Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht !?

103 Antworten10'035 AufrufeGestartet von Tanja 111 ·

:super:
Augen auf und nach andere ausschau halten ;)

Genau, irgendwo müssen ja die richtigen warten..

Zu jedem Topf passt auch ein Deckel :D .

Manchma muss man einfach gedult haben und warten warten warten.

Aber die warterei nervt, vorallem wenn alle schon vergeben sin und jeder einen fragt : hast du ein freund? -nein. :du hast kein freund???

Als ob das sooo schlimm wäre..ok es is schlimm :rolleyes: :)

hehe..

aber was ich jetzt in letzter merke:

Du weißt ja, sie geht mit mir in eine Klasse.., früher hab ich fast alles für sie gemacht, sei es sachen eingescannt, sie im unterricht verteidigt oder sonstiges! aber jetzt, nachdem ich von ihr eh schon die Nase voll hat, bemerkt man ur, wie man von der jenigen Person ausgenützt wird!

wenn man dies und das für sie einscannen soll etc! (kann ja auch der andere machen etc.)

naja mir egal! ich sehs zum teil auch positiv! hab mich auch total eingeschränkt, mich mit anderen mädls zu unterhalten.., ich könnte sie ja verletzten O_o ^^ aber jetzt is ma das eh so egal :D ! vorkurzem hab ich sogar mit einer aus einer anderen Klasse ur geflirtet (nicht so richtig ernst.. eher spaß).. sie hat zwar deppart geschaut, war mir aber grunde genommen egal!

Hey ich bin wieder da!!!

Sry das ich soo lang nich geschrieben hab, was gibts neues??

Bei mir siehts immer noch gleich aus.

Ich glaub ich hab es endgültig geschafft und will wirklich nichts mehr von ihm..

Jetzt gibts aber was anderes..es gibt da jemand der hat mir ne sms geschrieben, weil er sich ausvershen vertippt hat, wir schreiben jetzt seit paar Tagen sms und ich find ihn sehr symphatisch und er mich auch..Jetzt will er sich mit mir treffen, aber ich weiß nich ob ich das wirklich machen soll. Was soll ich tun? Irgendwie ist es schon komisch, dass sich ein junger typ grad mal 2 jahre älter als ich, der gar nicht weit weg wohnt vertippt und ich eine sms bekomm. Und ich lese ja gern mal Horoskop und das merkwürdige in letzter Zeit steht in meinem Horoskop lauter sachen die dazu passen, nur positive.. das macht mir angst..

Hiiilfe

Original von anika!Sry das ich soo lang nich geschrieben hab, was gibts neues??
Hey, Willkommen zurück!! Bei mir gibts nich viel neues, das Mädl mag ich zwar, aber irgendwie nicht als Freundin, von daher denke ich, dass das Thema abgeschlossen ist .. aber du kennst ja solche gefühle!!

Ich glaub ich hab es endgültig geschafft und will wirklich nichts mehr von ihm..
Warum? Hat er sich so "blöd" angestellt, dass du einfach die sache aufgegeben hast, oder sind die Gefühle für ihn verschwunden...?

Jetzt gibts aber was anderes..es gibt da jemand der hat mir ne sms geschrieben, weil er sich ausvershen vertippt hat, wir schreiben jetzt seit paar Tagen sms und ich find ihn sehr symphatisch und er mich auch..Jetzt will er sich mit mir treffen, aber ich weiß nich ob ich das wirklich machen soll. Was soll ich tun?
Hast du mit ihm schon mal telefoniert?

Durch Schreiben kann man irgendwie eine Person nicht richtig kennenlernen - man kann sich ja leicht verändern.., man kommt meistens viel besser rüber bzw. schlechter ...!

Aber im Gegensatz zum schreiben, kann man der Stimme viel erkennen! Wenn du mit ihm schon telefoniert hast, dann würde ich mich mit ihm treffen!!!

Nur die frage ist wo? etwas essen gehn - dann irgendwie blöd anschweigen etc., oder liebe ins Kino gehn, wo man sich irgendwie "anschweigen" muss!!

Irgendwie ist es schon komisch, dass sich ein junger typ grad mal 2 jahre älter als ich, der gar nicht weit weg wohnt vertippt und ich eine sms bekomm. Und ich lese ja gern mal Horoskop und das merkwürdige in letzter Zeit steht in meinem Horoskop lauter sachen die dazu passen, nur positive.. das macht mir angst..Hiiilfe
Auch wenn im Horoskop nichts gut stehn sollte (was selten der Fall ist), würde ich ihn trotzdem treffen!!

Ich mein, dies könnte die chance deines Leben werden!!!!

Hast du schon von ihm Fotos etc. bekommen?

PS: schön, dass du wieder da bist *ggg*

Hey,

nee, ich weiß net warum es kam immer öfter sorry ich hab keine zeit und irgendwann hat mich das einfach aufgeregt und von jetzt auf gleich hat ich einfach nur ne unglaubliche wut auf ihn..und seitdem denk ich nich mehr an ihm, will ihm auch nich schreiben oder so.

Nee hab noch nich mit ihm telefoniert, er hat gemeint er traut sich nicht mich anzurufen :) . Ja beim schreiben kann man sich leicht verstellen, aber er kommt wirklich nett rüber und das macht mich halt sehr neugierig..Wenn ich mich mit im treff auf jeden fall da wo was los is..man weiß ja nie..

Ja essen gehen..ich glaub da würde keiner so wirklich was rüber bringen, Kino hab ich mir auch schon überlegt, aber da wie du schon sagst, muss man sich anschweigen. Und in meinem Horoskop hat nur gutes gestanden :klatsch: .

Das ist es ja wenn man es nicht macht, bereut man es vill irgendwann, ach ich weiß auch nich. Ich denk ich machs einfach, hab ja nichts zu verlieren.

Hab auch kein Foto, weiß überhaupt nicht wie er aussieht, was is wenn er überhaupt nicht mein typ is?? Oh man.. :) .

P.S: Dankeschön :schmatz:

Hey,

dass du so eine Wut bekommen hast, dass du ihn eifnach vergessen hast und nicht mehr an ihm denken musst ist einfach gut :) ! so kann dir jetzt eigenltich egal sein, was er macht etc.!

An deiner Stelle würde ich ihn auch treffen? Ich mein, was kann passieren...?

Meiner meinung können nur 2 Dinge passieren

1.) Ihr werdet Freunde

2.) Ihr verliebt euch und es kann mehr passieren =)

Also? keiner der 2 Sachen ist negativ!! Auch wenn er nicht dein Typ sein sollte, hättest du aber immerhin einen weiteren Freund!!!

Ich wünsche dir viel spaß!! und bitte halte mich am laufenden, du machst mich neugierig.. und irgendwie ja, bin ich halt neugierig :D ^^

Genau und es ist mir auch egal was er macht. Ich bin auch froh denn man kann nichts neues Anfangen, wenn man mit dem alten noch nicht abgeschlossen hat.

Ja klar das denk ich mir auch, aber ich bin soooo aufgeregt, dass ich am liebsten alles absagen würde.

Aber ich mach immer so dinger, leuten absagen etc..und dann bereu ich es. Oh man ich krieg ein Herzinfakt :D .

Sei nicht so aufgeregt!! (und erwarte nicht zuviel)

Wann werdet ihr euch treffen?

Hallo Anika,

das mit dem Date freut mich für dich!!

Hört sich aber sehr komisch an das er in der nähe von dir wohnt nur ein bisschen älter ist uns "versehentlich"die sms genau an dich gesendet wurde :rolleyes:

ich glaube eher er hat dich ein paar mal gesehn und hat sich in dich verliebt und von einem gemeinsamen bekannten deine numma besorgt,oda? das is doch deine chance!!! Triff dich auf jeden Fall mit ihm, und erzähl dann gleich wie es gelaufen ist!

Kennst du den Spruch Immer wenn einem etwas Gutes genommen wird, ist das ein Zeichen dafür, das etwas Besseres auf dem Weg ist

Scheint bei dir gerade der Fall zu sein....

Also, :) Viel Glück

Lg Tanja

@Joiy. Das sagst du so leicht, sei nicht so aufgeregt. :) .

Eigentlich wollten wir uns gestern treffen, aber er hat abgesagt, weil er krank is.. Naja und jetzt haben wir was für Dienstag ausgemacht, ma sehen ob das klappt.

Und klar soll man nich so viel erwarten, weil dann die Enttäuschung um so größer sein kann. Aber ich wünsch es mir einfach und versuch auch nich so viel zu erwarten.

@Tanja. Hey biste auch wieder da :schmatz: .

Ja es hört sich wirklich komisch an, aber ich wüsste nicht woher er meine Nummer haben sollte..keine Ahnung villt erfahr ich das ja mal.

Ich denke das ich es auch mach, weil ich einfach viel zu neugierig bin und wenn ich es nicht mach bereu ich es wieder..ich kenn mich doch :] .

Der Spruch ist gut, den kenn ich nich muss ich gleich mal aufschreiben :] . Danke, ich hoffe es ist wirklich so, wenn ich mich mit ihm treff, dann denk ich an den Spruch und hoffe das es so ist..

Lg Anika!

Hey ihr,

also ich hab mich mit ihm getroffen.

Er hat gemeint das er positive überrascht ist, ich sehr hübsch wäre und so. Er hat mich auch gefragt ob ich mir was mit ihm vorstellen könnte.

Ich find ihn auch ganz süß und so nur er hat sich seit 3 Tagen nicht gemeldet. Und vorher haben wir von morgens bis abends sms geschrieben. Ist irgendwie komisch, ich denke das wars dann oder was meint ihr??

lg Anika

hey,

cool das ihr euch endlich getroffen habt :)

und wenn ihr euch beide mögt etc., kann vll daraus was werden!

3 Tage istn icht lang!

Am besten ruf ihn an!!!

Mach dir jetzt keine gedanken, sondern ruf an! das ist die einzige möglichkeit um mehr zu erfahren!!!

Ja aber ich hab ihm ja schon paar sms geschrieben und es kam nix zurück. Warum sollte er erst jeden Tag schreiben und dann paar Tage nix? Ist doch irgendwie auch unlogisch oder?

stimmt, aber vll ist sein Handy kaputt oder sonstiges!

Ruf ihn lieber mal auch - auch zum notfall mit nr. unterdrückt und schau ob er rangeht!

Ja hab ich schon gemacht, aber geht niemand ran..

Naja ich mach mich da nich verrückt entweder er meldet sich oder nicht. Wie sagt man so schön? Wer nicht will der hat schon :D

naja, warte noch a bissl ab und schau was dann passiert!

Da wart ich nächstes Jahr villt immer noch ;) .

Und wie gehts dir so?

mhm, hoffenltich meldet er sich bald wieder!

wie es mir so geht?

naja es geht so, bei mir gibt es eigentlich nichts neues, sei es in der Liebe oder anderswo!

hoffentlich gibts in naher Zukunft eine abwechslung.. weil sonst wird es irgendwie fad

Seite 5 von 6 · 104 Beiträge in diesem Thema