Zum Inhalt springen

Ich war einfach zu schüchtern!!

5 Antworten1'306 AufrufeGestartet von Smile_Girl ·

Smile_GirlThemenstart
Es ist sehr schwierig zu erklähren. Aber ich probiere es einmal:

Ich war über Silvester bei meiner Cousine. Dort habe ich einen Kollegen von ihr kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und als meine Cousine ihren Freund küsste fragte ihr Kolleg mich ob ich ihn auch küssen möchte. Doch ich war einfach schüchtern und reagierte nicht auf das. Später umarmte er mich doch ich stiess ihn weg, weil ich mit dieser Situation nicht umgehen konnte. Am ende des Abend's meinte meine Cousine und alle die noch an diesem Fest waren das ich ihn hasse, doch so mehr ich über diesen Abend nachdenke so mehr mag ich ihn. ICH war einfach zu schüchtern um ihm zu sagen was ich gfühlt habe. Wie soll ich im sagen das ich ihn liebe????

Entschuldige dich bei ihm dass du dich so benommen hast und sage ihm dass du ihn eigentlich gern geküsst hättest

nicht gleich sagen ich liebe dich sonst könntest du ihn überrumpeln geh es langsam an .

Gruss

Entschuldige dich bei ihm dass du dich so benommen hast und sage ihm dass du ihn eigentlich gern geküsst hättest nicht gleich sagen ich liebe dich sonst könntest du ihn überrumpeln geh es langsam an .

Gruss

Merci viel mal...

deine Antwort war mir eine grosse hilfe.

Merci viel mal...deine Antwort war mir eine grosse hilfe.
keis problem und vill glück =)

Hallo gehe einfach zu ihm und erkläre ihm diese Situation .Ich denke er wird es verstehen .Ich bin auch ein Mann und ich würde es auch verstehen .Viel Glück:)

Hallo gehe einfach zu ihm und erkläre ihm diese Situation .Ich denke er wird es verstehen .Ich bin auch ein Mann und ich würde es auch verstehen .Viel Glück:)

ok das werde ich tun.

Merci für die Hilfe =)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema