Ich verstehe sein Verhalten nicht. was will er denn nun?
269 Antworten13'731 AufrufeGestartet von Auf eigenen Wunsch gelöscht ·
Also scheisse wird er sicher nicht reagieren... nach dieser Mail...
Ich finde es gut dass du die mail abgeschickt hast... gut gemacht!!
Ich finde es gut dass du die mail abgeschickt hast... gut gemacht!!
Auf eigenen Wunsch gelöscht
mir geht es sehr schlecht. es kam noch keine reaktion. das kann gut und auch schlecht sein. ehrlich gesagt ist es mir lieber das er nicht gleic am abend reagiert hat und ins icq geschriebn hat oder so. so denkt er hoffentlich über die email nach. sibell du hast sie gelesen. ist es da gut wenn er ein bissel nachdenkt und nicht sofort reagiert? zumal die chancen das da noch was gutes rauskommt eh gering sind. das wrid mir wohl immer mehr klar und das tut so so so weh. es wird wiegesagt schlimmer, ich heule zwar nimmer die ganze zeit rum, aber der schmerz im herzen setzt sich einfach fest. wahrscheinlich hab ich einfach zuviele Gefühle für diesen Mann zugelassen. da ich ihm auch einfach vertraut hab, da er so anders war zu mir, als alle andere zuvor. wirklich.
hatte bissel angst das die emailadressse die ich nur aus sienem icq profil hab nicht aktuell ist und er sie nicht nutzt. aber hab sie mal im internet bei google eingegeben. da kam ne suchanzeige wegen irgendeinem produkt und das war vom März 2008, also wird er die Adresse als eine wichtige nutzen und somit auch regelmäßig kontrollieren. cih denke er hats gelesen. er war den ganzen abend im icq, und dann auch mal auf beschäftigt. aber cih wollte auch nicht nachfragen. da fühlt er sich nur noch mehr genervt und das will ich nicht.
hatte bissel angst das die emailadressse die ich nur aus sienem icq profil hab nicht aktuell ist und er sie nicht nutzt. aber hab sie mal im internet bei google eingegeben. da kam ne suchanzeige wegen irgendeinem produkt und das war vom März 2008, also wird er die Adresse als eine wichtige nutzen und somit auch regelmäßig kontrollieren. cih denke er hats gelesen. er war den ganzen abend im icq, und dann auch mal auf beschäftigt. aber cih wollte auch nicht nachfragen. da fühlt er sich nur noch mehr genervt und das will ich nicht.
Hei du...
Kopf hoch.... :trost:
Ich denke er muss die Mail zuerst einmal verdauen, und das meine ich jetzt nicht im negativen Sinn. Sie enthält ziehmlich viel Informationen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht einwenig überforderet ist und jetzt nicht weiss wie er reagieren soll. Also ich denke er wird sich schon noch melden....
Und wenn er sich wirklich nicht meldet auf die Mail, dann hat er wohl wirklich dort wo andere ein Herz haben, gar nichts...
:schmatz:
Kopf hoch.... :trost:
Ich denke er muss die Mail zuerst einmal verdauen, und das meine ich jetzt nicht im negativen Sinn. Sie enthält ziehmlich viel Informationen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vielleicht einwenig überforderet ist und jetzt nicht weiss wie er reagieren soll. Also ich denke er wird sich schon noch melden....
Und wenn er sich wirklich nicht meldet auf die Mail, dann hat er wohl wirklich dort wo andere ein Herz haben, gar nichts...
jaja ich will ja das er darüber nachdenkt und nicht so ne scheisse fabriziert mir min später ne sms zu schicken oder so. einfach das er sich dann auch wirklich sicher ist was er tut und wenn er mir dann wieder sagt/schreibt das er mich nicht will werde ich es auch hinnehmen (müssen). hab grad gesehen das er bei der seite wo wir uns kennengelernt haben, sein profilbild geändert hat. dieses foto hat er gemacht (von seinem auto) als er bei mir war und wir zusammen bei mir im Ort unterwegs waren um einen schönen Platz zum fotographieren zu suchen. klar ich bin nicht mit drauf, aber ich steh keine 3 meter weg. das tut weh das zu sehen. oh mann. aber ich glaube drauf einbilden brauche ich mir da nichts.
er hat mir geantwortet per email. seine gefühle sind nicht die gleichen. bla :heulen: :heulen: :heulen:
Ohh fühl dich gedrückt... :trost:
Hat er nur das geschrieben, oder hat er noch mehr geschrieben??
Gut jetzt weisst du woran dass du bist, und kannste abschliessen.... hmm...
Hat er nur das geschrieben, oder hat er noch mehr geschrieben??
Gut jetzt weisst du woran dass du bist, und kannste abschliessen.... hmm...
er hat mehr geschrieben. ich schicks dir mal per PN.
da gibts keine hoffnung mehr oder? wenn er schreibt das sich seine gefühle nicht ändern werden... aber woher will man sowas eigtl. wissen???? aber gut. und er schreibt das wir uns ja mal wiedersehen können in 3 wochen nach seinem urlaub. aber ich wiess nicht ob das gut ist, da ich es nicht ertragen könnte wenn er was über andere frauen erzählt oder mir gar seine neue Freundin vorstellen würde. da wäre ich fertig. also eigtl. ist ein Kontaktabbruch doch das beste? ich werde jetzt erstmal nichts auf die email antworten und nochmal nachdenken und dann sehe ich weiter. ob ich ihn als freund behalten will oder nicht. ich wollte ihn ja nicht verlieren und jetzt.... scheiss liebe. und gefühle. machen immer alles so schwer.
Ich würde taktieren.....sag ihm es sei i.o.Mal sehen was dann kommt....aber ich würde nicht auf ein treffen reagieren.
mal sehen was er dann tut:-)
mal sehen was er dann tut:-)
jetzt hat er gerade noch eine sms geschrieben: hey, wollte mal fragen ob du die mail gelesen hast? bitte akzeptiere es irgendwie... das schaffst du. hoffe die fronten sind jetzt geklärt... kopf hoch. lg xxx
was soll das denn menno. mir gings grad halbwegs gut und jetz heule ich schon wieder. hab weder lust auf die mail, noch auf die sms zu antworten. echt net. heute nicht. ich brauch erstmal ruhe. kapiert er das net.
tenea. sorry hab ne lange leitung. was meinst du? ich soll sagen treffen irgendwann ist ok? und kein vorschlagen? danke für die aufklärung ;)
was soll das denn menno. mir gings grad halbwegs gut und jetz heule ich schon wieder. hab weder lust auf die mail, noch auf die sms zu antworten. echt net. heute nicht. ich brauch erstmal ruhe. kapiert er das net.
tenea. sorry hab ne lange leitung. was meinst du? ich soll sagen treffen irgendwann ist ok? und kein vorschlagen? danke für die aufklärung ;)
ne jetzt nach der mail......komischer typ tut dir weh....und dann will er dich trösten...Hääääää!?
ne ich meinte einfach ma schauen was er sagt wenn du so ganz nebenbei schreibst .Ja deine mail ist i.o. hab kein problem mehr damit.
Um zu sehn ob ers geniesst und er deine aufmerksamkeit braucht.
Es ist meine Meinung wenn er sich danach nicht mehr meldet...ist er ehrlich.
Wenn er aber wieder reagiert...komm wir treffen uns spielt er garantiert mit deinen gefühlen....und sehr wahrscheinlich nicht nur mit deinen.
ne ich meinte einfach ma schauen was er sagt wenn du so ganz nebenbei schreibst .Ja deine mail ist i.o. hab kein problem mehr damit.
Um zu sehn ob ers geniesst und er deine aufmerksamkeit braucht.
Es ist meine Meinung wenn er sich danach nicht mehr meldet...ist er ehrlich.
Wenn er aber wieder reagiert...komm wir treffen uns spielt er garantiert mit deinen gefühlen....und sehr wahrscheinlich nicht nur mit deinen.
hey ich 0619
also ich würde gar nicht mehr reagieren.....weder auf die mail noch auf die sms.....
wenn wir das ganze nun "schön-reden", dann können wir sagen, dass er einfach nur ehrlich war zu dir und dir direkt geschrieben (war da jemand zu feige) hat, dass er keine gefühle für dich hat.
wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, dann hat er dich wohl nur ausgenutzt.
ob das mit seiner ex wirklich gelaufen ist???? ich bezweifle es.....denn welcher mann macht um einen anruf von der ex so ein geschiss??
sorry, doch ich wünsche mir für dich einfach nur, dass du raschmöglichst über den typen hinweg bist......
alles liebe
ibr
also ich würde gar nicht mehr reagieren.....weder auf die mail noch auf die sms.....
wenn wir das ganze nun "schön-reden", dann können wir sagen, dass er einfach nur ehrlich war zu dir und dir direkt geschrieben (war da jemand zu feige) hat, dass er keine gefühle für dich hat.
wenn wir aber mal ganz ehrlich sind, dann hat er dich wohl nur ausgenutzt.
ob das mit seiner ex wirklich gelaufen ist???? ich bezweifle es.....denn welcher mann macht um einen anruf von der ex so ein geschiss??
sorry, doch ich wünsche mir für dich einfach nur, dass du raschmöglichst über den typen hinweg bist......
alles liebe
ibr
ok danke jetzt hab ich es kapiert. ich schreibe jetzt garnichts. ich hab keien lust und wüßte nicht was. na klar akzeptiere ich das, er kopf vielleciht, das herz eh noch nicht. also warum sollte ich da was schreiben. damit er sich bessser fühlt oder was. er hat einfach mal scheisse gebaut. ausserdem glaub ihc ihm nicht ganz das da nie mehr war, aber so hat er es geschrieben. wiegesagt wenn er sich sorgen macht steht es ihm frei mich anzurufen, da gehe ich auch ran. aebr ne fucking sms. forget it. er war ja sogar zu feige mir ins gesicht zu sagen das da NIX ist ?! also er hat geschrieben das ich n liebes nettes mädel bin usw. er ist voll der tröstertyp irgendwie. er wollte mal ne seite gegen liebeskummer machen, da er ja auch mla so verletzt wurde vo seiner ex die ihn nach 9 jahren verlassen hat. fühlt sich wohl als "experte". aber trost von ihm macht es nur schwerer und nicht leichter. es tut halt doll weh so ne sms zu lesen. sehr doll.
Idiot... wieso schreibt er dir noch ne sms... ? Ich würde gar nicht mehr reagieren... er hat ja eigentlich alles gesagt in der Mail...
ne ich sagte taktieren.......aber das was du jetzt tust auch nicht schlecht.....
a ja er hat es selber erlebt und bescheisst jetzt andere.......super oder......lach!
bist ne powerfrau lass es raus....;-)
a ja er hat es selber erlebt und bescheisst jetzt andere.......super oder......lach!
bist ne powerfrau lass es raus....;-)
wenn ich genauer drüber nachdenke. ja er ist ehrlich. in der mail. und ob da alles so stimmt wie er es sagt sei dahingestellt. aber ich nehme es einfach so hin das er sagt das da keine gefühle für "mehr" sind. aber mir kommt alles komisch vor. ich könnte zig gelegenheiten aufzählen wo mir klar war, dass da mehr sein muss. so verhält sich doch kein mann der nicht wirklich interessiert ist... nein er ist wirklich sehr speziell. meine taktik ist erstmal mich emotional von ihm zu lösen soweit das geht und ihm viellecht am we ne kurze mail zu schreiben. ala danke für die antwort. werde schon klarkommen.etc.wegen treffen, mal sehen. so in der art. ich denke wenn ich jetz antworte dann befriedige ich nur sein schlechtes gewissen das er zurecht hat.
machst du genau richtig.....kalte schulter zeigen.Ich könnte wetten der hängt wieder ein.
ist immer so bei männern.
Dreh doch den spiess mal um nimm nur was du brauchst....
tut extrem gut.
mit dem wissen das er keine gefühle hat....lässt es sich viel besser spielen.
und vor allem wird er dir so mit der zeit egal sein......
Aber der ausgleich stimmt du fühlst dich nicht mehr beschissen und er bekommt was ab.
ich bin ganz und gar nicht dafür das frauen die lieben sind.....oftmals sind das gefühle aus der mutterrolle....zuerst sehen wie es ihm geht statt mir.....nicht das man sich als mutter fühlt....aber die konzentration liegt mehr beim andern.
mit dem satz ja ok hab kein problem mehr mit der mail schliesst ab.also muss er ebenfalls kommen wenn er was will.Hey du machst das gut....weiter so;-)
ist immer so bei männern.
Dreh doch den spiess mal um nimm nur was du brauchst....
tut extrem gut.
mit dem wissen das er keine gefühle hat....lässt es sich viel besser spielen.
und vor allem wird er dir so mit der zeit egal sein......
Aber der ausgleich stimmt du fühlst dich nicht mehr beschissen und er bekommt was ab.
ich bin ganz und gar nicht dafür das frauen die lieben sind.....oftmals sind das gefühle aus der mutterrolle....zuerst sehen wie es ihm geht statt mir.....nicht das man sich als mutter fühlt....aber die konzentration liegt mehr beim andern.
mit dem satz ja ok hab kein problem mehr mit der mail schliesst ab.also muss er ebenfalls kommen wenn er was will.Hey du machst das gut....weiter so;-)
weiss momentan gerade garnicht was ich ihm schreiben soll und wie ich mich verhalten soll. war grad kurz davor ihm eine sms mit meinem wirklichen gemütszustand zu schreiben: ich hab sie gelesen. mehr kann ich nicht sagen. lass mich das wahrhaben. ok. ich schreibe dir die tage dann noch zurück.
aber damit zeig ich wie nah es mir geht. soll ich ihm sagen das es kein problem ist obwohl es nicht die wahrheit ist? ich bin verwirrt. sehr. auch von seiner sms. warum schreibt er sowas denn. mir fällt es schwer wirklich zu GLAUBEN das er nicht mehr empfindet. das ist das grundproblem. und würde ich ihm gern sagen, aber dann denkt er wieder ich steiger mich rein und akzeptiere nicht. das wäre auch scheisse. verdammt.
aber damit zeig ich wie nah es mir geht. soll ich ihm sagen das es kein problem ist obwohl es nicht die wahrheit ist? ich bin verwirrt. sehr. auch von seiner sms. warum schreibt er sowas denn. mir fällt es schwer wirklich zu GLAUBEN das er nicht mehr empfindet. das ist das grundproblem. und würde ich ihm gern sagen, aber dann denkt er wieder ich steiger mich rein und akzeptiere nicht. das wäre auch scheisse. verdammt.
Hei Süesse...
Wenn du nicht weisst was schreiben, dann lass es besser bleiben... zudem wenn du ihm jetzt schreibst, dann beruhigst du nur sein schlechtes Gewissen... Ich würde noch etwas warten mit zurückschreiben.
Dass mit dem nicht glauben dass da wirklich nicht mehr war, kann ich gut verstehen, v.a. nach dieser Nacht die du mit ihm erlebt hast fällt es doppelt schwer. Hm, aber ich denke im Moment kannst du nichts machen als seine Entscheidung zu akzeptieren auch wenn es schwär fällt....
Wenn du nicht weisst was schreiben, dann lass es besser bleiben... zudem wenn du ihm jetzt schreibst, dann beruhigst du nur sein schlechtes Gewissen... Ich würde noch etwas warten mit zurückschreiben.
Dass mit dem nicht glauben dass da wirklich nicht mehr war, kann ich gut verstehen, v.a. nach dieser Nacht die du mit ihm erlebt hast fällt es doppelt schwer. Hm, aber ich denke im Moment kannst du nichts machen als seine Entscheidung zu akzeptieren auch wenn es schwär fällt....
ich glaube echt es wäre besser gewesen ich hätte mit ihm geredet. so per email das ist so unwirklich und ich kann es eh nicht richtig glauben. versteht ihr das? wenn sein verhalten wenigstens entsprechend gewesen wäre (also das er wenig oder keine gefühle hat) würde mich das alles ja nicht überraschen, aber so? am liebsten würde ich ihm schreiben das ich mich zwar für seine antwort bedanke, es aber feige finde das er mir sowas nur per sms und email mitteilen kann und das für mich schwerer macht. da ich ihm gern in die augen gesehen hätte. bin immer noch unklar was ich ihm schreiben soll. will ihn wirklich nicht total ignorieren. aber will auch nicht lügen, ala passt scho. ich komm klar!!!! thats not true. wisst ihr. ich will nicht lügen nur damit es ihm besser geht. lustigerweise bin ich nach senen 2 wochen urlaub selber eine woche im urlaub. also entweder wir sehen uns während seines urlaubs (er wollte siener aussage nach nicht direkt wegfahren, aber ka wo er den verbringt, er hat mehrere orte an denen er mal sesshaft war und sicherlich freunde hat) ich glaub wenn ich ihm eine antwort per email schreibe, sag ich das ich von dann bis dann im urlaub bin. hat er ja schliesslich auch gemacht. und momentan bin ich auf dem trichter ihn auf jeden fall nochmal wiederzusehen. was zu machen und so. aber wie soll ich ihn plötzlich nur noch als kumpel und bekannten sehen? ich darf ihn nicht mehr küssen und knuddeln und eifnach so berühren? aber das verlangen danach kann man doch nicht einfach abstellen, oder?es ist schwer.
Seite 3 von 14 · 270 Beiträge in diesem Thema