Zum Inhalt springen

Ich warte und warte...

18 Antworten2'254 AufrufeGestartet von liebeistscheiße ·

liebeistscheißeThemenstart
:heulen:

Ich habe jemanden kennengelernt--- liebe auf den ersten Blick!

Ich habe ihm vor kurzer Zeit eine email geschrieben, weil wir sonst keinen Kontakt halten können. Doch er antwortet nicht... alle zwei Minuten gucke ich in meinem Postfach nach... aber da ist nur Leere...

wenn das Liebe ist,

dann ist Liebe verdammt scheiße!

Die Zeit wird zäh... ich kann kaum denken und wenn, dann nur an ihn...

das erste Mal, dass es mich so sehr erwischt...

wahrscheinlich hat er überhaupt gar kein Interesse an mir *sterb* :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

BItte leute...

was soll ich tun, anstatt vor mich hin zu starren und manisch mein Postfach zu öffnen?

Lenkt mich ab, baut mich auf...

;( ;(

da solltest du schon etwas mehr erzählen, damit wir dir helfen können..

Naja... einen speziellen Rat kann man Dir ja nicht geben, da noch nix "akutes" vorgefallen ist.

Du wartest auf eine Antwort. Warum kannst Du nur email-technisch mit ihm in Verbindung treten? Es gibt doch tatsächlich Leute, die nur alle paar Tage nachsehen... Ich denke, Du solltest einfach noch Geduld haben. :mauer:

Weil... weil wir uns erst einmal gesehen haben und sonst beide besxhcäftigt sind und eigentlich für zwei - wildfremde wie wir es nun mal derzeit noch sind - keine zeit haben und auch keinen Mut, glaube ich...

Scheiße, mann, ist das wirr...

Er WEISS, dass ich ihm schreibe und zwar bald... jetzt überlege ich, ob ich ihm nichts bedeute oder ob er WIRKLICH noch nicht nachgeguckt hat -.-"

*guck* Nein! :( Keine Post ;(

ist alles ein bisschen arg "wirr", hm ...?!

jo, wohl wahr!

Mann, das ist die Liebe..

Liebe verdreht den Kopf, lässt das Herz stocken und dann austrocknen...

es tut mir leid, wenn ich nciht anständig schildern kann...

hey liebeistscheisse ;)

hab doch noch ein wenig geduld. manche leute checken die mailbox erst am abend, oder nur am morgen... es gibt nicht allzu viele, welche auch mitten im nachmitag e-mails schreiben können.

deshalb würde ich mir noch keinen kopf machen. mach irgendwas, was dich ablenkt. und dann guck nur immer nach mehren stunden wieder nach. sonst wirst du hundertmal enttäuscht statt nur ein paar mal.

und auch wenn er nicht gerade soooofort zurückschreibt, heisst das noch lange nicht, dass er kein interesse hat. männer sind einfach eher schreibfaul und brauchen manchmal etwas länger um zurück zu schreiben. manchmal tage :] ( :tongue: )

wart noch ein bisschen ab und guck was kommt.

... da fällt mir ein, ich habe das letzte mal vor 2 wochen meinen email-postkasten geöffnet!

huch?

nee, manchmal lasse ich mir auch zeit, um einen brief oder eine mail oder sonstwas (auch an herznahe menschen) zu beantworten.

vielleicht sucht er noch nach passenden worten?

wart noch bissel und schreib noch mal ...

kann manchmal auch passieren, das eine mail nicht oder erst ganz schön spät ankommt. ist mir auch schon mal passiert ... und es war eine sehr wichtige mail!

kopf hoch,

elles.

Was hast Du ihm denn geschrieben? Deine Liebe gestanden?

Dann überlegt er sich womöglich, wie er reagieren soll.

Früher gab es keine email, keine sms. Man hat sich angerufen, Karten geschrieben und sich zu einem Kaffee getroffen. Warum nicht ihn zu einem Kaffee einladen, falls er sich bis morgen nicht gemeldet hat?

Du kannst doch sicher herausfinden, wie Du ihn sonst noch kontaktieren kannst :)

da kann niemand helfen man kann nichts erzwingen

es muß von ihm kommen

und bis dahin so hart wie es ist abwarten und tee triinken!

geh raus triff dich mit freunden hab spaß

der rest kommt von allein und zwar immer dann wenn man es nicht erwartet!!!!!

:) )

dumm gelaufen!!!!!!!

mußt du leider warten und mach dich net so down!!!!!!!!!!!!

liebe kann manchmal echt blöd sein!!!!!!!!!!!!!!!

veileicht hat er veil um die ohrn!!!!!!

aber seh net alle 2 min. nach da kann man ja nur wirrrrrrrrrr werden!!!!!!

GLG LOSTSCORPION

Danke danke danke

für die vielen Antworten...

ja, vllt sollte ich abtrinken und Tee warten... ?(

Ich hab nur seine emailaddresse... hab ihn ja nur einmal gesehen...

männer und schreiblustig? :(

Leideri st er auch noch um einiges älter als ich... das verkompliziert die Sache noch um einiges...

ach, diese ewige warterei, sind wir hier wohl alle mehr oder weniger!

wieso denkst du, dass es die sache verkompliziert, weil er älter ist? (wieviel denn).

denke gerade das gegenteil, nämlich, dass er sich doch sehr geschmeichelt fühlen wird, dass du ihm geschrieben hast.

leider erwähnst du immer noch nicht, WAS du ihm denn mitgeteilt hast in deiner mail. je nachdem könntest du sonst noch was hinterher schicken, so in der art, "mir ist noch was eingefallen, was ich dir unbedingt erzählen möchte....". in lockerer und humorvoller weise, gewürzt mit etwas herz.

gruss mörli

Hm... 8o

vllt hast du recht... nein, dann komme ich mir totaaaaaaaaaa~l aufdringlich vor...

Hab nur so ein bisschen geplauscht, halte nichtviel davon, gleich aufs Ganze zu gehen ungehemmt zu baggern :o

Aber auch heute is nix da...

7 Jahre

Wenn du nur ein bisschen geplauscht hast, wie soll er dann daraus schließen, dass seine Antwort so lebenswichtig für dich ist, dass er sich beeilen muss?

Das is ja das Problem...

er müsste es wissen, wenn ich ihm etwas bedeute... weißt du, es ha ziemlich schnell gefunkt... und jetzt bin ich aGANZ irritiert

Wie kannst du eigentlich erwarten das du ihm bereits etwas bedeutest wenn ihr

euch so gut wie gar nicht kennt. ?( 8o

Mir ist Liebe auf den ersten Blick äusserst befremdlich. Ich denk nicht das man da

wirklich von Liebe sprechen kann. Ausserdem muss das für ihn ja nicht so gewesen

sein. Gib ihm doch Gelegenheit dich unverbindlich kennenzulernen.

LG Eowyn

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema