen muss und nicht mehr so auf anderen rumtrampelt.
Und das würde ich auch bei ihm sagen. Das er jetzt noch so ein "Beziehungs-Hopping" veranstalten würde, glaube ich einfach nicht.
Du muss loslassen können. Ich weiß, dieser Gedanke ist dein Sicherheitsnetz. Letztendlich bringt es aber nix, weil du dadurch völlig unsinnige Vergleiche anstellst. Ich könnte dich ja noch verstehen, wenn es erst 2 Jahre her war. Da könnte es dir wirklich wieder passieren. Aber nicht jetzt. Schau mal: Er war damals 14. Das ist das Alter, indem jeder auf Entdeckungsreise in puncto Liebe geht. Da wird angefangen herum zu experimentieren, da will man(n) jedes Mädel haben usw. Da ist das fast schon "normal", wenn man als Mädel so abserviert wird.
Mit 20/21 besitzt aber jetzt schon die persönliche Reife und vielleicht auch schon die Erfahrungen, wie es ist, wenn man jemanden verletzt oder wenn man selbst verletzt wird. Da weiß man auch schon, dass man für eine Beziehung auch Verantwortung übernehmen muss und nicht mehr so auf anderen rumtrampelt.
Und das würde ich auch bei ihm sagen. Das er jetzt noch so ein "Beziehungs-Hopping" veranstalten würde, glaube ich einfach nicht.
hm... du sagst er lebt in kroatien... sag mar wie hast du dir eine beziehung mit ihm vorgestellt???
bist du auch kroatin???
bist du auch kroatin???
hm... du sagst er lebt in kroatien... sag mar wie hast du dir eine beziehung mit ihm vorgestellt???
bist du auch kroatin???
nein bin ich nicht.
Ich habe nicht gesagt das ich eine Beziehung mit ihm möchte sondern das ich sein Verhalten nicht deuten kann.
Ich denke das würde nicht klapen aber er ist mir trotzdem sehr wichtig
glg
Ich habe nicht gesagt das ich eine Beziehung mit ihm möchte sondern das ich sein Verhalten nicht deuten kann.Ich denke das würde nicht klapen aber er ist mir trotzdem sehr wichtigOh, entschuldige, ich glaube, da hab ich dir das Falsche geschrieben. Eigentlich war ich mehr davon ausgegangen, dass du dir irgendwas in Richtung Beziehung vorstellst. Tut mir leid. :(
Oh, entschuldige, ich glaube, da hab ich dir das Falsche geschrieben. Eigentlich war ich mehr davon ausgegangen, dass du dir irgendwas in Richtung Beziehung vorstellst. Tut mir leid. :(
kein Thema:)
Man soll ja niemals nie sagen aber im mom verstehe ich einfach nichts mehr:(
lg
wieso würde das nicht klappen'??
mein freund lebt auch in kroatien und es klappt... er kommt manchmal hierher für paar monate... jetzt erwarten wir ein kind... er kommt hierher und wenn das kind 3 jahre alt ist gehen wir beide zurück in unsere heimat...
mein freund lebt auch in kroatien und es klappt... er kommt manchmal hierher für paar monate... jetzt erwarten wir ein kind... er kommt hierher und wenn das kind 3 jahre alt ist gehen wir beide zurück in unsere heimat...
wieso würde das nicht klappen'??
er hat leider sperre und ich kann aus beruflichen >Gründen nicht
das Freut mich für euch mein Glückwunsch und alles gute
Ich glaub, es wäre auch ein bissel übereilt, schon von "Beziehung" und "zusammen leben" zu sprechen... :rolleyes: Dafür gibt´s noch gar keine Grundlage und du hättest auch viel zu wenig Vertrauen zu ihm. Das wäre ja schon mal die erste große "Baustelle", die du beseitigen müsstest. Denn ohne Vertrauen keine Liebe.
Ich glaub, es wäre auch ein bissel übereilt, schon von "Beziehung" und "zusammen leben" zu sprechen... :rolleyes: Dafür gibt´s noch gar keine Grundlage und du hättest auch viel zu wenig Vertrauen zu ihm. Das wäre ja schon mal die erste große "Baustelle", die du beseitigen müsstest. Denn ohne Vertrauen keine Liebe.
Ja da hast du recht!Habe echt angst das er nur wieder spielt:(
Anders herum...
Dann geh mit etwas mehr Gleichgültigkeit ran und weniger mit Gefühlen. Halte es mit deinen Empfindungen und Gefühlen nur auf einer Freundschaftsebene. Also sag dir, dass es eh nix weiter werden kann und dass es bloß ein lockerer Kontakt ist. Sozusagen redest du dir da selbst etwas ein. Aber so kannst du auch deine Erwartungen etwas runterschrauben.
Dann geh mit etwas mehr Gleichgültigkeit ran und weniger mit Gefühlen. Halte es mit deinen Empfindungen und Gefühlen nur auf einer Freundschaftsebene. Also sag dir, dass es eh nix weiter werden kann und dass es bloß ein lockerer Kontakt ist. Sozusagen redest du dir da selbst etwas ein. Aber so kannst du auch deine Erwartungen etwas runterschrauben.
Anders herum...Dann geh mit etwas mehr Gleichgültigkeit ran und weniger mit Gefühlen. Halte es mit deinen Empfindungen und Gefühlen nur auf einer Freundschaftsebene. Also sag dir, dass es eh nix weiter werden kann und dass es bloß ein lockerer Kontakt ist. Sozusagen redest du dir da selbst etwas ein. Aber so kannst du auch deine Erwartungen etwas runterschrauben.Du hast recht ich steiger mich da zu sehr rein
danke für deine echt hilfreichen Antworten deine Texte haben echt Sinn
glg
Hallo alle zusammen...
Ich hatte schonmal nen Beidtrag hier geschrieben und zwar ging es um meine erste Große liebe die ich nach 6 Jahren wieder fand.
Es hat sich so eineiges verändert im Kontakt zwischen uns,im letzten beitrag war ich mir nicht ganz sicher ob er mich noch liebt oder jemals geliet hat.
Also meine Gedanken sind jetzt komplett dureinander.
Ich hatte vor kurzem mit ihm telefoniert und hatte ihn gefragt ob seine Gefühle Damals echt waren,er sagte mir er war zwar in mich verliebt gewesen aber hat mich nicht geliebt.
Und vor vier Tagen hatten wir intensiven SMS kontakt bis vorgestern non stop.Er schrieb mir einige sachen,schöne sachen und auch das er mich liebt?????!!!!!und dass er auf mich warten wird er will keine andere nur mich.
Ja und jetzt stellt sich mir mal wieder die Frage,wie kann das sein dass er mich damals nicht geliebt hat aber jetzt auf einmal???Ich muss dazu sagen er Lebt in Kroatien wir haben nur Kontakt über Telefon,SMS und Briefe,
kann man über soetwas wieder Gefühle entwickeln????
Würde mich sehr über antwortet freun.
Danke schonmal an alle im Vorraus! :confused:
Ich hatte schonmal nen Beidtrag hier geschrieben und zwar ging es um meine erste Große liebe die ich nach 6 Jahren wieder fand.
Es hat sich so eineiges verändert im Kontakt zwischen uns,im letzten beitrag war ich mir nicht ganz sicher ob er mich noch liebt oder jemals geliet hat.
Also meine Gedanken sind jetzt komplett dureinander.
Ich hatte vor kurzem mit ihm telefoniert und hatte ihn gefragt ob seine Gefühle Damals echt waren,er sagte mir er war zwar in mich verliebt gewesen aber hat mich nicht geliebt.
Und vor vier Tagen hatten wir intensiven SMS kontakt bis vorgestern non stop.Er schrieb mir einige sachen,schöne sachen und auch das er mich liebt?????!!!!!und dass er auf mich warten wird er will keine andere nur mich.
Ja und jetzt stellt sich mir mal wieder die Frage,wie kann das sein dass er mich damals nicht geliebt hat aber jetzt auf einmal???Ich muss dazu sagen er Lebt in Kroatien wir haben nur Kontakt über Telefon,SMS und Briefe,
kann man über soetwas wieder Gefühle entwickeln????
Würde mich sehr über antwortet freun.
Danke schonmal an alle im Vorraus! :confused:
In 6 Jahren kann sich eine Meinung ändern. Da wird ein Mensch reifer und denkt über viele Sachen anders. Das kann auch bei ihm passiert sein.
Das er dich allerdings liebt, bezweifle ich extrem stark. Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Und das sich Liebe über´s Telefon, SMS etc. entwickelt, halte ich für sehr fragwürdig. :cool:
Das er dich allerdings liebt, bezweifle ich extrem stark. Liebe braucht Zeit, um sich zu entwickeln. Und das sich Liebe über´s Telefon, SMS etc. entwickelt, halte ich für sehr fragwürdig. :cool:
und dass er auf mich warten wird er will keine andere nur mich.Tja, es ist die Frage, was er mit diesem Satz bezweckt. :cool: Hat er im Moment keine andere, dass er jetzt auf Fernbeziehung machen will? Hat er wirklich die Absicht, irgendwas beziehungsähnliches aufzubauen? Zu dem Satz müsstest du mal ein bissel mehr schreiben. Über was ihr gesprochen habt, was ihr für Vorstellungen habt etc. Oder hat er den Satz einfach so aus der Luft gegriffen?
Tja, es ist die Frage, was er mit diesem Satz bezweckt. :cool: Hat er im Moment keine andere, dass er jetzt auf Fernbeziehung machen will? Hat er wirklich die Absicht, irgendwas beziehungsähnliches aufzubauen? Zu dem Satz müsstest du mal ein bissel mehr schreiben. Über was ihr gesprochen habt, was ihr für Vorstellungen habt etc. Oder hat er den Satz einfach so aus der Luft gegriffen?
Danke erstmal für dein Komentar...
Das Er auf mich warten wird,nein das hat er nicht einfach so aus heiterem Himmel gesagt.Er wurde schon oft verletzt und hat echt ne menge durch gemacht in seinem kurzen Leben.Er hat zwar leute die ihn mögen aber keinen wirklich den er vertrauen kann,ich habe so das gefühl das er das in mir gefunden hat.Er erzählt mir sehr viel über sich....nur doch kann ich es einfach nicht verstehen...mir ist auch schon durch den Kopf gegangen ob es daran liegt das ich die erste war mit der er Sexuellen kontakt hatte,weil vür mich ist das eig so das diese Menschen dann auch das Leben miteinander verbringen...nur leider hat er es vermasselt.
Oder er ist Streng Katholisch vllt auch deswegen....ich find selber keine Antwort darauf.vllt will er auch einfach ein wenig spielen,mit meinen Gefühlen:mauer:
Danke erstmal für dein Komentar...Das Er auf mich warten wird,nein das hat er nicht einfach so aus heiterem Himmel gesagt.Er wurde schon oft verletzt und hat echt ne menge durch gemacht in seinem kurzen Leben.Er hat zwar leute die ihn mögen aber keinen wirklich den er vertrauen kann,ich habe so das gefühl das er das in mir gefunden hat.Er erzählt mir sehr viel über sich....nur doch kann ich es einfach nicht verstehen...mir ist auch schon durch den Kopf gegangen ob es daran liegt das ich die erste war mit der er Sexuellen kontakt hatte,weil vür mich ist das eig so das diese Menschen dann auch das Leben miteinander verbringen...nur leider hat er es vermasselt.
Oder er ist Streng Katholisch vllt auch deswegen....ich find selber keine Antwort darauf.vllt will er auch einfach ein wenig spielen,mit meinen Gefühlen:mauer:
Er hat mir gestern eine Abschieds SMS geschickt jetzt kommt keine Reagtion mehr,bin echt verzweifelt
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema