Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..:(
82 Antworten12'806 AufrufeGestartet von engelhans ·
starrily
bearbeitet #21
Aber ich möchte doch einfach nur das es wieder so wird wie früher..und er meint es wird wieder so wenn ich mehr Rücksicht auf ihn nehme!och je. Er soll so werden wie früher, als ihr euch kennengelernt habt. Tut mir gerade selbst weh und ich kann Dich auch verstehen.
Liebe Engelhans, die Verliebtheitsphase hört nach 6 Monaten auf. Das ist statistisch belegt. Ab da beginnt dann die Phase, in der man sich richtig kennenlernt und ob man zusammenpasst oder nicht.
Und Du lernst ihn m.M.n. jetzt erst richtig kennen, so wie er schon VOR dir war, mit vielerlei Hobbies gespickt und er macht jetzt da weiter, wo er ohne Dich aufgehört hat. Er hat Dich dazwischen dann kennen und lieben gelernt und knüpft mit Dir an seiner Seite wieder an sein altes Leben an.
Du sitzt alleine rum, hast womöglich einiges was Du vorher ohne ihn gemacht hast, sein lassen und er hat das nicht. Zwar hat er seine Hobbies weniger gepflegt aber jetzt wieder mehr.
Früher ? gibbet nich mehr. Das Hier und Jetzt zählt. Und das musst Du für Dich gestalten wie Du es möchtest und Dich nicht an ihn klammern und ihn verändern wollen, damit er so wird wie früher. Klappt nicht !
Ich sehe es ja selber ein das es so keinen Sinn mehr hat.
Aber meint ihr nicht das sich dann nach seiner Schule nix verändert?
Er hat gemeint ich muss Gedult haben.
Aber meint ihr nicht das sich dann nach seiner Schule nix verändert?
starrily
bearbeitet #23
Ich sehe es ja selber ein das es so keinen Sinn mehr hat.Aber meint ihr nicht das sich dann nach seiner Schule nix verändert?Du kennst ihn. Wenn er gemeint hat, Du musst Geduld haben, weisst nur Du am Besten, ob Du ihm vertrauen kannst oder nicht, liebe Engelhans.
Was DU möchtest und wie Du es möchtest, darauf kommt es an.
Entweder mit Deinem Freund zusammen bleiben oder nicht. Und tolerieren, dass er nun mal mehr Hobbies hat als Du und auch öfters
weg ist. Es liegt nur an Dir selbst.
Alles Liebe und :trost:
Ich möchte mit ihm für immer zusammen sein:-*
Aber ich werde jetzt erstmal abwarten und sehen wie sich alles entwickelt!
Aber ich werde jetzt erstmal abwarten und sehen wie sich alles entwickelt!
Hallo..
Am Sonntag war er da! Und ich habe mit ihm nochmal über alles gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich eine Beziehungspause möchte!
Als ich ihm dies erzählte war er ziemlich traurig und zeigte mir das er große Angst hat mich zu verlieren und er alles tun wird um mich wieder zu haben.
Doch nun sind schon ein paar Tage vergangen und er meldet sich nur selten bei mir und fragt kaum nach wie es mir denn geht..
Ich weiß nicht..aber ist es vielleicht nicht doch sinnvoller alles entgültig zu beenden?
Er hat zwar gemeint er kämpft um mich..aber bis jetzt habe ich davon noch nichts gemerkt:(
Am Sonntag war er da! Und ich habe mit ihm nochmal über alles gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen das ich eine Beziehungspause möchte!
Als ich ihm dies erzählte war er ziemlich traurig und zeigte mir das er große Angst hat mich zu verlieren und er alles tun wird um mich wieder zu haben.
Doch nun sind schon ein paar Tage vergangen und er meldet sich nur selten bei mir und fragt kaum nach wie es mir denn geht..
Ich weiß nicht..aber ist es vielleicht nicht doch sinnvoller alles entgültig zu beenden?
Er hat zwar gemeint er kämpft um mich..aber bis jetzt habe ich davon noch nichts gemerkt:(
Beziehungspause, du hast ihm sicher gesagt du willst vorerst keinen Kontakt, deshalb meledet er sich auch nicht, in der Hoffnung das es sich bessert, wenn du ihm schon sagst du willst eine Pause, und er meldet sich ständig, denkt er dann ist es endgültig vorbei!
Nein ich hab gesagt wir können schon und gern Kontakt haben aber ich möchte ihn nicht sehen !!!
Was haltet Ihr davon? ????????
Wenn du ihn nicht sehen will, wird er dir auch nicht schreiben, das hat ihn sicher eingeschüchtert.
Rede mal mit ihm, stell ihn doch vor die Wahl, nur so siehst du ob er dich richtig Liebt.
Und wenn er sich für dich entscheidet, dann gönn ihm zumindest 2mal die Woche Fußball, oder nur dann wann du auch was vorhast" sag ihm das aber erst nachdem er sich entschieden hat!
Oder er nimmt Fußball, dann scheinst du ihm aber nicht so wichtig zu seien^^
Rede mal mit ihm, stell ihn doch vor die Wahl, nur so siehst du ob er dich richtig Liebt.
Und wenn er sich für dich entscheidet, dann gönn ihm zumindest 2mal die Woche Fußball, oder nur dann wann du auch was vorhast" sag ihm das aber erst nachdem er sich entschieden hat!
Oder er nimmt Fußball, dann scheinst du ihm aber nicht so wichtig zu seien^^
Meinst sowas kann man den Freund vor die Wahl stellen?
Vor die Wahl stellen ist vielleicht nicht das richtige Wort..du stellst ihn ja nicht vor die Wahl..er kann seinem Hobby ja immer noch nachgehen..
Wenn ich einen Freund habe,den ich auch wirklich will,dann kriege ich auch alles irgendwie unter eine Decke,Hobby,Schule,Freunde,Freundin..wenn man in einer Beziehung ist,sollte man immer Kompromisse eingehen..wo sind die Kompromisse deines Freundes?..
Ich frage mich in gewissen Situationen immer wieder,was würde ich tun,wenn ich in seiner Situation wäre?..wenn ich viel zu tun hätte,würde ich alles dafür tun,meinen Freund auch mal zu sehen..
Wenn ich einen Freund habe,den ich auch wirklich will,dann kriege ich auch alles irgendwie unter eine Decke,Hobby,Schule,Freunde,Freundin..wenn man in einer Beziehung ist,sollte man immer Kompromisse eingehen..wo sind die Kompromisse deines Freundes?..
Ich frage mich in gewissen Situationen immer wieder,was würde ich tun,wenn ich in seiner Situation wäre?..wenn ich viel zu tun hätte,würde ich alles dafür tun,meinen Freund auch mal zu sehen..
Was haltet bzw. denkt ihr davon?
Da ich und mein Freund unsere Bezeihungspause satt hatten..hat er mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm am Wochenende was zu machen.Darauf hin habe ich gemeint gern, ich überlege mir etwas. Alles war soweit okay. Bis ich Freitag abend eine SMS von ihm erhalten habe..mit dem Inhalt: Sorry, können heute leider nix mehr großartiges machen da ich noch Sitzung bis um 11 Uhr habe..Komme später vorbei zu dir! Bis dann..
Naja er kam dann um ca. halb 1 da ich leider schon geschlafen habe fuhr er wieder heim. Am gestrigen Samstag haben wir vereinbart das wir abends etwas unternehmen zu zweit. Ich hab mich riesig darauf gefreut mal wieder was mit ihm machen zu können. Dann habe ich mir überlegt das wir Schlittschuhluafen gehen können oder etwas anderes falls ihm was einfällt..
Am abend erhielt ich dann jedoch wieder eine SMS mit dem Inhalt: Sorry..bei dem Schnee Wetter habe ich keine Lust zufahren können wir etwa nicht daheim bleiben..ich weiß auch wenn es dir nicht so gefällt!
Da ich und mein Freund unsere Bezeihungspause satt hatten..hat er mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihm am Wochenende was zu machen.Darauf hin habe ich gemeint gern, ich überlege mir etwas. Alles war soweit okay. Bis ich Freitag abend eine SMS von ihm erhalten habe..mit dem Inhalt: Sorry, können heute leider nix mehr großartiges machen da ich noch Sitzung bis um 11 Uhr habe..Komme später vorbei zu dir! Bis dann..
Naja er kam dann um ca. halb 1 da ich leider schon geschlafen habe fuhr er wieder heim. Am gestrigen Samstag haben wir vereinbart das wir abends etwas unternehmen zu zweit. Ich hab mich riesig darauf gefreut mal wieder was mit ihm machen zu können. Dann habe ich mir überlegt das wir Schlittschuhluafen gehen können oder etwas anderes falls ihm was einfällt..
Am abend erhielt ich dann jedoch wieder eine SMS mit dem Inhalt: Sorry..bei dem Schnee Wetter habe ich keine Lust zufahren können wir etwa nicht daheim bleiben..ich weiß auch wenn es dir nicht so gefällt!
Mein Freund lässt mich in letzter Zeit nur noch sitzen und das tut mir verdammt weh! Ich weiß nicht ob er eine andere hat oder mich nicht mehr haben will..
Aber wie kann ich einen Jungen dazu bringen das er um seine Beziehung kämpft?
Oder wie kann ich ihm zeigen das ich kurz davor bin alles hinzuwerfen?
Ich werde dankbar um jeden RAT!!!!!
Aber wie kann ich einen Jungen dazu bringen das er um seine Beziehung kämpft?
Oder wie kann ich ihm zeigen das ich kurz davor bin alles hinzuwerfen?
Ich werde dankbar um jeden RAT!!!!!
Wäre echt super wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.. :(
Da ich und mein Freund unsere Bezeihungspause satt hatten.Bist du dir sicher, dass das bei ihm so ist.
Ich denke nicht, dass er noch an einer Beziehung mit dir interessiert ist.
Es gibt auch nichts, worum er kämpfen sollte, er hat dich ja und ihr seht euch ja eh nicht (weil er keine Zeit und keine Lust drauf hat).
Also beende es am besten.
So sieht er, dass es so nicht weitergeht und kann sich dann überlegen, ob er sein Leben mit dir teilen will und noch mal um dich kämpft oder lieber nicht.
Reden scheint ja nichts zu bringen. Da kommt nur ein "Jaja" und nachher nur Absage-SMS, das würde ich mir an deiner Stelle echt ersparen.
Aber er meint zu mir das er mit mir zusammen sein möchte!
Und das schlimmste was ihm passieren könnte, ist wenn ich Schluß mache!
Und das schlimmste was ihm passieren könnte, ist wenn ich Schluß mache!
Macht mal bitte jeder einzeln (also getrennt) und ohne Absprache eine Liste, wie ihr euch eine Beziehung vorstellt und gleicht die dann ab.
Im Moment habe ich das Gefühl, ihr habt von 10 Punkten vielleicht eine Übereinstimmung. Ihr befindet euch jeweile am anderen Ende von 2 Extremen.
Du willst eine sehr enge Beziehung, er eine sehr lockere.
Das kann so in meinen Augen nichts werden. Wie wollt ihr da denn glücklich werden, wenn immer einer zurückstecken muss und seine Wünsche nicht erfüllt werden?
Im Moment habe ich das Gefühl, ihr habt von 10 Punkten vielleicht eine Übereinstimmung. Ihr befindet euch jeweile am anderen Ende von 2 Extremen.
Du willst eine sehr enge Beziehung, er eine sehr lockere.
Das kann so in meinen Augen nichts werden. Wie wollt ihr da denn glücklich werden, wenn immer einer zurückstecken muss und seine Wünsche nicht erfüllt werden?
Also nun endlich habe ich eine entgültige Entscheidung getroffen!
Ich habe meinen Freund mit geteilt das ich im Moment nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht und ich einfach nachdenken muss und melde mich in den nächsten 2 Wochen bei ihm nicht mehr!
Doch nun meine Frage an euch?
Wenn er sich innerhalb der 2 Wochen bei mir meldet und der Meinung ist das er mich vermisst wie sollte ich reagieren?
Und falls er sich kein einziges mal melden sollte interessehalber bei mir wie soll ich reagieren?
Ich habe meinen Freund mit geteilt das ich im Moment nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht und ich einfach nachdenken muss und melde mich in den nächsten 2 Wochen bei ihm nicht mehr!
Doch nun meine Frage an euch?
Wenn er sich innerhalb der 2 Wochen bei mir meldet und der Meinung ist das er mich vermisst wie sollte ich reagieren?
Und falls er sich kein einziges mal melden sollte interessehalber bei mir wie soll ich reagieren?
Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach ist es ein Zeichen dafür, dass er deine Wünsche nicht respektiert, wenn er sich in den 2 Wochen meldet.
Meldet er sich direkt danach, sozusagen mit "scharrenden Hufen", weil er dich so vermisst hat - super!
Meldet er sich nicht.... Hm, ich würde sagen, wie du reagierst hängt davon ab, wie du dich dann fühlst.
Nimm dir jetzt einfach mal zwei Wochen Zeit zum Nachfühlen, wie es dir geht und was du willst.
Irgendetwas muss sich ja ändern. Aber ich zweifle halt daran, dass er es sein wird. Kannst du es?
Meldet er sich direkt danach, sozusagen mit "scharrenden Hufen", weil er dich so vermisst hat - super!
Meldet er sich nicht.... Hm, ich würde sagen, wie du reagierst hängt davon ab, wie du dich dann fühlst.
Nimm dir jetzt einfach mal zwei Wochen Zeit zum Nachfühlen, wie es dir geht und was du willst.
Irgendetwas muss sich ja ändern. Aber ich zweifle halt daran, dass er es sein wird. Kannst du es?
Seite 2 von 5 · 83 Beiträge in diesem Thema