Zum Inhalt springen

ich warte seit 3 Jahren

107 Antworten5'686 AufrufeGestartet von ginger36 ·

Liebe Wölfin,

ich hoffe es ist bequem in meinem Thread :-).Freut mich daß du mir geschrieben hast!

Ja von wegen hart bleiben - ich Esel, ich dumme Kuh - dieser Ar.... hat noch Geschirr von mir und ich hab natürlich nix besseres zu tun als eine SMS (virtuelle Ohrfeige) zu schreiben daß er mir das Geschirr bitte zurückgeben soll - ich frag nicht seine Schwester, ich frag ihn, ich Dumpfbacke.... aaaaaaaaaaahhhh....

Aber halt! Das war jetzt ein Rückschritt - aber ich halte trotzdem durch - soll er doch seinen anderen Pferden im Stall in den Popsch beissen, weil er mich gehen ließ - mit mir nicht mehr ...

Ja ich glaube es gibt mehrere solcher Gattungen Mistkerl - und ich fiel drauf rein. ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS - AUS BASTA!!!

Ja und daß er es eines Tages gewaltig bereuen wird, ist mir eine Genugtuung. Eine super Genugtuung.

ER HAT MICH NICHT VERDIENT.

Wölfin was mir in deinem Thread aufgefallen ist - du hast in den 14 Jahren NIE DEINEN STANDPUNKT WIRKLICH KLAR GEMACHT? Du hast ihm ja jetzt erst einmal so auf die Art "willst du Kontakt oder nicht" vor die Wahl gestellt oder hab ich das falsch verstanden? Ich hab das ca. 345 Mio. Mal gemacht und es hat nix gnutzt - ich war trotzdem immer für ihn zu haben ... du verstehst hoffentlich was ich meine .... ich stellte ihn so oft vor die Wahl ... und hab immer den Kürzeren gezogen, weil ich das so wollte...

SO UND JETZT AUS - ICH BIN MEHR WERT!

Bussi Süsse

Hey Du ,

ja Du hast recht - ich habe IHN immer vor die Wahl gestellt - ich bin sowas von doof gewesen, er braucht nur zu "klimpern" und schon bin ich gehüpft *schmoll* nun , aber meinst Du die Sache mit dem Geschirr *pfeif* bist Du Dir da ganz sicher das es sooo unabsichtlich und ohne Hintergedanken ist das Du ihm eine SMS geschickt hat ?

Ich kenne solche Reaktionen von mir nur zu gut, wenn ich ja "eigentlich" nur was klar machen will , aber mein Unbewusstsein es schlicht und ergreifend nicht aushält das er nicht gleich auf der Matte steht und um Absolution bettelt ;o) Hoffe Du bist wirklich so stark wie Du schreibst - ich bin´s nämlich nicht *Schulternzuck*

Hi Wolfi,

natürlich wars NICHT unabsichtlich :-), natürlich wollte ich eine Reaktion (obwohl ich eh weiß daß keine kommt...), ja so gings mir auch - er ruft ich springe .... wie ein kleines Marionettenpüppchen, er hatte die Fäden immer in der Hand und jetzt hab ich sie ihm entrissen - wow das tut weh....

Ich bin bei euch allen so stark und in Tips geben für die anderen sicher super, aber bei mir versage ich teilweise total, ich sage ICH BIN MEHR WERT und schreibe fast gleichzeitig so eine blöde SMS - na da soll ich keinen Zorn gegen mich selbst kriegen? Ich drück auf senden und fass mir gleichzeitig an den Kopf und sage laut und deutlich NEEEEEEEEEEIN WARUM HAB ICH DAS JETZT GEMACHT - der Arsch hat mich nicht verdient, haben meine Finger eine Eigendynamik, warum besiegt mich mein Ego immer wieder.... immer wieder dasselbe Spiel, es ist zum Kotzen...

Aber je öfters ich es schreibe, daß ich mehr wert bin und bla bla, desto eher glaub ich es auch selbst.

IHR SEID ES SICHER ALLE WERT!!! IHR SEID ALLE MEHR WERT! und wir haben es alle verdient glücklich zu werden - ich werds noch auch kapieren..

ich hab ja gesagt, ES SOLL ENDLICH HIRN REGNEN....

Hi Wolfi,
natürlich wars NICHT unabsichtlich :-), natürlich wollte ich eine Reaktion (obwohl ich eh weiß daß keine kommt...), ja so gings mir auch - er ruft ich springe .... wie ein kleines Marionettenpüppchen, er hatte die Fäden immer in der Hand und jetzt hab ich sie ihm entrissen - wow das tut weh....

Ich bin bei euch allen so stark und in Tips geben für die anderen sicher super, aber bei mir versage ich teilweise total, ich sage ICH BIN MEHR WERT und schreibe fast gleichzeitig so eine blöde SMS - na da soll ich keinen Zorn gegen mich selbst kriegen? Ich drück auf senden und fass mir gleichzeitig an den Kopf und sage laut und deutlich NEEEEEEEEEEIN WARUM HAB ICH DAS JETZT GEMACHT - der Arsch hat mich nicht verdient, haben meine Finger eine Eigendynamik, warum besiegt mich mein Ego immer wieder.... immer wieder dasselbe Spiel, es ist zum Kotzen...

Aber je öfters ich es schreibe, daß ich mehr wert bin und bla bla, desto eher glaub ich es auch selbst.

IHR SEID ES SICHER ALLE WERT!!! IHR SEID ALLE MEHR WERT! und wir haben es alle verdient glücklich zu werden - ich werds noch auch kapieren..

ich hab ja gesagt, ES SOLL ENDLICH HIRN REGNEN....

Ach Gingi,

ich kenne so einen Schmarn doch von mir selbst und im gleichen Moment könnte man sich den Allerwertesten aufreissen , lachen und weinen zugleich weil man nicht fassen kann was für einen Haufen Mist man(Frau ) da jetzt mit einem "Buttonclick" einer SMS oder was auch immer verursacht - bei Dir (sei froh) beläuft sich der Schaden "nur" auf Dich selbst - ich reiße noch einen armen , liebenswerten Menschen mit rein - was meinst Du wie sich das anfühlt :(

Ja ich kenne dieses elende Gefühl wenn die Finger fast brennen und man nur noch auf´s Telefon glotzt und hofft das es gleich "piepst" und das Schlimmste - wir hocken hier in einem Forum anstelle fröhlich und zufrieden Socken zu stricken, Fernsehn zu glotzen, was nettes zu essen und sorgenfrei durch die Weltgeschichte zu spazieren.

DAS macht mich am meisten fertig !

Ich verstehe Deine Gedanken total , denn auch ich denke das "er" mich eigentlich nicht verdient hatte und diese tiefen Gefühle schon garnicht, so wie er mit mir umgegangen ist - nur sag´ich mir das schon so lange vor und saß mit Sicherheit wie ein Kindlein vorm Chris(tbaum ) und habe gezittert wie Esbenlaub...

Möchte garnicht wissen wie´s Dir geht wenn Dein "Geschirr" auftaucht ;) :rolleyes:

:D Guten Morgen, also das Geschirr wird sicher nicht auftauchen - also zumindest nicht mit ihm - dafür hab ich gesorgt - seine Schwester - meine beste Freundin (ja ich weiß erleichtert es alles sehr) - bringts mir mit, ich werd ihm nicht über den Weg laufen ...

Ja du hast Recht, diese Spielchen kennt wohl jeder - man schaut sein Handy an denkt - na bin ich gestört dem schreib ich doch nicht - und wie man es denkt tippt man auch schon .... na sicher nicht mehr - aus Ende vorbei - dieser Looser soll sich ein anderes Betthaserl suchen oder eines von seinen vielen bisherigen benutzen - aber mit mir nicht mehr.

Ich glaub dir daß das nicht leicht ist, weil dein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber wird dich auch plagen und natürlich wäre es am einfachsten die ganze Sache zu vergessen - wenn unser Herz das doch nur zulassen würde - was erhoffst du dir genau? Ich verstehe noch nicht ganz warum dein Mann IHN überhaupt kennenlernen soll - damit er ihm eine in die Murmeln tritt und sagt - raus aus dem Hirn meiner Frau? - warum soll er ihn kennenlernen?

Bussi

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern wars soweit er hat mir geschrieben - warum ich denn so böse bin und warum ich ihm keine Aussprache will und daß ich ja eigentlich die perfekte Frau bin und er auch nicht weiß warum er es so kompliziert macht ...

Ja und das war dann für mich die Einladung ihm meine Meinung zu sagen - ich hab alles reingepackt ins SMS - 3 Jahre Schmerz und Enttäuschung - und ich habe nichts ausgelassen.

Natürlich war er schockiert daß ich ihn hasse - so hat er es geschrieben - hat natürlich alles abgestritten und hat tatsächlich gefragt was er tun kann daß ich ihm verzeihe.

Ok das war dann die 2. Einladung ihm meine Meinung zu sagen: Ich schrieb so in etwa, er müßte auf einem weißen Pferd anreiten mit 155000 Rosen und mir beweisen wie sehr er bereut (natürlich hab ich das im Spaß) gemeint, er schrieb zurück, daß er das alles machen würde und ob ich ihn je heiraten würde...

Ich hab geglaubt ich fall aus allen Wolken. Der ist nicht dicht....

Ich halt euch auf dem Laufenden - ich hab ihm nicht mehr geantwortet. Nach wie vor bin ich böse auf ihn.

Guten Moregn Gingi

Würdest du Ihn heiraten wenn er dich fragt?

Könntest du ihm vergeben?

Lg Strumpfi

Hi Strumpfi,

er hat soviel getan was mir solange weh getan hat - nein ich würde ihn nicht heiraten - ich kann das alles nicht vergessen und so einfach verzeihen....

Ich muß da jetzt durch...

SO JEMANDEN WILL ICH NICHT ..

Bussi

Ja das kann ich verstehen Gingi,

aber du wirst ihm irgendwann vergeben müßen sonst wird er immer in deinem Leben rum spucken.

Lieber Schau,

leider wurde mein letzter Beitrag mit der Begründung Bla Bla gelöscht.

Also ich wollte nur sagen - ich werde sicher nicht nachgeben und ich werde stark bleiben, hab keine Lust noch länger herumzusch..... und ständig in diesen Kreislauf verfallen und ihn auf ein Podest heben wo er nicht hingehört.

Er hats auch heute versucht per SMS - ich hab nicht geantwortet.

Irgendwann muß ich da durch und jetzt ist es halt soweit.

Ist nicht leicht, mein Herz schmerzt und ich fühl mich wie gerädert, aber noch schlimmer kanns nicht werden und vor allem DAVOR wars noch viel schlimmer...

LG und schönes Wochenende Gingi

Mann, Gingi... soviel Bla Bla in einem Beitrag... das ist ja kaum auszuhalten! Meiner wurde doch auch gelöscht, von daher weiß ich Bescheid. So ist das halt... für die einen eröffnet sich ein Universum... für die anderen ist es Bla Bla...

Also ich wollte nur sagen - bleibst Du standhaft oder fällst Du um?

Aber sowohl Frage als auch Antwort standen schonmal hier. Ich bin also froh, dass zumindest wir zwei uns verstehen. :-))

Dass dabei Dein Herz schmerzt, ist doch eh nur Bla Bla... (Augen verdreh' und Kopf schüttel')

Trotzdem interessant, dass er nun (angeblich) alles machen würde... he, da geht doch Dein Traum in Erfüllung, oder etwa nicht?!

Ehrlich, ich möchte nicht mit Dir tauschen. Da hast Du drei Jahre lang drauf gehofft und dann - zumindest mal ansatzweise - einen Schlussstrich gezogen, und jetzt auf einmal sieht er es auch ein.

Sieht er es wirklich?

Egal, wie groß dieses Fragezeichen dahinter auch sein mag, wichtiger ist die Antwort darauf, die nur Du geben kannst - und die Du auch nur Dir selbst geben musst.

In den nächsten Tagen könnte er seine Ernsthaftigkeit unter Beweis stellen... ich bin jedenfalls gespannt, was Du uns berichten wirst...

Hallo Ihr Lieben, hallo Schau,

kurzes Update - NEIN ICH FALLE NICHT UM.... Es ist immer dasselbe, zuerst meldet er sich, schreibt mir SMS und am nächsten Tag ist das schon wieder erledigt, er meldet sich nicht und mir ist es wirklich das erste Mal seit langem recht, ich brauch jetzt dringend Abstand. Und ich glaube nicht daß er es ernst meinte oder daß man ihn überhaupt ernst nehmen kann, für ihn ist es angenehm, wenn ich in seinem Background bin, es stört ihn natürlich wenn ich mich rar mache und ihm etwas huste, natürlich, alles was man nicht mehr haben kann, wird interessant.

Ich hatte gestern einen netten Abend mit Freunden in einer Diskothek, es war Ablenkung, aber natürlich kamen immer wieder so Einbrüche, wo er mir fehlte und ich an ihn dachte. Es wird schon noch eine Weile dauern, das ist mir klar.

Er wird sich nie ändern, er hätte schon längst hier auf dem weißen Pferd angeritten kommen und mich um Vergebung bitten können - hat er? Nein - also wie wichtig bin ich ihm und wieviel Angst hat er mich zu verlieren? ich bin nicht die Nummer 1 - damit ist eigentlich alles erklärt.

Er hat mich verloren, damit muß ER nun leben. Ich kümmer mich um meine Schmerzen und nicht mehr um seine. Er soll mit seinem eigenen Hirn denken und nicht mit meinem und ich werde ihm keine Entscheidung abnehmen.

Tag 11 und es wird ein bisi besser.

Hab viel darüber nachgedacht, ob er jemals ersetzbar ist - die Frage kommt hier im Forum immer wieder - ich denke sehr wohl daß JEDER ersetzbar ist, wir müssen nicht alle unglücklich bleiben und Angst davor haben, daß wir den nächsten mit dem vorigen Partner vergleichen - ja und wenn schon, man vergleicht und denkt an den Verflossenen, aber irgendwann wirds nicht mehr so schmerzen und irgendwann gibt man seinem Herz wieder die Chance zu hüpfen.

So seh ich das - und das ist mein Trost.

Liebe Grüße und schönen Sonntagnachmittag!

Hi Ginger

Du siehst es richtig, keiner/keine ist unersetzbar und jede neue Beziehung stellt auch eine neue Herausforderung dar, ist auch schön so!

Komisch, wenn ich Dein Thema gelesen habe, musste ich staunen, wie viele Männer sich trotz Mamma-Komplex auf eine Beziehung einlassen, ich finde es sehr merkwürdig...

Gut, ich wünsche Dir viele Kraft, um stark zu bleiben. Irgendwann wirst Du schon Dein Glück finden.

LG

Guten Morgen,

@broken - vielen Dank für deine Nachricht. JA GENAUSO seh ich das auch - jeder ist ersetzbar.

Woraus hast du gelesen daß er einen Mamakomplex hat?

Es ist schon was wahres dran.

Liebe Grüße Gingi

bearbeitet #95
Hallo Gingi

Ich habe es nirgends gelesen, aber wie Du deine Geschichte erzählst, ist es einfach anzunehmen. Ein Mann, der sich so verhält wie er kann nur einen Mammakomplex haben! Solche Typen leben in einer Beziehung, wollen dennoch nicht auf das Single-Leben verzichten (Flirts, Sauftouren mit Kollegen, usw...) Sie stellen sich das Leben in einer Beziehung genauso vor, wie es bei Mamma war. Nur die Mammarolle hat jetzt die Partnerin übernommen. Traurig aber wahr...

Hey weiterhin alles gute!

LG - Broken

Hi Broken,

vielen Dank für die Antwort. Ja da könnte was wahres dran sein, sie haben alle ein sehr enges Verhältnis zum Elternhaus und sind auch ständig alle bei ihnen....

Ja von mir aus, mit mir nicht mehr, er hat mich gar nicht verdient und wenn er sich nicht binden kann oder will, kann ich ihm nicht mehr helfen, ich habs lange genug versucht. Aber mir reichts.

Liebe Grüße Gingi

Guten Morgen ihr Lieben,

kurzes Update - ER hat um eine letzte Aussprache gebeten - ICH hätte sie ihm tatsächlich gewährt und was macht ER? Er hat mich versetzt! Das letzte Mal in seinem Leben hat er MICH versetzt.

Ab sofort ist er mir Schezgojedna. Wenn er es nicht der Mühe wert findet und weil ich nicht wichtig genug für ihn bin, wiederhole ich für mich jetzt zum 02405840 x daß er mich nicht verdient.

Liebe Grüße Gingi

Guten Morgen Gingi

Hat er abgesagt oder ist er einfach nicht erschienen????

Er ist wirklich ein A............................!!!! :tongue:

Gruß Strumpfi

Guten Morgen,

tja er hat nicht abgesagt - er ist nicht aufgetaucht, ich hab natürlich versucht ihn zu erreichen - aber keine Chance, keine Antwort.

Gerade eben erhielt ich eine Mail, daß er geschlafen habe, das Handy war auf lautlos und er ging nicht davon aus daß das Gespräch schon diesen Samstag geplant war .... OK WENN ICH WICHTIG WÄRE WÜRDE ER HEUTE NICHT FUSSBALL SPIELEN GEHEN SONDERN DAS MIT MIR LÖSEN! Drei Mal dürft ihr raten ...

FUCK OFF DU BASTARD!

Tschuldigung, aber das mußte jetzt sein.

LG Gingi

PS.: Strumpfi wie gehts denn dir?

Na wie ich schon sagte er ist ein A...................!!!!!

Mir geht es gar nicht gut,kriege mich absolut nicht auf die Reihe.

Wollte noch mal mit ihm reden aber er reagiert gar nicht im Moment.......!

Ich will nicht mehr an ihn denken.

Sehe jetzt zwar auch seine schlechten Seiten sehr klar aber leider,leider

sind sie nicht wirklich schlimm.

Nach wie vor denke ich das er mich nur schützen will.

Das ich endlich mal an mich denke aber er bewirkt leider genau das gegenteil.

Ich denke er will mich nicht sehen weil ihm das genauso weh tut.

Er hat ja geschrieben das ich immer in seinem Herzen sein werde und er hofft das ich das gewußt hab.

Tja und da soll ich nun mit leben toll............! :mauer:

Gruß Strumpfi

Seite 5 von 6 · 108 Beiträge in diesem Thema