Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht !?

103 Antworten10'035 AufrufeGestartet von Tanja 111 ·

passt!!

wünsche dir viel gück!!!

@loiy und anika

Scheiße!!! :heulen: ;(

ich bin jetzt wircklich unglücklich verliebt das könnts ihr mir glauben! :heulen:

und wie läufts bei euch beiden?

ich hoffe besser als bei mir :]

schreibt bitte ob sich bei euch was getan hat

lg tanja!

Hey, Tanja..

was ist jetzt genau passiert, erzähl bitte mehr!!

naja, bei mir? ich weis nicht genau.. irgendwie "mag" ich sie noch.., aber nicht mehr so wie früher - sie ist einfach ein kompliziertes Mädchen!!!

naja ich hab jetzt mit ihm gechattet und er war ur dumm.

Er hat zb. sowas gesagt wie "Das geht dich gar nix an, dafür bist du noch zu klein" (daweil sind wir BEIDE 18 )oder als ich ihn was zeigen wollte hat er gesagt "lol, weißt du wie egal mir das is"

ich versteh ihn nicht!

Zwei Stunden vorher ham wir uns noch gesehn und er hat mir gleich am Anfang schüchtern und ganz lange in die augen geschaut und hat mich dann auch die ganze zeit immer wieder heimlich angeschaut ( das hat eine freundin von mir gesehn und ich habs auch manchmal aus den augenwinkeln bemerkt)

Was ist los mit diesem Kerl? wahrscheinlich spielt er immer nur mit mir weil er nichts besseres zu tun hat....

das is so gemein ;( ...aber besser unglücklich verliebt als nie verliebt gewesen zu sein...

ich weis nicht genau.. irgendwie "mag" ich sie noch.., aber nicht mehr so wie früher - sie ist einfach ein kompliziertes Mädchen!!!
ja versteh ich irgendwann hat man einfach genug von diesen gewarte, gehoffe und nichts zu wissen.Aber vl wirds ja bei dir noch ich wünsche es dir :)

bei mir wirds nix mehr :( ich hab aufgegeben!

Original von Tanja 111naja ich hab jetzt mit ihm gechattet und er war ur dumm.

Er hat zb. sowas gesagt wie "Das geht dich gar nix an, dafür bist du noch zu klein" (daweil sind wir BEIDE 18 )oder als ich ihn was zeigen wollte hat er gesagt "lol, weißt du wie egal mir das is"

ich versteh ihn nicht!

Zwei Stunden vorher ham wir uns noch gesehn und er hat mir gleich am Anfang schüchtern und ganz lange in die augen geschaut und hat mich dann auch die ganze zeit immer wieder heimlich angeschaut ( das hat eine freundin von mir gesehn und ich habs auch manchmal aus den augenwinkeln bemerkt)

Was ist los mit diesem Kerl? wahrscheinlich spielt er immer nur mit mir weil er nichts besseres zu tun hat....

das is so gemein ;( ...aber besser unglücklich verliebt als nie verliebt gewesen zu sein...
mhm, klingt wirklich org! Aber wer weiß.., vll war er nicht allein, als er mit dir gechattet hat.., wahrscheinlich war ein sehr guter Freund bei ihm und er wollte nicht vor seinem Freund gefühle zeigen..., deswegen war er wahrscheinlich so gemein!!

ich hab aufgegeben!
gib noch nicht auf! Die Karten sind noch offen!!!!!

Aber wer weiß.., vll war er nicht allein, als er mit dir gechattet hat.., wahrscheinlich war ein sehr guter Freund bei ihm und er wollte nicht vor seinem Freund gefühle zeigen..., deswegen war er wahrscheinlich so gemein!!
ja hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre wieder zu optimistisch geshen oda?

meinst du wircklich? ich glaub das hat keinen sinn....

hey, ich bin heut zum ersten mal hier, weil ich echt verzweifelt bin.

ich kann irgednwie nicht akzeptieren, dass es zwischen ihn und mir aus ist. das dumme ist nur, dass wir noch immer kontakt haben und er mir auch andauernd noch sagt, dass er mich so vermisst usw. nur er ist jetzt wieder mit seiner ex zuammen (mit der er vor mir eine bez, hatte) un ich komm mir so alleine vor.ich kann ncicht aufhören an ihn zu denken. und ich weiß nicht warum, aber bei ihm fühlte ich mich immer so wohl und ich vermisse in einfach...

hat irgendwer tipps für mich wie ich akzeptieren und verstehen kann, dass er nie mehr zu mir zurückkommen wird.

lg bella

Original von Tanja 111ja hab ich mir auch schon gedacht, aber das wäre wieder zu optimistisch geshen oda?
nein! dies könnte sein! die wahrscheinlichkeit ist hoch!

meinst du wircklich? ich glaub das hat keinen sinn....

Hey,

@Tanja, dass find ich ja echt gemein von ihm, aber manchma sind Typen so. Das kenn ich auch wenn man sie sieht sind se voll lieb un im icq voll blöd. oder wenn freunde dabei sind. so schnell würd ich den kopf nicht hängen lassen, so sind männer nun mal :] .

Naja bei mir gibts auch nix neues, außer das ich kein bock mehr auf ihn hab. jedes ma wenn ich ihm im icq schreib, kommt ich hab grad keine zeit und das wird mir echt zu blöd. Es macht mich auch nicht wirklich traurig. es ist mir irgendwie egal, aber irgendwann kommt wieder der zeitpunkt, wo es wieder von vorne anfängt. das ich wieder heul un ihn vermiss un so. aber ich hoffe es bleibt so, denn nach 3 jahren hab ich echt keine lust mehr. naja..warten wir ab was die zeit uns bringt!!

@Loiy. ich versteh dich, dass ist wie bei mir, irgendwann hat man einfach keine lust mehr. Ich hoffe wirklich für uns, dass wir den/die richtige noch finden..

lg Anika!

genau anika! irgendwie hast recht.., da gibt man sich die mühe etc.., wird vll ausgenützt damit man dies und das weiterschickt etc..! da macht man sich extra viel mühe? und für was.. eh schon alles sinnlos! hab keine lust mehr auf soetwas!!

mit gefühle sollte man eigentlich ned spielen dürfen!!!

und ja, wir beide werden sicha noch was finden :klatsch: ! etwas besseres!

Ja für was macht man das alles? Für nichts und wieder nichts.

Und bei dem/der nächsten macht man das nicht mehr, obwohl es sich lohnen würde, nur weil irgendwelche Leute meinen mit einem Spielen zu können oder sonst was. Ist echt traurig..aber was will man machen solche Leute gibt es leider überall.

Die Erfahrung hat man mehr, ich bin mir inzwischen echt zu schade dafür, wer net will der hat schon. Die wissen gar nich was ihnen entgeht :D .

Ich geb die Hoffnung nich auf, irgendwann kommt der richtige. :]

lg Anika!

je eh.. zb. in der klasse! Da hab ich eine kleine ausarbeitung mit anderen gemacht.., die wir niemand schicken sollten.., was ist? sie fragt mich.. ich schicks ihr.., da frag ich mcih? ich hab damit die anderen freunde verraten! aber org! sowas mache ich jetzt nicht mehr, hab die schnauze eh schon von ihr voll! andere haben mir eh gesagt, sie sei Falsch...! aber ja, man lernt aus fehlern!

Und wir beide, Du und Ich werden die Hoffnung nciht aufgeben! wir sind ja noch jung!

Wenn man verliebt ist, macht man Sachen die man irgendwann scheiße findet oder bereut. So ist das.. .

Gut auf andere sollte man nicht immer hören, vill haben sie recht, vill aber auch nicht..das weiß man nie.

Ich hab auch die schnauze voll und wie, hab da echt keine lust mehr drauf. vorallem wenn man weiß es hat eh keinen sinn.

Was ich schon alles wegen dem gemacht hab. ich hab mir tage lang die augen ausgeheult und so..alles für nichts. das regt mich so auf, dass ich wieder heulen könnte.

Ja zum glück sind wir noch jung und haben zeit, wäre ja schlimm wenn wir schon alt wären un eh niemand mehr abkriegen würden :D .

recht hast du!

Wemn man verliebt ist.., macht man für diese Person verdammt viel und "vergisst" seine Freunde!!

Ok - geweint hab ich für die Person nie.. aber ich hatte wegen ihr oft genug schlaflose Nächte...

und das orge ist ja jetzt..! ich beachte sie immer weniger.., sie versucht sich wieder aufmerksamer zu machen! zb in den pausen rede ich eher weniger mit ihr.., da ruft sie mich von weiten.. und fragt mich irgendetwas sinnloses - dadurch denke ich mir weider.. mhm, vll willst doch was von mir ..., oder sie nützt mich mal wieder blöd aus um infos von mir zu bekommen bzw. damit ich ihr in nächster Zeit wieder wichtige sachen schicke!

Deswegen war ich oft genug verzweifelt!! aber das wird mir jetzt eher egal sein!!! ich mein, ich bin im abschlussjahr, d.h. die schule ist bald vorbei!

oder was mich auch oft irritiert hat..., im Gegensatz zu Deutschland, sind in Österreich handy tarife sehr sehr billig!!! Sie hat noch ein wertkartenhandy und schrieb mir früher an einem tag über 13sms! [danach hab ich mitbekommen, wie sie am nächste tag zu ner freundin gesagt hat, sie könne sie nicht anrufen, da sie kein guthaben mehr hat..] darüber hab ich dann auch wieder nachdenken müssen!!

Wie gesagt.. ich versteh sie von vorne bis hinten ned!!! sie ist eifnach zu kompliziert! bevor ich mir jetzt aber den Kopf zerbreche :mauer: sollte ich lieber an was anderes denken!

Das ist das schwierige dabei, dass man einfach nicht weiß was das alles zu bedeuten hat. Wie sie das meinen. Man denk es sich dann, steigert sich rein und die hoffnung steigt und dann boom, fehlanzeige!!

Ich denke dass was alle am traurigsten macht, ist nicht mal das das keine liebe zurück kommt, sonder das man alles geben hat, seine ganze kraft reingesteckt hat all die hoffnung und am schluß alles um sonst war.

Weil dann muss man wieder ganz von vorne anfangen, vergessen, neue kraft tanken und ein "neues" leben anfangen ohne diese person..und das ist das was am längsten dauert und nochma zeit, kraft und nerven kostet. kaum hat man das geschafft, kommt der/die nächste..Im leben muss man immer wieder zeigen, wie stark man is, muss immer wieder neu anfangen, bis man entgültig keine kraft mehr hat...

Und ich sage das weil ich wirklich keine kraft mehr habe, durch viele andere dinge und wenn ich ihn gesehen hab, hab ich alles vergessen, war glücklich und frei.. doch er ist es auch der mir meine letzte kraft genommen hat. Aber zum glück bin ich ein kämpfer typ und lass mich nich so leicht unterkriegen, wenn es nich so wäre, wäre ich schon lange nich mehr da..

lg Anika!

genau! das ist das wichtigste!!! Lass dich nicht unterkriegen!!

und, wei du gerade gesagt hast..., dass alles umsonst war, zum teil hast recht, aber wiederrum hatten wir auch ein glücksgefühl, was uns in einer schlechten Situtation wieder aufgemunternt hat..

wenn ich zurückblicke - was sollte ich ändern..

schwer zu sagen.. zb., ihre Sitznachbarin..., sie sitzt direkt hinter mir.. und damit es nicht immer so auffällt, rede ich auch oft mit der sitznachbarin! und vll hab ich es auch damit kaputt gemacht.., wer weiß ´? vll dachte sie, da ich mit jeder aus der klasse spaß hab, hab ich für sie nichts übrig! vll hab ich alles irgendwie kaputt gemacht..., weil zu oft hatte ich das gefühl, ja sie will auch was von mir.. bzw. sie hat gefühle für mich oder so! Das ist alles schwer zu sagen? Derzeit zerbreche ich mir irgendwie den Kopf! das will ich aber nicht mehr - AUS!!!

Wie schauts jetzt bei dir aus, wenn du ihn siehst wie reagierst du darauf??

Vergiss nicht, immer weiter zu kämpfen! Soll der AA doch wegsein! Es gibt noch viele Fische im Meer ;)

Ich wünschte nur, die leute wüssten, was wir durchstehn müssen :/

Ja, die Zeit in der ich verliebt war, hat mir viel kraft gegeben und ich war glücklich auch wenn wir nich zusammen waren.

Ach Gott wenn ich überleg was ich alles falsch gemacht hab :( .

Es gab so viele chancen, wo ICH sie verbockt hab und es gab chancen wo ER sie verbockt hat, ich würde auch nie sagen das er daran schuld ist das es nicht geklappt hat weil ich weiß wir beide waren irgendwie zu blöd. Inzwischen denk ich mir halt vielleicht hätte es einfach nicht so sein sollen, vielleicht ist er nicht der richtige und mich erwartet noch was besseres? Und wenn wir wirklich für einander bestimmt wären, klappt es vielleicht auch irgendwann. Und da muss man halt abwarten, was noch kommt. Ich fixier mich jetzt nicht mehr so drauf und leb mein leben weiter, bis der richtige kommt oder wir doch irgendwann nochma zusammen kommen, wer weiß, wer weiß.

Ich seh ihn ja nicht, er wohnt "nebenan" in der stadt da bin ich eigentlich nie und er is nie bei "mir" in de stadt. außer wenn ma so größer veranstaltungen oder so was sind. Naja ich weiß nicht was ist, wenn ich ihn sehe. Bis jetzt war es immer so, dass wenn ich ihn wieder gesehen hab das alles irgendwie wieder von vorne angefangen hat. Mich würde auch ma interessieren wie es ist wenn ich ihn seh, ob es mich bzw ob er mich kalt lässt. Denn dann wüsste ich, ok von meiner seite kommt wirklich nichts mehr. So wie es im moment is war es schon oft, dann hab ich ihn wieder gesehen, oder keien ahnungn irgendwas hat mich an ihn erinnert und zack war ich wieder unglücklich.

Wie gesagt, manchma muss man einfach abwarten..

Das kann sein, dass sie denkt du willst eh nichts von ihr, ich mein wenn ich was von jemand will und der sich die ganze zeit mit anderen beschäftigt oder nur mit anderen redet, würde ich auch denken ok er will nichts von mir.. sie kann es ja nicht richen, dass du was von ihr willst, verstehst du wie ich das meine?

Jaa ich wünschte DIE wüssten, was wir wegen IHNEN durchmachen..

Irgendwie machen wir alle fehler, weiß selber nicht, was wir dagegen tun können :(

Original von anika!Das kann sein, dass sie denkt du willst eh nichts von ihr, ich mein wenn ich was von jemand will und der sich die ganze zeit mit anderen beschäftigt oder nur mit anderen redet, würde ich auch denken ok er will nichts von mir.. sie kann es ja nicht richen, dass du was von ihr willst, verstehst du wie ich das meine?
mhm..

zb. ich hab mir vorgenommen.., nein ich dreh mich nimma zu ihr um.. rede nimma über blödsinn und sonstiges...

und was war heut in der schule? wir haben wieder blödsinn gemacht... ich weiß nicht, ihr lächeln macht mich irgendwie wieder glücklich!!! bin eh oft bei ihr.., aber ich mag auch nicht die ganze Zeit bei ihr bleiben...

und ich hab zur ihr shconmal gesagt, den spaß, den ich immer mit einer anderen aus der Klasse mache ist nur blödsinn!! wir vertreiben einfach nur die Zeit..

Ja das mag sein das alles nur blödsinn is, aber ich kenn das.

Wenn sie wirklich was von dir will, wird es bei ihr wahrscheinlich so sein wie bei mir un vielen anderen. Das sie eifersüchtig ist, zwar versteh was du sagst, aber man ärgert sich einfach z.B "warum redet der schon wieder mit ihr, warum macht er schon wieder spaß mit ihr". Dann vergiss man die wort "ich will nichts von ihr, dass ist nur spaß" sehr schnell, steigert sich rein, bis man einfach glaub er muss was von ihr wollen, warum sollte er das sonst tun??

Ist kompliziert, weil du weißt das es wirklich nur spaß ist, aber zur liebe gehört auch die eifersucht die uns blind macht und die am ende alles kaputt macht.

Seite 3 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema