Zum Inhalt springen

ich warte seit 3 Jahren

107 Antworten5'686 AufrufeGestartet von ginger36 ·

Damals... der Schöpfer: "So, Hirn ist aus - ab jetzt gibt's Titten!" =)

(aua aua, bitte nicht schlagen, ist erstens alt, zweitens nicht von mir und drittens will ich doch nur unsere arme Gingi etwas aufmuntern!)

Hallo Süße

ich weiß wie es dir geht mir gehts genauso BESCH......!

Sich gehen lassen bringt leider überhaupt nix.Ich hab mich auch gehen lassen damit gings mir dann noch schlechter.Sei froh das du für jemanden da sein kannst bzw.mußt!ich habe solche Angst das ich nie wieder aus der Trauer rauskomme.......

Umarmung undLG Strumpfi

Am besten alle Herzensbrecher in ein Gas Kammer stecken und ersticken lassen! :evil: :D

liebes strumpfi - danke für deine lieben worte - von minute zu minute wirds schlimmer, ich könnt nur heulen ... das gibts ja nicht ... dieser arsch wollte nur sex und keine bindung, ER HATS JA AUCH IMMER GESAGT und ich trottel verlieb mich trotzdem und WARTE 3 jahre...

weißt du strumpfi, manchmal wünschte ich mir ich wäre ganz allein (auch wenn die kids manchmal übers wochenende bei ihrem papa sind), hätte ich gerne absolut und überhaupt keine verantwortung im moment ... ich bin so out of control...

schau - schatz - was mach ich mit TITTEN???

Ginger ich bin auch total aus dem Ruder.Jetzt sind wir schon so alt und wir trauern wie teens.

Anfang 2007 hatte ich schon mal so ein seelisches Tief nach einer Trennung.Allein kam ich da nicht mehr raus.Ich hatte so gehofft das mir das nie wieder passiert.Und jetzt bin ich schon wieder fast soweit wie damals.Es ist so zum kotzen dabei bin ich eigentlich eine Kämpferin.Aber mir ist in meinem Leben schon soviel Schmerz zugefügt worden das ich nicht mehr kämfen kann.Nicht mal mehr um mich selbst.

Paß bitte auf dich auf nicht das dir das auch passiert.

Achte gut auf dich denn Du bist das wichtigste!!!!!!

Umarme Dich Lg Strumpfi

Aber Gingi, Hirn hast Du auch zu Genüge - dann benutze es bitte auch!

Dieser Arsch - und Du Trottel.

Eine bessere Zusammenfassung kann es wohl kaum geben!

Also, was (oder wem) genau trauerst Du hinterher?

Du kannst doch auf der einen Seite nicht wirklich froh sein, dieses dreijährige Karussell nun endlich zu verlassen, wenn Du Dich auf der anderen Seite gleich wieder für eine neue Fahrkarte anstellst.

Jetzt schau' Dich mal ein bißchen auf dem Rummel um. Da gibt es noch ganz andere Vergnügungen... aber die kommen nicht auf Dich zu, nein, da musst Du Dich schon selbst hinbequemen.

Und hör' endlich mit dieser Energiekrise auf! Du hast nach diesen drei Jahren noch genügend Reserven!

Hallo gingi!

jetzt bin ich auch in deinem Thread gelandet und ich muss sagen die Geschichte hat eine Menge von meiner leider!

Ich finde du bist schon auf dem richtigen Weg, ich wünschte ich hätte auch schon so viel Kraft wie du! ;(

Wenn was sein sollte, melde dich gerne....

Liebe grüße

Hallo Ginger, ich warte seid 4 Jahren und bin jetzt soweit wie Du.

Es tut einfach unglaublich weh. Könnte den ganzen Tag nur heulen. Aber gewinnen tun wir damit nix:(.

Leider hab ich den Fehler gemacht, Ihm meine ganzen Gefühle und Gedanken mitzuteilen. Wie zu erwarten, keine Reaktion.Hatte an die große Liebe geglaubt und fühle mich jetzt wie ein liebeskranker Teenager :rolleyes:

Ist einfach nur ein sch..... Gefühl.

Hoffe auf Besserung.

Liebe Grüße Tina

Guten Morgen,

lieber Schau - ja und wo ist dann meine ganze Energie hin? Wenns mich zu gar nix mehr freut???

Tina - ich warte keinen Tag mehr nicht mal mehr eine Sekunde... meine Freundin sagte gestern von mir, wenn sie mich noch einmal von der Vergangenheit reden hört, kriegt sie Krämpfe, ich soll doch lieber erzählen was ich von der Zukunft erwarte .... sie hat recht ich lebe zurzeit überhaupt nicht in der Gegenwart :-(

Feeli - ich glaube wir werden noch viel viel mehr Leute kennen lernen, die auf sowas reingefallen sind, es ist eine illusion zu glauben, daß diese Männer uns jemals wirklich geliebt haben ....

Alles Liebe für euch!

Gingi

Deshalb habe ich Dich ja schon die ganze Zeit gefragt, was ansteht und wie Deine Pläne für die nächste Zeit aussehen! Egal, ob Klapperkiste oder moderner Reisebus: wie willst Du damit in den Urlaub fahren, wenn Du andauernd in den Rückspiegel starrst?!

Und wenn doch (da wir ja alle wissen, dass man es nicht komplett ausschalten kann), dann versuch' (wenigstens), es zeitlich zu begrenzen - auch wenn's gerade am Anfang verdammt schwer fällt. Aber erstens tust Du dann was und zweitens teilst Du Dir damit auch automatisch die Energie ein.

Klingt alles etwas theoretisch, ich weiß, aber es ist schlussendlich Deine Praxis, von daher ist alles von Dritten graue Theorie.

Gib mir mal die Adresse von Deiner Freundin, damit ich mit ihr ein "Bündnis für die Rettung und den Erhalt der Ginger'schen Lebensqualität" gründen kann!

*lach* na die wird sich freuen dieses Bündnis mit dir einzugehen :-)

Die Stunde Trauer teil ich mir eh schon seit 2 Tagen ein - und was mach ich gegen die Trauer den ganzen Tag? Ablenken ist nur bis zu einem gewissen Grad möglich (du weißt als Mutter und vollzeittätige Angestellte ......) ...

Wie oft muß ich eigentlich noch von IHM enttäuscht werden oder wie oft müssen meine Hoffnungen noch begraben werden, bis ICH es endlich check *ohne Worte*...

und was mach ich gegen die Trauer den ganzen Tag?
Da hast Du schlichtweg keine Zeit für sowas (Du weißt als Mutter und vollzeittätige Angestellte...)!

Du fragst "Wie oft noch?" - na, reicht's Dir bis heute nicht?

Heute abend ist Bündnisgründung - als Vorsitzender würde ich mich freuen, Dich als Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Agenda:

- Begrüßung

- schütteln

- schlagen

- treten

- draufhauen

- Verabschiedung

Wenn das nicht hilft... ;-))

pfffff

das hilft sicher :-)

doch mir reichts - bis obenhin - ich kanns halt einfach nur noch nicht realisieren

seufz

lieber schau70

du hast auf deiner agenda einen punkt vergessen:

- ginger36 das sezierbesteck wegnehmen

liebe ginger36, ich lese hier schon eine weile mit, weil ich vor vier jahren in einer sehr ähnlichen situation gesteckt habe. es wird dich zum jetzigen zeitpunkt nicht trösten, aber es gibt sie, die universale gerechtigkeit. meine damaliger ex ist danach mit seiner neuen freundin zusammengezogen, um kurz darauf festzustellen, was er alles an mir gehabt hatte. sie hat ihn dann irgendwann aus ihrer gemeinsamen wohnung geschmissen, woraufhin er zu seinen eltern ziehen musste, weil er mitten in den prüfungsvorbereitungen steckt. und nun unternimmt seine ex seine persönliche traumreise mit einem 'guten freund'. *ahhhh genugtuung :D *

natürlich hat er sich bei mir gemeldet und natürlich ortet er eine sehr starke verbindung zwischen uns, auf die er damals gesch* hatte. aber er hat uns verraten. und verräter sind charakterschweine.

also leg das sezierbesteck weg und sei stolz auf deine prinzipien und deine loyalität dir gegenüber. die spielst in einer liga, wo er keine mitgliedschaft hat.

WOW SADPK, du hast mir grad aus der Seele gesprochen! Das was du erlebt hast - Genugtuung etc. - das denke ich mir die ganze Zeit - ER wird übrig bleiben - weil IHN haltet man einfach nciht aus - wie lange wirds gutgehen? 3 Wochen dann wird die nächste von seiner "Nichtanwesenheit" die Schnauze voll haben - er ist und bleibt ein Egoist.

Danke für deinen Beitrag, ich hab schon völlig diese Seite meiner Geschichte vergessen - ER kriegt die Rechnung dafür und nicht ICH :-). Ursache und Wirkung.

Das Sezierbesteck leg ich gleich nach meiner nächsten OP weg ok ? *lach*. Ich hab 3 Jahre auf Prinzipien gepfiffen, jetzt bin erst mal ICH dran..

Danke dir, Drücksi

Gingi

liebe gingi

man hat manchmal die tendenz, ligenmässig abzusteigen, weil man gerade nicht allein sein will. das ist völlig ok. allerdings wird man nicht verhindern können, dass man immer wieder daran erinnert wird, wo man eigentlich hingehört.

es ist gut möglich, dass es da gerade etwas dunkel und einsam ist, aber es ist der ort, zu dem man sich hingearbeitet hat und der einem zusteht. wer mit dir zusammen sein will, soll dich dort besuchen, basta.

und jetzt gib das sezierbesteck endlich her :D

Hallo gingi,

nun muss ich mich auch mal melden, mir gehts ähnlich wie dir, nur warte ich erst seit eine paar Monate und ich leide höllisch und will alles nicht wahrhaben. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....diese sch.... Kerle. Sei lieb gedrückt...

Gingi,du schaffst das..............Tschaka....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Himmel, wo hat sie bloß dieses Sezierbesteck her? Da passt man einmal nicht auf...

Aber das Bündnis nimmt langsam Gestalt an. Heute abend wird sadpk zur Personenschützerin bestellt. Den entsprechenden Antrag werde ich gleich an alle Mitglieder verschicken. Und die Sache mit dem Sezierbesteck kommt auf den Tagesordnungspunkt "Wünsche und Anträge".

Seite 3 von 6 · 108 Beiträge in diesem Thema