Zum Inhalt springen

Ich verstehe sein Verhalten nicht. was will er denn nun?

269 Antworten13'731 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·

Och mannooo...

Fühl dich gedrückt... :trost:

Es tut mir alles so leid... ich verstehe voll und ganz dass du nochmals mit ihm sprechen möchtest, dass du das nicht einfach so im Raum stehen lassen kannst... aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob das wirklich so viel bringt, er hat ja seinen Standpunkt recht klar gemacht. Vielleicht ist es jetzt besser wenn du dich nicht mehr meldest und ihm die kalte Schulter zeigst. Ich denke du bist ne klasse Frau, und wir klasse Frauen haben es nicht nötig einem Kerl hinterzulaufen, wir nehmen einfach den Nächsten... :)

Ich weiss wie du dich fühlst, und ehrlich gesagt mir geht es auch nicht besser, aber wir können uns noch nicht von diesen Kerlen so runterziehen lassen... Geh raus, hab Fun, lerne neue Leute kennen, Flirte was das Zeug hält.... :]

Vielleicht ist es gut dass er es dir jetzt gesagt hast, bevor du noch mehr in das ganze investiert hast. Ich weiss es ist schwer. Kopf hoch...

:schmatz:

Sibell...

Helfen kann dir in dieser Situation leider niemand :( , ich kann nachvollziehen wie beschissen es dir gerade gehen muss, das Gefühl der machtlosigkeit!

Aber was erwartest du? Ich weiss, was du erwartet hast, du dachtest, dass er sich in dich verliebt, genauso wie du dich in ihn verliebt hast, hattest Hoffnungen und Träume, welche mit einem sms zerplatzten.

Die Frage bleibt offen, warum er dir das erst oder gerade nach eurer schönen nacht offenbart! Hat er wierklich erst jetzt gemerkt, dass er sich nicht in dich verliebt hat? Warum schläft er dann mit dir? Er muss doch wissen, dass das dich zerstört! :eek:

Mhm, wenn ich dich wäre, dann würd ich eiskalt zurück schreiben, dass du's total daneben findest, dass er mit dir die Nacht verbracht hat und am nächsten morgen so ne sms schreibt! Ob er überhaupt irgendwie Gefühle hat oder ob er ein Eisblock ist! Schreib am besten alles was dir gerade auf der Seele liegt, glaub mir, dannach wird es dir besser gehen.

Vlt. hat er genug Arsch in der Hose um sich wenigstens irgendwie zu erklären, Männer sind manchmal schon komplexe wesen, wir frauen aber ja auch.

Zeig ihm einfach, dass man so nicht mit dir umgehen kann, das es dich zutiefst verletzt udn das du nicht weisst, warum er dann so ein tamtam aus der ganzen Sache machte, wenn er doch von Anfang an wusste, das es nicht klappt.

Kann es sein, dass evt. eine andere Frau dahinter steckt? Kann er sich nicht ganz von seiner Ex lösen? Vlt. ist er noch nicht soweit?

Einfach mal alles aufschreiben, egal ob per sms, Brief, msn........er soll wissen, wie du dich fühlst! Betrogen und hintergangen und gedemütigt.

Hoffe kann dich ein wenig aufmuntern in dem ich dir nen Tipp gebe.......mach heute mit guten Freunden ab, lenk dich bisschen ab, geniess das Sommer wetter!

Alleine zuhause rumsitzen ist das schlimmste was man tun kann! Jetzt musst du dich wierklich ablenken, glaub mir, dann wird's dir bisschen besser gehen :trost:

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hab jetzt alles aufgeschrieben. ich denke wenn es jetzt am we nicht zu einer aussprache per telefon oder persönlich kommt wird er den brief auch per mail erhalten. ich muss das alles loswerden. ich kann doch nicht so tun als ob alles ok ist. mir gehts beschissen.und ich bin total übermüdet da ich ja schon letzte nacht kaum geschlafen habe.

SUPER!!!! :schmatz: *dich mal ganz doll drück*

Oh mann, ich weiss genau wie es dir geht! Ging mir auch so....glaub mir! Total beschissenes Gefühl!

Schick das Mail auf jedenfall ab, wenn es zu keiner Aussprache kommt! Er soll nur wissen, dass man nicht mit Gefühlen anderer Menschen spielt :nono: .

Ob's was bringt, steht in den Sternen, aber dir bringt's auf jedenfall was, wenn du alles was dir durch den Kopf ging aufgeschrieben hast und es los werden kannst.

Wünsch dir trotz alldem ein schönes Weekend, schau auf dich und wie gesagt, versuch dich bisschen abzulenken, auch wenns schwer ist:schmatz:

mir gehts immer noch schlecht. ich weiss nicht mal ob ich richtig verliebt bin in t. aber ich hab ihn halt total lieb und wäre gern bei ihm jetzt. bisher hat er sich nicht gemeldet, ich auch nicht. heute früh war es noch so toll, wo lieb verabschiedet gekuschelt, geküßt und umarmt und keine 30 min später ist alles in Scherben. ich werde warten und ihn nicht anrufen obwohl ich gestern noch seine festnetznummer bekommen habe. morgen vielleicht, kommt drauf an wie es mir geht. ich breche eh dauernd in tränen aus und kann nicht klar denken. ansonsten immer noch die mail, wenn er die auch ignoriert weiss ich das ich ihm nichts bedeute. :(

Hmmm... ich würde mich jetzt heute auch nicht mehr melden... und morgen weitergucken wies dir geht... Ich verstehe dass echt nicht, wie kann man mit jemandem die Nacht verbringen, am morgen zärtlich verabschieden und 30 minuten später ist alles wieder ganz anders... :( was geht nur in solchen Menschen vor?? Weisst du ob eine andere Frau eine Rolle spielt??

Dass mit in Tränen ausbrechen kenne ich, mir geht es grad nicht anders... :heulen:

Fühl dich gedrückt :trost:

ich weiss von keiner anderen frau. ich kann mir aber vorstellen das er alle mit seiner ex, mit der er 9 jahre zusammen war, vergleicht. sie sind aber 3 jahre getrennt. also bis sonntag abend hat er zeit sich bei mir zum gespräch zu melden, wenn dann nichts kommt werde ich ihm eine sehr umfassende mail schreiben. wo alles steht vom anfang bis zum ende. und wenn er dann darauf auch nicht reagiert muss er ein herz aus stein haben. ich glaub fast er hat irgendwelche psychischen probleme oder so. dieses hin und her war ja schon zu anfang. erst alles euphorisch dann zurückziehen hin und her, nein das war kein typischer kerl, ala ich will ma wieder eine ficken. er ist die ganze zeit online im icq, aber ich werde nicht schreiben. seh mich schon grübeln wenn er dann immer nicht da ist. ich will das nicht. nachdenken und sehen das er nicht da ist und vielleicht weitersucht. ich will nicht auf seine seite im studiVZ sehn weil ich angst hab das dort schlimme nueigkeiten auf mich warten. das internet ist manchmal die hölle.

und wenn er dann nicht auf deine Mail reagiert, dann ist er keine einzige Träne mehr wert, keine... Aber ich finde deinen Plan gut...warten bis Sonntag...

Ich habe jetzt meine Handy ausgeschaltet, will nichts mehr wissen...

es tut immer mehr weh. waren beide den ganzen abend im icq. ich hab net geschrieben. er auch nicht. muss er nachdenken? will er sich mir garnicht erklären? wie kann man sich nur so täuschen. er kann doch nicht alles so einfach kaputtmachen ?????? :( ((((((((((((((

hallo liebe freunde,

Also erstmal zu meinem vorposter... also ich finde diese idee mit der mail auch gut... also ich würde das genauso machen wie du . Klar kann es sehr verletzend sein das man so eine "kalte schulter" bekommt das tut mir auch wirklich leid für dihc, aber durch so eine schwere zeit solltest du ihm zu liebe gehen denn er hat diese chance dieses ultimatum zu bekommen "(verdient)" also es tut mir sehr leid ich bete für dich das alels wieder gut wird und mach dir mal keinen großen kopf schreib ihm deine mail und bis dahin abwarten wie weit es geht abwarten wie sich alles entwickelt ich bete das alels gut wird... und ich hoffe auch das alels gut wird...

Kleiner tipp ich hab mal gehört das schokolade glückshormone freisetzen davon solltest du vllt welche essen :-)mach dir nicht so viele gedanken lenk dich ein wenig ab und denk nicht immer dran ich weiss hört sich blod an sry...

ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

~Rahim~

er hat sich sogar umgedreht wir standen vor der haustür und umarmten uns und küßten uns noch ein paar mal dann mussten wir in entgegengesetzte richtungen. kuru bevpr er in die tiefgarage ging drehte er sich um und ich mich auch in dem moment und wir winkten beide. scheisse man dreht sich doch auch nicht nur so um. wenn ich ihm so scheiss egal bin. ich checks echt nicht,. nein nein nein.

ja rahim ich warte bis sonntag und hoffe instandig das er sich morgen meldet und mit mir zum reden verabredet.

hab total scheisse geschlafen und bin mit tränen aufgewacht. es nimmt mich mehr mit als ich vermutet hätte. soll ich mich nicht doch nochmal heute melden und fragen ob er reden will? eigtl. wollten wir uns ja treffen um son denkmal zu besuchen.... ob ich einfach frage ob wir das machen? oder soll ich einfach warten??? hab ihm gestern immerhin glaub wirklich 3 oder 4 mal geschrieben oer gesagt(auf die mailbox) das ich unbedingt mit ihm reden muss). was soll ich tun??? :confused:

und wenn er anrufen will um zu reden? er hat nur meine handynummer... meine festnetznummer hatte ich ihm blöderweise noch nicht gegeben. ich hab aber seine, die er mir ja kurz vor unserem treffen noch gegeben hat. oder käme das wie ne ausrede rum wenn ich ihm meine festnetznummer schreibe. ich bin so verzweifelt.

er hat sich nicht gemeldet den ganzen tag. ich bin sehr enttäuscht. hätte ich eigtentlich nicht gedacht. aber ich werde glaube weiter durchhalten und nicht anrufen und keine sms schreiben. und sonntag abend dann diese mail schicken. hoffentlich geht ihm dann ein Licht auf. er kann doch nicht alles so einfach wegschmeissen. :( :( :(

was? er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet? Was bitte geht in dem vor? Hätte ich jetzt echt nicht gedacht dass er sich nicht meldet.. :tongue:

Ich würde jetzt auch warten und nicht schreiben und morgen abend die mail schicken... und dann hast du alles gesagt was dir auf dem herzen liegt, und wenn er sich auf die mail nicht meldet...dann ist er es nicht wert.

manno... warum muss alles nur so scheisse sein.. :mauer:

war jetzt shoppen. da rief ein alter kumpel von früher an der gerade in L. ist und wir treffen uns morgen. gott sei dank. ablenkung !!!! er ist entzwischen im icq aber hat nichts geschrieben und ich werd nen teufel tun und ihn anschreiben. er ist dran. zwischendurch kommen immer wieder die tränen. was ich ihm eigentlich je wert war. dann denke ich wieder vielleicht hat er einfach nur beziehungsangst und macht jetzt halt dicht. aber sélbst wenns so ist, ich kann ja nix tun. hab nochmal an der mail rumgefeilt und geändert. jetzt ist es fast perfekt. lach.

Guten morgen,

entzwischen bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich die email wirklich schreiben soll. nicht das ihn das arg unter druck setzt. ich verstehe nicht wie ein mensch so sein kann. er weiss selber wie weh es tut wenn man einfach so "verlassen" wird. seine ex hatte ihn ja auch verlassen. ich glaub immer mehr das es eine kurzschlussreaktion war und er viell denkt er verletzt mich zu sehr oder so? ich kann mir nicht vorstellen das ich ihm plötzlich so egal sein soll irgendwie. oder ist das wieder die rosarote brille???? leute das ist doch alles scheisse. diese ungewissheit, liebeskummer, schmerzen. warum immer nur so kompliziert. es fing so wunderbar an und jetzt? er hat alles kaputtgemacht irgendwie. heute bin ich 13 uhr verabredet mit nem kumpel den ich seit 2 jahren nicht gesehen hab. dh ich bin nicht daheim und kann schaun ob er online ist... falls er anruft bin ich aber da. hab ja mein handy dabei.

Du machst das Richtige, geh raus und amüsier dich... auch wenn er dich nicht erreichen kann, egal, dann sieht er dass du nicht auf seinen Anruf wartest..

Wieso das Menschen so sein können? Das frage mich auch ständig. Es könnte alles soo schön sein... Ich weiss nicht ob sie nicht bereit sind ob sie Angst haben, aber egal was es ist, das gibt ihnen noch lang nicht das recht, Andere so zu behandeln...

Kussi... :schmatz:

so also den tag mehr oder weniger gut rumgebracht und vorhin die email abgeschickt... jetzt heisst es warten. ich bin ganz guter dinge, denn die mail ist wirklich liebevoll, aber nicht irgendwie hysterisch oder verzweifelt. jeder normale mensch wird da eine rückmeldung geben. und wenn nicht dann muss ich es so abhaken und die tollen 2 monate die ich mit ihm hatte in erinnerung behalten. :(

Und wie fühlst du dich jetzt, wo du die Mail abgeschickt hast?? Besser?

ja ich bereue es zumindest nicht und es ist in meiner situation das beste was ich tun konnte, da er mir ja nicht egal ist. er ist gerade ins icq gekommen... denke nun wird er die mail sicher bald lesen.. ich hab solche angst grad das er garnicht reagiert oder scheisse reagiert... :(

Seite 2 von 14 · 270 Beiträge in diesem Thema