Zum Inhalt springen

Ich verstehe sein Verhalten nicht. was will er denn nun?

269 Antworten13'731 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
so.

bin grad mal wieder in einer entscheidungsfreudigen phase.

hab meine eingestellte Mail umgeschrieben und werde sie ihm in 1 - 2 Wochen schicken. Bis dahin tue ich nix. melde mich nicht und frage auch nicht nach nem treffen. kommt es zu keinem kontakt und treffen bekommt er die mail und dann hab ich meinen offiziellen schlusstrich. glaub kaum das ich ihm wichtig sein kann irgendwie, aber ich brauch halt einen richtigen abschluss. ich setze mich damit auch nicht herunter oder sowas. ich sag nur was ich denke und was ich will und ziehe meine Konsequenzen. das ist alles.

ich vermisse ihn so tierisch. ne freundschaft würde nieeeeeeeeeeeemals gehen. NIE und NIMMER.

was nur krass war... er war an dem selben Ort wo ich im Urlaub war eine Woche vorher... für nen tag mal... aber hee nicht noch aus sowas ein Omen ablesen wollen. dann käme ich wohl wirklich in den Bereich: nicht mehr heilbar.

ich muss und werde konsequent sein. und ich muss ihn vergessen. aber es wird lange dauern.

"neuigkeiten"

die möchte ich euch nicht vorenthalten...

hatte gestern eine spontane eingebung. ruf ihn an. und ich tat es. jaaa schlagt mich ruhig. glaube aber dennoch das es ganz gut war...

er war wieder tootaalll "komisch" drauf... fragte ihn zB was er heute noch macht und er meinte nichts, ihm gehts nicht gut... ich biste krank/erkältet? er nein, ihm gehts einfach nicht gut.... wie immer! ihm scheint es fast nie gut zu gehn, ich habs aber auch an seiner stimme gemerkt. er scheint irgendwie mit nix in seinem leben zufrieden zu sein... naja wie auch immer. nach demgespräch war mir irgendwie klarer das es nix werden kann, da er eh nur mit sich beschäftigt ist. entscheidung von einem beitrag weiter oben steht aber... 1-2 wochen warten.... auf ein treffenvorschlag von IHM... da ich ihm es halt doch wieder lieber persönlich sagen würde, aber eben nur wenn irgendein vorschlag von ihm kommt... sonst schick ich ihm noch die neue mail. ich brauch das einfach als abschluss.

Hallo 0619,

möchte dir ja nicht zu nahe treten, weil es mich nichts angeht...aber warum akzeptierst du nicht endlich, dass der typ

1. nichts von dir will und

2. nicht ganz dicht ist!!

meiner Meinung nach haben all deine versuche keinen Sinn, es kommt null, nichts aber schon gar nicht von seiner seite.. und es gibt keinen noch so dünnen strohhalm an den du dich klammern kannst...

sorry, aber bitte VERGISS ihn...

alles liebe R.

nichts anderes habe ich vor ;-)

wenn du nichts anderes vorhast, dann lass doch das mit der e-mail sein. ich glaube nicht dass er so reagieren wird wie du dir das wünscht... ich bin mir auch zu hundert prozent sicher dass von ihm aus NICHTS mehr kommen wird...

also kleines, ruf ihn nicht mehr an und schreib ihm keine mail... er ist es ganz einfach nicht wert dass du noch viele gedanken an ihn verschwendest...

wenn sie die mail zum abschluss braucht, dann soll sie diese mail senden.......

jedoch wird diese mail rein gar nichts bringen - eher im gegenteil.....aber eben, jedem das seine und wenn du wirklich glaubst, dass es dir hilft, dann mach es....

ja ich glaub das. und die mail wird def. geschickt.danach kann ich ihn getrost aus allen kontaktmöglichkeiten löschen(icq, studiVZ, telefonnummer usw)

aber sorry mir gehts heute so schlecht wie lange net mehr. wenn ich mir die ganze entwicklung ansehe. erschreckend hoch zehn. 2 gestörte menschen. das kann ja garnet gut gehen. er tickt net ganz sauber und ich? ka kein selbstbewusstsein oder was... mein gott. was ist nur passiert.

und ich? ka kein selbstbewusstsein oder was... mein gott. was ist nur passiert.
das kann ich dir sagen 0619: du hast dich verliebt und er sich nicht.......

ohne dir zu nahe treten zu wollen, finde ich die abschlussmail wirklich kindisch. diese wird weder dir noch ihm was bringen.

ich könnte mir sogar bei dem typen vorstellen, dass er sich noch einen ablacht ab dieser mail.....denn er ist dir weder was schuldig, noch liegt ihm offensichtlich was an einer kolleg-/freundschaft zu dir......

wie gesagt, die entscheidung ist bei dir.......aber ich würde mir das an deiner stelle nochmals gründlich überlegen, denn du erniedrigst dich doch selber wieder einmal mehr vor ihm.......

ich kann dir wirklich nur raten, den typen abzuhaken und in keiner art und weise mehr mit ihm in kontakt zu treten......

vielleicht hilft es ja, wenn du den brief von hand schreibst und dann verbrennst......das kann auch helfen..........ein "bewusstes abschiednehmen" sagt man dem........

aber überleg dir, ob du dich wirklich nochmals bei ihm direkt meldest.......

lass los 0619......lass ihn ziehen und sei froh, dass du dieses komische exemplar von einem mann los bis..........auch wenn es für dich selber noch so einige zeit brauchen wird um das ganze zu verdauen - so lass dir diesen stolz nicht nehmen!

das solltest du dir wert sein........

alles liebe und gute für dich

gruss

ibr

Heja...

Wenn du diese Mail benötigst um abzuschliessen dann schreib sie...

Aber ich persönlich würde es nicht machen. Eigentlich ist ja alles gesagt oder net? Und ganz ehrlich was bringts?? Er weiss es eh nicht zu schätzen... Und wir haben doch auch unseren Stolz...

Ich bin der Meinung von ich bin ratlos.... Schreib den Brief und dann verbrenne ihn, ich denke das würd dir schon helfen.

Kopf hoch.... :schmatz:

Sibell

ich denk nochmal nach wegen der email. evtl lasse ich einfach ein paar nette passagen aus... obwohl ich da auch schon kräftig reduziert hatte. oder ich schicks am ende doch net. ich weiss es nicht. habs noch net fertig gebracht die ganzen sms von ihm zu löschen... konnte kaum schlafen. jetzt gehts das wohl erst richtig los mit dem kummer...

Fühl dich gedrückt.... :trost:

Ich habe gestern alle Sms von ihm gelöscht und dazu noch seine Nummer, war richtig befreiend.... :)

Ich denke irgendwann bist du so weit und du wirst ALLES von ihm löschen, ich weiss es ist ein doofer Spruch, aber es ist so, ES BRAUCHT ZEIT....

Viel Kraft

Sibell

du hast alles gelöscht? wieso willst du abschliessen? wolltst net vorher mit ihm reden?

also ich hab mich jetzt defintiv entschieden. ich SCHICKE eine mail. aber ich werds hier nicht einstellen. am ende sage ich ihm aber das ich keinen kontakt mehr will zu ihm und wünsch ihm alles gute. ich brauch das einfach. ich kenne mich selbst am besten. und wenn er sich kaputtlacht. drauf geschissen. mir erzählen wird er das sicherlich nicht.

gut sollte er sich melden bis samstag ( da schreibe ich erst, da ich einfach noch ne gewisse zeit vergehen lassen will), who knows what will happen then. aber ihr seid ja sicherlich alle der meinung dass das sehr unwahrscheinlich ist, das er sich melden wird. von daher schriebe ich ihm samstag. und "warte" dann nochmal ca 3 tage auf eine reaktion und wenn er sich dann nicht rührt (wovon ich ausgehe) lösche ich ihn aus allen kontaktmöglichkeiten raus die ich so habe...

soweit so gut.

gefühlsmäßig gings weiter bergab bzw blieb im tal. musste heute ziemlich oft einfach losheulen...aber das muss wohl sein. das loslassen, das richtige, fängt ja erst an.

heute flatterte mein arbeitsvertrag ins haus... war anscheinend wirklich gut beim vorstellungsgespräch ... TROTZ kummer. so muss das sein.

ach ja: ich schicke die mail. :)

meinung also nicht geändert...

hab zwar paar dumme aktionen gemacht...aber hab mich NICHT bei ihm gemeldet... ich halt gut durch.

gute nacht.

Also ich finde einfach...Du hast Dich enorm entwickelt....das braucht einiges.....

Ich mach Dir ein Riesenkompliment.........................

Super 0619;-)

Hei cool ich_0619 GRATULIERE dir zum neuen Job... Ist ja riesig, wenn das jemand verdient hat dann du... :)

Das wird dich sicher einwenig von deinem Kummer ablenken.

Und sonst so? Wie gehts?? Haste die Mail nun geschickt??

Bussi

hab die mail geschickt. vorhin 18 uhr ca und war dann feiern. ich bereus nich.bis jetzt keine reaktion. aber who cares. ich hab ihm mein herz ausgeschüttet- entweder es kommt was oder es kommt nix. ich nehme es wie es kommt und werde dementsprechend weitermachen.

hi hallo,

hab ihn heute dann nachmittag im iqc gesehen und gehe davon aus das er die mail auch erst heute gelesen hat. nunja. bisher nix. und bis vorhin gings mir auch noch sehr gut. aber jetz nicht mehr. ka warum genau? weil es jetzt alles so endgültig ist? werde mich ja ´nun defintiv nicht mehr melden.... und ich hoffe natürlich DOCH das er IRGENDWIE reagiert. (im besten fall positiv, von mir aus auch negativ) kommt garnix, ja dann muss ich auch klarkommen, zumal ich ihm ja geschrieben hab er soll sich zu nix gezwungen fühle noch was zu sagen.... nur wenn er das will und für nötig hält... ja und wenn er mich nicht verlieren will.... ergo wenn er nix tut nimmt er es ja in kauf mich zu verlieren und dann hat selbst naives dummchen wie ich es geschnallt das T. einfach nix von mir will.... hahaha. naja. bereuen tu cih die mail auf keinen fall, es war nur leider auch schon abzusehen, dass danach erstmal ein kleines tief kommt... aber ohne wärs noch schlimmer... naja falls er reagieren sollte sag ich euch bescheid... in seiner freundesliste vom studiVZ bin ich noch drin... und er is einer der ständig leute wieder löscht.... würde mich net wundern wenn ich bei einer löschaktion dabei wäre... wobei DAs wäre dann auch eine sehr eindeutige reaktion, oder????

er hat mich von der freundesliste gelöscht.

das tut so weh. :(

bitte helft mir irgendwie#von wegen leiucht verkraften haha... er liest meine mail und LÖSCHT mich aus der freundesliste????? das tut so weh. ich hab ihn unter schcok sogar angerufen und so getan als ob ich nicht wüßte das er mich gelöscht hat und gefragt ob er meine mail gelesen hat... und das ich angst hab das ich ihn verletzt hab.. bla bla bla. ich bin echt bescheuert... :(

ach ich_0619.......

vielleicht ist es genau das was du - dieses verhalten - das du brauchst, um zu kapieren, dass er nichts will von dir.......denn anscheinend hast du es nicht wirklich kapiert.......

es tut sau-weh, wenn man liebt und diese liebe nicht erwidert wird.....und ich kann dir wirklich nachfühlen......

doch jetzt hast du eine wirkliche gewissheit, das da hopfen und malz verloren ist.....

du weisst nun, dass es wirklich sinnlos ist diesem mann deine liebe zu schenken, denn er will sie nicht.......

es wird vermutlich noch ne weile weh-tun.....aber es wird besser (jaja, diese doofen sprüche).....

an deiner stelle würde ich rein gar nichts mehr machen um mit ihm in kontakt zu treten........rein gar nichts!

fühl dich gedrückt

ibr

Seite 11 von 14 · 270 Beiträge in diesem Thema