Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht !?

103 Antworten10'035 AufrufeGestartet von Tanja 111 ·

Hi,

ja also das er mit anderen redet muss wirklich nix heißen das hat/macht "meiner" auch!! Man wird zwar leicht eifersüchtig, aber man kanns ja nich verbieten.

Bei mir is das Problem das wir auch im Moment nur kontakt über icq haben. Da schreibt er mir eig. nie un wenn ich anfang kommt nur wenig zurück. Manchma schreibt er ma richtig und dann wieder nich. Jaa un er is bissel anstrengend, weil er mich meistens falsch versteht un beleidigt is! Dann is es meist so das ich ihm nich mehr schreiben will. Hmm ob er will das ich den ersten schritt mach keine ahnung. weißte es gab ne zeit da hätte ich wetten können er will was von mir un ich denk er wusste auch das ich was von ihm will, aber irgendwie hats nicht geklappt ;( .

Inzwischen is es so, dass ich es nicht mehr weiß, weil er so komisch geworden is. Und das macht es mir nicht leichter!!

Es ist schon schwierig.

Hast du ihn schon geaddet? Schreibt er mit dir?

lg Anika!

hallo anika

Manchma schreibt er ma richtig und dann wieder nich
komisch ?( ....manchmal sollte man gedanken lesen können! :]

schreibt er dich auch manchmal von allein an?

nein ich hab ihn noch nicht geaddet. Weil irgendwie denk ich mir das er sich vieleicht sogar freut wenn ich ihn adde aber es könnte ja auch sein das er denkt "oh nein, nicht die" und das will ich nicht. Und deswegen weiß ich nicht ob ich ihn adden soll.

nein ich hab ihn noch nicht geaddet. Weil irgendwie denk ich mir das er sich vieleicht sogar freut wenn ich ihn adde aber es könnte ja auch sein das er denkt "oh nein, nicht die" und das will ich nicht. Und deswegen weiß ich nicht ob ich ihn adden soll.

@loiy

ja du bist wieder da!

ja du hast eh recht und ich weiß ich bin so kompliziert weil ich immer über alles so viel nachdenk. Aber ich adde ihn jetzt wircklich.

Wie läufts eig. bei dir? hast du sie wircklich schon aufgegeben? wäre schade vielleicht ist sie ganz traurig darüber....

lg Tanja !

Original von Tanja 111@loiy

ja du bist wieder da!

ja du hast eh recht und ich weiß ich bin so kompliziert weil ich immer über alles so viel nachdenk. Aber ich adde ihn jetzt wircklich.

Wie läufts eig. bei dir? hast du sie wircklich schon aufgegeben? wäre schade vielleicht ist sie ganz traurig darüber....

lg Tanja !
passt! Wenn er dich oft im icq anschreibt.., dann merkt man, dass er dich magt!!!!

Bei mir, ja wie soll ich sagen..., das mädl ist irgendwie kompliziert.., weiß selber nicht mehr :/! Ab und zu flirtet sie mit mir total.., und andereseids, ja weiß selber nicht :/

mhm ich hoffe das er es tut!

Bei mir, ja wie soll ich sagen..., das mädl ist irgendwie kompliziert.., weiß selber nicht mehr :/! Ab und zu flirtet sie mit mir total.., und andereseids, ja weiß selber nicht :/
hmm wir ham eig. das selbe problem nur umgekehrt, du solltest aufjedenfall noch nicht aufgeben vl braucht sie einfach nur zeit

du hast ja eh gemerkt wie lange es z.b bei mir gedauert hat bis ich ihn endlich geaddet hab

Original von Tanja 111mhm ich hoffe das er es tut!

hmm wir ham eig. das selbe problem nur umgekehrt, du solltest aufjedenfall noch nicht aufgeben vl braucht sie einfach nur zeit

du hast ja eh gemerkt wie lange es z.b bei mir gedauert hat bis ich ihn endlich geaddet hab
Ja, aber was soll ich noch tun? Hab auch darauf keinen bock mehr ... wozu soll ich zb. in der pause bei ihr sein.., still anschweigen oder sonstiges, wenn ich mit den anderen mädls in der klasse mich über bestimmte sachen totlachen kann :D

Vll wird sie eifersüchtig.., aber wie ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben hab.., man kann zwar flirten, man sollte es aber nicht zu weit treifen, dass man als Trottel dasteht!

Nein er schreibt nie von selbst, aber gut ich weiß das das bei ihm nichts zu heißen hat!!

Aber diese ungewissheit, der schmerz, die einsamkeit,

es zerreißt mir echt das Herz.

Ich weiß ich könnte es ihm sagen, aber ich trau mich einfach nicht. Nach 3 drei Jahren einfach kommen "ich liebe dich" das pack ich nicht.

Es ist alles so schwer :heulen: .

Ja adde ihn auf jeden fall, ein versuch ist es wert.

Ich hoffe das es bei dir klappt :schmatz: .

lg Anika!

Hey Anika..

kann dein Zweifel verstehn... :/

mir gehts auch nicht anders.., wenn ich denke.. aha, empfindet sie auch das, was ich für sie empfinde.., dann werde ich irgendwie entäuscht!

Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.., ich denke oft an sie, aber ich werd das jetzt unterdrücken irgendwie! Viele sagen sie sei a bissl komisch.. und ja, ab und zu ist sie das auch.. aber eigentlich eh ganz lieb, wenn man sie näher kennenlernt! aber bevor ich mir jetzt den kopf zerbreche.., werde ich ab heute weder mit ihr flirten noch sonstiges! :tongue:

(ist off topic, aber ich wollte das iregndwie loswerden)

und ja, aber wenn du denkst, es läuft zwischen euch wirklich gut... dann schnapp ihn dir! :

Hey,

ja manchmal ist es besser loszulassen.

Aber es ist einfach so schwierig, weil es nicht geht!!

Denkst du du kannst sie einfach so vergessen??

Ich könnte das nicht, es ist ne schwere Zeit und ein schwerer Weg, aber ich hoffe wir werden das alle noch schaffen!!

Bei uns läuft eigentlich gar nichts gut. Ich mein, früher war es gut auch wenn wir nicht zusammen waren, aber jetzt denk ich einfach das er nichts mehr von mir will. Ok nach drei Jahren, wenns immer und immer wieder nicht klappt, kann man verstehen. Ich weiß auch nicht mehr weiter, ist echt zum verrückt werden.

@Tanja

Hast du ihn inzwischen geaddet??

Wie läufts, erzähl mal =) .

glg Anika!

Hey,

naja, vergessen nicht! aber irgendwie versuchen, sie nur als eine gute Freundin zu sehn!

kann dich verstehn, 3 Jahre ist eine verdammt lange Zeit! :/

Bei mir ist es umgekehrt, die ganze Zeit hab ich gedacht ok als guter Freund is doch auch schön (am anfang als wir noch viel kontakt hatten) und jetzt möchte ich nichts mehr als mit ihm zusammen sein. Ist doch verrückt oder :) .

Ja 3 Jahre sind verdammt lang.

org..

ja, mit der Zeit entwicklen sich auch Gefühle!

Naja, ich weiß nicht was ich machen soll.. :/

Naja die Gefühle warn von anfang an schon da, aber weil ich mich ja nie getraut hab es ihm zu sagen, hab ich gedacht besser freundschaft als nichts.

Ja ich versteh dich, ich mein eigentlich sind wir ja in der gleichen Situation : unglücklich verliebt.

Ist echt schwierig..

stimmt!

Das Problem ist ja auch, wenn beide zu schüchtern sind! Da traut man sich eher weniger etc. :/

aber ich denke mir, wir sind noch Jung und haben noch genügend Zeit den richtigen Lebenspartner kennenzulernen!

hey ihr zwei,

wiso lasst ihr den Kopf so hängen, ich finde nicht das ihr richtig unglücklich verliebt seid es geht halt zur zeit nichts weiter aber das kann ja noch werden wahrscheinlich dann wenn ihr es am allerwenigsten erwartet.

Bei mir tut sich auch nichts, ich hab ihn zwar jetzt geaddet und er hat mich auch schon aufgenommen aber seitdem war ich dann nie online (hatte keine zeit)

Lg Tanja 111!

Original von Tanja 111hey ihr zwei,

wiso lasst ihr den Kopf so hängen, ich finde nicht das ihr richtig unglücklich verliebt seid es geht halt zur zeit nichts weiter aber das kann ja noch werden wahrscheinlich dann wenn ihr es am allerwenigsten erwartet.
Damit könntest recht haben, man weiß ja nie...! aber Hoffnungen sollte man sich nciht soviel machen :D

Bei mir tut sich auch nichts, ich hab ihn zwar jetzt geaddet und er hat mich auch schon aufgenommen aber seitdem war ich dann nie online (hatte keine zeit)

Lg Tanja 111!
Naja, wer weiß..., ! vll wartet er ja nur, bis du mal online kommst!!! also hab ins icq und schreiben! und dann wieder zum Forum kommen und schreiben, was genau passiert ist!!

hä? warum liest du nocht! beginn endlich mit ihm zum :compi:

Naja, wer weiß..., ! vll wartet er ja nur, bis du mal online kommst!!! also hab ins icq und schreiben! und dann wieder zum Forum kommen und schreiben, was genau passiert ist!!
aber was ist wenn uns nichts einfällt was wir schreiben können und wir kein gutes thema finden ( das wäre ja ur schrecklich! :( )

Original von Tanja 111

aber was ist wenn uns nichts einfällt was wir schreiben können und wir kein gutes thema finden ( das wäre ja ur schrecklich! :( )
ein Gutes Thema, was immer genial ist sind zb. über Videos von Youtube zu sprechen oder sonstiges!

Weiters noch über hobbies, Familie, freunde, Kino, etc.!! man hat immer was zu besprechen!!!!

Schreib ihn an und du wirst sehn..

ok, ich werds machen gleich wenn er das nächste mal on kommt :]

ich hoffe das wird was....

Seite 2 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema