Zum Inhalt springen

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..:(

82 Antworten12'806 AufrufeGestartet von engelhans ·

engelhansThemenstart
Hallo!

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und finde keinen anderen Ausweg mehr als mich hier mit euch auszutauschen! Ich wäre euch echt denkbar wenn ihr mir helfen könntet!

Ich bin mit meinem Freund nun schon 1,5 Jahre zusammen. Aber leider gibts da seid (1 Monat mindestens schon) ein Problem. Er hat kaum mehr Zeit für mich!Einmal fußball(bzw. 2x in der Woche Training), Geburtstage, Sitzung von Fußballverein, Schule, Lernen, Englischkurs usw..Und dann sag ich mal sehen wir uns "höchstens" 2x in der Woche und da auch dann nur für eine stunde vllt. Und das nervt mich einfach nur so dermaßen und macht mich ziemlich traurig..und langsam hab ich da auch keine lust mehr drauf..am wochenende sehen wir uns zwar freitags immer sehr spät dann muss er samstag früh schon wieder bald weg weil irgendetwas ist..sonntag bleibt er meistens auch nichtt einmal bis mittag weil jetz wieder fußball ist und er da meist ein Spiel hat:(

Naja und ich hab ihm schon oft gesagt er soll was ändern daran,,er muss doch nicht IMMER dort sein wo er vielleicht einen Termin hat..aber dann kommt er mir immer damit JA MENSCH WAS SOLL ICH DENN ÄNDERN..DU BIST MEINE FREUNDIN UND MUSST DES HALT MAL MITMACHEN..Und ich find die aussage richtig gemein..weil müssen tue ich gar nix..wenn man jemanden liebt dann kann man auch mal was sausen lassen oder nicht? Ich verstehe das einfach alles nicht am Anfang unserer Beziehung hatte er die gleichen Hobbys und hatte alles im Griff bekommen! Immer wenn ich ihn darauf anspreche meint er ich habe zu hohe Anforderungen an ihm und das ist das eigentliche Problem seiner Meinung nach..Aber ich finde das Problem ist das er mir durch die täglichen Gegebenheiten einfach nicht das geben kann was ich brauche! Er findet ja nicht einmal 5 Minuten am Tag für mich um kurz anzurufen und zu fragen hey schatz und wie gehts.. :(

Ich bin mittlerweile so verzweifelt und einfach nur noch traurig darüber das ich nur noch daheim sitze und ihn vermissen muss..Ich kann ihn nur immer dann sehen wenn er gerade mal Zeit hat oder nix vor hat.!

Gestern Abend war ich ziemlich wütent und auch traurig weil er mir per SMS geschrieben hat das er die Woche keine Zeit mehr für mich hat! Danach war ich zutiefst enttäuscht und habe gemeint zu ihm das wenn es so weiter geht das er mich verloren hat und ich einfach das Gefühl nicht losbekomme keinen Platz mehr in seinem Leben zu haben:( Als Antwort bekam ich nur "ALLES KLAR"..

Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich machen soll...DANKE SCHON IM VORRAUS!!

Lg

Liebe Engelhans,

ich selbst bin zwar vom Grundatz her der Meinung, dass jeder in einer Beziehung nicht auf seine Hobbies verzichten sollte, aber er scheint sich ja gar nicht mehr für dich zu interessieren! Mich wundert, warum er nicht einfach von sich aus Schluß gemacht hat, wenn ihm das alles so egal ist. kann es sein, dass er dich absichtlich so hängen lässt, dass DU Schluß machst und ihm die Verantwortung abgenommen wird?? So scheint es mir nämlich. Er hat einfach kein Interesse mehr an dir und nimmt dich nicht ernst...

Finde, du hast was besseres verdient...

LG

K

Ich weiß es nicht..ich war vor ein paar Wochen schon einmal davor Schluß zu machen (aus diesem Grund eben) und als ich das ihm auch gesagt habe..fing er plötzlich zu weinen an und fiel vor mir auf die Knie und meinte ich sollte nicht Schluß machen weil ich für ihn alles bedeute und er mich mehr als alles andere liebt!

Liebe engelhans,

dann mach doch mal folgendes: setz dich mit ihm zusammen (ja, sie Zeit muss er sich nehmen!) und sprich mit ihm darüber. Dass es dir zuwenig ist. Dass du so keinen Sinn mehr siehst in der Sache, und dass du ihm gerne eine"Bedenkzeit" einräumst, aber du definitiv mehr Zeit mehr mit ihm verbringen willst.

Gibt es denn nichts an Hobbies, waas ihr auch mal zusammen machen könntet?

Wie alt seid ihr beide denn?

LG

K

Hi.

Ja, und? Hat sich seit dem was geändert? Wohl nicht. Wird es auch nicht.

Dein Freund hat seine Prioritäten doch klar angekündigt. Hobbys sind wichtiger als du.

Du kommst erst an zweiter Stelle.

Und das wird sich auch nicht ändern.

Der Kniefall war zwar rührend, doch im Endeffekt nichts weiter als Manipulation, um dich zu beschwichtigen.

So lange die Hobbys Priorität VOR dir haben und du das auch akzeptierst, wird es sich nicht ändern, weil er ja bekommt, was er will: dass du vor seinen Hobbys klein beigibst.

bearbeitet #6
Er ist 20 und ich 17.

Ich hab mich schon so oft mit ihm zusammen gesetzt und wir haben darüber geschrieben gesprochen gemeinsam eine lösung zu finden..doch niie kam dabei auf Dauer etwas heraus..ich bin einfach nur noch am leiden :( und ihm scheint es egal zu sein! Ich würde ihm niemals Fußball verbieten..aber er ist der Meinung das wenn er das Training mal versäumt das er dann gar nicht mehr spielen braucht!

Er ist wirklich meine große liebe und ich weiß nicht ob ich das übers Herz bringe ihn zu verlassen, aber auf der anderen Seite kann ich so nicht mehr!

Heute habe ich zum Beispiel gesagt er soll bitte um 19.00 Uhr bei mir sein(wenn nicht braucht er nicht mehr kommen, klingt vllt hart) weil ich gerne mit ihm reden möchte weil mich das ganze so belastet..Dann bekam ich nur zur Antwort hab erst ab 9 Zeit weil ich Training habe:(

also wenn er scjon alles klar sagt ist das doch quasi , ein eingeständnis das es ihm egal ist.

Du bist Jung und hast viele Erfahrung vor dir und da draußen gibt es man glaubt es kaum auch männer die sich für ihre partnerin interessieren.

Ich will echt nicht gemein klingen, aber ganz ehrlich er hat dich nicht verdient, du tanzt nach seiner pfeife und solange das so ist brauch er sich ja keinen kopf machen er hat ja alles hobbys und hin und wieder so doof es klingt ne doofe die da is wenn er mal lust drauf hat!

Wie wärs denn wenn du einfach mal an dich denkst und deine zeit frei planst und dann kannst du eben mal nicht, mal sehen was er dann sagt, ich weiß is schwer, aber du musst mal durchgreifen und zeigen wie das ist!

und du solltest dir dabei auch überlegen ob du das mit dir machen lassen willst!

Ich habe auch den Eindruck er will dich irgendwie loswerden und die verantwortung wegschieben, so klingt es zumindest.

Lass dir das nich gefallen!

Ich wünsch dir viel Kraft und Durchsetzungsvermögen !!

Ich hab mich schon so oft mit ihm zusammen gesetzt und wir haben darüber geschrieben gesprochen gemeinsam eine lösung zu finden..doch niie kam dabei auf Dauer etwas heraus..ich bin einfach nur noch am leiden :( und ihm scheint es egal zu sein!
Ja also... dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich zu lösen.

Dein Freund hat seine Prioritäten doch klar angekündigt. Hobbys sind wichtiger als du. Du kommst erst an zweiter Stelle.

Und das wird sich auch nicht ändern.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen...

LG

K

Was hast du denn für Hobbys, Engelhans?

Was hast du denn für Hobbys, Engelhans?

Genau, was sind deine Hobbys?

Traurig daheim rumsitzen? *Insert loud No-No Beeper sound here.* Falsch.

Wär Zeit dass dich chic machst Mädel und die Welt da draussen auf eigene Faust betritts. Ruf mal Freundinnen an (wenn du noch welche hast) und mach dir mal wieder einen schönen Mädelabend.

Du&er haben beide auch eigenständige Leben. Die Beziehung hört sich so oder so gescheitert an, es sei denn der Typ realisiert das du nicht einfach immer 'dasein&warten' wirst.

Leb dein eigenes Leben.

Ich spiele Volleyball und treff mich auch mit meinen Freundinnen einmal wöchentlich..

Letzte Woche hat er gemeint er fährt am kommenden Wochenende nach Zürich zu einer Automesse..Und da ich dies nicht bzw. mal wieder allein sein will hab ich ihn angeboten das ich sogar mit gehen würde..darauf hat er nur gemeint.Nein quatsch ich möchte da alleine hin..Hab Angst das dir was passieren könnte..und außerdem interessieren dich doch keine Autos..

:( :( :( :( :( :( :(

darauf hat er nur gemeint.Nein quatsch ich möchte da alleine hin..
Echt jetzt... lass ihn sausen.

Hab Angst das dir was passieren könnte..
Sowas doofes hab ich selten gehört. Wie liebevoll!!

Ach engelhans, ich mag diese Sprüche nicht von wegen andere Männer etc., aber ich denke du hast echt was besseres verdient. Da ihr euch eh kaum gesehen hat und er dich ständig vor den Kopf stößt...was verlierst du??

Mein ganzes ICH:( Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll :( ICH LIEBE IHN EINFACH SO!! Wir hatten am Anfang so eine tolle Beziehung..doch das er mich mal so verletzten würde und es nicht einmal einsehen tut verstehe ich nicht:(

Ich habe ihn die letzten zwei Tage regelrecht anbetteln müssen damit er heute Nachmittag mal Zeit für mich hat:(

verdammt hör auf zu betteln und ihm nach zu laufen!!!!!!!!!

das ist nicht würdig! wenn er dich liebt, wird er dich vermissen wenn du dich rar machst!

und dann kannst du aus der starken position mit ihm reden und nicht wie jetzt nachlaufen wie ein hündchen dass geduldig wartet bis es etwas abbekommt.

es ist schwer aber ER muss merken dass er dich vermisst, du weisst es ja bei dir selber...

Ja das stimmt schon...................

Aber ich verstehe nicht warum er dann immer zu mir sagt das er mich liebt?!

Man kann doch nicht jemanden lieben aber sich nicht für denjenigen interessieren?

Ich habe mit ihm nochmal gesprochen. Und er hat gemeint das er erst wieder mehr Zeit für mich ende April haben wird wenn seine Schule vorbei ist! :( Aber er möchte mich nicht verlieren, weil er mich über alles liebt!

Er hat mir Vorwürfe gemacht das ich ihn Fußball nicht gönne und alles andere.

Ist das berechtigt?

starrily
Ich spiele Volleyball und treff mich auch mit meinen Freundinnen einmal wöchentlich..Letzte Woche hat er gemeint er fährt am kommenden Wochenende nach Zürich zu einer Automesse..Und da ich dies nicht bzw. mal wieder allein sein will hab ich ihn angeboten das ich sogar mit gehen würde..darauf hat er nur gemeint.Nein quatsch ich möchte da alleine hin..Hab Angst das dir was passieren könnte..und außerdem interessieren dich doch keine Autos..

:( :( :( :( :( :( :(
ja, klar möchten Jungs nicht ihre Freundinnen mit dabei haben, wenn sie auf eine Automesse gehen. Wegen der Hasen, die da rumhüpfen, schlüpfrig gekleidet und was meinst Du wie unterhalten sich denn die Jungs da unter einander. Da kann er dich unmöglich mit nehmen. ;)

(bin selber autoverrückt)

Dir kann da nichts körperliches passieren, eher was seelisches. :(

Für mich liest sich das nach klarer Abgrenzung von ihm zu Dir, leider.

Freunde Dich mit dem Gedanken an, Dich von ihm zu verabschieden........

Wie kann er einfach sagen,dass er erst Ende April mehr Zeit für dich haben wird?

Kann er nicht einen Kompromiss mit dir eingehen?

Ich meine,du hast ja auch deine Hobbys und triffst dich mit Freunden,und doch hast du auch noch Zeit für ihn,also kann doch das für ihn auch nicht so schwer sein?!

Könnt ihr euch denn am Wochenende nicht sehen??

LG

Aber ich möchte doch einfach nur das es wieder so wird wie früher..und er meint es wird wieder so wenn ich mehr Rücksicht auf ihn nehme!

Seite 1 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema