Zum Inhalt springen

meine cousine

4 Antworten1'230 AufrufeGestartet von Tiggilein ·

TiggileinThemenstart
Hi

Ich habe ein Problem ich bin in meine Cousine verliebt.

sie ist einfach so schön und sie past einfach total zu mir sie ist genau so wie ich. aber ich weis nicht ob sie mich auch liebt ?

Schon seit ich sie das erste mal gesehen habe war ich sofort verliebt.

und jetzt in den Ferien War ich bei ihr und ich war so glücklich wie noch nie

aber als ich wieder nach hause musste war ich so traurig wie noch nie:mauer: :( und habe auch viel geweint aber sie ist 20 und ich erst 14. Und ich halte einfach nicht mehr aus wen ich wieder zu ihr gehe und Dan wieder heim muss

und ich weis einfach nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen?

Hey Tiggilein,

Hat deine Cousine denn mal in irgendeiner Form angedeutet, dass mehr aus euch werden könnte als Freunde? Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ähnliches für dich empfindet. Denn erstens ist sie deine Cousine, gehört zur Familie d.h. sie hat wahrscheinlich eher familiäre Gefühle für dich. Und zweitens fällt der Altersunterschied bei 14 und 20 wesentlich mehr ins Gewicht also z.b. bei 34 und 40, weil man sich in dieser Zeit einfach noch so viel entwickelt. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass du so leidest, wenn du sie siehst/gesehen hast, aber ich würde dir wirklich raten, dir eine andere zu suchen. Ich weiß, das klingt blöd, wenn das so einfach wäre, hättest du es ja bestimmt schon getan. Aber mir erscheint es als das Beste, das du tun kannst. Vorausgesetzt, sie ist nicht interessiert. Wenn du in den Ferien da warst, scheint sie ja auch weiter weg zu wohnen...? Ein Mädchen in der Nähe wär doch viel schöner!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, wie auch immer du dich entscheidest!

bearbeitet #3
sie mag mich ziemlich sie will auf jedem Foto mit mir drauf sein ich weis nicht ob sie mich liebt oder mich nur sehr mag. aber un der nähe gibt es einfach nur hässliche oder dumme Mädchen und in meiner klasse sind alle so kindisch. Auch wen es sich komisch anhört ich stehe irgendwie auf reifere Mädchen so ab 17 Jahren wein ich 18 Jahre wäre hätte ich schon viele freundinen wen sie nicht meine cousine wäre dann würde ich denken das sie in mich verliebt wäre

Warte einfach ab. Die mädchen in deinem umfeld enwickeln sich ja noch oder du findest eine die ein oder zwei jahre älter ist als du.

Aber ich denke auch das deine cousine ehr dich als bruder ansieht. Kann ja sein das sie dich echt gern hat. Jedoch würde ich mir andeiner stelle nicht als zuviel hoffung machen.

Alles gut. :)

bearbeitet #5
ja ich weis ich muss es Dan einfach aushalten wen ich von ihr wieder weg sie ist halt so toll und irgend wie perfekt

sie ist die schönste frau die ich jemals gehsehen habe !! wir passen sogar auch Fon der Größe perfekt zusammen

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema